onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Screenshots

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 17:17
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
RCT Video-Trailer
S ghome.de rollercoaster-tycoon-3.php
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 17:41
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Hmmmmm.....
Gut das ich mir das Video angeschaut habe.
Jetzt werde ich mir RCT3 NICHT kaufen.
Das einzige was sie wirklich verbessert haben scheint bis jetzt die Grafik zu sein. Neue Rides und so sah ich noch nicht.
Gut vielleicht etwas vorschnell, aber ich habe den Eindruck, dass es sich bei RCT3 wirklich nur um RCT2 mit 3D Grafik handelt.
Zudem ist die Bauweise immer noch in 2D, also nur mit begrenzter Auswahl....das sieht ziemlich eckig aus. S
So nicht!
Vielleicht haben wir mit NL mehr Glück....
Aber wie dem auch sei, zur Zeit sind mir echte Parks und Coaster wichtiger, als dass ich mich um ein PC-Spiel kümmer. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 17:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
1. Wieviele Monate ist es noch bis zum Release?! Das Spiel ist noch nicht mal Beta!

2. Ich sehe tausende neuer Rides, bist du blind? Vielleicht net Coaster, aber von denen gibts eh schon genug.

3. Wie willst du bitte eine 3D Bauweisse machen ohne dass das Spiel zu kompliziert wird?

4. Wie kann man bitte RCT3 mit NL vergleichen?! Das sind zwei total verschiedene Dinge!


Das die Coaster relativ eckig wirken musste man ja erwarten. Aber das ist auch gut so. Den genau diese einfache Bauweisse macht den Erfolg aus. Das war bei TPW viel zu aufwendig. Bei RCT3D kann man das wieder schoen einfach per Klotz System bauen S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 17:51
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Trainz 2004 hat eine sehr gute 3D Bauart, damit kann man alles bauen wie man will, nur das die Zugstrecken nie wirklich gut werden S .
Also bleiben wir bei RCT lieber beim guten alten Baukastenprinzip.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 17:57
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
welches Video habt ihr runtergeladen?
Meine Meinung:
Also die Bauklotz Variante find ich gut, die ist einfach!
Schlecht find ich hingegen die unrealistischen Attraktionen!
Die Coastercam gefällt mir relativ gut!
Die Fantasie-Besucher nicht!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 18:48
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
ZitatSchlecht find ich hingegen die unrealistischen Attraktionen!

Was meinst du damit???
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 18:55
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Attraktionen, die hüpfen, wie ein Luftballon mirt Wasser gefüllt S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 19:18
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
tv-online.de.tf
Die Fantasie-Besucher nicht!


Das sind glaube ich Entertainer was du meinst S
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 20:11
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Nein ich meine nicht den grünen Hampelmann!
Ich meine die Afros und all die andern Hippies!
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2004 Freitag, 19. März 2004 21:01
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das Spiel ist halt multi kulti. S

Anhand des Videos muss ich sagen:

Chris hat es mit der Grafik wohl etwas übertrieben und muss deshalb an Details oder anderen Dingen sparen.

Die Coastercam und das Baukastensystem gefallen mir gut.

Die Entertainer gefallen mir nicht.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 11:55
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
ich muss sagen, es gefällt mir besser, als ich erwartete.

Doch ich finde, die Achterbahnen sind (noch) etwas zu schnell. Daran sollte noch gefeilt werden. Super finde ich jedoch z.B. diese Cowboy Show!


-Maxi
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 12:30
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhan1. Wieviele Monate ist es noch bis zum Release?! Das Spiel ist noch nicht mal Beta!

2. Ich sehe tausende neuer Rides, bist du blind? Vielleicht net Coaster, aber von denen gibts eh schon genug.

3. Wie willst du bitte eine 3D Bauweisse machen ohne dass das Spiel zu kompliziert wird?

4. Wie kann man bitte RCT3 mit NL vergleichen?! Das sind zwei total verschiedene Dinge!


Zum 1.Punkt:
Das habe ich wirklich übersehen! Und wenn man sich es genau überlegt, kann man aus diesem Video wirklich "nur" sehen, wie die Grafik werden wird. Sonst nichts.

Zum 2.Punkt:
Ich hasse Hyperbelen! S
Tausend sehe ich nicht und nach mehrmaligen anschauen, habe ich leider immer noch nicht so schöne Rides, wie Frisbee, Chaos oder Rainbow gesehen.
Du musst wissen, ich mag es REAL. Deswegen habe ich auch kein WW und TT für RCT2.

Zu Punkt 3:
Was wäre dir lieber: Ein einfaches Baukasten-Prinzip und dafür Übergänge, die viel zu kantig sind, oder etwas komplizierter, aber dafür glatte Übergänge.
Jedenfalls, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann bringt die 3D-Grafik nicht mehr so viel. Das sollte aber jeder selbst entscheiden.
Ich habe überlegt: Die Bauweise vom Achterbahndesigner von Disney, war doch nicht schlecht und hatte vernünftige Übergänge.

Zu Punkt 4:
Ich habe nicht RCT und NL verglichen. Ich habe nur gesagt, dass wenn RCT3 so wird, wie ich es zur eit sehe, dann werde ich auf NL umsteigen. Vielleicht.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 18:29
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Screens sehen mir nach TPW/TPM aus, nur dass einige Attraktionen dazu gekommen sind, die es bei TP... nicht gibt. Anstatt dieser Figuren hätte ich lieber Strichmännchen, die durch meinen Park spazieren. Können die nicht so aussehen, wie in RCT1? Ich finde die alten OK!

Die Überschläge sehen im Gegensatz zur RCT1 2D-Ansicht sehr unregelmäßig aus, insbesondere was Loopingeinfahrten betrifft. Dass die Querneigungen sich so sprunghaft ändern, ist normal, eben wie bei RCT1. Sieht natürlich in der Onrideperspektive blöd aus.
Was fürs Achterbahn bauen sinnvoll wäre (besonders für Einsteiger), ist eine farbliche Kennzeichnung der Schienenteile, die der Zug wg Geschwindigkeitsmangel nicht erreichen kann. So kann man schon beim Bau auf richtige Streckenführung achten

Was ich schon bei RCT2 als "Downgrade" bezeichne (und was nach "typisch Freizeitparkwerbung" klingt!), ist die gestiegene Anzahl an Attraktionen. Damals baute man eine Marienkäferbahn und konnte (tlw erst nach Erforschung) verschiedene Fahrzeuge draufsetzen. Jetzt baut man von vorn herein eine Bahn mit fest zugewiesenen Fahrzeugen. Man kann nicht mehr wechseln trotz des gleichen Schienenprofils! Dementsprechend gibt es mehr einzelne Attraktionen!


MfG Dark moon
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Murdock
Zum 2.Punkt:
Ich hasse Hyperbelen! S
Tausend sehe ich nicht und nach mehrmaligen anschauen, habe ich leider immer noch nicht so schöne Rides, wie Frisbee, Chaos oder Rainbow gesehen.
Du musst wissen, ich mag es REAL. Deswegen habe ich auch kein WW und TT für RCT2.

Zu Punkt 3:
Was wäre dir lieber: Ein einfaches Baukasten-Prinzip und dafür Übergänge, die viel zu kantig sind, oder etwas komplizierter, aber dafür glatte Übergänge.
Jedenfalls, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, dann bringt die 3D-Grafik nicht mehr so viel. Das sollte aber jeder selbst entscheiden.
Ich habe überlegt: Die Bauweise vom Achterbahndesigner von Disney, war doch nicht schlecht und hatte vernünftige Übergänge.


Die Sache mit den neuen Attraktionen...
Was wir bisher sehen ist RCT2 in 3D konvertiert. Die wollen jetzt erstmal die Engine hinbekommen bevor sie neue Rides reinhauen!

Was mir lieber waere? Die einfachkeit. Weil genau deshalb ist RCT so Erfolgreich. Fuer perfekte Coaster haben wir ja NL.
Ausserdem, was ich schwer annehme ist dass es so ne Art "Track smoother" geben wird, der die im Bauklotzsystem gebauten Bahnen etwas smoothen kann. Nicht viel, aber immerhin die starken Ecken rausnehmen...
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:38
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Was habt ihr alle mit rct2 in 3D konvertiert?
Oder habt ihr jemals diese
Fremdbild
Quelle: tv-online.piscali.net or.jpg
Attraktion in RCT2 gesehen?
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2004 Samstag, 20. März 2004 20:45
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
DragonKhan
Fuer perfekte Coaster haben wir ja NL.


OK, dann sind wir uns ja einig. S

Und zu diesem Simulator:
Das ist doch nur der Bewegungssimulator als Space Shuttle.
Also nichts neues. S
Ich habe schon gesagt, was ich mit "neu" meine.
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 18:47
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hier gibt's die neuen Screenshots:


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 40619b261614d0d9.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 40619b06160e0dd4.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 40619afb15ded82d.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 40619ad615a613f4.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 40619a9015745083.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 406199d514a94d56.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 406199cd147210c6.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 4061999f14156f39.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 4061996c13fb33bf.jpg


Fremdbild
Quelle: freizeitparkweb.de 4061996013f659e6.jpg


Und,... meinung geändert??? S
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 18:52
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Wenn sie diese Datei sehen wollen, kommen sie doch auf freizeitparkweb.....
Eigentlich ne gute Idee, wenn es wirklich neue Screens sind. S

Mir fehlt irgendwie das Copyright....
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 19:07
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Vorschlag:

Beschafft Euch doch die Bilder des Spiels am Besten indem Ihr direkt auf den geeigneten Seiten vorbeitschaut, statt sie aus einem anderen Forum hier simpel zu verlinken. S

Dort lassen sich dann auch direkt weitere Infos abrufen und das Anschauen einer anderen Seite kann wohl auch nicht schaden.

Durch das Verlinken jedoch nur zusätzlichen Traffic für den Anbieter eines Bildes zu verursachen ist nicht so wirklich nett, da darf man sich dann nicht wundern wenn die Links dann auf einmal nicht mehr funktionieren.

Was das Copyright betrifft, so dürfte dieses wohl sonnenklar bei Atari liegen, da das Spiel selbst ja noch nicht veröffentlicht wurde!

Bildveröffentlichungen beim deutschen Vertrieb und auf deutschen Gamesites sowie weitere Infos dürften wohl auch bald folgen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 19:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Fremdbild
Quelle: rctlodge.com 9.jpg

(C) by Atari

Leute, ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber ich sehe da [b]High Energy[b]* im Spinnen-Theming! S


-Maxi
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:23
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

ich würde eher sagen wir sehen da nicht "High Energy", sondern die gute alte Überschlagschiffschaukel im Spinnen-Theming.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:25
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Warum bauen die nicht einfach realistische Anlagen nach?
Das sieht doch zum kotzen aus!!!

gruß Tim
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:31
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ey was ich geil finde ist das es keine stationshäuser mehr gibt! 0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:45
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
Ja ich finde es auch sehr kitschig. Aber der römische Hintergrund gefällt mir gut. Nur dieses Spinnentheming überhaupt nicht. Das erinnert mich so an ThemePark World. Ich habe noch nie ein Thrill Ride gesehn, der so auf kitsch gethemed wurde! Ich meine, Kinderkauruselle ok! Da fahren ja auch größstenteils Kinder mit, aber mit einer Überkopf Schiffschaukel? Nein, finde es passt einfach nicht. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
*
Hubbale, da ist mir doch ein Fehler unterlaufen!

Natürlich meinte ich nicht High Energy, sondern Top Scan!


-Maxi
@ ))Helicop((: Die Ähnlichkeit:
Fremdbild
Quelle: shef.ac.uk topscan.jpg

(C) by shef.ac.uk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen