onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoaster Tycoon 4 - Atari denkt über Entwicklung nach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 20:14
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Teilweise aber auch Dinge die das Spiel für die breite Masse (und DIE sind das Zielpuplikum) zu kompliziert macht! 0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:23
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Füge einen 1st-Person-Modus ein indem du mit einer Pistole Besucher abknallen kannst und schon mag die Masse es... Zumindest könnte die Rechnung aufgehen, wenn ich mir die Videos über Parks anschaue, bei denen es nur darum geht möglichst viele Personen zu töten.

Na gut, ich oute mich... Ich habe bei RCT 1 und 2 auch unliebsame Besucher genommen und in's Wasser geworfen.
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:39
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ann-DFüge einen 1st-Person-Modus ein indem du mit einer Pistole Besucher abknallen kannst [...]


Gibt es doch schon, in der Beta-Version und war bei Wild dabei S

Ich persönlich würde mich nur einfach über einen besseren wirtschaftlichen Teil freuen. Standort des Parks, Steuern und angemeßenere Preise für Attraktionen etc. würden es für erfahrene Spieler schon interessanter machen.
Ich hab auch das Gefühl, dass es fast egal sein kann wie man spielt, es kommen immer genug Besucher, so dass man nie Pleite gehen kann.

Aber solange irgendwann Nolimits2 erscheint, juckt mich RCT eh S

lg
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 13:57
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatNa gut, ich oute mich... Ich habe bei RCT 1 und 2 auch unliebsame Besucher genommen und in's Wasser geworfen.


Ich habe es auch getan... S Und es hat mein Leben verändert, und dass nicht zum Positiven... S

Was Swed geschrieben hat, kann ich auch nur zustimmen. Von mir aus kann es so komplex werden wie nur möglich. Ich möchte einfach alles bestimmen können, vom Salz gehalt der Pommes über Stuntshows wo man den Ablauf bestimmen kann, bis hin zu Kooperationen mit anderen Parks.

Ich bin Freizeitpark Fan, ich interessiere mich fürs Spiel, für mich wird es gemacht. Was interessieren mich da Leute die davon nichts verstehen und mit dem Spiel nicht klar kommen würden...

RCT ist eine Simulation so wie IL-2 Sturmovik, Silenthunter und Fussball Manager. Bei den Spielen muss man sich erst mal rein Spielen.
Die Spiele leben von ihrem Realismus, wenn man diese zu einen Arcade Spiel macht, verlieren sie an Charme.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 14:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
RTCfan...
Ich möchte einfach alles bestimmen können, vom Salz gehalt der Pommes
...

Ging das nicht shcon in RCT3? S

Die beste Möglichkeit wäre es dem Spieler solch ein "Micromanaging" zu erlauben, ihm aber auch die Möglichkeit zu geben dies zu ignorieren. Das ist allerdings äusserst schwer hinzukriegen. Ein Spiel welches dies perfekt hinkriegt ist CivilizationIV.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 14:18
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Civilization Simulation kann man aber nicht mit der RCT Simulation vergleichen, eben aus dem Grund dass Civilization mehr Arcade ist.

Die Idee ist allerdings nicht schlecht. Wieso soll man nicht so etwas hin bekommen wie beim Fussball Manager? Man kann einfach entscheiden, was von einem Co-Manager übernommen werden soll. Der übernimmt dann Shows, Finanzen, Personal, Reparaturen etc.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 14:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich Vergleiche ja auch nichts. Ich benutzte das Spiel nur als gutes Beispiel wie man dem Spieler tiefes Micromanaging bis ins kleinste Detail erlauben kann, ohne es dem Spieler aufzuzwingen. Das Spielziel ist auch ohne Micromanaging gut zu erreichen (wenn auch auf hohen Schwierigkeitsgraden ungleich schwerer) und das macht es auch für Spieler interessant die nicht stundenlang über jedem Detail sitzen wollen. Und die machen nunmal den Großteil der Käufer aus...

Dieses Gameplay hinzukriegen ist sehr schwer, wäre aber auch für RCT ideal!
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 13:15
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Aber du kannst doch schon minimale Dinge wie Salzgehalt oder Eis in Getränken bestimmen... Was fehlt sind hingegen wirklich solche Dinge wie da Umschalten von Fahrprogrammen bei gewissem Besucheraufkommen und das OHNE die Station zu schließen. Wäre auch bei Wetter wünschenswert, also dass die Fahreigenschaften sich ändern, oder man im Winter Wasser ablassen und Bahnen schließen muss. FÄnde ich jedenfalls durchaus interessant. 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 13:28
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ZitatAber du kannst doch schon minimale Dinge wie Salzgehalt oder Eis in Getränken bestimmen...


Klar kann man das... Wollte damit nur sagen, dass ich alles möglich an klein Kram einstellen möchte.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2010 Freitag, 01. Oktober 2010 14:07
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Aber das könnte auch ordentlich in's Auge gehen. Man muss halt schon eine Balance dafür finden, denn das Spiel ist ja nie wirklich so ernst, trotzdem ernster als ein Theme Park damals. 0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 20:04
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich frage mich halt immer, warum man das immer schwarz/weiss denken muss.
Warum bauen sie nicht jede Menge Detailmöglichkeiten ein und überlassen es dann dem Spieler, ob er sie nutzen will oder nicht? Alternativ kann man so auch die Schwierigkeitsgrade erstellen.
Auf leicht muss man halt überwiegend nur Bahnen bauen und etwas wirtschaft machen, so wie wir es praktisch bisher kennen und auf "extrem" z.B. muss man sich dann auch um die Parkplätze kümmern, Events planen, Sonderaktionen usw.
Oder optional alle Funktionen zumindest im Sandbox Modus einbauen und dann auswählbar machen.

Was ich alles gerne haben würde:
-Weichere Tracks
-Realistischere Supports
-Mehr Möglichkeiten beim Streckenbau, aber ohne Realismus zu verlieren
-Ebenfalls Abstell-/Wartungsgleise mit Möglichkeiten Züge raus/reinzunehmen um die Kapazität zu erhöhen. Defekte Züge müssen dann auch gerne von den Mechanikern dort repariert/gewartet werden.
-Parkplätze bauen/managen, heisst also dass man auch sieht, wie die Peeps anreisen.
-Doppelladestationen
-Onride Foto/Video Stationen, die man selbst im Ausgangsweg oder in Attratkionsnähe bauen kann.
-"Tagessimulation". Ich würds viel geiler finden, wenn der Park auch mal zwischendurch schliessen würde um so den normalen Tagesablauf sehen zu können, statt das die Peeps einfach 2-3 Jahre im Park bleiben. Dann darf ein Tag ruhig 2-3 Spielestunden dauern mit Tag-Nacht Simulation für die Lichtgestaltung (gabs in rct3 ja auch). Wäre dann auch geil im Zusammenhang mit der Simulation der Parkplätze. Dann darf man auch noch aus den Parkgebühren Profit rausholen. (Ein abendlicher Stau vor den Schranken ist dann übrigens nicht dem schlechten Spieler anzukreiden, sondern gehört zum allgemeinen Realismus S )
-Mehr Gimmicks für den Wartebereich, gerne auch Preshows.
-Dazu passend natürlich Single Rider und Fast Track Lines.
-Bei den Shops hätte ich auch gerne mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Ich will in ein Theminggebäude nicht nur ein 1x1 Feld großes Gebäude bauen, sondern lieber die Theken/Kassen verteilen dürfen und ebenfalls die Essbereiche gestalten. So könnte man richtig coole Restaurants gestalten, und die dann z.B. an einen See legen oder so.
-Hotelbau
-Wie oben schon angesprochen Eventveranstaltungen, Sonderaktionen, Rabatte, Saisonkarten. Da dürfte man mit gewissen Grundbausteinen sicherlich einen richtig schönen "Editor" mit einbauen können, der sich leicht handhaben lässt aber viele Kombinationsmöglichkeiten bietet.


Was ich mir auch sehr wünschen würde bei der Wartung der Achterbahnen, wäre dass man die Räder irgendwann mal tauschen muss/sollte. Wenn man z.B. wie angesprochen einen Tag so 2-3 Spielstunden lang macht, könnte ein Tag dann direkt einen Monat darstellen. Im Sandbox Modus müsste man dann so alle 10 Stunden z.B. mal für neue Laufräder Geld ausgeben, weil sonst der Spaßfaktor der Rides runtergeht, weil die sonst zu rappelig werden. Passt dann auch wieder super zusammen mit dem Abstellgleis.


Weitere Idee:
Man muss ebenfalls für ein gutes Wegnetz im Park und guten Zugang sorgen. Für Feuerwehr (sehr sehr selten vorkommende Brände im extrem modus bei alten rides) und Nachlieferungen der Shops. Letzteres würde dann allerdings automatisch passieren, dauert dann nur je nachdem länger, je nachdem wie die gut die Wegführung ist und ist eher optisches Gimmick, während man in ~15min Spielzeit, nachts wenn der Park zu ist, ein paar Dinge in Ruhe organisieren kann. Ok, dass ist wirklich extrem, aber ich würds genial finden S



Da kann man sicherlich noch viele weitere geniale Ideen hinzufügen, die dem Realismus dienen und gleichzeitig Spaß machen.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2010 Sonntag, 03. Oktober 2010 22:08
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich würde mich allgemein auf einen neuen Teil freuen.

Ich fände mehr Details und Realismus schön. Z.B. dass man ankommende PKWs sieht, die einparken und wo dann auch die Gäste aussteigen und sich an den Kassen anstellen. Das fehlte mir irgendwie immer im 3. Teil. Da war meistens nur ein kurzes Stück Weg vorhanden und danach kam sofort der Eingang. Im 2. Teil hatte man teilweise richtig lange Wege zum Eingang und es gab auch Autostraßen, auch wenn sie nicht befahren wurden.

Aber ich glaube, wenn es wirklich einen weiteren Teil geben würde, müssen wir noch lange Zeit warten - sicherlich Jahre. Selbst wenn ein Spiel in die Entwicklung geht, dauert es meistens noch Jahre. Und selbst in der Entwicklungsphase gibt es oft Rückschläge und Einstellungen. Also sicher ist da leider noch gar nix. Aber träumen und Diskutieren darf man ja.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 15:56
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
man kann aber Parkplätze und sowas einfach bauen. Mache ich auch in meinen Parks immer wieder. Kann gerne mal Bilder einstellen, wenn ich wieder an meinem Rechner hocke.

Klar, befahren wird da nichts und Menshcen wuseln dort auch nicht, aber sieht gleich viel netter aus, wenn der Lifthill sich an der Seite eines Parkplatz entlangschlängelt.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2010 Montag, 04. Oktober 2010 17:47
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@Ann-D:

Kannst gerne zeigen.

Ansonten klar, kann man sich sowas mit viel Mühe aufbauen, aber es wirkt halt leer.

Ich meine wie schon geschrieben, dass sich die Parkbesucher nach Parkschluss am Ausgang tummeln oder es Stau am Parkplatz gibt. Sowas halt. Das man richtig sieht, wie die Leute aussteigen und zum Park gehen. Dabei kann es dann sogar Busse und Bahnen geben, die direkt vorm Park anhalten. Sowas ähnliches gab es ja schon bei Theme Park.

Außerdem wäre vielleicht ein "Resort-"Modus nicht schlecht, wo man auch Hotels bauen könnte oder Zeltplätze wo nachts das Lagerfeuer brennt.

Und die 1st-Ansicht sollte von der Steuerung verbessert werden. Im 3. Teil ist es nie wirklich möglich, innerhalb des Spielt bequem durch den Park zu schlendern, weil immer die Kamera Probleme macht.
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 11:27
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Natürlich wäre das mit dem Resort nicht schlecht, aber ich habe mir meines einfach gebaut. Paar Straßenlampe hinter WÄnde (etc.) und schon sieht#s so aus als würden im Hotel vereinzelt Lichter brennen. Klar, es ist "leblos" und so, aber man kann schon viel machen mit RCT3. Ausbauen kann man das aber noch immer, streite ich nicht ab. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 14:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ann-D: Hier geht es nicht um "so aussehen lassen" sondern um echte Funktionen! S Dass man Gebäude oder Parkplätze einfach anlegen kann, ist klar. Nur sind diese dann ohne Funktion.
Die Leute würden gerne echte Hotels und Parkplätze bauen, die dann zu steuern sind ... Das würde die Simulation um einiges bereichern und erweitern. Wobei ich mir ebenso sicher bin, dass es auch sehr schnell sehr komplex werden kann. Vielleicht auch zu komplex.
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 14:30
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ich würde mir ein neues "Geld"-System wünschen. z. B. BreakDance für 800.000,- oder Achterbahn ab 10.000.000,-
und dennoch Eintrittspreise bis max. (100,-)

dann wäre ein realistisches Zeit-System auch nicht schlecht. z. B. Bau von Attraktionen im Winter. Ferien-berücksichtigungen etc.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 14:39
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein realistisches Zeit-System wäre echt genial...
Dann könnte man eine Achterbahn Konstruieren, darf aber nicht die Pausenfunktion benutzen. Würde dann auch noch der Aufbau des Coasters 1-2 Jahre dauern wäre es verdammt realistisch...
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 17:37
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
KüppiAnn-D: Hier geht es nicht um "so aussehen lassen" sondern um echte Funktionen! S Dass man Gebäude oder Parkplätze einfach anlegen kann, ist klar. Nur sind diese dann ohne Funktion.
Die Leute würden gerne echte Hotels und Parkplätze bauen, die dann zu steuern sind ... Das würde die Simulation um einiges bereichern und erweitern. Wobei ich mir ebenso sicher bin, dass es auch sehr schnell sehr komplex werden kann. Vielleicht auch zu komplex.


Wo spreche ich davon dass man es denn nur "so aussehen lassen" kann? Ich sage dass man das aktuell zu einem gewissen Grad darstellen kann und es ohne Frage einen Park aufwertet, das Management und das Gewusel zu sowas aber fehlt. Wer es also will kann sich limitiert helfen um die Optik zu einem gewissen Level zu haben.
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 21:14
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Irgendwie hab ich hier noch fast keinen Vorschlag gelesen, den ich irgendwie passend fände..

Alles was mir wichtig wäre, ist der Charme der alten Teile, verpackt in anständiger, zumindest angemessener Grafik (die vor allem von der performance optimiert wurde), Und etwas mehr Realismus im Design von Attraktionen, besonders eben Achterbahnen und andere Schienengebundene Attraktionen. Die Achterbahnen sollten einfach ein Stück weit weg von diesem extrem eckigen Baukastensystem, und wenns nur eine Art Autosmoother ist, der den grob vorgebauten Streckenverlauf fahrbar macht... es darf eben auch nicht zu kompliziert werden. Und da sieht man schon, dass das ganz und gar nicht einfach wird.

Ich glaube Björn hat es gesagt, fordernde, interessante Szenarios sind auch etwas, was ich sehr vermisst habe.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 11:19
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ann-DWer es also will kann sich limitiert helfen um die Optik zu einem gewissen Level zu haben.


Davon rede ich ja ... Dass man die Optik aufwerten kann, ist klar. Man lässt es "so aussehen" wie einen Parkplatz oder ein Hotel. Aber das ist es nicht und es hat auch keinerlei Funktion.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 16:17
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Was ich mir wünschen würde:

- Wieder in den 2D Modus wechseln, dieser sollte allerdings sehr Detailliert und nah ranzoombar sein.
- Möglichkeit Parkplätze/Hotels/Verkehrsanbindung zu bauen und den Parkstandort auf einer großen Karte mit Städten usw. selbst zu bestimmen
- Realistischer Achterbahnaufbau/ Attracktionsaufbau, d.h. man baut die Achterbahn wie in RCT2, allerdings ist das nur eine Art Entwurf und die Achterbahn wird dann innerhalb einer bestimmten Zeit aufgebaut (möglichtst realistisch mit allem was dazu gehört)
- realistischer Zeitablauf inklusive Besucheransturm zu bestimmten Tages/Jahreszeiten, selbstbestimmen der Öffnungszeiten bzw Tage
- Konkurrenzkampf mit anderen Parks auf einer großen Map (am besten Online) so dass man auf die Aktionen der anderen Parks reagieren muss
- Attraktionen werden erst freigegeben wenn man das Jahr in denen sie entwickelt wurden erreicht hat
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 16:31
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Küppi…und es hat auch keinerlei Funktion.


Das Gegenteil behaupte ich ja auch nicht S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 11:01
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Sebbe
- Wieder in den 2D Modus wechseln, dieser sollte allerdings sehr Detailliert und nah ranzoombar sein.


Man kann bereits in RCT3 eine isometrische Ansicht einstellen. S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2010 Donnerstag, 04. November 2010 23:17
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
- realistische Preise (um dennoch nicht - wie in der Realität - ein echtes Jahr warten zu müssen bis Kapital für die nächste Attraktion vorhanden ist, könnten Besucher z.b. mit einem Faktor belegt sein, also ein optischer Besucher für X tatsächliche Besucher stehen)
- Parkplätze
- Hotels!!!! Das komplette Resort Thema geht bei RCT bisher unter
- Manager einstellen können, welche sich um bestimmte Geschäftsbereiche kümmern. Diese können z.B. konkrete Vorschläge für Themenbereiche (inkl. Theming, Bahnen, Kosten, etc) vorstellen oder Feuerwerksshows kreieren, sich um Personalfragen kümmern, Marketing, usw... wie in echt halt auch.

- Parks aufkaufen und weiterverkaufen können
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen