onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Thunderstorm Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:52 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hier kann jeder wenn er mit bebauen seines Abschnittes fertig ist Screenshots und eine Beschreibung posten wenn er möchte.
MfG |
|||
Xcelerator Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 11:57 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Also nach 5 Stunden bauen (eine kleine Fläche) bin ich schon fertig und kann mein Ergebnis zeigen: 4 Achterbahnen (2 Dueling Coaster, was eigentlich keine sind ), einen schönen See und viel Natur. Aber seht selbst: img126.imageshack.us scr16ty.png Hoffe es passt, bin jetzt auch nicht sooo der gute Bauer. Liebe Grüße DoBo |
|||
dj-erik Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 12:12 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi @ all
Hier nochmal die Liste von Team 1: gruß erik |
|||
Xcelerator Neu 14.04.2006 Freitag, 14. April 2006 16:03 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
Ich musste zwar neu anfangen, bin aber schon fertig. Ist ja eine kleine Fläche. img525.imageshack.us scr27re.png Hab mir ein anderes Theming ausgedacht: Im Hintergrund einen schönen Berg, davor dann einen See und etwas Wüste. Insgesamt 25 Attraktionen/Stände, also das passt. Und sonst sieht der Park auch ganz gut aus. 2 Achterbahnen, eine in der Wüste im Holzstil, die Andere im Bergbaustil und ein bisschen unter die Erde mit 5 Inversionen. Ein paar Flatrides gibts auch, z.B. 2 Simulatoren in einer "Halle". Habe 3 Mechaniker, 3 Pfleger, 3 Polizisten und 3 Animatoren. Also Jungs auf auf!!! Liebe Grüße DoBo |
|||
OnTheRun Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 01:12 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
menno du klaust mir meine ideen
dasselbe hatte ich auch vor |
|||
nuebelstar Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 11:23 | ||||
nuebelstar
Deutschland . BW |
Wem sagst du das?Ein Berg hatte ich auch im Sinn! |
|||
Xcelerator Neu 15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 11:48 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
hehe Liebe Grüße DoBo |
|||
OnTheRun Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 00:33 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
ach is ja eientlich egal... ich ziehe mein konzept durch auch wenn von mir aus alle anderen vor mir bergen und seen gebaut haben...
dauert ja eh noch ne weile bis ich dran bin |
|||
DelLagos Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 13:36 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ok, jetzt bin ich fertig geworden. Nach ca. 2 Tagen Bauzeit ist der Bereich voll.
Es ist ein Giga-Coaster mit 3 Lim-Antrieben und 2 Splashs. Den Rest könnt ihr eigentlich auf dem Bild erkennen. Da ich den Lift der Bahn verschnellert habe geht sie öfters mal kaputt und es besteht die Gefahr das die nen Unfall baut. Habs erst einmal erlebt, da fuhr die aber im 3 Zug-Betrieb. Jetzt hat sie aber nur 2 Züge. Falls die mal nen Unfall haben sollte, speichert den Track, aber auch nur den Track, und fügt sie dann wieder in die Szenerie oder so ein. Jetzt ist die noch geschlossen. Mir ist egal ob ihr sie aufmacht oder nicht. Hier mal das Pic mit Statistik: Quelle: 666kb.com 11da2tdgyd5hd.jpg Hoffe sie gefällt euch. Musste mir vorher was aus den Ärmeln ziehen das ich mehr Szenerie im Szenario erwartet habe. Deshalb ist das jetzt nur ne zusammen gezimmerte Bahn. Stefan ist ja grade nicht online deswegen kann es dauern bis der das wieder hat. MfG Markus |
|||
OnTheRun Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:27 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
kennst du etwa nicht den trick, wie man eine achterbahn nach dem unfall wieder zum fahren bringt? | |||
Coaster-Ray Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:37 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wow sieht beides schon total Klasse aus. Finde es toll wie ihr die Objekte mit einander verbindet zu großen Elementen
Das Einzige was ich nicht so toll finde ist diese Quadratische Anordnung der Flächen, aber das kann man ja elegant miteinander verschmelzen , Ray |
|||
DelLagos Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:39 | ||||
DelLagos
Klar kenn ich den. Du spielst wohl nicht so oft, wie??? x mal auf Schließen klicken. Nur sagen die Peeps danach, also nach dem Unfall wenn man den Trick eingesetzt hat, dass die Bahn zu unsicher ist. Dann gehen halt nicht mehr so viele dadrauf. Das soll jetzt keine Anspielung oder so sein sondern nur ein Hinweis oder so was. Ihr könntet ja auch mal sagen, wie ihr meinen Bereich findet und nicht immer über mich meckern
Hoffe mal auf Rückmeldung!!! MfG Markus |
|||
dj-erik Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:45 | ||||
dj-erik
Hi
Markus Ich finde deinen Bereich gut gelungen, deine Bahn gefällt auch sehr gut vorallem die Bewertung. Hi Dominik Dein Bereich ist auch Toll geworden ich hoffe jeder Zieht sein Theming so durch wie ihr. gruß erik |
|||
DelLagos Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 17:05 | ||||
DelLagos
Thx Coaster-Ray und Dj-Erik.
Ich hoffe natürlich das auch andere super Bereiche hinbekommen. Normalerweise hatte ich ja Pläne, nur die konnte ich wegen der begrenzten Szenerieauswahl nicht beibehalten. Deshalb musst ich mir was zusammen schustern. Dazu gibt es in meinem Bereich noch einen TopSpin. Bin natürlich auch für Kritik sehr offen. MfG Markus |
|||
OnTheRun Neu 16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 22:28 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
man komm mal wieder runter
war doch nurn tipp.. aber den mein ich nicht! ich meine zumachen, in baumodus ein teil auswechseln, dann neu öffnen... du verstehen? aber im großen und ganzen finde ich, das es ein ganz gelungener abschnitt ist! |
|||
DelLagos Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 11:48 | ||||
DelLagos
Ja, sry. Hab da wohl etwas übertrieben
Aber es könnte ja immer wieder passieren, da hilft dann auch kein auswechseln mehr. Zum Glück hab ich jetzt wieder Zeit was anderes zu machen. Werde mal nen neuen RCT 2 Park(!) anfangen. Der wird so 256x256 Felder. Stefan war/ ist leider nicht online. Deshal wirds noch ein bisschen mit dem weiterleiten dauern MfG Markus |
|||
dj-erik Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:08 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Bald bin ich dran, ich freu mich schon. gruß erik |
|||
dj-erik Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 13:27 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Sry, für Doppelpost aber geht ja nicht anders. Ich habe den Park gerade bekommen und ich bin jetzt schon voll am Bauen. Bilder gibt es heut Abend. grüße erik1 |
|||
dj-erik Neu 20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 20:54 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Sry, für Doppelpost aber nicht anders. Hier mal ohne Worte das erste Bild: Bitte Lob und Kritik und Verbessurungsvorschläge. gruß erik |
|||
DelLagos Neu 21.04.2006 Freitag, 21. April 2006 08:50 | ||||
DelLagos
Naja, viel kann man dazu nicht sagen. Mach am besten noch ein Stationshäuschen, weil so sieht das echt mager aus. Dazu würde ich die Strecke am Ende und auf dem Berg einen nach unten setzen, weil so sieht das sehr komisch aus. Beim hinteren Haus fällt mir auf das man zwischen Wand und Dach durchgucken kann. Würde ich auch noch ändern. Mehr ist es nicht mehr
MfG Markus |
|||
dj-erik Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 11:30 | ||||
dj-erik
Hi coasterman 14
Danke für die Tipps. Ich habe jetzt nochmal ein Screenshot gemacht um ein Paar Veränderungen zu Zeigen.Das sist aber nicht alles was ich gebaut habe ich möchte jetzt nur nicht alles Zeigen. gruß erik |
|||
Xcelerator Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 11:44 | ||||
Xcelerator
Deutschland . BY |
Hi Community
@dj-erik: woher hast du bitte die Schilfrohre??? Ich hab die überall gesucht aber nicht gefunden! Liebe Grüße DoBo |
|||
dj-erik Neu 22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 11:46 | ||||
dj-erik
Hi Xcelerator
Die Schilfrohre sind bei den kleinen Büschen. gruß erik |
|||
DragonKhan Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 15:39 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
*bump*
Wie schauts aus? |
|||
dj-erik Neu 24.04.2006 Montag, 24. April 2006 17:02 | ||||
dj-erik
Hi @ all
Hier nochma ein Screenshot: gruß erik |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |