onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AugustVonPolen Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 02:12 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Hi,
hab eben beim surfen das hier entdeckt: Drücken Quelle: digitalchocolate.com scrn01.gif Quelle: digitalchocolate.com scrn02.gif Kennt das jemand, oder hat wer das? Gruss Auge |
|||
JayJay Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 10:42 | ||||
JayJay
Jens Köln Deutschland . NW |
Dürfte vom Prinzip her das gleiche Spiel sein, wie hier beschrieben:
onride.de viewtopic.php (Da der Link scheinbar nichtmehr funktioniert, ne kurze Erklärung: Durch Gas geben und Bremsen versucht man einen Achterbahn-Zug auf der Strecke zu halten. Fährt man zu schnell, so fliegt man beim nächsten Camelback von der Strecke, fährt man zu langsam, so fehlt der Schwung oder der Zug stürzt ab, da sich im Track einige Lücken befinden.) Gruß, Jens |
|||
AugustVonPolen Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 11:23 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Danke. Hier bei handelte es sich wohl om eine online version. Scheint nun das Handy erreicht zuhaben. Ich guck mal ob ich mir das besorgen kann und wer das dann mal testen. Bin ja mal gespannt, die Beschreibung klingt ja mal suppi für ein Handy Game. SchonDenGameBoyEmuAufNokiaNutzendeGrüsse Auge |
|||
Coastermaster Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:02 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Besorg mal, fürs Nokia kann ich testen. *grins* Aber das wäre dann ja illegal. Die wollen ja auch was verkaufen. | |||
swissepfan Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:12 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Wo kann man dass downloaden ? (Fürs Händi )
mfg swissepfan |
|||
fabi Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:18 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Wen ich auf den Link drücke kommt diese Seite kann nicht geöffnet werden!!
Gruß Fabian |
|||
kniggl Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:28 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Das Spiel ist auf einschlägigen Seiten zum Download angeboten. Wer einen Link dazu haben möchte -> PN. Da das ganze nicht ganz legal aussieht, poste ich den Link lieber nicht...
Ich machs doch, @Admins einfach raus editieren oder löschen . nokiapower.com index.php |
|||
Maddin Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:55 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Sch* Handy...
Bei der Frage "Ton aktivieren" will er nicht weiter |
|||
daswars Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 16:58 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Gibt es das Spiel auch für Siemens?
lg Simon |
|||
swissepfan Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:12 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich brauchs für Sony Ericsson | |||
Maddin Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:38 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Kannst du knicken, weil da passiert der Fehler |
|||
AugustVonPolen Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:39 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Macht Fun
Für "beim Arzt warten" oder ieine Busfahrt, genau das Richtige. Auge |
|||
daswars Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:35 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
||||
AugustVonPolen Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:43 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Keine Panik,
es gibt JavaMidlet-Emulatoren für den PC. GameMagic V1.0 & V1.2 nehmen das .jar File aber nicht wirklich an, bzw es passiert nichts. Gibt aber sicherlich auch andere Programme die das könnten. So kann man es zwar nicht Mobil, aber immerhin mal am Rechner testen. Einfach mal suchen. Gruss Auge |
|||
Ich Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:02 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
fürn sony bitte
ich hab auch schon gesucht aber *hmm* |
|||
kniggl Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 20:31 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Es ist egal, welches Handy genutzt wird, solange es Java unterstützt. Wenn es nicht richtig läuft, habt ihr ne unkompatible Java Version auf eurem Handy . | |||
Nilseman Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:40 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
ist das denn kostenlos?
Wenn ja besorg ichs mir auch mal |
|||
Maddin Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:01 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Weißt du denn auch, wo man ein Java Handy Update bekommt? |
|||
kniggl Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:18 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Beim Handyhersteller gibts Firmwareupdates. Bei Nokia ist das bei der Garantie für 6 Monate dabei. Bei den anderen Herstellern kann ich das nicht sagen.
Ein Mitglied von Onride arbeitet doch in einem Vodafone-Shop? |
|||
Maddin Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 14:19 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Habe jetzt die neueste Firmware drauf, trotzdem funzt es net | |||
AugustVonPolen Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 17:23 | ||||
AugustVonPolen
Deutschland . NW |
Bei Siemens weiss ich das das FirmenWare Update Legal und über die Seite angeboten wird.
Bei Nokia zb ist das nicht der Fall und wesentlich aufwendiger als bei Siemens. Hat denn evtl jemand mal nach dem Emulator gesucht. Das müsste eigendlich machbar sein. Ich befrag grad mal gsmfreeboard, wenn ich was finde meld ich mich. Gruss Auge @ Maddin Du benötigst evtl die Siemens Version des Games, diese hier scheint für Nokia S40 Handys zu sein. Ich habe ein 6630 mit Symbian als Betriebssytem und da wird nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt. Ps Firmenware update ist immer gut, ,waralso nicht ganze umsonst. |
|||
s.kko Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 22:53 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hallo
Habs geladen. Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i. Tim |
|||
kniggl Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:35 | ||||
kniggl
Freddy Macao |
Habs geladen. Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i. Tim |
|||
Maddin Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 02:57 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Habs geladen. Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i. Tim Cool... Dann brauch ich nur noch bis Weihnachten warten Auch bald ein w810i habende Grüße der Maddin |
|||
s.kko Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 05:00 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Hey
Damit haette ich wohl bestaetigt das es tauglich fuer die Walkman serie ist. @Maddin Viel Spass. Ist ein super phone. Vllt. ein zu kleiner SMS speicher, aber naja, hab noch keinen weg gefunden dieirgend wie auf die Memory Card zu schieben. Tim |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |