onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

"RollerCoaster Rush" Handygame

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 11:21
Avatar von hannover_m_2002 hannover_m_2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hannover
Deutschland . NI
habe hier die Handyliste gefunden, welche handys unterstützt werden, aber den download suche ich noch, werde euch dann sofort informieren airgamer.de front_content.php 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 15:36
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
knigglDas Spiel ist auf einschlägigen Seiten zum Download angeboten. Wer einen Link dazu haben möchte -> PN. Da das ganze nicht ganz legal aussieht, poste ich den Link lieber nicht...

Ich machs doch, @Admins einfach raus editieren oder löschen S.
nokiapower.com index.php


Ich hab nen Problem:
Wenn ich auf den obrigen Link gehe, bekomme ich ne Fehlermeldung:
upic119597


Der Link scheint also nicht mehr zu funktionieren. Bevor ich mich da registriet habe (gestern), hat der Link zumindestens funktioniert, ich musste mich nur einloggen um das Game downloaden zu können. Habe mich deshalb also registriert, aber nun scheint der Link nicht mehr zu funktionieren.

S Kann mir jemand das Spiel per Mail oder PN schicken? Oder evtl nochmals irgendwo anders rauf laden. Würde das gerne auch mal testen.

Danke.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 00:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hannover_m_2002habe hier die Handyliste gefunden, welche handys unterstützt werden, aber den download suche ich noch, werde euch dann sofort informieren airgamer.de front_content.php


Hahahahahaha...

Ich habe ein Siemens CX75 und das *%&'#§!@ Spiel tut immernoch net
0 gefällt das
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 01:42
Pader Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Paderborn
Deutschland . NW
wahley
Ich hab nen Problem

Komme bei der Seite auch nicht weiter. Egal was ich mache - ich bekomme nie diese Registrierungsmail zugeschickt und kann da auch nichts downloaden...
Würde mich auch freuen wenn da jemand noch einen anderen Link hat der funktioniert
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 03:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi ,
Verifizierte User können per PN/ ICQ ,bei mir, wegen dem Spiel anklopfen.

Gruss
Auge
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 12:56
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Zugangsdaten nicht angekommen? bugmenot.com 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 21:11
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: inside-handy.de spacer.gif

Es gibt eine Neue Version des Spiels. Nennt sich Rollercoaster Rush 3D.
inside-handy.de

Verifizierte User können sich bezüglich "Bilder vom Spiel" bei mir per PN melden S

Gruss
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 01:57
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und wieder eine neue Version.
Nennt sich diesmal "Rollercoaster Revolution" und bietet ganze 99Strecken.
Fremdbild
Quelle: g.imagehost.org ss_achterbahn_extreme_99_strecken_01.jpg

Fremdbild
Quelle: motorolafans.com 17316d1236673117-digital-chocolate-rollercoaster-revolution-99-tracks-adapted-touchscreen-2 40x320-5.jpg

Ist momentan verfügbar für:

176×208
240×320 (N73)
240×320 (N95)
320×240
352×416
240x320 für SE W910 (Multiscreen + Bewegungs-Sensor)

5800 / N97 / i8910HD (Touchscreen)

Macht wie immer gewohnt Spass und wer Onrider ist kann sich bezgl. weiterer Bilder genre mal bei mir per PN melden. S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2009 Montag, 28. Dezember 2009 18:12
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Zudem ein guter Zeitvertreib in einer Warteschlange S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen