onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:16
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Woran merk ich ob er zu groß is (hab die Standart Einstellung).? 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 12:03
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Neben Versuchen mit niedrigerer Filtereinstellung (bei bestehnder Segmentlänge) kann es auch helfen, mit kürzestmöglichen Segmentlängen zu arbeiten. Segmente (weit) unter 1m in Kombination mit dann wiederum höheren(!) Filtereinstellungen haben da in manchen Fällen schon wahre Wunder bewirken können...

Faustregel(n) gibt's aber nicht, da muss jeder schon sein persönliches Schleudertrauma finden. S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:23
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe ein problem!!!ich kann den Simulator zwar an machen aber ich kann dann nur so fahren das das spiel immer hargt hat jemand eine ahnung wie man das hinkriegt ??? tut mir sorry wegen der rechtschreibung S S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:20
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ok, dann musst du aber genauere Angaben machen.

Wieviel fps werden denn angezeigt, während du eine Bahn fährst und vor allem: Mit welcher Hardware versuchst du, NoLimits zu starten?
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 22:03
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich starte das programm mit directX 9.0 und was ein fps ist weiß ich nicht S S 0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 22:07
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Nilsemanich starte das programm mit directX 9.0 und was ein fps ist weiß ich nicht S S

Frames per Secound.

Genauere Daten währe nicht schelcht.

Welche Grafikarte hast du??
Unter welchem BEtriebssystem läuft das spiel??

etc.
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:36

Deutschland . NW
es läuft unter Windows XP und ich hab die grafikkarte GeForce irgendwas auf jeden fall 3d und ich kann mir unter fps immer noch nix forstellen 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:51
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Nilseman...und ich kann mir unter fps immer noch nix forstellen

de.wikipedia.org Bildrate
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:57
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Das wird in NL Oben Links(?) angezeigt.. 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 08:12

Deutschland . NW
es wird 1 fps angezeigt 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 09:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok, dann solltest du die Grafik runterdrehen S 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:10

Deutschland . NW
und wie soll ich die runterdrehen S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:53
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Hallo,

undzwar kriege ich 3 Elemente nicht smooth. Wer kann mir helfen? Bitte nicht mit irgendwelchen Tools versuchen smooth zu kriegen, ich wollte meinen Coaster eigentlich komplett ohne Tools bauen. Es ist ein Corkscrew Typ!

Wäre cool, wenn das jemand hinkriegen könnte, ich schaff's einfach nicht!

Gruß, Stef

Hilfe.nlelem als Element-Datei gespeichert

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:46
Stephan

Deutschland . NW
StefHallo,

undzwar kriege ich 3 Elemente nicht smooth.

3 Elemente? Du meinst wohl drei Segmente?

Für eine derart wendende und gleichzeitig Steigung wechselnde Figur müssten es schon mindestens fünf Segmente sein. Zusätzlich sollten die Segmente ähnlich lang sein und nicht ~14/17/24m.

Soooooo... geht das hier also nicht! S
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:46
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hallo, was ist eigentlich das neuste NL Update? Ist es das mit der Vekoma-Bahn? Außerdem habe ich schon öfters etwas von einem Object Creator gelesen! Woher bekomme ich ihn, und ist er kostenlos? Bei meinem No Limits war er nicht dabei! LG Lucas S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:04
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also der Object Creator kann auf gravimetricstudios.com gefunden werden S Also die neueste NL Version ist 1.56

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:15
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Ist der auch kostenlos? LG Lucas 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:20
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja, allerdings nur die Demo (áber mit der gehts auch, man hat halt eine EInschränkung in der Anzahl der Objekte, aber mich hat die noch nie genervt). Vollversion steht nimmer zum Download bereit. 0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 15:06
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel kostenlos zu bekommen...
Mir ist zumindestens so ein Schlupfloch noch nicht aufgefallen!!!
Wäre aber nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde sich das Spiel kostenlos zu besorgen S
Hab selbst die Vollversion und bin davon sehr begeistert S
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:34
Stephan

Deutschland . NW
Mr. ChillerWäre aber nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde sich das Spiel kostenlos zu besorgen S

Und sonst geht's Dir gut! Ja, gaaanz sicher... S

Jetzt hat Ole Lange schon jahrelang alle Updates kostenlos verteilt, was im allgemeinen Spiele-Preisgefüge schon an ein kleines Wunder grenzt, zu einer Software die ohnehin nur bescheidene US$ 30 kostet, und dann kommt immer wieder einer und will es noch billiger.

Warum nur taucht immer wieder dieses infantile Gewinsel nach "alles gratis" auf? S
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:39
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich habs mir ja selbst gekauft, nur ich denke mal, dass es auch leute gibt bei denen das geld nicht so locker in der Tasche sitzt.... 0 gefällt das
Monkey291 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 14:48
Monkey291 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich hab mal eine Frage an euch:
Welche Tools verwendet ihr zum Bauen von euren Achterbahnen und um die Struktur in verschiedene Landschaftsobjekte zu bekommen?
Ich probiere die ganze Zeit eine Steinmauer mit einer typischen Struktur zu bauen aber mir fehlen die entsprechenden Programme!
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke mit vielen Grüßen
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 15:00
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
redunzelizer
Mr. ChillerWäre aber nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde sich das Spiel kostenlos zu besorgen S

Und sonst geht's Dir gut! Ja, gaaanz sicher... S

Jetzt hat Ole Lange schon jahrelang alle Updates kostenlos verteilt, was im allgemeinen Spiele-Preisgefüge schon an ein kleines Wunder grenzt, zu einer Software die ohnehin nur bescheidene US$ 30 kostet, und dann kommt immer wieder einer und will es noch billiger.

Warum nur taucht immer wieder dieses infantile Gewinsel nach "alles gratis" auf? S

Da kann ich dir nur zustimmen.
Ich finds wirklich sehr großzügig das alle Updates bisher umsonst waren.
Fürs Update 1.5 hätte ich wenns so gewesen wäre schon wieder Geld bezahlt. Schließlich wurden viele Sachen von grundauf erneuert.
Wer sich NL irgendwie umsonst besorgt, der is eben kein richtiger Fan S
Wie schon gesagt, ist wirklich sehr großzügig das bisher alle Updates völlig umsonst waren.

MfG
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 09:14

Deutschland . NW
HI ! Smilie :475: - PartyBoy - 159013 Zugriffe

ich wollte mal wissen wie ich die Cartexture hinbekomme kann mir da jemand weiterhelfen?Oder kann man die garnicht selbst machen?

Ich hoffe auf Antowrten

Nilseman
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 18:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hier kannst du einiges darüber erfahren und machen S

digital-experiment.de textures.htm

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen