onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Screenshots

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:53
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Also meine Meinung:

Das ist RCT2 auf 3D getrimmt, gleiche Theming Objekte (Hariboklümpchen), gleiche unglaubwürdigen Attraktion (Riesenrad mit Ritschkagondeln).

Mir gefällt es nicht, basta. Ich kann mich ja nur noch positiv überaschen lassen S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 20:54
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Cobrac14Ey was ich geil finde ist das es keine stationshäuser mehr gibt!

Is doch kacke sollen die Leute in die Attraktion rein gebeamt werden oder was!
Außerdem muss ich Tim recht geben di sollen die Attraktionen realistisch nachbauen !
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 21:49
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Außerdem sind da immer noch Grafikfehler.
Der Wegaufgang schwebt über den Stützen...

Gruß

GFJ
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 22:25
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
also meine meinung:

Es Driftet immer mehr richtung *theme park world kopie* ab! S

Gruß dennis
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 22:34
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

Maxi*

@ ))Helicop((: Die Ähnlichkeit:



@ Maxi: Gut möglich, dass es TopScan ist. Der Screenshot wurde imho auch in einer etwas, na ja, sagen wir "unglücklichen" Position des Fahrgeschäfts aufgenommen. Den Arm erkennt man gut, die Fahrgastträger aber fast gar nicht. Ich könnte schwören, ich hätte da einen kleinen Drachenkopf am Fahrgastträger gesehen.

Na ja, lassen wir uns einfach überraschen S .

Ich finde die Grafik auch eindeutig zu kitschig. Wenn ich mir vorstelle, was man mit echten Attraktionen und realem Theming aus der Engine rauskitzeln könnte.... S

Scheint aber wohl wirklich nur ein TPW-Verschnitt zu werden. Leider.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Zu kitschik!?!?!?!
Die Besucher sind realer als bei den Vorgaengern!!!

Der Realismus haelt sich in Grenzen, ist aber im klassischen RCT Stil vorhanden!

Und was die Grafik angeht....
Darf ich NOCHMAL daran erinnern dass die Bilder von einem EXTREM fruehen Stadium des Spiels stammen?
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2004 Mittwoch, 24. März 2004 23:47
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

DragonKhanZu kitschik!?!?!?!?


auch wenn es Dich noch so nervt: Genau das finde ich S .

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2004 Donnerstag, 25. März 2004 02:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Wie kann es kitschiker sein wen sogar das Original comic hafter war?
Nur viel es halt nicht gross auf weil es Isometrisch war. Kaum hat man 3D erwarted man perfekten Realismus? Hoffentlich nicht, dann waere kein RCT Flair mehr da.
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 16:40
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Habe kein neuen Thread öffnen wollen. Hab hier ein Interview mit Chris Sawyer auf freizeitparkweb.de gefunden.

S
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Hoffe es hat noch niemand irgendwo erwähnt S

Viele Grüße von FUNCOASTER S
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2004 Samstag, 03. April 2004 19:51
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
Sehr interresantes Interview. Ich persönlich schaue mit einem lachenden und einem weineden auche auf RCT3.
Einerseits freue ich ich rieseg auf das Spiel.
Andererseits finde ich es schade das es nicht auf dem exellenten Betibssystem Mac OS X läuft S

S S
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 21:40
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Also ich dinde die 3d Ansicht ansich gut.
Es gibt nur zwei Punkte die ich zu bemängeln habe.
1. Die Engine ist zu farbenfroh und benutzt äußerst farbintensive Darstellungen, wodurch sie kitschig wirkt.
2.Es mag sich vielleicht komisch anhöhren, aber wenn rct 3 auf 3d umsteigt, dann aber bitte richtig. Man sollte den Achterbahnen rüch mehr Details verpassen um realischtischer auszusehn und die Menshen sollten natürlich , durschnitlicher Dargestellt werden.Damit das wiederum aussieht muss die Engine mehr Details verwenden.
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 22:23
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Überlege mal,was du für einen Rechner brauchst,wenn du Detailgrad von NoLimits und Detailgrad RCT1/RCT2 kombinieren willst und das in 3D? 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 22:34
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Meinen: 3000+
Ati Radeon 9800 pro
1024 mb Pc 400mhz cl 2,5 Ram S S

Ok, nicht jeder hat so viel Rechenleistung, du must aber auch bedenken dass ich über Maximaleinstellungen Rede, dass bedeutet ja nicht dass man nicht niedrigere Detailraten auswählen kann!
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 20:23
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey,

könnte mir vielleicht mal einer den Link von diesem Video geben?
Ich finde den auf dieser angegebenen Seite einfach nicht *schäm*.

Dankeschön!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 20:36
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Wir wollen keine 3D Grafik! Wir wollen die schnuckelige "Siedler" Grafik wie in den ersten beiden Teilen, aber ein bisserl aufgemotzt. Wir wollen die Karte in beide Richtungen frei drehen können.
Wir wollen endlich richtige Perspektiven (es gibt einfach keine Coasterwagen die grösser sind als eine Überkopfschiffschaukel)
Wir wollen viiieeel mehr Karussells jeden Typs
Wir wollen anständige Ziele in den Szenarien
Wir wollen viiieeel Geld
Wir wollen mehr Möglichkeiten, den Park wirklich als Manager zu steuern

Das ist, was wir wollen. Aber OK, wir nehmen auch 3D Grafik, wir brauchen sowieso einen neuen PC S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Noch ein video:

media.pc.ign.com vids_1.html
0 gefällt das
GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:15
Avatar von GermanCoasterfreak GermanCoasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Guggolz
Höchst im Odenwald
Deutschland . HE
@DK
Kannst du mir mal erklähren wie man das RCT3 Video angucken kann? Bei mir kommt immer nur ein Trailer von dem Film The Day after Tommorrow!
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 17:32
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
du musst warten musst werbung guggen S kommt danach 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2004 Freitag, 16. April 2004 21:46
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Einfach rechtsklick und dann speichern.So könnt ihr es euch ohne Werbung anschauen,so oft ihr wollt.

Zum Video:Viel neues gibbet nicht zu sehen,Qualität ist auch nicht besonders,aber das was man sieht ist sehr vielversprechend.
0 gefällt das
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 18:15
tv-online Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Möckmühl
Deutschland . BW
Ahh jetzt hab ich es auch kapiert!
Für alle die es nicht wissen an den unteren Rand des Bildes schauen!
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:48
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Kolumbien
Es sollten nicht zu viele Details eingebaut werden...Stellt euch ein C&C Generals noch Detailgenauer vor....ES WÜRDE AUF KEINEM SYSTEM UNTER 4-5 GHZ LAUFEN (wenn die Figuren richtig rund wären etc. obwohl ein die eckigkeit nur beim zoomen auffällt, so wird es auch bei RCT 3 sein.) 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:01
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Hier gibt's weitere Screenshots zu Rollercoastertycooon 3
jeuxvideo.fr images_3173.htm
mir gefallen sie S
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:07
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Wow, die Besucher nehmen beim Coastern die Arme nach oben S

Hier zu sehen: jeuxvideo.fr roller_04041614.jpg
Verblüffte Grüsse

Andy
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:09
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich finde die "neuen" Bilder von RCT3 gar nicht mal so schlecht. Auf einem Foto sieht man eine große Holzachterbahn und davor steht endlich mal eine gescheit gestaltete Deko in Form eines Saloons! Wenn die weiter so machen, wird das Spiel super!

Cu
Fishbone
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 11:13
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wooooow S
gelio S die station ist auch coll man sieht sogar wie die Menschen auf die achterbahn steigt... und der fliegende teppich *wow*


hmm auf dem Picts wo TTD zu sehen ist sieht man unten eine Bungee kugel? son teil wie im Skyline park steht oder?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen