onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nomoco Neu 13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 22:24 | ||||
Nomoco
Christian Deutschland . BW |
Hab grad noch Bilder auf meiner Pladde gefunden. Vielleich hilfts:
Quelle: mitglied.lycos.de 01.jpg Quelle: mitglied.lycos.de 03.jpg Quelle: mitglied.lycos.de 04.jpg copyright bei mir |
|||
DerQuast Neu 25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 21:08 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
hi
so jetzt ist der kontest vorbei. jetzt müßten die bahnen mal online gestehlt werden damit wir entscheiden können wer gewonnen hat. |
|||
Punani Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 00:07 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Da bin ich mal gespannt auf die Screens! Ich habe den Coaster oft versucht & bin jedes mal gescheitert!! | |||
geforcefan Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 09:37 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
habe in mom kein zeit screens zu machen
fangt mal an euern screens zu posten. |
|||
Thunderstorm Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 11:41 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da hab ich ja was verpasst
Ich würd gern auch noch mitbauen, falls es noch erlaubt is *g* Ich hoffe mal das ich die Bahn gut hinbekomme housebee.serverspeed.org 3er_Looping-Magnum_Force.jpg Hab mich schonmal an einen Schwarzkopf Coaster gewagt der früher auf den Kirmes Plätzen zu finden war. Im Flamingoland haben sie die Bahn ja total vergammeln lassen. Ich hoffe das sie nach dieser Saison aufgekauft wird und einen besseren Park findet, der sich um sie kümmert MfG |
|||
geforcefan Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:37 | ||||
geforcefan
Das zählt scho, aber: thema ferfehlt! Wir sollten Olympia Looping bauen und net Magnum Force |
|||
Christian Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:47 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Die Magnum Force hatte er ja quasi schon "in der Schublade" - den Olympia Looping möchte er noch bauen ! | |||
Thunderstorm Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:08 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Richtig.
Olympia Looping baue ich noch Alpinabahn habe ich schon mehrmals versucht, aber die Bahn kriegt man einfach nicht gebacken MfG |
|||
geforcefan Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 15:53 | ||||
geforcefan
na dan ist ja gut. Verlängerung bis nächsten montag ! |
|||
Christian Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 22:30 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Ich melde mich auch noch nachträglich an.
Hab die Bahn bereits fast fertig - brauch nur noch eine Site mit gutem Traffic - für mich ein weitaus größeres Problem als die Bahn . Gruß Christian |
|||
Punani Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 22:54 | ||||
Punani
Hi,
ich kann dir da freenet.de ans Herz legen! Einfacher Dateien upload! Du bekommst 60 MB Speicher und glaube unbegrenzten Traffic! Ich uppe meine Bilder in 3-4 Foren & auf meiner HP! Die von Freenet haben sich noch nicht beschwert... Bin gespannt auf eure Ergebnisse! Bei mir sah der OL bei RCT2 immer ziemlich beknackt aus! |
|||
Maxximum Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 22:58 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hiergeht's auch, sogar ohne Anmeldung |
|||
Christian Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 23:31 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Danke!
Ich versuchs mal... Gruß Christian |
|||
geforcefan Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:01 | ||||
geforcefan
also, habe es fertig.
aber ich bin ein anfänger. Egal hat spaß gemacht. Hier die 4 Bilder: Quelle: tinypic.com 3f18y Quelle: tinypic.com 3f19c Quelle: tinypic.com 3f19g Quelle: tinypic.com 3f19i |
|||
nico Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:09 | ||||
nico
Schweiz . AG |
Ich finde deine Bahn nicht schlecht, aber sie ist meiner Meinung ein bisschen zu hoch geraten und dann der First Drop zu steil gemacht, deshalb zieht es die Bahn ein bisschen auseinander. Meiner Meinung nach sollte der schwarze Loop in der Mitte sein bin mir aber nicht sicher.
Ansonsten finde ich deinen Entwurf ziemlich gut gelungen und auch das frei erfundene Theming passt, ausser vielleicht dieser hohe Turm. Grus Nico |
|||
Christian Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Schöner Entwurf!
Hab meine Bahn fast fertig - muss sie aber noch hochladen. Ich glaube aber, dass meine etwas näher am Original dran ist. Zumindest stimmen die Loopings in ihrer Position zueinander... mfG Christian(, der ein begeisterter OL-Fan ist und deshalb sogar die "Barth"-Schilder eingebaut hat.) |
|||
geforcefan Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 22:23 | ||||
geforcefan
Wieso hoch?? genau die größe habe ich gemacht was in den Daten von "Olympiia Looping" stand. Und mit dem Turm da hast du recht Ich musste steil machen, sonst hätte ich kein platz. Der Looping müsste in der mitte seinn, aber ist doch so oder?? nur das blick optik im RCT2 ist etwas anderst. Am ende des Contest wird jeder 4 screens machen und wenn es abgestimmt wurde wer der sieger und so ist, wird die Track zum Download gebietet. |
|||
Punani Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 23:18 | ||||
Punani
@ fenerli35
Ist nicht böse gemeint, aber mir gefällt dieses Modell nicht besonders! Ich muss ehrlich sagen, wüßte ich nicht, dass es der OL sein soll, würde ich da nie drau kommen. Am meisten stören mich die Bäume und dieser Aufbau am First Drop! Ich denke ein Original Kirmestheming wäre passender...naja bin mal auf die anderen gespannt & vielleicht versuche ich selbst noch! MFG tobi p.s. aber man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast! |
|||
geforcefan Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 09:23 | ||||
geforcefan
Magst ja recht haben, aber was erwartest du von mir, wenn ich 1 1/2 Jahre pause mache |
|||
DerQuast Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 11:42 | ||||
DerQuast
Christian Kalweit Kassel Deutschland . HE |
das theming ist auf jedenfall besser als das original. aber ich finde landschaft theming sollte zwar in die wertung kommen. aber hauptsächlich die fahrt an sich und ich finde, dass die bahn sehr gelungen aussieht nur der erste looping ist halt nen bisschen weit versetzt. aber ich sollte nicht so viel kritiesieren ich habe ja aufgegeben.
aber sieht schon mal sehr viel versprechend aus! |
|||
Christian Neu 28.08.2004 Samstag, 28. August 2004 23:18 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Sodele, hab meine fast fertig (inkl. Barth-Schilder und Kontrollturm). Werde es aber leider nicht schaffen, die Screens bis Montag hochzuladen. Wär schön, wenn man's nochmal etwas verlängern könnte...
mfG Christian |
|||
geforcefan Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 09:43 | ||||
geforcefan
oh ne noch ne verlängerung
ja von mir aus bis spätestens mittwoch, und das wars auch !! |
|||
Christian Neu 29.08.2004 Sonntag, 29. August 2004 10:15 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Danke!
Bis dahin krieg ich's geladen! Gruß Christian |
|||
geforcefan Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:36 | ||||
geforcefan
Bitte die bilder jetzt Posten ! | |||
Punani Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 17:17 | ||||
Punani
Habs auch mal probiert...ist eigentlich ganz ok geworden finde ich!
Quelle: people.freenet.de upload1.gif Quelle: people.freenet.de upload2.gif Bin auf eure Kommentare gespannt! Die Werte des Coaster waren auch sehr gut! So zwischen "Mittel-und Hoch" Bei allen 3 Bewertungsteilen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |