onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

"RollerCoaster Rush" Handygame

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 03:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi,
hab eben beim surfen das hier entdeckt:

Drücken

Fremdbild
Quelle: digitalchocolate.com scrn01.gif


Fremdbild
Quelle: digitalchocolate.com scrn02.gif



Kennt das jemand, oder hat wer das?

Gruss
Auge
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 11:42
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
Dürfte vom Prinzip her das gleiche Spiel sein, wie hier beschrieben:
onride.de viewtopic.php

(Da der Link scheinbar nichtmehr funktioniert, ne kurze Erklärung: Durch Gas geben und Bremsen versucht man einen Achterbahn-Zug auf der Strecke zu halten. Fährt man zu schnell, so fliegt man beim nächsten Camelback von der Strecke, fährt man zu langsam, so fehlt der Schwung oder der Zug stürzt ab, da sich im Track einige Lücken befinden.)

Gruß, Jens
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
JayJayDürfte vom Prinzip her das gleiche Spiel sein, wie hier beschrieben:
onride.de viewtopic.php


Danke.
Hier bei handelte es sich wohl om eine online version.
Scheint nun das Handy erreicht zuhaben.
Ich guck mal ob ich mir das besorgen kann und wer das dann mal testen.
Bin ja mal gespannt, die Beschreibung klingt ja mal suppi für ein Handy Game.

SchonDenGameBoyEmuAufNokiaNutzendeGrüsse
Auge
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:02
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Besorg mal, fürs Nokia kann ich testen. *grins* Aber das wäre dann ja illegal. Die wollen ja auch was verkaufen. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 13:12
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Wo kann man dass downloaden ? (Fürs Händi S )

mfg swissepfan
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:18
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Wen ich auf den Link drücke kommt diese Seite kann nicht geöffnet werden!!

Gruß Fabian
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:28
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Das Spiel ist auf einschlägigen Seiten zum Download angeboten. Wer einen Link dazu haben möchte -> PN. Da das ganze nicht ganz legal aussieht, poste ich den Link lieber nicht...

Ich machs doch, @Admins einfach raus editieren oder löschen S.
nokiapower.com index.php
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 14:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sch* Handy...

Bei der Frage "Ton aktivieren" will er nicht weiter S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:58
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gibt es das Spiel auch für Siemens?

lg

Simon
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:12
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ich brauchs für Sony Ericsson S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:38
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
daswarsGibt es das Spiel auch für Siemens?

lg

Simon


Kannst du knicken, weil da passiert der Fehler
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:39
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Macht Fun S
Für "beim Arzt warten" oder ieine Busfahrt, genau das Richtige.

S
Auge
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:35
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maddin
daswarsGibt es das Spiel auch für Siemens?

lg

Simon


Kannst du knicken, weil da passiert der Fehler
S S S S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 19:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Keine Panik,
es gibt JavaMidlet-Emulatoren für den PC.
GameMagic V1.0 & V1.2 nehmen das .jar File aber nicht wirklich an, bzw es passiert nichts.
Gibt aber sicherlich auch andere Programme die das könnten.
So kann man es zwar nicht Mobil, aber immerhin mal am Rechner testen.
Einfach mal suchen.


Gruss
Auge
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:02
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
fürn sony bitte S

ich hab auch schon gesucht aber *hmm*
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:31
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Es ist egal, welches Handy genutzt wird, solange es Java unterstützt. Wenn es nicht richtig läuft, habt ihr ne unkompatible Java Version auf eurem Handy S. 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:40
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ist das denn kostenlos?

Wenn ja besorg ichs mir auch mal S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:01
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
knigglEs ist egal, welches Handy genutzt wird, solange es Java unterstützt. Wenn es nicht richtig läuft, habt ihr ne unkompatible Java Version auf eurem Handy S.


Weißt du denn auch, wo man ein Java Handy Update bekommt? S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:18
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Beim Handyhersteller gibts Firmwareupdates. Bei Nokia ist das bei der Garantie für 6 Monate dabei. Bei den anderen Herstellern kann ich das nicht sagen.
Ein Mitglied von Onride arbeitet doch in einem Vodafone-Shop?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 15:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Habe jetzt die neueste Firmware drauf, trotzdem funzt es net 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 18:23
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei Siemens weiss ich das das FirmenWare Update Legal und über die Seite angeboten wird.
Bei Nokia zb ist das nicht der Fall und wesentlich aufwendiger als bei Siemens.

Hat denn evtl jemand mal nach dem Emulator gesucht. Das müsste eigendlich machbar sein.
Ich befrag grad mal gsmfreeboard, wenn ich was finde meld ich mich.

Gruss
Auge

@ Maddin

Du benötigst evtl die Siemens Version des Games, diese hier scheint für Nokia S40 Handys zu sein.
Ich habe ein 6630 mit Symbian als Betriebssytem und da wird nicht der ganze Bildschirm ausgefüllt.
Ps
Firmenware update ist immer gut, ,waralso nicht ganze umsonst. S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:53
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo

Habs geladen.
Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i.


Tim
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 01:35
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
s.kkoHallo

Habs geladen.
Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i.


Tim
Das Spiel ist eigentlich (wie man dem Namen auch entnehmen kann S für ein W800.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 03:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
s.kkoHallo

Habs geladen.
Funkz einwandfrei auf meinem Sony W810i.


Tim


Cool...

Dann brauch ich nur noch bis Weihnachten warten S

Auch bald ein w810i habende Grüße
der Maddin
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 06:00
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey

Damit haette ich wohl bestaetigt das es tauglich fuer die Walkman serie ist.

@Maddin
Viel Spass. Ist ein super phone. Vllt. ein zu kleiner SMS speicher, aber naja, hab noch keinen weg gefunden dieirgend wie auf die Memory Card zu schieben.


Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen