onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 03:24 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Danke für dieses geile Event, danke für diese supergeile Achterbahn! Ich komme wieder, und das wohl nicht erst zum Wintertraum... | |||
king of kings Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 06:06 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Ich habe ein paar Stündchen geschlafen, aber bin - ebenso wie Multimüller - immer noch geflashed!
Unfassbar gut das Gesamtkonzept Klugheim! Hin da! Los! Sofort! |
1 gefällt das | ||
Frigga Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 06:41 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Es war ein wunderbarer Abend und ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass ich ihn so erleben durfte. Raik war ein guter Einstieg und Taron ist meine neue Lieblingsachterbahn. | |||
wingman363 Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 07:23 | ||||
wingman363
Matthias Neidek Schiffweiler Deutschland . SL |
Auch von meiner Seite ein dickes fettes Danke an alle. Es war wunderbar was das Phantasialand auf die Beine gestellt hat.
Taron und Raik ergänzen das Phantasialand sehr sehr gut. Jetzt bin ich nur mal gespannt was unserer Achterbahn-Profis so im Fernsehen erzählen werden. |
|||
DJSonic Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:09 1 gefällt das | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Was soll ich sagen. Einfach alles richtig gemacht. Danke an das Phantasialand für diesen tollen Premieren-Abend.
Der Themenbereich ist der absolute Wahnsinn. So viel Detailtreue, so viel Aufwand, einfach unglaublich. Und dann noch Taron. Ejector-Airtime, völlig kranke Umschwünge. Der erste Teil ist ja schon großartig, aber nach dem zweiten Launch wird es einfach nur noch unfassbar. Und überall donnern die ganze Zeit Züge an einem vorbei. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Man hat immer was zu schauen. |
1 gefällt das | ||
dermilch Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:45 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Momentan geht die Schlange bis nach Alt-Berlin, auf die linke Seite der Tribüne. Klugheim hat noch nicht auf. |
|||
Gnislew Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:46 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Nicht nur Deine. Danke Onride, danke Phantasialand, dass ich dabei sein durfte. Hammer Themenbereich, sehr gelungenes Event. Klugheim ich komme wieder! |
|||
coasterfreak Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:46 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Wie krass...Vielleicht gibt's ja wieder ein Video, wie jemand an der Schlange entlang bis zum Ende läuft... | |||
Trekkie01 Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:55 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mit einem Lächeln eingeschlafen... mit einem Lächeln wieder aufgewacht!
War das ein Hammer! Ich zitiere einfach mal einen Film: Taron... IST DER GEIL!!!!!!! Alles richtig gemacht PHL! Der neue TOP Themenbereich in Europa, mit der neuen TOP Bahn!!! |
|||
NaLogo Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:11 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Auch von meiner Seite, der ich doch ein wenig skeptisch war, geiler Scheiss!!
Danke and das PHL für einen wudnervollen Abend, für Speisen und Getränke, für einen wunderschönen Breich, für einen schönen Entspannungscoaster, und natürlich für eine Bahn die Ihresgleichen sucht! Wie andere auch schon gesagt haben: Alles richtig gemacht! Gruß, Michael |
|||
Maliboy Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wird man heute durch dein Eingang zwischen Alt Berlin und Mexiko nach Klugheim gelassen oder stehen die Leute nur da, weil sie die anderen Eingänge nicht kennen? Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:35 2 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Eine wohlverdiente 1000. Ich habe mir im Vorfeld wenig angesehen und aufgrund des geringen Platzes keine Wunder erwartet. Die Überraschung war perfekt. Schon nach Betreten von Klugheim, wo man gefühlt in jedem Winkel vielfache Schienen sah, war ich wirklich geflasht. In vielen Parks hört aufgrund von Kosten so eine Bahn dort auf, wo bei Taron der zweite Lauch kommt. Von der ganzen Thematisierung mit den echt vielen Felsen, die mit Sicherheit die reinen Bahnkosten nochmal deutlich übersteigt, mal ganz abgesehen. Dass in deutschen Landen also mal richtig Geld in die Hand genommen wird ist sehr selten und absolut dankenswert. Das kommt halt dabei raus, wenn die Planung jemand macht, der mit dem Herz dabei ist! Mega Bahn!
Dafür und für Einladung, Event und gelungene Häppchen - ein herzliches Dankeschön! |
2 gefällt das | ||
Brother of fun Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:40 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Danke ans Phantasialand für diesen unvergesslichen, atemberaubenen, wunderbaren Abend. Viel Glück und Erfolg mit den neuen Attraktionen! Ein gelungener Wurf ( Taron ist eine wahnsinnige Spaßmaschine) der hoffentlich mit vielen neuen, zahlenden Besuchern belohnt wird. Sorge habe ich nur um die tolle, aufwändige und stimmige Thematisierung. Vandalen bitte strengstens behandeln - Anzeige und Rausschmiss. Wäre sehr schade um die viele Arbeit und den Invest. Nochmals Glückwunsch zu diesem phantastischen, neuen Bereich- Good Job! | |||
Brother of fun Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:20 | ||||
Brother of fun
Deutschland . NW |
Um es für mich kurz zu machen: JA! |
|||
Vampics³ Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:33 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Für mich zwar hinter Maverick aber dann direkt Nummer 2. Ein Top Themenbereich. 2 Top Coaster. Was will man mehr? | |||
Phl fan Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:42 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Aktuelle Wartezeit laut Loooopings auf Twitter bei Taron 75 Minuten. | |||
coasterfreak Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:43 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Och...das geht aber...ich habe mehr erwartet. | |||
joda Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:57 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Die Presse ist ja jetzt auch weg | |||
DJSonic Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:10 | ||||
DJSonic
Die Bahn zieht im 4-Zug-Betrieb ja auch so einiges an Personen durch. Ich hab jetzt gestern nicht so auf die Taktung geachtet, aber so 1.800 Pers/h wird sie schon schaffen | |||
dermilch Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:35 1 gefällt das | ||||
dermilch
1 gefällt das | |||
Runner Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:36 | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Naja, so ganz spitzenmäßig war die Taktung gestern noch nicht. Die ganzen GoPo-Heinis haben aber auch immer wieder aufgehalten...
Wenn die Jungs einmal eingespielt sind und das Publikum mitspielt, ist die Kapazität aber nicht zu verachten. Edit: Leider die unschönste Ecke Klugheims. Ich bin gespannt, was dort später mal passieren wird. |
|||
Frigga Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:44 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Diese wunderbaren Züge erlauben ja auch ein schnelles Ein- und Aussteigen. Kein Rein- oder irgendwo Drüberklettern, kein Anschnallen o.ä., einfach hingehen, setzen, Bügel zu, fertig. | |||
Bends Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Rankpflanzem anyone? |
|||
DJSonic Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:54 | ||||
DJSonic
Gerüchten zu Folge sollen es aktuell 3 Stunden Wartezeit sein | |||
dermilch Neu 30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 12:00 | ||||
dermilch
Ich stehe gerade an 75 - 80 Minuten. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |