onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
redunzelizer Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 14:34 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Nein, das Wasserniveau ist auf konstanter Höhe. Wenn Du solche Effekte an anderer Stelle haben möchtest, musst Du auf 3DS-Objekte zurückgreifen, welche aber nicht animiert werden können. |
|||
Luis Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 15:57 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hey ich hab mal ne Frage: Was bedeutet "rel Roll" bei No Limits. Das istz irgent so einen Einstellung für das Vertex Banking. | |||
Thunderstorm Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Wenn beim Vertex davor z.b. 30° eingestellt ist wird der nächste Vertex mit dem doppelten, also 60° gebankt
MfG |
|||
Cörmed Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:41 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Nee. Wenn man einen Vertical Loop macht, dann wird der 1. Vertex mit 0° und der obere mit 180 gebanked. Es ist einfach so, dass das Banking so bestimmt wird, dass man praktisch überkopf des neuen Vertices den alten hat.
Der Sinn darin ist, dass man bei senkrechten Auffahrten diese Seitenwechselbugs nimmer hot. Mfg Cörmed PS: Bin mir auch ned 100% sicher, also kann auch sein dass ich mich irre. |
|||
redunzelizer Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 18:42 | ||||
redunzelizer
"RelRoll" bedeutet, dass der für den Vertex eingegeben Banking-Wert zum Banking des vorherigen dazugezählt wird. Ohne aktiviertes Rel-Roll gelten ja die Absolutwerte. Braucht man insbesonders an Stellen, bei denen die Handles (fast) senkrecht stehen, da in diesem Falle das absolute Banking nicht mehr eindeutig, bzw. unbrauchbar werden kann. Hilft auch, wenn man versehentlich viel zu wenige Vertices für eine Inversion verwendet hat (z.B. billige Corkscrews und ZeroGs) um die Drehrichtung des Bankings innerhalb der Inversion festzunageln. Wenn's aber schon soooo weit ist, bei Inversionen, dann sollte man sich aber mal Gedanken machen, was man dabei verbockt hat. Ansonsten meist hinderlich, also Rel-Roll möglichst nur dort einsetzen, wo auch wirklich Bedarf besteht. |
|||
nuschmi Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 14:50 | ||||
nuschmi
Euskirchen Deutschland . NW |
Dann stell ich auch nochmal ein paar fragen:
- Wie mache ich diese 3DS-Objekte, brauch ich dafür ein extra Programm? - Wenn ich im Terraformer ein Terrain erstellt habe (generator) und mir eine bestimmte Ecke gut gefällt, dann aber im Editor die Bahn dazu bauen will, zeigt der Editor grade mal 50% der Fläche vom Terraformer an. Nun meine Frage, kann ich diesen Bereich, den der Editor nimmt, vergrößern oder verschieben? Das wars erstmal |
|||
redunzelizer Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:01 | ||||
redunzelizer
Ja. Am besten erst mal mit etwas kostenlosem anfangen, z.B. Anim8or: anim8or.com index.html Object Creator: gravimetricstudios.com index.cfm Wings3D: wings3d.com Nein. Der Terraformer bearbeitet die doppelte Fläche des Editors, damit man später in der Sim auch ausserhalb des Editor-Geländes Terrain gestalten kann. mfg. |
|||
Ingo Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:34 | ||||
Ingo
Ingo Bad Bentheim Deutschland . NI |
Ich habe da auch noch mal ne Frage: Kann man im Editor in der "Top View" die ganze selektierte Bahn irgenwie drehen?
Dass wäre sehr hilfreich, denn dann könnte ich wieder die "Hilfslinien" nutzen. Oder gibt es da vieleicht andere Möglichkeiten? Ingo |
|||
Ingo Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:34 | ||||
Ingo
Ich habe da auch noch mal ne Frage: Kann man im Editor in der "Top View" die ganze selektierte Bahn irgenwie drehen?
Dass wäre sehr hilfreich, denn dann könnte ich wieder die "Hilfslinien" nutzen. Oder gibt es da vieleicht andere Möglichkeiten? Ingo |
|||
Cörmed Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:54 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Diese Funktion wünsche ich mir auch, geht aber leider nicht |
|||
DarthGoofy Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:57 | ||||
DarthGoofy
Martin Aachen Deutschland . NW |
Geht mit dem Construction Kit. |
|||
countryboy0508 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:05 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Hey,
Kann man irgenwie ein Abstellgleis bauen??? Ich fänd das voll geil! Würde mich freuen wenn jemand antworten könnte. Kevin |
|||
Frossi Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:07 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Jap, das kann man:
Entweder mit Stützen, was aber kacke aussieht, oder mit dem Construcktionkit (www.gravimetricstudios.com) kann man eine Bahn bauen, die eben ien Abstellgleis darstellt und dieses dann als 3d Objekt in die Bahn stellen. |
|||
countryboy0508 Neu 06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:24 | ||||
countryboy0508
Danke.......... Werde ich gleich mal versuchen | |||
geforcefan Neu 09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 14:03 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Entweder mit Stützen, was aber kacke aussieht, oder mit dem Construcktionkit (www.gravimetricstudios.com) kann man eine Bahn bauen, die eben ien Abstellgleis darstellt und dieses dann als 3d Objekt in die Bahn stellen. tja... nciht jeder hat die vollversion davon. meld dich bei mir, ich kann dir eins bauen Mfg Ercan |
|||
Mr. Chiller Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 19:42 | ||||
Mr. Chiller
Deutschland . BE |
Frage: Warum kann ich manchmal das Format .nlpack öffnen und warum manchmal nicht? Bsp. Raging Rocket geht nicht öffnen, hab aber keine Ahnung warum!
Schon einmal Danke im Voraus |
|||
DarthGoofy Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 20:12 | ||||
DarthGoofy
Du brauchst den No Limits Track Packager um diese zu öffnen. Den kannst du hier kostenlos herunterladen:
gravimetricstudios.com |
|||
countryboy0508 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 12:01 | ||||
countryboy0508
Hey,
ich habe ein ganz GROßES Problem, Ich habe Windows Vista installiert. Und jetzt muss ich ja wieder den Treiber runterladen. Soweit so gut. Aber dann steht da nichts von einer 32 bit -Version. Jetzt hab ich keinen Treiber für meine Grafikkarte... Ich hab schon beide Versionen versucht, aber nichts geht. Muss ich doch den Treiber für XP runterladen, oder was??? Bitte hilft mir. Mit verzweifelten Grüßen, Kevin Ps: Ich habe eine Geforce Ti200, ich weiß nicht die beste aber hat ja auch vorher geklappt. |
|||
redunzelizer Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 13:33 | ||||
redunzelizer
ich habe ein ganz GROßES Problem, Ich habe Windows Vista installiert. Und jetzt muss ich ja wieder den Treiber runterladen. Soweit so gut. Aber dann steht da nichts von einer 32 bit -Version. Jetzt hab ich keinen Treiber für meine Grafikkarte... ... Das ist gar kein Problem, das ist einfach ein Fehler Deinerseits. Unausgereiften Beta-Kram zu installieren (nochdazu ausgerechnet von Micro$oft!), wird Dir grundsätzlich immer unnötige Arbeit machen, bzw. einiges wird einfach nicht laufen. Neugier wird in diesem Falle bestraft. Du wirst dabei auch insoferne veräppelt, als ältere Hardware kaum noch bzw. gar nicht mehr unterstützt wird, aber nur damit Du brav in den nächsten Laden dackelst und wieder einmal gezwungen bist, Geld für Upgrades auszgeben. Lass Dich nicht an der Nase herumführen! P.S. was hat das mit NoLimits zu tun? |
|||
countryboy0508 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:26 | ||||
countryboy0508
Also emfiehlt es sich, die Festplatte komplett zu formatieren?
und nie wieder Beta auf dem Pc zu machen??? Rätselnde Grüße, kevin |
|||
Frossi Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:31 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
und nie wieder Beta auf dem Pc zu machen??? So könnte man es sagen ne, im ernst, aber man kann damit rechnen, dass XP Spiele nicht auf Vista laufen, vor allem nicht, wenns nur die Beta ist, da würd eich wenn überhaupt warten, bis das ausgereift ist (wenn man das bei MS so nennen kann). |
|||
countryboy0508 Neu 12.06.2006 Montag, 12. Juni 2006 18:39 | ||||
countryboy0508
Na dann kram ich schonmal die XP Cd raus,
danke hzabt mir echt geholfen. Naja gut ausgesehen hat es ja Aber wenn es nichts bringt weg mit dem Sch***. Mit traurigen und erleichterten Grüßen, Kevin |
|||
countryboy0508 Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:42 | ||||
countryboy0508
Kann man irgendwie im "Object Creator" andere Texturen einfügen???
Weil die Texturen voll langweilig aussehen.... Würde mich freuen wenn Jemand antworten würde bye bye Kevin |
|||
DarthGoofy Neu 18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 14:54 | ||||
DarthGoofy
Einfach Texturen in den Ordner "object textures" (o.ä.) einfügen. Achtung! Der Object Creator akzeptiert nur Texturen in bestimmten Formaten: 256x256, 512x512, 1024x1024 etc. | |||
Ingo Neu 19.06.2006 Montag, 19. Juni 2006 13:24 | ||||
Ingo
Ich bin gerade wieder dabei einen Floorless zu entwerfen, mein Problem dabei ist nun der Dive loop!
Kann mir vieleicht jemand sagen wie der in etwa auszusehen hat? Ich glaube bei den meisten Floorless ist der Streckenabschnitt geneigt bevor er in den eigentlichen Dive übergeht, oder? Warum ist dass eigentlich so, hat dass vieleicht irgendeinen Nutzen? Und wie kann ich ihn möglichst genau in Nolimits realisieren? Den AHG möchte ich dabei nicht benutzen, da ich mir angewöhnt habe mit Herzlinie zu bauen! Dann müßte ich erst meinen Baustil ändern! Ich würde auch gerne einen Screenshot hochladen, aber ich habe da ein problem mit Paint! Ich kann die Bilder nicht in jpg. umwandeln, habe WIN98 erste Version. Oder habe ich was übersehen? Vielen dank im voraus! Ingo |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |