onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride NoLimitscontest

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 15:50
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Was mir noch aufgefallen ist. Frossi, du schreibst, dass die Bahn real sein soll, trotzdem aber eine Länge über 1000m.

Mein Intamin Rocket Coaster ist bei 890 Metern und er kommt mir schon ziemlich lange vor, da es eben keine Rocket Coaster über 1000m gibt. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 17:46
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Oh.. ja, da haste recht... da is mir ein Fehler unterlaufen, da ich eigentlich erst nen anderen Coastertyp geplant hab und auf meiner Liste das noch nicht ausgebessert hab S eigentlich sollten es 850m werden.. SORRY 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 19:15
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Neee ne? Na toll! S

Also jetz verlang ich aber Sandstorm benutzen zu dürfen, denn dieser Coaster war als mein Contest-Coaster geplant, jedoch hatte ich ihn verworfen weil ich dachte er wäre zu kurz.

LG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2005 Dienstag, 23. August 2005 19:59
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ACHTUNG: Neue Adresse:

Sendet eure Coasterentwürfe bitte an:

frossi-coasterfan@gmx.de
Mit dem Betreff: Onride.de-Coaster-Contest

Leider wurde der mailaccount umgeschrieben und der posteingang gelöscht, d.h. ihr müsst
mir eure Coasterentwürfe, falls ihr schon welche weggeschickt habt, nochmals senden.
Danke!


Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:04
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
carschtenUnd wie will man überprüfen ob jemand den nodesmoother benutzt hat?


Keine Angst... Das kann man relativ leicht erkennen.

Ich hab schon öfter Bahnen entdeckt auf denen der smoother garantiert genutzt wurde, aber der Erbauer behauptete ihn eben nicht genutzt zu haben. Unter anderem auch Bahnen von einem großen Toolgegner.

Wie bereits angeboten kann ich, wenn alle bahnen fertig sind, gerne überprüfen welche Tools auf welcher Bahn benutzt wurden. Dafür müssten sie aber irgendwo geupped sein oder mir zugeschickt werden.

Wäre es nicht sogar möglich alle Bahnen in einem zip zu veröffentlichen? Dann kann sich jeder ein Bild von den Bahnen machen.

Gruß,
Buster.
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:20
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Gefällt mir, die Idee mit dem ZIP pack. Aber mir fällt gerade auch ein das ich die Bahn vielleicht mal weiterbauen sollte da ich sowieso schon n Zeitproblem hab.

An Frossi:
Kann ich die ''Begränzung'' die du aus den Stützen gebaut hast auch nach oben verschieben? aufm boden stört dat dingens nämlich ein Bisschen, würde ja keinen Unterschied machen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:38
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
carschtenAn Frossi:
Kann ich die ''Begränzung'' die du aus den Stützen gebaut hast auch nach oben verschieben? aufm boden stört dat dingens nämlich ein Bisschen, würde ja keinen Unterschied machen.

Ich denke schon, dass das geht. Warum auch nicht? Ich hab es jedenfalls so gemacht, da es auf dem Boden wegen dem Terrain und den Bäumen etc. ein bisschen stört.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 18:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ne, das is kein Problem. Kannste ruhig, aber nur in der Höhe verschieben S 0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 19:42
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Ja, was anderes hatte ich auch nicht vor, aber selbst wenn, was würde es machen wenn man dat Dingens noch seitlich verschiebt? Fläche wäre immernoch die gleiche. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 21:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Machen würde es eigentlich nix, aber lasse es bitte trotzdem so.
Achja, für die bewertung der Bahnen habe ich noch den Stefano ("Stef") dazugeholt.
Wir beide werden die Coaster bewerten, der Schnitt zählt dann als gesamtpunktzahl.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 02:01
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, zwei ausgemachte Toolgegner, von denen mindestens einer sogar im Contest mitmacht, bewerten die Bahnen. Da freue ich mich schon auf unvoreingenommene Bewertungen.

Buster.
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 02:47
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Ich auch S S.

Dürfte ich nach diesem Contest einen Contest starten? Weil Dieser dauert ja nur noch bis zum 9.9. un ich hätte gerne mitgemachte Grüße, S
Dominic Laumer
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 11:40
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
1. Ich werde objektiv bewerten!
2. Stef und ich geben sowieso keine Bahnen ab!
3. Wenns dir nicht passt, es zwingt dich keiner...

Ich finds schade, dass man einem nicht vertraut, aber von dir,
lieber Buster hab ich ehrlich gesagt nicht viel anderes erwartet.
0 gefällt das
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 13:29
Buster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Frossi1. Ich werde objektiv bewerten!

Sehr gut. Meine Vorfreude ist also berechtigt. S

Frossi2. Stef und ich geben sowieso keine Bahnen ab!

Dann solltest du die Teilnehmerliste aber korrigieren. Wenn du dich da aber, aus welchem Grund auch immer, fälschlicher Weise eingetragen hast, so kann ich zu keinem anderen Schluß kommen als zu denken, daß du auch wirklich teilnimmst. Ich habe einfach darauf vertraut, daß die Angaben stimmen. Ist nun nicht so; Schade.

Frossi3. Wenns dir nicht passt, es zwingt dich keiner...

Wie ich bereits oben schrieb ("Nein, ich mache nicht mit") mache ich nicht mit.

FrossiIch finds schade, dass man einem nicht vertraut

Wenn du die Aussagen so interpretieren willst, so bleibt das dir selbst überlassen. Du wirst deine Gründe haben.

Buster.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 20:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ah, ok, dann schreib ich mich raus.
Aber mit dem Bewerten stimmt.
Ich werde die bahnen objektiv bewerten.
Wenn es gehen würde, würd ich mir sogar verkneifen anzugucken von wem sie sind.
Aber ich werde weder parteiisch noch unfair sein.
Stef ebenfalls.

Und mein Post sollte nicht böse gemeint sein...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 09:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
SCH****!

Bin noch nicht lange aus den Ferien zurück, und jetzt hab ich das vollkommen vergessen!
Jetzt muss ich mich aber beeilen! S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2005 Montag, 05. September 2005 11:42
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Buenas,

ich bin auch mit in der Jury, weil ich einfach mal wieder Lust hatte Coaster bei einem Wettbewerb zu bewerten.
Auch ich werde unparteiisch bewerten, obgleich der Coaster mit oder ohne Tools gebaut wurde. Mit Tools kriegt der Coaster ja eh 5 Punkte Abzug, so wie ich das verstanden habe. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887685 Zugriffe

Zum Thema Objektivität und Subjektivität:
Man bewertet einen Coaster unweigerlich eher subjektiv als objektiv. Je nach Erfahrungen, Eindrücken und Kompetenz. Jemand, der seit 2 Wochen NL besitzt, wird sicherlich nicht so feine Schläge und Eier feststellen können, wie jemand, der 4 Jahre mit NL vertraut ist. Jemand, der seit 2 Wochen NL besitzt, lässt sich insachen Layout viel schneller begeistern, als jemand, der seit 4 Jahren mit NL vertraut ist. Objektiv bewertet werden natürlich Dinge wie G-Kräfte, Notstop, etc.

Ich behaupte, dass ich eher kritisch aber gerecht bewerte. Ich achte da wirklich auf alles, was so anfallen könnte. Ob es die Non-Straighte Bremse/Lim/Lift ist (Verdreht bspw.), die uneffiziente Nutzung der Bremsen (Bremse 30 Meter lang, Zug 40 km/h schnell. Puffer weit hinten, 4 G Bremskraft, sofern nicht beabsichtigt!), etc. etc.

Wie dem auch sei, jedenfalls könnt ihr sehr sicher sein, dass ihr alle eine gerechte Bewertung bekommt S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich appelliere nochmal an die Bauer:

Ich habe bisher erst zwei Tracks bekommen, sendet mir eure Tracks zu!
Der Contest macht nur Sinn, wenn es genügend teilnehmer gibt! Wenn ihr entwürfe habt sendet
sie einfach an frossi-coasterfan@gmx.de mit einem Betreff bei dem man erkennt, dass es um
den Contest geht. Es sind nur noch 3 Tage!


Also, fleißig bauen!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:05
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Jaja, ich bin ja schon wie blöd am supporten, dass die Bahn noch fertiger als fertig wird, wie du sie momentan hast S 0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 21:47
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Mal eine kleine Zwischenbilanz von mir: Es wird extrem knapp. Ich hab die Strecke schnell abgeschlossen und schon mit dem Supporten begonnen, aber die eine oder andere Stunde brauche ich trotzdem noch. Unter der Woche ist es mir leider unmöglich irgendwas zu machen. Kann ich denn davon ausgehen dass ich den kompletten Freitag noch zur Verfügung habe? 0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 22:46
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
hi wollt fragn ob ich noch mit einsteign kann bis auf die Stützen is scho alles fertig 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 13:36
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also, Es werden alle Coaster gewertet, die am Freitag eingegangen sind, also bis 9.9.05 / 23"59'59 ab
10.9.05 werden die eingegangenen Coaster nicht mehr gewertet.

Trap:
Ja, du kannst gerne mitmachen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 13:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ahhrg...ich muss ja auch noch Stützen bauen *heul*

Ich hoffe, ich werde noch fertig, auf Terrain werdet ihr wohl leider verzichten müssen.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 13:48
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Frossi25"59'59

So einen Tag hätte ich auch gerne. S
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 13:49
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
upic34102

Wie bekommt man diese " Verstrebungen" hin? Im Editor siehts aus als würde es mit 2 Supportpuinkten gehen. gibts es eine bestimmte Taste das die Punkte automatisch auf die ausgewählte Stütze gehen? WEil bis cih ein Pukt immer auf der Stütze hab dauert es immer lang und sieht auch noch kacke aus?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen