onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 13:08 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Also nochmal zur Veranschaulichung:
Warum macht der AHG so einen Müll aus einem einfachen Immelmann? Egal ob viele Vertices oder wenig (hier recht wenig), viele Filter oder wenig, etc. Mfg Cörmed |
|||
MF2001 Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 13:58 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Segmente die unbearbeitet sein sollen (vom Banking her) musst du schwarz machen, dann lässt er die in Ruhe. | |||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:17 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ja, so isses normal. Irgendwie ist das bei Loopings nicht der Fall und funktionniert normal bei Camelback. Ka was ich da machen soll, das Segment ist schwarz eingefärbt.
Mfg Cörmed Das gleiche hier, schwarz eingefärbt und trotzdem son mist (sollte ein Versuch mit einem Vertical Loop werden) |
|||
Thunderstorm Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:22 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wie sagt man so schön, nicht das Programm macht die scheisse, sondern der der es benutzt
Wenn du Loopings bauen willst, musst du diese erst als Helix bauen und dann wie einen Loop banken. Dann kannste die mit dem Conscruction Kit (falls mans hat) wieder aufrichten. Also ich habs mal so gemacht, das funktioniert auch gut. Wie mans direkt hinbekommt weiss ich nicht. MfG |
|||
Frossi Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:41 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Das geht aber nicht, wenn man einen kompletten Coaster, der einen Loop enthält, mit dem AHG berechnen will. | |||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:48 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Och menno . Dann werd ich den AHG erst ab der Looping Spitze verwenden. Trotzdem thx. | |||
Frossi Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:51 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Sorry, aber warum zur Hölle brauchst du den AHG nur für nen Loop?
Wenns jetz ein schweres Element gewesen wäre, könnt ichs noch verstehn, aber nur ein einzelner Loop? Zudem sollte man mit dem AHG doch sowieso immer ganze Track Abschnitte machen, nicht nur so Fitzel. Das wird doch mordsschwer die dann smooth aneinander zu bekommen. |
|||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:25 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Genau deshalb brauche ich den ahg
Es wäre kein Prob gewesen den Loop ned zu berechnen, ich brauchen den AHG aber für einen Immelmann. Ich berechne eben die ganze Strecke nach dem Launch von H2O, drum is der Looping mit drinnen. Mfg Cörmed Der Loop den ich gebaut habe, der war nur zu Demonstationszwecken |
|||
DarthGoofy Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:52 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Höherer Filter mit kleineren Segmenten würde ich mal sagen. Etwas über 120 wäre nicht schlecht | |||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:02 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hm, ändert leider nix. | |||
DarthGoofy Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:13 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
bank den loop mal garnich und lass das schwarze mal weg | |||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:26 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Habe ich. Bei geringer Filteranzahl kommt schon was deutlich besseres raus. Allerdings wird der Loop zwischendurch um ca 90° gebanked. Aber danke dass du mir hilfst @ Darth | |||
DarthGoofy Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:30 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
liegt wohl daran das irgendwo im loop kurzzeitig negative ges auftreten die dem AHG nich gefallen... V in und out höher (Mir ist klar dass das bei eienr ganzen bahn nicht geht, aber nur für den loop kannst dus ja mal testen ) | |||
Cörmed Neu 09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Hi
ich bin beim AHG von der Speed im Mittleren Wagen ausgegangen, damit die Heartline möglichst gut für alle Wägen berechnet wird. Drum denk ich mal ich kann die Speed am Anfang schon etwas erhöhen . Danke für den Tipp. Liegts vllt daran dass der Loop von oben so aussieht? |
|||
mülla Neu 10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:46 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Welche Version hast du? Ich hatte ein ähnliches Problem mit v1.2
... |
|||
Cörmed Neu 11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 05:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Ich habe Version 1.56d, wenn du die NL Version meinst. Beim AHG isses 1.2.0.2
Mfg Cörmed |
|||
Nilseman Neu 12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:01 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Mein Problem ist: beim Simulator steht unten Warning:Keine 3D-Hardwarebeschleunigung gefunden...
weiß jemand wie ich das hinbekomme? Danke im vorraus Winke, Winke Nilseman |
|||
Nilseman Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:47 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hi mein erstes Problem hat sich endlich gelöst und jetzt habe ich mal kein Problem sodern eine Frage
und zwar: kann mir jemand sagen wie ich eine gute Heartline Roll hinbekomme ich krieg das nicht hin danke für Antworten Nilseman |
|||
Stef Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:26 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Wie bitte um alles in der Welt soll man erklären, wie man im NL Editor bestimmte Elemente erstellt. Da kannst Du auch versuchen ner Jungfrau Sex zu erklären, das wird auch nix. Viele Grüße, Stef |
|||
redunzelizer Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:45 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
wenn man nicht ganz vernagelt ist, z.B. so: nolimitsdevcenter.net tutorialid-1.html oder so: nolimitsdevcenter.net tutorialid-4.html Oh doch, hängt aber sehr von der Art der "Erklärung" ab... Wie üblich, ist die Erde für einige immer noch flach: Wenn jemand etwas nicht weiss, dann kann und darf es das auch gar nie nicht geben! |
|||
Nilseman Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 10:27 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Jo ,danke aber das Problem is ja das is auf English
Naja ich hab auch schon einen anderen Weg gefunden und es klappt auch so also... aber trotzdem danke hab mich über Antworten gefreut Wink, winke Nilseman |
|||
Coaster Fan 92 Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:55 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
Hi, war mal auf der oben genannten Seite. Und jetzt eine Frage: Was ist Specified Banking und Cumulative Banking? Und wo muss ich was Bei NoLimits machen. Irgendwie bekomm ich nämlich keine Heartline Roll hin. Bei mir kommt bem AHG immer so ne komische Streckenführung raus. Könnt ihr mir erklären, wie ich eine Heartline Roll hinbekomm? Per PN oder Icq? MFG Lucas. Also meine Icq# ist: 308563165 | |||
biggerandfaster Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 14:33 | ||||
biggerandfaster
Peter Iserlohn Deutschland . NW |
Ich hab mal eine frage: Wieso funktioniert bei mir der Simulationsmodus nett?!?! es werden 0 fps angezeigt und es dauert ungefähr 3 min bis der Zug losfährt?!. Alles in slowmotion :/ Im menu steht keine Hardwarebeschleunigung gefunden, dabei laufen alle spiele bei mir Neuste Graka treiber ist instaliert Direct x auch neu trotzdem funkt es nicht :/ Der Baumodus ansicht geht wunderbar aber Simulation wie gesagt sogut wie gar nicht , hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte?!
MFG BIGGER |
|||
Thunderstorm Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:16 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hast du OpenGL installiert ?
Einfach mal über Google den Download suchen und installieren. Dann sollte es eigentlich laufen. MfG |
|||
Coaster Fan 92 Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:19 | ||||
Coaster Fan 92
Stadtkyll Deutschland . RP |
weiß keiner wie es geht? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |