onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 09:57
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Wenn ich mir auf der Seite die Voirlagen für die Texturen runterladen will, kommt da Error, und das dier Seite nicht geladen werden kann! Kann mir einer von euch mir die Texturen per PN ider E.mail schicken??? Danke Lucas 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hallo. ich habe mir den Object Creator und auch schon ein Teil entworfen! Ich habe es in das Verzeichnis Objects bei NoLimits gespeichert. Doch im Spiel wird es nicht angezeigt(also wo ich die Teile auswählen kann, da steht es nicht). Außerdem ist das Entworfene Teil im Nolimits Ordner als*.ocobject und nicht als *.3ds! Liegt es daran? Und wenn ja, wie kann ich es Convertieren? LG Und Danke, Lucas 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:03
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

liegt daran. Du musst im Object Creator das Objekt Exportieren, nicht speichern unter. Exportiere es in den NL Objekte Ordner. Die Textur des Objekts muss in den gleichen Ordner. Dann dürfts gehen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:50

Stadtkyll
Deutschland . RP
Danke für die schnelle Antwort! Kannst du oder ein anderer mir vielleicht die Wagen Textur Vorlagen(heißen sie so) per email oder per PN schicken, oder wäre dass illeagl? Weil wenn ich auf dieser Seite digital-experiment.de textures.htm die Texturen dowloaden will kommt: Error, und das dass mit dem Download im moment nicht geht, weil die Seite neu gestaltet wird! Vielen Dank nochmal unf viele Grüße, Lucas 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:01
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

habse dir grad geschickt. Dürfte ja nicht illegal sein, da wir sie ja nur Privat verwenden. Außerdem hast du ja die Site besucht.

Bei mir gehen einige Texturen auch nicht, ich glaube 2 fehlen.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:54
stev_ffm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Wagner
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit No Limits und das mit dem bauen klappt soweit auch ganz gut, aber jetzt meine Frage...

Kann ich im No Limits Editor schon sehen, welche G´s in z.Bs einer Kurve oder ähnlichem auftreten, da ich es äußerst schwierig finde bei einer geschlossenen Strecke noch ein Kurve auszubessern die rote G`s hat, da die G´s dann an anderer Stelle wieder rot werden. Das lässt mich irgendwie verzweifeln. S

Und mich würde mal interessieren, wie man eine nicht geschlossene Strecke im Simulations Editor anschauen kann.

Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe....

Gruß Steven
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:01
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Nein kann man nicht sehen

Mussu beim Track auf "Shuttle Mode" schalten.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:49
Blond Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Delmenhorst
Deutschland . NI
kann mir jemand sagen wo ich nl packs griege :?: :?: :?:

dankeschön
0 gefällt das
Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:37
Avatar von Lord Dreadnaught Lord Dreadnaught Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich falle mal kurz mit einer Frage dazwischen: Kann mir jemand sagen ob NoLimits in irgendeiner Weise abwärtskompatibel ist. Ich würde nämlich einige alte Bahnen mal wieder anschauen, die in der aktuellen Version leider nicht funktionieren.

Im Stammordner von NoLimits gibt es einen Unterordner namens Updates, in diesem befinden sich wiederum Ordner mit den jeweiligen Versionsnummern. In diesen Ordnern befinden sich jeweils ein paar Programmdateien der älteren Versionen. Ich hab versucht die mal zu starten, geht aber logischerweise nicht, da diese Dateien dort ja eigentlich nicht hingehören.

Kann ich die aktuellen Dateien vorübergehend durch die alten ersetzen, und somit die alten Bahnen in Aktion sehen ohne dass ich "was kaputt mache"? Oder gibts vielleicht eine andere Möglichkeit?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:13
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Und Cörmed hat auch eine Frage. Wie hat der Darth Goofy diesen Track gesupportet? Schaut aus wie Woodmagic, sind aber Stahlstützen. Ich will auch so einen Coaster bauen, drum brauch ich diesen Supportgenerator. Könnt ihr mir weiter helfen?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:31
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
CörmedSchaut aus wie Woodmagic, sind aber Stahlstützen. Ich will auch so einen Coaster bauen, drum brauch ich diesen Supportgenerator.

Das wird jetzt aber schweineteuer! Ist nämlich in seiner einfachsten Form schon in Nolimts eingebaut. S

Nennt sich "Xform Selected Tubes" im Menü "Supports". Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Holzbalken andere Texturen zuzweisen (via Environment-Datei), dabei muss man aber ein bischen mit den Farben aufpassen bzw. spielen. Kombinationen sind natürlich ebenfalls möglich.

Viel Spass beim Auswählen der passenden Beams... S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:35
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
aaah, ok thx S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:11
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

hab mir grad Frossis Camouflage angeschaut, und habe mich gefragt, ob man die darin vorkommenden Tunnel auch im Object Creator einigermaßen bauen kann. Ich weiß nicht mit welchem Tool Frossi gearbeitet hat.

Wie exportiere ich so eine Tunnelröhre? Brauche ich da das Construktion Kit oder wie funktionniert das?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:26
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Cinema 4d und "Lathe Nurbs" und viele 8-Eckige Splines.
Aber einfacher gehts mit dem Construcktion Kit S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 20:21
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ok thx. Habe da auch nochmal eine Frage: Kennt ihr ein 3d Objekte Set, welches sehr schöne Bäume, Gräser und Büsche für einen Mitteleuropäischen Mischwald hat?

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:43

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hallo, ich habe eben ein Logo für meine Achterbahn entworfen. Ich habe es dann bem ObjectCreator unter Objtextures eingefügt (Logo ist im Jpg file)
Aber es wirdim Object creator nicht angezeigt. Kann man beim creator keine texturen einfügen? wenn ja wie geht das? LG Lucas
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:57
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Es muss eine auflösung von 256*256 haben und in den Objtextures ordner vom OC rein S 0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 16:26

Stadtkyll
Deutschland . RP
Danke 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 07:22
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kurven zu glätten? Bei mir werden die bisher nur so eckig.
Habe noch die Demo und versuche mich dadrinne.. wenns mir irgendwie gefällt und nicht so schwer ist, denke ich, sind die 20 Euro gut angelegt.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 10:13
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DasMGibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kurven zu glätten? Bei mir werden die bisher nur so eckig.
Habe noch die Demo und versuche mich dadrinne.. wenns mir irgendwie gefällt und nicht so schwer ist, denke ich, sind die 20 Euro gut angelegt.

Schau mal hier:http://www.rct-world.com/nl/tutorials/smoothkurve/index.html
Ist eine recht gute Anleitung zum bauen smoother Kurven.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:37
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Frage: Ich habe NL 1.56 habe mir dann den Object Creator von Gravematics runtergeladen, aber ich kann keine Objekte in mein NL importieren...
Weiß vielleicht jemand, woran es liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann?
habe schon alles ausprobiert:
Updates, Verschieben verschiedener Objekte + Ordner in die Ordner und Backupdateien von NL... alles funktioniert nicht S

Helft mir bitte!

Hoffnungsvolle Grüße Mr. Chiller
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 04:03
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Mr. ChillerFrage: Ich habe NL 1.56 habe mir dann den Object Creator von Gravematics runtergeladen, aber ich kann keine Objekte in mein NL importieren...

Sind Deine zu importierenden Objekte auch alle brav im /objects-Unterordner von NoLimits? Inklusive der zugehörigen Texturen, soferne vorhanden, welche im selben Ordner wie das 3DS-Objekt liegen müssen?
0 gefällt das
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 12:16
Mr. Chiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
ja das stimmt alles, bloß mein Problem ist nun, dass mein Objekt das Format .object hat und nicht .3ds!
also das Object wird in der Liste der Objects aufgeführt, kann aber dann nicht importiert werden mit der Fehlermeldung:
NL- FehlermeldungSzene- Objekt konnte nicht geladen werden

Weiß jemand, wie ich .object auf .3ds bringen kann, damit NL das auch laden kann?

Gruß Mr. Chiller
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:04
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
export->3ds 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 21:00
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

eine Frage zum AHG mal wieder.

Wie bringe ich das Teil dazu, einen Vertical Loop nicht so total zu zerhaun (mittendrin Banking um 180° gedreht und wieder zurück)? Ich habe das Segment schwarz eingefärbt.

Bei unverständnis uppe ich gerne ein Bild S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen