onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 13:08
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Also nochmal zur Veranschaulichung:

upic74250

Warum macht der AHG so einen Müll aus einem einfachen Immelmann? Egal ob viele Vertices oder wenig (hier recht wenig), viele Filter oder wenig, etc.

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 13:58
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Segmente die unbearbeitet sein sollen (vom Banking her) musst du schwarz machen, dann lässt er die in Ruhe. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 14:17
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja, so isses normal. Irgendwie ist das bei Loopings nicht der Fall und funktionniert normal bei Camelback. Ka was ich da machen soll, das Segment ist schwarz eingefärbt.

Mfg

Cörmed

Das gleiche hier, schwarz eingefärbt und trotzdem son mist (sollte ein Versuch mit einem Vertical Loop werden)

upic74257
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:22
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Wie sagt man so schön, nicht das Programm macht die scheisse, sondern der der es benutzt S
Wenn du Loopings bauen willst, musst du diese erst als Helix bauen und dann wie einen Loop banken.
Dann kannste die mit dem Conscruction Kit (falls mans hat) wieder aufrichten.
Also ich habs mal so gemacht, das funktioniert auch gut.
Wie mans direkt hinbekommt weiss ich nicht.

MfG
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:41
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das geht aber nicht, wenn man einen kompletten Coaster, der einen Loop enthält, mit dem AHG berechnen will. 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:48
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Och menno S . Dann werd ich den AHG erst ab der Looping Spitze verwenden. Trotzdem thx. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 15:51
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sorry, aber warum zur Hölle brauchst du den AHG nur für nen Loop?
Wenns jetz ein schweres Element gewesen wäre, könnt ichs noch verstehn, aber nur ein einzelner Loop?
Zudem sollte man mit dem AHG doch sowieso immer ganze Track Abschnitte machen, nicht nur so Fitzel.
Das wird doch mordsschwer die dann smooth aneinander zu bekommen.
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:25
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Genau deshalb brauche ich den ahg S

Es wäre kein Prob gewesen den Loop ned zu berechnen, ich brauchen den AHG aber für einen Immelmann. Ich berechne eben die ganze Strecke nach dem Launch von H2O, drum is der Looping mit drinnen.

Mfg

Cörmed

Der Loop den ich gebaut habe, der war nur zu Demonstationszwecken S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 16:52
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Höherer Filter mit kleineren Segmenten würde ich mal sagen. Etwas über 120 wäre nicht schlecht S 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:02
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hm, ändert leider nix. S 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:13
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
bank den loop mal garnich und lass das schwarze mal weg 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:26
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Habe ich. Bei geringer Filteranzahl kommt schon was deutlich besseres raus. Allerdings wird der Loop zwischendurch um ca 90° gebanked. Aber danke dass du mir hilfst @ Darth S 0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:30
Martin
Aachen
Deutschland . NW
liegt wohl daran das irgendwo im loop kurzzeitig negative ges auftreten die dem AHG nich gefallen... V in und out höher (Mir ist klar dass das bei eienr ganzen bahn nicht geht, aber nur für den loop kannst dus ja mal testen S ) 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2006 Dienstag, 09. Mai 2006 17:41
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi

ich bin beim AHG von der Speed im Mittleren Wagen ausgegangen, damit die Heartline möglichst gut für alle Wägen berechnet wird. Drum denk ich mal ich kann die Speed am Anfang schon etwas erhöhen S . Danke für den Tipp.

Liegts vllt daran dass der Loop von oben so aussieht?

upic74263
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2006 Mittwoch, 10. Mai 2006 21:46
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Welche Version hast du? Ich hatte ein ähnliches Problem mit v1.2
...
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 05:41
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ich habe Version 1.56d, wenn du die NL Version meinst. Beim AHG isses 1.2.0.2

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 15:01
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Problem ist: beim Simulator steht unten Warning:Keine 3D-Hardwarebeschleunigung gefunden...

weiß jemand wie ich das hinbekomme?

Danke im vorraus S S

Winke, Winke Nilseman
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:47
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi mein erstes Problem hat sich endlich gelöst und jetzt habe ich mal kein Problem sodern eine Frage S

und zwar: kann mir jemand sagen wie ich eine gute Heartline Roll hinbekomme ich krieg das nicht hin S S

danke für Antworten S S

Nilseman S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:26
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Wie bitte um alles in der Welt soll man erklären, wie man im NL Editor bestimmte Elemente erstellt.

Da kannst Du auch versuchen ner Jungfrau Sex zu erklären, das wird auch nix.

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 23:45
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
StefWie bitte um alles in der Welt soll man erklären, wie man im NL Editor bestimmte Elemente erstellt.

wenn man nicht ganz vernagelt ist, z.B. so:
nolimitsdevcenter.net tutorialid-1.html
oder so:
nolimitsdevcenter.net tutorialid-4.html

ZitatDa kannst Du auch versuchen ner Jungfrau Sex zu erklären, das wird auch nix.

Oh doch, hängt aber sehr von der Art der "Erklärung" ab... S

Wie üblich, ist die Erde für einige immer noch flach:
Wenn jemand etwas nicht weiss, dann kann und darf es das auch gar nie nicht geben! S
0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 10:27

Deutschland . NW
Jo ,danke aber das Problem is ja das is auf English Smilie :167: - AngelRides - 182549 Zugriffe

Naja ich hab auch schon einen anderen Weg gefunden und es klappt auch so also...

aber trotzdem danke hab mich über Antworten gefreut S

Wink, winke S Nilseman
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 13:55
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Hi, war mal auf der oben genannten Seite. Und jetzt eine Frage: Was ist Specified Banking und Cumulative Banking? Und wo muss ich was Bei NoLimits machen. Irgendwie bekomm ich nämlich keine Heartline Roll hin. Bei mir kommt bem AHG immer so ne komische Streckenführung raus. Könnt ihr mir erklären, wie ich eine Heartline Roll hinbekomm? Per PN oder Icq? MFG Lucas. Also meine Icq# ist: 308563165 0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 14:33
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Ich hab mal eine frage: Wieso funktioniert bei mir der Simulationsmodus nett?!?! es werden 0 fps angezeigt und es dauert ungefähr 3 min bis der Zug losfährt?!. Alles in slowmotion :/ Im menu steht keine Hardwarebeschleunigung gefunden, dabei laufen alle spiele bei mir Neuste Graka treiber ist instaliert Direct x auch neu trotzdem funkt es nicht :/ Der Baumodus ansicht geht wunderbar aber Simulation wie gesagt sogut wie gar nicht , hat jemand vielleicht ne idee woran es liegen könnte?!

MFG BIGGER
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:16
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Hast du OpenGL installiert ?
Einfach mal über Google den Download suchen und installieren.
Dann sollte es eigentlich laufen.

MfG
0 gefällt das
Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:19
Avatar von Coaster Fan 92 Coaster Fan 92 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stadtkyll
Deutschland . RP
Coaster Fan 92Hi, war mal auf der oben genannten Seite. Und jetzt eine Frage: Was ist Specified Banking und Cumulative Banking? Und wo muss ich was Bei NoLimits machen. Irgendwie bekomm ich nämlich keine Heartline Roll hin. Bei mir kommt bem AHG immer so ne komische Streckenführung raus. Könnt ihr mir erklären, wie ich eine Heartline Roll hinbekomm? Per PN oder Icq? MFG Lucas. Also meine Icq# ist: 308563165

weiß keiner wie es geht?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen