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Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 09:57 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Wenn ich mir auf der Seite die Voirlagen für die Texturen runterladen will, kommt da Error, und das dier Seite nicht geladen werden kann! Kann mir einer von euch mir die Texturen per PN ider E.mail schicken??? Danke Lucas | |||
Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Hallo. ich habe mir den Object Creator und auch schon ein Teil entworfen! Ich habe es in das Verzeichnis Objects bei NoLimits gespeichert. Doch im Spiel wird es nicht angezeigt(also wo ich die Teile auswählen kann, da steht es nicht). Außerdem ist das Entworfene Teil im Nolimits Ordner als*.ocobject und nicht als *.3ds! Liegt es daran? Und wenn ja, wie kann ich es Convertieren? LG Und Danke, Lucas | |||
Cörmed Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:03 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
liegt daran. Du musst im Object Creator das Objekt Exportieren, nicht speichern unter. Exportiere es in den NL Objekte Ordner. Die Textur des Objekts muss in den gleichen Ordner. Dann dürfts gehen Mfg Cörmed |
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Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:50 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Danke für die schnelle Antwort! Kannst du oder ein anderer mir vielleicht die Wagen Textur Vorlagen(heißen sie so) per email oder per PN schicken, oder wäre dass illeagl? Weil wenn ich auf dieser Seite digital-experiment.de textures.htm die Texturen dowloaden will kommt: Error, und das dass mit dem Download im moment nicht geht, weil die Seite neu gestaltet wird! Vielen Dank nochmal unf viele Grüße, Lucas | |||
Cörmed Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:01 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
habse dir grad geschickt. Dürfte ja nicht illegal sein, da wir sie ja nur Privat verwenden. Außerdem hast du ja die Site besucht. Bei mir gehen einige Texturen auch nicht, ich glaube 2 fehlen. Mfg Cörmed |
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stev_ffm Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:54 | ||||
stev_ffm
Torsten Wagner Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit No Limits und das mit dem bauen klappt soweit auch ganz gut, aber jetzt meine Frage... Kann ich im No Limits Editor schon sehen, welche G´s in z.Bs einer Kurve oder ähnlichem auftreten, da ich es äußerst schwierig finde bei einer geschlossenen Strecke noch ein Kurve auszubessern die rote G`s hat, da die G´s dann an anderer Stelle wieder rot werden. Das lässt mich irgendwie verzweifeln. Und mich würde mal interessieren, wie man eine nicht geschlossene Strecke im Simulations Editor anschauen kann. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.... Gruß Steven |
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Stef Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:01 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Nein kann man nicht sehen Mussu beim Track auf "Shuttle Mode" schalten. Viele Grüße, Stef |
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Blond Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:49 | ||||
Blond
Delmenhorst Deutschland . NI |
kann mir jemand sagen wo ich nl packs griege :?: :?: :?:
dankeschön |
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Lord Dreadnaught Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:37 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich falle mal kurz mit einer Frage dazwischen: Kann mir jemand sagen ob NoLimits in irgendeiner Weise abwärtskompatibel ist. Ich würde nämlich einige alte Bahnen mal wieder anschauen, die in der aktuellen Version leider nicht funktionieren.
Im Stammordner von NoLimits gibt es einen Unterordner namens Updates, in diesem befinden sich wiederum Ordner mit den jeweiligen Versionsnummern. In diesen Ordnern befinden sich jeweils ein paar Programmdateien der älteren Versionen. Ich hab versucht die mal zu starten, geht aber logischerweise nicht, da diese Dateien dort ja eigentlich nicht hingehören. Kann ich die aktuellen Dateien vorübergehend durch die alten ersetzen, und somit die alten Bahnen in Aktion sehen ohne dass ich "was kaputt mache"? Oder gibts vielleicht eine andere Möglichkeit? |
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Cörmed Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:13 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Und Cörmed hat auch eine Frage. Wie hat der Darth Goofy diesen Track gesupportet? Schaut aus wie Woodmagic, sind aber Stahlstützen. Ich will auch so einen Coaster bauen, drum brauch ich diesen Supportgenerator. Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg Cörmed |
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redunzelizer Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:31 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das wird jetzt aber schweineteuer! Ist nämlich in seiner einfachsten Form schon in Nolimts eingebaut. Nennt sich "Xform Selected Tubes" im Menü "Supports". Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Holzbalken andere Texturen zuzweisen (via Environment-Datei), dabei muss man aber ein bischen mit den Farben aufpassen bzw. spielen. Kombinationen sind natürlich ebenfalls möglich. Viel Spass beim Auswählen der passenden Beams... |
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Cörmed Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:35 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
aaah, ok thx | |||
Cörmed Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:11 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
hab mir grad Frossis Camouflage angeschaut, und habe mich gefragt, ob man die darin vorkommenden Tunnel auch im Object Creator einigermaßen bauen kann. Ich weiß nicht mit welchem Tool Frossi gearbeitet hat. Wie exportiere ich so eine Tunnelröhre? Brauche ich da das Construktion Kit oder wie funktionniert das? Mfg Cörmed |
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Frossi Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Cinema 4d und "Lathe Nurbs" und viele 8-Eckige Splines.
Aber einfacher gehts mit dem Construcktion Kit |
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Cörmed Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 20:21 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ok thx. Habe da auch nochmal eine Frage: Kennt ihr ein 3d Objekte Set, welches sehr schöne Bäume, Gräser und Büsche für einen Mitteleuropäischen Mischwald hat?
Mfg Cörmed |
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Coaster Fan 92 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:43 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Hallo, ich habe eben ein Logo für meine Achterbahn entworfen. Ich habe es dann bem ObjectCreator unter Objtextures eingefügt (Logo ist im Jpg file)
Aber es wirdim Object creator nicht angezeigt. Kann man beim creator keine texturen einfügen? wenn ja wie geht das? LG Lucas |
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Cörmed Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:57 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Es muss eine auflösung von 256*256 haben und in den Objtextures ordner vom OC rein | |||
Coaster Fan 92 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 16:26 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Danke | |||
DasM Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 07:22 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kurven zu glätten? Bei mir werden die bisher nur so eckig.
Habe noch die Demo und versuche mich dadrinne.. wenns mir irgendwie gefällt und nicht so schwer ist, denke ich, sind die 20 Euro gut angelegt. |
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schrubber Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 10:13 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Schau mal hier:http://www.rct-world.com/nl/tutorials/smoothkurve/index.html Ist eine recht gute Anleitung zum bauen smoother Kurven. Viele Grüße schrubber |
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Mr. Chiller Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:37 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Frage: Ich habe NL 1.56 habe mir dann den Object Creator von Gravematics runtergeladen, aber ich kann keine Objekte in mein NL importieren...
Weiß vielleicht jemand, woran es liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann? habe schon alles ausprobiert: Updates, Verschieben verschiedener Objekte + Ordner in die Ordner und Backupdateien von NL... alles funktioniert nicht Helft mir bitte! Hoffnungsvolle Grüße Mr. Chiller |
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redunzelizer Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 04:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sind Deine zu importierenden Objekte auch alle brav im /objects-Unterordner von NoLimits? Inklusive der zugehörigen Texturen, soferne vorhanden, welche im selben Ordner wie das 3DS-Objekt liegen müssen? |
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Mr. Chiller Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 12:16 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
ja das stimmt alles, bloß mein Problem ist nun, dass mein Objekt das Format .object hat und nicht .3ds!
also das Object wird in der Liste der Objects aufgeführt, kann aber dann nicht importiert werden mit der Fehlermeldung: Weiß jemand, wie ich .object auf .3ds bringen kann, damit NL das auch laden kann? Gruß Mr. Chiller |
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carschten Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:04 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
export->3ds | |||
Cörmed Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 21:00 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
eine Frage zum AHG mal wieder. Wie bringe ich das Teil dazu, einen Vertical Loop nicht so total zu zerhaun (mittendrin Banking um 180° gedreht und wieder zurück)? Ich habe das Segment schwarz eingefärbt. Bei unverständnis uppe ich gerne ein Bild Mfg Cörmed |
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