onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 17:16 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Woran merk ich ob er zu groß is (hab die Standart Einstellung).? | |||
redunzelizer Neu 29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 12:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Neben Versuchen mit niedrigerer Filtereinstellung (bei bestehnder Segmentlänge) kann es auch helfen, mit kürzestmöglichen Segmentlängen zu arbeiten. Segmente (weit) unter 1m in Kombination mit dann wiederum höheren(!) Filtereinstellungen haben da in manchen Fällen schon wahre Wunder bewirken können...
Faustregel(n) gibt's aber nicht, da muss jeder schon sein persönliches Schleudertrauma finden. |
|||
Nilseman Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:23 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Ich habe ein problem!!!ich kann den Simulator zwar an machen aber ich kann dann nur so fahren das das spiel immer hargt hat jemand eine ahnung wie man das hinkriegt ??? tut mir sorry wegen der rechtschreibung | |||
MF2001 Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 21:20 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ok, dann musst du aber genauere Angaben machen.
Wieviel fps werden denn angezeigt, während du eine Bahn fährst und vor allem: Mit welcher Hardware versuchst du, NoLimits zu starten? |
|||
Nilseman Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 22:03 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
ich starte das programm mit directX 9.0 und was ein fps ist weiß ich nicht | |||
geforcefan Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 22:07 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Frames per Secound. Genauere Daten währe nicht schelcht. Welche Grafikarte hast du?? Unter welchem BEtriebssystem läuft das spiel?? etc. |
|||
Nilseman Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:36 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
es läuft unter Windows XP und ich hab die grafikkarte GeForce irgendwas auf jeden fall 3d und ich kann mir unter fps immer noch nix forstellen | |||
redunzelizer Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:51 | ||||
redunzelizer
de.wikipedia.org Bildrate |
|||
Ttobi Neu 31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:57 | ||||
Ttobi
Hilden Deutschland . NW |
Das wird in NL Oben Links(?) angezeigt.. | |||
Nilseman Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 08:12 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
es wird 1 fps angezeigt | |||
Cörmed Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 09:46 | ||||
Cörmed
Ok, dann solltest du die Grafik runterdrehen | |||
Nilseman Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 11:10 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
und wie soll ich die runterdrehen | |||
Stef Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 14:53 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, undzwar kriege ich 3 Elemente nicht smooth. Wer kann mir helfen? Bitte nicht mit irgendwelchen Tools versuchen smooth zu kriegen, ich wollte meinen Coaster eigentlich komplett ohne Tools bauen. Es ist ein Corkscrew Typ! Wäre cool, wenn das jemand hinkriegen könnte, ich schaff's einfach nicht! Gruß, Stef Hilfe.nlelem als Element-Datei gespeichert Viele Grüße, Stef |
|||
redunzelizer Neu 01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 22:46 | ||||
redunzelizer
3 Elemente? Du meinst wohl drei Segmente? Für eine derart wendende und gleichzeitig Steigung wechselnde Figur müssten es schon mindestens fünf Segmente sein. Zusätzlich sollten die Segmente ähnlich lang sein und nicht ~14/17/24m. Soooooo... geht das hier also nicht! |
|||
Coaster Fan 92 Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 15:46 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Hallo, was ist eigentlich das neuste NL Update? Ist es das mit der Vekoma-Bahn? Außerdem habe ich schon öfters etwas von einem Object Creator gelesen! Woher bekomme ich ihn, und ist er kostenlos? Bei meinem No Limits war er nicht dabei! LG Lucas | |||
Cörmed Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:04 | ||||
Cörmed
Also der Object Creator kann auf gravimetricstudios.com gefunden werden Also die neueste NL Version ist 1.56
Mfg Cörmed |
|||
Coaster Fan 92 Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:15 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Ist der auch kostenlos? LG Lucas | |||
Cörmed Neu 06.04.2006 Donnerstag, 06. April 2006 18:20 | ||||
Cörmed
Ja, allerdings nur die Demo (áber mit der gehts auch, man hat halt eine EInschränkung in der Anzahl der Objekte, aber mich hat die noch nie genervt). Vollversion steht nimmer zum Download bereit. | |||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 15:06 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Bin mir jetzt nicht sicher, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das Spiel kostenlos zu bekommen...
Mir ist zumindestens so ein Schlupfloch noch nicht aufgefallen!!! Wäre aber nicht schlecht, wenn es einen Weg geben würde sich das Spiel kostenlos zu besorgen Hab selbst die Vollversion und bin davon sehr begeistert |
|||
redunzelizer Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:34 | ||||
redunzelizer
Und sonst geht's Dir gut! Ja, gaaanz sicher... Jetzt hat Ole Lange schon jahrelang alle Updates kostenlos verteilt, was im allgemeinen Spiele-Preisgefüge schon an ein kleines Wunder grenzt, zu einer Software die ohnehin nur bescheidene US$ 30 kostet, und dann kommt immer wieder einer und will es noch billiger. Warum nur taucht immer wieder dieses infantile Gewinsel nach "alles gratis" auf? |
|||
Mr. Chiller Neu 12.04.2006 Mittwoch, 12. April 2006 21:39 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Ich habs mir ja selbst gekauft, nur ich denke mal, dass es auch leute gibt bei denen das geld nicht so locker in der Tasche sitzt.... | |||
Monkey291 Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 14:48 | ||||
Monkey291
Deutschland . BE |
Ich hab mal eine Frage an euch:
Welche Tools verwendet ihr zum Bauen von euren Achterbahnen und um die Struktur in verschiedene Landschaftsobjekte zu bekommen? Ich probiere die ganze Zeit eine Steinmauer mit einer typischen Struktur zu bauen aber mir fehlen die entsprechenden Programme! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke mit vielen Grüßen |
|||
Thunderstorm Neu 13.04.2006 Donnerstag, 13. April 2006 15:00 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich finds wirklich sehr großzügig das alle Updates bisher umsonst waren. Fürs Update 1.5 hätte ich wenns so gewesen wäre schon wieder Geld bezahlt. Schließlich wurden viele Sachen von grundauf erneuert. Wer sich NL irgendwie umsonst besorgt, der is eben kein richtiger Fan Wie schon gesagt, ist wirklich sehr großzügig das bisher alle Updates völlig umsonst waren. MfG |
|||
Nilseman Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 09:14 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
HI !
ich wollte mal wissen wie ich die Cartexture hinbekomme kann mir da jemand weiterhelfen?Oder kann man die garnicht selbst machen? Ich hoffe auf Antowrten Nilseman |
|||
Coaster-Ray Neu 19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 18:19 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Hier kannst du einiges darüber erfahren und machen
digital-experiment.de textures.htm , Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |