onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
jetzt wieder. als halt abstand, heinecken | |||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tschau Kai |
|||
Runner Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:26 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Erste (öffentliche) Fahrt mit Raik: Check. Schöne Familienbahn. Hat ordentlich Tempo, macht Spaß und gleitet wunderbar sanft über die Schiene. | |||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:27 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Taron läuft wieder. | |||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:39 | ||||
Maliboy
Tschau Kai |
|||
Morphinus21 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 19:59 | ||||
Morphinus21
Dominik Deutschland . BW |
Gibts Big Boy Seats? | |||
Phl fan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 20:09 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Und taron in wieder down | |||
razibo Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 20:13 15 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Dick und Doof:
|
15 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 20:24 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
MEHR BILDER VON DEN SCHNITTCHEN BITTE! | 1 gefällt das | ||
TimD1989 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 20:41 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Das war ja klar... Immer nur essen im Kopf
LG Tim |
|||
martinspies Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 20:47 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
taron ist meega geil! und raik ne nette familienbahn | |||
DragonKhan Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 21:46 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie geil ist das Bähnchen denn nun? Beste in Deutschland? Beste in Europa? Beste weltweit?
Und wie vergleicht sich die Bahn mit Helix? Danke auch an die ganzen Bilder! |
|||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 22:40 | ||||
Maliboy
Was für ein geiles Event und was für eine geile Bahn.
Jetzt mit dem Klugheim Soundtrack nach Hause. Danke Phantasialand. Tschau Kai |
|||
Alron Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:11 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Was für ein tolles Event, was für eine tolle Bahn. Taron steht bei mir gleich auf mit Helix und noch vor Maverick. | |||
Nero Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:29 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Vor Maverick? wäre das auch ohne die Thematisierung so oder "nur" als Gesamtkunstwerk? | |||
Runner Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:36 | ||||
Runner
Raik ist eine nette Familienbahn mit ordentlich Tempo, auch wenn die Hügel etwas unspektakulärer sind als erwartet. Macht trotzdem Spaß.
Taron ist einfach nur Wahnsinn. Vom Launch hätte ich mir ein klein wenig mehr erwartet, dafür haut der Rest ganz schön rein. Deftige und vor allem teils unerwartete Umschwünge, ungewohnte Bankingwechsel, als wolle der Widder einen abwerfen und dazu die hervorragende Einbettung beider Bahnen in den Themenbereich. Ich habe eine neue Nummer 1. |
|||
Sebi581 Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:44 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wie sieht es denn mit der Laufruhe und dem Bügelsystem im Vergleich zu den Mack-Launchern aus? | |||
king of kings Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:53 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Laufruhe ähnlich würde ich sagen. Gibt keine Schläge oder so. Die Umschwünge sind einfach super! Die Launches sind knackig, wenn auch nicht sooo heftig, aber mega laut. Im gesamten aber einfach eine rundum super, super, super Anlage! Dazu dieses großartige Event mit einem super großzügigem Gastgeber: Chapeau, Phantasialand, Chapeau! | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:57 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
So, ihr Lieben. Jetzt sind wir im Auto auf dem Heimweg und mein Handy hat wieder Strom. Der Akku hat mich leider schon sehr früh verlassen. Deshalb wird es von mir auch keine Bilder geben.
Wie ist denn nun meine Meinung: Taron hat zu Beginn schon sehr beeindruckt durch Fahrtlänge, einem sehr überraschendem Layout und einer Thematisierung, wie ich sie vorher noch nicht gesehen habe. Bis ins kleinste Detail wurde hier an alles gedacht. Aber bis dahin hat die Bahn eher so ins Mittelfeld gepasst. Das hat sich bei meiner zweiten Fahrt schlagartig geändert. Warm gefahren entwickelt Taron einen Wumms ohnegleichen. Die Geschwindigkeit ist unfassbar. Man muss mitgehen, sonst kommen die Umschwünge seehr überraschend. Wir sind riesig begeistert. Kurz: Diese Bahn hat sich eben an Millennium Force und Maverick vorbei auf Platz 1 geschoben. Fazit: Hinfahren und begeistern lassen. Unfassbar geiles Teil |
|||
Maliboy Neu 29.06.2016 Mittwoch, 29. Juni 2016 23:59 | ||||
Maliboy
Nein, ist bei der Bahn aber an sich auch nicht notwendig. Alron passte z.B. problemlos rein. Schwerer Frage. Sie Spielt auf jedenfalls ganz oben mit. Helix und Taron sind beides Mega Geile Bahnen und beide auf Ihre Art einzigartig. Helix spielt halt mit dem Berg, sowas fehlt Taron leider. Dafür haut vor allem der zweite Launch richtig rein und man hat am ende nicht wieder so eine Hängepartie. Und der Weltweite vergleich? Ich würde sie vor Maverick einstufen. Aber auch nur, weil durch das Geniale Bügelsystem mal die Fahrt viel mehr genießen kann. So, und eigentlich wollte ich mich noch an einen Fotobericht machen. Aber Sorry Leute. Bin doch zu KO und haue mich doch aufs Ohr. Tschau Kai |
|||
Phl fan Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 00:05 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
So, ich bin zuhause angekommen. Danke für den tollen Abend, bei der nächsten Tour bin ich dabei. Gute Nacht | |||
king of kings Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 00:16 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Dann mal los | |||
Runner Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 01:04 | ||||
Runner
Ach so, für den ein oder anderen vielleicht auch ganz interessant: Weder Raik noch Taron verfügen über eine Fotoanlage. Wer ein Onride-Foto möchte, muss einen Freund mit guter Kamera an die gewünschte Stelle platzieren. Möglichkeiten dafür gibt es jedenfalls reichlich. Auch sonst habe ich in Klugheim keinerlei Shop entdecken können. Einzig Rutmors Taverne, sowie zwei Imbissstände (einmal Flammkuchen und einmal Crepes) dienen hier dem Geldeintreiben. | |||
Tejay Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 01:04 1 gefällt das | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und er hat recht behalten. Danke noch einmal an Max fürs Hin- und Hergurken. Danke an alle, die mitgefahren, mitgetrunken, mitgegessen und mit gefachsimpelt haben. Und natürlich Riesen-Dank ans Phantasialand für ein Megaevent. Alles richtig gemacht. Und unserem Ex-Mod. Sebastian weiterhin einen genialen Geburtstag heute. Zeit mal wieder den ALLERERSTEN Geburtstagsthread bei Onride auszupacken. onride.de viewtopic.php |
1 gefällt das | ||
DelLagos Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 01:34 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Raik = nett, Taron = geil!
Definitiv eine top Bereicherung für die deutsche Achterbahnlandschaft! Hier dann mal beide Onrides! Raik Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Taron Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |