onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rollercoaster Tycoon 4 - Atari denkt über Entwicklung nach

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 13:26
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
Naja, da Atari in letzter Zeit laut deren Homepage auch mit Zynga (Stichwort Farmville) zusammenarbeitet, habe ich da keine Hoffnungen auf etwas "gescheites". Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 14:03
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Würde eher sagen das die Mobile Version dann letztenendes auch auf dem PC zu spielen ist.
Aber mal abwarten, die Hoffnung stirb ja bekannter maßen zuletzt... S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 15:52 1 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Artikel über die Ankündigung der PC Version

playnation.deMan darf erwarten, dass es grundlegend das gleiche Spiel handelt, das man auch auf dem Smartphone zocken können wird. Atari stellte jedoch klar, dass die mobile Fassung zuallererst veröffentlicht wird, die PC-Version kommt erst später.

Quelle: playnation.de
1 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2014 Dienstag, 18. März 2014 18:22
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Entwickelt wird der Mobile Ableger von On5 (?), es wird ganze 20 "pre-designed coasters" geben und das Spiel soll überraschenderweise 2,99$ (bei uns dann wohl 2,99¤) kosten.

shacknews.com rollercoatser-tycoon-4-announced-is-a-mobile-game
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2014 Mittwoch, 19. März 2014 01:25
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
MountainmanNaja, da Atari in letzter Zeit laut deren Homepage auch mit Zynga (Stichwort Farmville) zusammenarbeitet, habe ich da keine Hoffnungen auf etwas "gescheites". Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen S


Dann wird das neue RCT wohl ein fieser Abklatsch von Coasterville, das ebenfalls von Zynga ist und auf Facebook gespielt werden kann.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2014 Mittwoch, 19. März 2014 15:10
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Age of Empires online tat ja schon weh, aber das hier... S 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2014 Mittwoch, 19. März 2014 19:14 2 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Laut der Facebook-Seite von RollerCoaster Tycoon wird die PC-Variante noch weitere Funktionen bereithalten und ein völlig anderes Spiel sein:

"We hear everyone's comments on the new RollerCoaster Tycoon game and want to let you all know that the mobile game and PC experience will be 2 completely different games. Both games will release this year. The mobile game will include social features (sharing with friends, leaderboards) and the PC experience will have even more features and functionality. We are excited to bring these games to you soon!" Quelle: Facebook
2 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 17:50 3 gefällt das
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie man weiss wird ab nächsten Monat der XP-Support inkl. Updates eingestellt und da ja RCT 1-3 unter Windows 7 oder gar 8 gerne mal Abstürzt und da ohne speziellen Patch garnichts geht liegt es eigentlich auf der Hand das da was Neues kommt. Hoffen wir nur das die PC-Version wirklich völlig anders ist als die Mobile-Version.

Für mich persönlich war RCT 3 eh ein Griff ins Klo und kommt nicht annäherend an RCT 1-2 herran. Aber OK, ist wohl alles nur Geschmackssache.

LG
Olli
3 gefällt das
Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2014 Donnerstag, 20. März 2014 21:12
Avatar von Mountainman Mountainman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian Bergemann

Deutschland . BW
SirDinn... da ja RCT 1-3 unter Windows 7 oder gar 8 gerne mal Abstürzt und da ohne speziellen Patch garnichts geht


Öhm, keine Ahnung was du machst, aber ich spiele alle 3 Spiele problemlos auf Win7 x64 ohne "spezielle Patches" und Abstürze...S

RCT1+2 waren in der Tat sehr gute Spiele. RCT3 war ein schlechtes Spiel, aber ist (mittlerweile) ein hervorragender Parksimulator, bei dem es kaum noch Einschränkungen gibt. Insofern würde ich mir schon ein modernes RCT3 wünschen. Aber ich kann einfach nicht daran glauben, dass Atari da was wirklich interessantes veröffentlicht...
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 08:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mountainman
Öhm, keine Ahnung was du machst, aber ich spiele alle 3 Spiele problemlos auf Win7 x64 ohne "spezielle Patches" und Abstürze...S


Nun, da ich z.Z. noch XP auf dem Rechner habe kannte ich das mit den Problemen nur durch hören-sagen. Aber wenn es da wohl doch keine Probleme gibt brauche ich mir ja keine Sorgen zu machen. S

LG
Olli
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 11:03
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Läuft bei mir bisher auch Absturzfrei. Nur Dialoge, z.b. zur Umbennung von Attraktionen, sehen etwas komisch aus. 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 00:19
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
computerbase.deMit detaillierten Informationen zum PC-Spiel hält sich Anthony Chien, Senior Director of Marketing bei Atari, jedoch bedeckt: „Wir können noch nicht so viel dazu sagen, aber [die PC Version] wird ein komplett anderes Spiel sein“.

(...)

Bei Letzterem soll es sich jedoch um ein „Online Multiplayer Erlebnis“ handeln, welches nicht auf Facebook setzt.

Quelle: computerbase.de
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2014 Dienstag, 25. März 2014 19:11
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
"Online Multiplayer Erlebnis"- die können schon mal anfangen (wie die Jungs von Sim City) einen offline Modus zu entwickeln.. 0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 18:41
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Da ist das Ding

Kostet 2,69 und ist voller In-App-Käufe. Der letzte Rotz!

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 19:48
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ob sich das lohnt für ein bisschen Cashflow die Serie komplett zu versauen? S 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 21:23
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Wenn es wenigstens noch einigermaßen gut aussehen würde.. S

youtube.com watch
Man achte auch auf die Bewertungen und Kommentare.

Dauert ja nicht lange dann heißt es wieder: "OMG ONLY 0,89¤ FOR A SHORT TIME GET IT FAST NOW HEHEHEHE". Und nach der "short time" von ungefähr 3 Monaten wird das Spiel dann mit dem nächsten Update Gratis.
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2014 Donnerstag, 10. April 2014 21:47 3 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Chris Sawyer würde sich im Blue Fire-Zug umdrehen! S 3 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2014 Freitag, 11. April 2014 05:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie konnte man auch was anderes erwarten. S

Erschreckend, aber mit so einem Rotz scheint man wohl Geld zu verdienen. S

Ich habe mir das Video angesehen und bin jetzt schon der Musik überdrüssig. S

.
.
.

Hach was waren das tolle RCT-Zeiten. Vor allem die alten Teile (1+2) habe ich in jungen Jahren stundenlang gezockt.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen