onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 09:57 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Wenn ich mir auf der Seite die Voirlagen für die Texturen runterladen will, kommt da Error, und das dier Seite nicht geladen werden kann! Kann mir einer von euch mir die Texturen per PN ider E.mail schicken??? Danke Lucas | |||
Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 12:55 | ||||
Coaster Fan 92
Hallo. ich habe mir den Object Creator und auch schon ein Teil entworfen! Ich habe es in das Verzeichnis Objects bei NoLimits gespeichert. Doch im Spiel wird es nicht angezeigt(also wo ich die Teile auswählen kann, da steht es nicht). Außerdem ist das Entworfene Teil im Nolimits Ordner als*.ocobject und nicht als *.3ds! Liegt es daran? Und wenn ja, wie kann ich es Convertieren? LG Und Danke, Lucas | |||
Cörmed Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:03 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
liegt daran. Du musst im Object Creator das Objekt Exportieren, nicht speichern unter. Exportiere es in den NL Objekte Ordner. Die Textur des Objekts muss in den gleichen Ordner. Dann dürfts gehen Mfg Cörmed |
|||
Coaster Fan 92 Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 13:50 | ||||
Coaster Fan 92
Danke für die schnelle Antwort! Kannst du oder ein anderer mir vielleicht die Wagen Textur Vorlagen(heißen sie so) per email oder per PN schicken, oder wäre dass illeagl? Weil wenn ich auf dieser Seite digital-experiment.de textures.htm die Texturen dowloaden will kommt: Error, und das dass mit dem Download im moment nicht geht, weil die Seite neu gestaltet wird! Vielen Dank nochmal unf viele Grüße, Lucas | |||
Cörmed Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:01 | ||||
Cörmed
Hi
habse dir grad geschickt. Dürfte ja nicht illegal sein, da wir sie ja nur Privat verwenden. Außerdem hast du ja die Site besucht. Bei mir gehen einige Texturen auch nicht, ich glaube 2 fehlen. Mfg Cörmed |
|||
stev_ffm Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 14:54 | ||||
stev_ffm
Torsten Wagner Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit No Limits und das mit dem bauen klappt soweit auch ganz gut, aber jetzt meine Frage... Kann ich im No Limits Editor schon sehen, welche G´s in z.Bs einer Kurve oder ähnlichem auftreten, da ich es äußerst schwierig finde bei einer geschlossenen Strecke noch ein Kurve auszubessern die rote G`s hat, da die G´s dann an anderer Stelle wieder rot werden. Das lässt mich irgendwie verzweifeln. Und mich würde mal interessieren, wie man eine nicht geschlossene Strecke im Simulations Editor anschauen kann. Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.... Gruß Steven |
|||
Stef Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 15:01 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Nein kann man nicht sehen Mussu beim Track auf "Shuttle Mode" schalten. Viele Grüße, Stef |
|||
Blond Neu 23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 16:49 | ||||
Blond
Delmenhorst Deutschland . NI |
kann mir jemand sagen wo ich nl packs griege :?: :?: :?:
dankeschön |
|||
Lord Dreadnaught Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 13:37 | ||||
Lord Dreadnaught
Deutschland . HE |
Ich falle mal kurz mit einer Frage dazwischen: Kann mir jemand sagen ob NoLimits in irgendeiner Weise abwärtskompatibel ist. Ich würde nämlich einige alte Bahnen mal wieder anschauen, die in der aktuellen Version leider nicht funktionieren.
Im Stammordner von NoLimits gibt es einen Unterordner namens Updates, in diesem befinden sich wiederum Ordner mit den jeweiligen Versionsnummern. In diesen Ordnern befinden sich jeweils ein paar Programmdateien der älteren Versionen. Ich hab versucht die mal zu starten, geht aber logischerweise nicht, da diese Dateien dort ja eigentlich nicht hingehören. Kann ich die aktuellen Dateien vorübergehend durch die alten ersetzen, und somit die alten Bahnen in Aktion sehen ohne dass ich "was kaputt mache"? Oder gibts vielleicht eine andere Möglichkeit? |
|||
Cörmed Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:13 | ||||
Cörmed
Und Cörmed hat auch eine Frage. Wie hat der Darth Goofy diesen Track gesupportet? Schaut aus wie Woodmagic, sind aber Stahlstützen. Ich will auch so einen Coaster bauen, drum brauch ich diesen Supportgenerator. Könnt ihr mir weiter helfen?
Mfg Cörmed |
|||
redunzelizer Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:31 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das wird jetzt aber schweineteuer! Ist nämlich in seiner einfachsten Form schon in Nolimts eingebaut. Nennt sich "Xform Selected Tubes" im Menü "Supports". Eine weitere Möglichkeit besteht darin, den Holzbalken andere Texturen zuzweisen (via Environment-Datei), dabei muss man aber ein bischen mit den Farben aufpassen bzw. spielen. Kombinationen sind natürlich ebenfalls möglich. Viel Spass beim Auswählen der passenden Beams... |
|||
Cörmed Neu 25.04.2006 Dienstag, 25. April 2006 20:35 | ||||
Cörmed
aaah, ok thx | |||
Cörmed Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:11 | ||||
Cörmed
Hi
hab mir grad Frossis Camouflage angeschaut, und habe mich gefragt, ob man die darin vorkommenden Tunnel auch im Object Creator einigermaßen bauen kann. Ich weiß nicht mit welchem Tool Frossi gearbeitet hat. Wie exportiere ich so eine Tunnelröhre? Brauche ich da das Construktion Kit oder wie funktionniert das? Mfg Cörmed |
|||
Frossi Neu 27.04.2006 Donnerstag, 27. April 2006 21:26 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Cinema 4d und "Lathe Nurbs" und viele 8-Eckige Splines.
Aber einfacher gehts mit dem Construcktion Kit |
|||
Cörmed Neu 29.04.2006 Samstag, 29. April 2006 20:21 | ||||
Cörmed
Ok thx. Habe da auch nochmal eine Frage: Kennt ihr ein 3d Objekte Set, welches sehr schöne Bäume, Gräser und Büsche für einen Mitteleuropäischen Mischwald hat?
Mfg Cörmed |
|||
Coaster Fan 92 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:43 | ||||
Coaster Fan 92
Hallo, ich habe eben ein Logo für meine Achterbahn entworfen. Ich habe es dann bem ObjectCreator unter Objtextures eingefügt (Logo ist im Jpg file)
Aber es wirdim Object creator nicht angezeigt. Kann man beim creator keine texturen einfügen? wenn ja wie geht das? LG Lucas |
|||
Cörmed Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 15:57 | ||||
Cörmed
Es muss eine auflösung von 256*256 haben und in den Objtextures ordner vom OC rein | |||
Coaster Fan 92 Neu 02.05.2006 Dienstag, 02. Mai 2006 16:26 | ||||
Coaster Fan 92
Danke | |||
DasM Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 07:22 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Kurven zu glätten? Bei mir werden die bisher nur so eckig.
Habe noch die Demo und versuche mich dadrinne.. wenns mir irgendwie gefällt und nicht so schwer ist, denke ich, sind die 20 Euro gut angelegt. |
|||
schrubber Neu 03.05.2006 Mittwoch, 03. Mai 2006 10:13 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Schau mal hier:http://www.rct-world.com/nl/tutorials/smoothkurve/index.html Ist eine recht gute Anleitung zum bauen smoother Kurven. Viele Grüße schrubber |
|||
Mr. Chiller Neu 05.05.2006 Freitag, 05. Mai 2006 19:37 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Frage: Ich habe NL 1.56 habe mir dann den Object Creator von Gravematics runtergeladen, aber ich kann keine Objekte in mein NL importieren...
Weiß vielleicht jemand, woran es liegen könnte bzw. was ich dagegen machen kann? habe schon alles ausprobiert: Updates, Verschieben verschiedener Objekte + Ordner in die Ordner und Backupdateien von NL... alles funktioniert nicht Helft mir bitte! Hoffnungsvolle Grüße Mr. Chiller |
|||
redunzelizer Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 04:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Sind Deine zu importierenden Objekte auch alle brav im /objects-Unterordner von NoLimits? Inklusive der zugehörigen Texturen, soferne vorhanden, welche im selben Ordner wie das 3DS-Objekt liegen müssen? |
|||
Mr. Chiller Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 12:16 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
ja das stimmt alles, bloß mein Problem ist nun, dass mein Objekt das Format .object hat und nicht .3ds!
also das Object wird in der Liste der Objects aufgeführt, kann aber dann nicht importiert werden mit der Fehlermeldung: Weiß jemand, wie ich .object auf .3ds bringen kann, damit NL das auch laden kann? Gruß Mr. Chiller |
|||
carschten Neu 06.05.2006 Samstag, 06. Mai 2006 13:04 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
export->3ds | |||
Cörmed Neu 08.05.2006 Montag, 08. Mai 2006 21:00 | ||||
Cörmed
Hi
eine Frage zum AHG mal wieder. Wie bringe ich das Teil dazu, einen Vertical Loop nicht so total zu zerhaun (mittendrin Banking um 180° gedreht und wieder zurück)? Ich habe das Segment schwarz eingefärbt. Bei unverständnis uppe ich gerne ein Bild Mfg Cörmed |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |