onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Onride Park (Team 1)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
hmmmm.......was soll ich dazu sagen......????


Irgendwie gefällt mir das ganze nicht. Ist irgendwie zu leer oder so. Weiß nicht genau S
Auf jeden Fall sieht man mal was neues S



MfG Markus
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 18:14
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Sieht ganz gut aus, besonders der Looping über den Weg S .
Vielleicht noch etwas mit Bäumen, etc. auspflastern, weil sieht doch etwas wie eine Geisterstadt aus. S
Und kehre mal die Kotze weg, schau dir die Parkbewertung an!! S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:19
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Danke für die Tipps, ich wünschte nur das noch mehr Komentare kommen.
XceleratorSieht ganz gut aus, besonders der Looping über den Weg S .
Vielleicht noch etwas mit Bäumen, etc. auspflastern, weil sieht doch etwas wie eine Geisterstadt aus. S

Ja danke, daran habe ich auch gedacht.
XceleratorUnd kehre mal die Kotze weg, schau dir die Parkbewertung an!! S

Apropo Parkbewertung in euren beiden Parkbereichen sind manche Wegsysteme nicht so gut.
Ich setze mal 2 Screenshots rein um euch zu zeigen was ich meine.
gruß
erik
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
dj-erikHi @ all
Danke für die Tipps, ich wünschte nur das noch mehr Komentare kommen.
XceleratorSieht ganz gut aus, besonders der Looping über den Weg S .
Vielleicht noch etwas mit Bäumen, etc. auspflastern, weil sieht doch etwas wie eine Geisterstadt aus. S

Ja danke, daran habe ich auch gedacht.
XceleratorUnd kehre mal die Kotze weg, schau dir die Parkbewertung an!! S

Apropo Parkbewertung in euren beiden Parkbereichen sind manche Wegsysteme nicht so gut.
Ich setze mal 2 Screenshots rein um euch zu zeigen was ich meine.
gruß
erik


Fertig machen, dann gibts Kommentare S

Noch was allgemeines:
Ich bin ja net sehr heikel wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt. Nur sollte man auch dran arbeiten. Bevor der Park halb fertig auf der Platte rumgamelt sendet man ihn lieber weiter...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2006 Montag, 24. April 2006 20:39
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Coasterman14 und Xcelerator
Hier mal die Screenshots (Keine angst ich habe nur Stützen und Szenerie ausgeblendet S):

upic70213


upic70214

gruß
erik
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:20
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi Community

Mhm, da hast du Recht. Aber das liegt sicherlich nicht an den Wegen. Vielleicht ein Fehler im Szenario oder so?!

@DragonKhan: Ganz deiner Meinung. Ich hab es innerhalb eines Nachmittags gehabt, cotserman14 war auch recht schnell, aber ich weiß nicht, was dj-erik aufhält, schließlich hat er jetzt schon fast eine Woche den Park, ist aber noch nicht fertig. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:38
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Aufhält?

Ich baue an einer area der Größe normalerweise ein bis zwei Monate, manchmal sogar noch viel länger. Qualität braucht halt seine Zeit.


Zu den letzten Screens:
Die Station von "The Dust" macht schon etwas her, mit der sich aufteilenden queue und dem offenen Dach. Die Konstruktion gefällt mir irgendwie.
Die Bepflanzung wirkt hingegen einfallslos. Einige der Büsche habe in einem Wüstentheme einfach nichts zu suchen und auch ansonsten wirkt die Bepflanzung nur schnell zusammengewürfelt.

Bei den Wegen solltest du dich entscheiden ob du nun single-wide paths or multi-tile paths bauen willst. Die Mischung sieht jedenfalls nicht gut aus. (Ich bin für mulit-tile path, weil es einfach wesentlich realistischer wirkt.)

Die Wooden Supports passen zudem nicht zum Coaster. Das würde ich auf jedenfall ändern.

Die queue lines für den Coaster und Freefall im anderen Screen sind viel zu kurz.


Lass dir deine Zeit und achte auf Qualität, denn das ist worauf es ankommt. Jeder kann mal schnell ein paar Objekte zusammenwürfeln und damit viel Platz auf einer map füllen, aber das sieht dann in der Regel auch dementsprechend aus.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 14:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
4 Leute haben gebaut, der Park besitzt schon 2 Giga Coaster. Wieso wusste ich, das sowas kommt S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 17:24
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
@Magnus: Sry wegen der Bepflanzung und der Stützen. Wenn du das Szenario hast wirst du merken das du Objekte für ordentliche Stützen nicht hast, das gleiche bei der Bepflanzung. Es gab halt keine anderen Pflanzen.

@DJ-Erik: Du könntest theoretisch den Park schließen S . Und wenn dann der letzte fertig ist, kann man den ja wieder öffnen. Ist doch ganz leicht, weil wir doch mir Geld haben S

@Xcelerator: Das ist auch nicht gerade das Überhammer-Projekt von mir. Die Bahn ist wie gesagt, einfach nur zusammen gezimmert aus den Objekten die ich gefunden hab, ProTour ist ja irgendwie nicht viel vertreten S . Deshalb bräuchte ich normal auch länger als 2 Wochen.

MfG Markus
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2006 Mittwoch, 26. April 2006 21:33
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi @ all
Hier der Letzte Screenshot von mir dann geht der Park zu Thunderstorm zurück.

upic70830

gruß
erik
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 11:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
It's been a week...

Wie schauts aus?
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 17:39
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
naja sind fast schon 2 wochen... ich möchte den park gerne noch vor weihnachten haben! 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 18:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
OnTheRun...ich möchte den park gerne noch vor weihnachten haben!


You made my day *scnr*
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:14
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
OnTheRunnaja sind fast schon 2 wochen... ich möchte den park gerne noch vor weihnachten haben!


Wenn der Herr Brändli nicht da ist kann ich ihm den Park auch nicht schicken ...


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 19:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Am Samstag war er noch da. Net immer auf andere schieben S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Hab den Park. Musste ja erstmal den Murks mit den "nicht heimkommenden" Gaesten aufraeumen. In den Bereich sollte man keine Leute mehr reinlassen bis er aufgeraeumt ist.
Je nach Lust und Inspiration sollte ich meinen Teil in den kommenden Tage gebaut haben...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Welcher Idiot musste jetzt unbedingt einen Trainer benutzen?! Timo und ich hatten volle Kanne den Error Trapper gekriegt. DANKESCHOEN!!! 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 00:45
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also am Parkgrenze entfernen mit dem Beast Trainer kann es nicht liegen.
Lief ja die ganze Zeit super (über 20 RCT2 Jahre).
Hab jetzt nicht bemerkt das jemand in einem Bereich nen Trainer benutzt hat.

Es wurde doch ausdrücklich !!!VERBOTEN!!! einen Trainer zu nutzen.
Naja, der der ihn benutzt hat ist jetzt daran Schuld das der Park nichtmehr läuft S

Mit den Parkgrenzen entfernen gabs nochnie Probleme also kann es das ganz sicher nicht sein.


MfG
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 01:10
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Jegliche Trainer gefährden den Spielverlauf, ob das nun Beast ist, oder sonstwas. Ich bau mal weiter, beim nächsten Trapper brech ich ab. 0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 11:41
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab keine Ahnung für was diese Trainer gut sein sollen, ich habe das Spiel seit 4 Jahren und habe nie einen Trainer benötigt und hatte immer genug Spass.

Leute lasst es! Wir wollen aus dem was wir haben das beste machen, und ich denke, dass schafft man auch ohne Trainer!

Enttäuschte Grüße,

Yannick

P.S.: Könnte mir mal einer erklären für was diese Trainer gut sein sollen?
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:24
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Yannick
Trainer sind unnötige Programme die das Spiel "Hacken" z.b. das das Geld steigen Lässt oder bei anderen Spielen
1 Level überspringt. Ich habe noch nie in irgendeinem Spiel einen Trainer benutzt da geht doch der sinn des Spieles Verloren.
In Rct geht es doch Eigentlich darum einen Park von 0 an aufzubauen mit Darlenen usw. doch wenn man einen
Trainer benutzt und sich 1.000.000€ Cheatet dann ist doch der Sinn des Spieles weg oder? Genau so wie z.b. bei Tomb Raider,
in dem es nur darum geht alle Level zu schaffen und Lösungen von Rätseln zu suchen, doch wenn man sich einfach 5 Level vor Cheatet ist das
der Sinn des Spieles? Ich denke nicht.
Ich fände es gut von demjenigen der den Trainer benutzt hat es auch zuzugeben.
Ich würde auch gerne euere Meinugen über Trainer hören.
gruß
erik
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:24
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
und wie geht das ganze jetzt weiter? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:27
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Wenn nochmals ein Error Trapper kommen sollte wird eben abgebrochen.
Hat ja keinen Sinn wenn das immerwieder kommt und jeder Fortschritt verloren geht.

Aber ich möcht mal anmerken das ich auch schon einen Error Trapper in einem normalen Park hatte der ohne Trainer bearbeitet wurde.
Das kommt ab und zu auch mal vor.
Vielleicht wars nur ein dummer Zufall.
Ich wills hoffen, sonst kann man ja nichtmehr weiterbauen.


MfG
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:34
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
error trapper?

...kenn ich nicht, hatte ich noch nie...!
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 10:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Da ich jetzt wieder zu Hause bin kann ich nur zugeben: Okay, ich hab einen Trainer benutzt, dass weiß aber auch jeder und bis jetzt gab´s auch nur einen Error Trapper und so viele Jahre keiner, dann liegt´s irgendwie nicht an mir S

Nur jeder weiß das ich den Trainer benutzt hab, sonst wäre es ja keine Lim Achterbahn.

@OnTheRun : Der Error Trapper ist ein " Ding" was bei Fehlern oder so im Spiel, das Spiel sofort beendet. Falls er dann also plötzlich kommt, und du bist fast fertig ohne zu speichern, dann haste echt Pech gehabt.

MfG Markus
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen