onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
carschten Neu 14.05.2006 Sonntag, 14. Mai 2006 15:35 | ||||
carschten
Carsten Seelbach Deutschland . BW |
Etwas mehr Geduld wäre vielleicht angebracht, da nicht jeder soviel Zeit zum opfern hat und/oder nicht jede Stunde hier vorbeikuckt. | |||
countryboy0508 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:09 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
ich hab ein großes Prolem....
Ich kann nämlich No Limtis nicht installieren.... Da kommt die Fehlermeldung: The installer you are trying to use is corrupted or incomplete. This could be the result of a damaged disk, a failed download or a virus. You may want to contact the author of this installer to obtain a new copy. It may be possible to skip this check using the /NCRC command line switch. (NOT RECOMMENDED) Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... Ich hab schon ein paar mal mein Virenprogramm durchlaufen lassen doch es wurde kein Virus gefunden. Was soll ich denn jetzt machen? Ich hab mich schon so gereut das ich spielen kann doch es geht nicht. bye bye Kevin |
|||
geforcefan Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:12 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Ja, nochmal runterladen... Du hast doch bestimmt einen Download Link nach der bestellung bekommen oder?? |
|||
countryboy0508 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:16 | ||||
countryboy0508
Nein.... ich hab das Spiel bei Amazon gekauft.
Muss ich das Spiel noch irgendwo runterladen? |
|||
geforcefan Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 16:17 | ||||
geforcefan
nein, ich glaube das der CD beschädigt ist... Ich würde mal Amazon einen Email schreiben, oder Anrufen, und fragen was man da machen könnte... |
|||
countryboy0508 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:55 | ||||
countryboy0508
Ich versteh die Welt nichtmehr.....
ich hab die CD in einem anderem Laufwerk getan und das Spiel geht. *freu* naja bye bye kevin |
|||
geforcefan Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 18:59 | ||||
geforcefan
es war wohl ein CRC lese problem?! Naja freu mich für dich Mfg Ercan |
|||
countryboy0508 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:26 | ||||
countryboy0508
Sorry... Ich bins nochmal.
Ich wollte fragen wo ich open gl finde, weil bei mir steht, dass keine hardwarebeschleunigung gefunden wurde. Ich weiß das sich jetzt wieder welche aufregen werden, weil das ja ein paar Antworten schonmal gefragt wurde. Aber ich kann das nicht finden . bye bye Kevin |
|||
geforcefan Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 19:31 | ||||
geforcefan
Welche Grafikkarte hast du denn?? Du musst dir unbeding ein Treiber runteladen und installieren. Auf treiber.de kannst du deine Gewünschte treiber herunterladen Mfg Ercan |
|||
countryboy0508 Neu 16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:02 | ||||
countryboy0508
Danke....
hast mir echt sehr geholfen, klappt jetzt alles wundebar nochmals danke!!!!!!!!!!!! bye bye Kevin |
|||
Nilseman Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 12:56 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Hi, ich wollte fragen wenn immer neue Versionen von NoLimits rauskommen muss man sich das Spiel dann neu kaufen um die neuere Version zu haben oder gibt es dann irgendwo Updates und so?
Hoffe auf Antorten Nils |
|||
geforcefan Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 13:12 | ||||
geforcefan
auf nolimtiscoaster.com gibt es sie kostenlos zu downloaden, jedoch wird die nächste version (1.6) kostenpflichtig sein, was isch in ordnung finde, wenn es nicht die 15 € grenze überschreitet. Mfg Ercan |
|||
Nilseman Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:17 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Okay danke für die Antowrt doch finde ich diese Downloads nicht ich werd mal weiter suchen. Nils |
|||
Stef Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:22 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hier, da sind sie doch alle! nolimitscoaster.com download.html Viele Grüße, Stef |
|||
Nilseman Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 18:50 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Okay danke und v.1.6 ist kostenpflichtig? Ist ja doof Danke nochmal Nils |
|||
Thunderstorm Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Du musst es dir ja nicht kaufen
Ich versteh nicht das es für jeden so selbstverständlich ist am anfang nur knapp 25€ zu bezahlen und dann alle Updates umsonst in den A**** gestopft zu bekommen. Ich zahl das Geld gerne. MfG |
|||
Stef Neu 18.05.2006 Donnerstag, 18. Mai 2006 20:49 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Kannst Du Dir auch mal 'ne andere Methode ausdenken, um Deine Aggressionen loszuwerden? Viele Grüße, Stef |
|||
Vuris23 Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 20:50 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Wie kann ich bei Nolimits zwei Stationen bauen??
rätselnde Grüße Christoph |
|||
redunzelizer Neu 26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 21:13 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Das gewünschte Segment, welches zur zweiten Station werden soll, markieren. Danach im Menü "Segments" den Typ "Station" auswählen, und zusätzlich "Segment Transform" anklicken (in selbigem Menü). Schwups, und schon ist der Typus geändert. Funktioniert natürlich mit allen Segmenttypen gleichermassen. |
|||
Vuris23 Neu 27.05.2006 Samstag, 27. Mai 2006 13:17 | ||||
Vuris23
Deutschland . HH |
Ja das hab ich ja jetzt raus aber wie kann ich denn zwei komplett eigenständige Stationen bauen??
weil dann würde ich nämlich eien Vekoma Superbike rennstrecke mit drei verschiedenen Strecken bauen! Gruß Christoph |
|||
nuschmi Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 16:31 | ||||
nuschmi
Euskirchen Deutschland . NW |
hallo zusammen,
wie kann ich denn ein entworfenes terrain speichern um dann da eine bahn rein zu bauen? danke schonmal |
|||
DarthGoofy Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:40 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Äh du musst einen Coaster öffnen und dann das Terrain drumrum bauen, oder ein Terrain bauen und dann den coaster durmrum | |||
nuschmi Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:04 | ||||
nuschmi
ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt, aber wenn ich den terraformer öffne und ein terrain gemacht hab wo muss ich dann drauf um die bahn zu bauen... das muss ich doch mit dem Rollercoaster Editor machen...??
sind ja dann 2 unterschiedliche fenster die ich auf hab... |
|||
redunzelizer Neu 01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 15:14 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Der Terraformer benötigt eine Minimalstrecke, um das Terrain später wieder als Track abspeichern zu können. Ein einziges gerades Streckenstück in der Track-Datei reicht dafür bereits. Diesen "Track" dann im Terraformer laden und nach Herzenslust Gelände gestalten. Wenn fertig bzw. zufrieden mit den Aushub-, Aufschütt-, Erd-, und Gartenarbeiten, die Ergebnisse im Terraformer speichern, dann im NL-Editor öffnen und sich um die Strecke selbst kümmern. Also auch nur ein Fenster jeweils, nacheinander, nicht nebeneinander. Das sollte bestens funktionieren. |
|||
nuschmi Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 14:15 | ||||
nuschmi
Jep, dankeschön.
Nun stellt sich mir ein neues Problem in den Weg. Besteht die Möglichkeit ein höher gelegenes Becken mit Wasser zu füllen? Wenn ich beispielsweise eine Art Vulkan baue und diesen mit Wasser füllen möchte, dann kann man ja auf diesen "Waterway" Button drücken, jedoch wird dann der Boden des Vulkans auf Meeres Tiefe gesenkt. Ich weiß nicht wie Komplex der Editor ist, aber kann man so eine Art See, welcher höher liegt, bauen, und evtl auch einen Fluss, der von dem See abfließt (bergab natürlich ) und im Meer mündet? Gibt es also so einen Wasser-Button? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |