onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

LIVE Pre-Opening Klugheim

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 03:24
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Danke für dieses geile Event, danke für diese supergeile Achterbahn! Ich komme wieder, und das wohl nicht erst zum Wintertraum... 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 06:06 1 gefällt das
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Ich habe ein paar Stündchen geschlafen, aber bin - ebenso wie Multimüller - immer noch geflashed! Smilie :580: - bubbleskh - 328134 Zugriffe

Unfassbar gut das Gesamtkonzept Klugheim!
Hin da! Los! Sofort!
1 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 06:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Es war ein wunderbarer Abend und ich danke allen, die dazu beigetragen haben, dass ich ihn so erleben durfte. Raik war ein guter Einstieg und Taron ist meine neue Lieblingsachterbahn. 0 gefällt das
wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 07:23
Avatar von wingman363 wingman363 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Neidek
Schiffweiler
Deutschland . SL
Auch von meiner Seite ein dickes fettes Danke an alle. Es war wunderbar was das Phantasialand auf die Beine gestellt hat.
Taron und Raik ergänzen das Phantasialand sehr sehr gut.

Jetzt bin ich nur mal gespannt was unserer Achterbahn-Profis so im Fernsehen erzählen werden. S S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:09 1 gefällt das
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Was soll ich sagen. Einfach alles richtig gemacht. Danke an das Phantasialand für diesen tollen Premieren-Abend.

Der Themenbereich ist der absolute Wahnsinn. So viel Detailtreue, so viel Aufwand, einfach unglaublich. Und dann noch Taron. Ejector-Airtime, völlig kranke Umschwünge. Der erste Teil ist ja schon großartig, aber nach dem zweiten Launch wird es einfach nur noch unfassbar.

Und überall donnern die ganze Zeit Züge an einem vorbei. Es kommt einfach keine Langeweile auf. Man hat immer was zu schauen.
1 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:45
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic513563

Momentan geht die Schlange bis nach Alt-Berlin, auf die linke Seite der Tribüne. Klugheim hat noch nicht auf.
0 gefällt das
Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:46
Avatar von Gnislew Gnislew Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
Frigga[...]Taron ist meine neue Lieblingsachterbahn.

Nicht nur Deine.

Danke Onride, danke Phantasialand, dass ich dabei sein durfte. Hammer Themenbereich, sehr gelungenes Event. Klugheim ich komme wieder!
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:46
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Wie krass...Vielleicht gibt's ja wieder ein Video, wie jemand an der Schlange entlang bis zum Ende läuft... S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 08:55
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mit einem Lächeln eingeschlafen... mit einem Lächeln wieder aufgewacht!

War das ein Hammer!

Ich zitiere einfach mal einen Film: Taron... IST DER GEIL!!!!!!!

Alles richtig gemacht PHL! Der neue TOP Themenbereich in Europa, mit der neuen TOP Bahn!!!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:11
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Auch von meiner Seite, der ich doch ein wenig skeptisch war, geiler Scheiss!!

Danke and das PHL für einen wudnervollen Abend, für Speisen und Getränke, für einen wunderschönen Breich, für einen schönen Entspannungscoaster, und natürlich für eine Bahn die Ihresgleichen sucht!

Wie andere auch schon gesagt haben: Alles richtig gemacht!

Gruß, Michael
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
dermilchMomentan geht die Schlange bis nach Alt-Berlin, auf die linke Seite der Tribüne. Klugheim hat noch nicht auf.

Wird man heute durch dein Eingang zwischen Alt Berlin und Mexiko nach Klugheim gelassen oder stehen die Leute nur da, weil sie die anderen Eingänge nicht kennen?

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:35 2 gefällt das
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Eine wohlverdiente 1000. Ich habe mir im Vorfeld wenig angesehen und aufgrund des geringen Platzes keine Wunder erwartet. Die Überraschung war perfekt. Schon nach Betreten von Klugheim, wo man gefühlt in jedem Winkel vielfache Schienen sah, war ich wirklich geflasht. In vielen Parks hört aufgrund von Kosten so eine Bahn dort auf, wo bei Taron der zweite Lauch kommt. Von der ganzen Thematisierung mit den echt vielen Felsen, die mit Sicherheit die reinen Bahnkosten nochmal deutlich übersteigt, mal ganz abgesehen. Dass in deutschen Landen also mal richtig Geld in die Hand genommen wird ist sehr selten und absolut dankenswert. Das kommt halt dabei raus, wenn die Planung jemand macht, der mit dem Herz dabei ist! Mega Bahn!

Dafür und für Einladung, Event und gelungene Häppchen - ein herzliches Dankeschön!
2 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 09:40
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke ans Phantasialand für diesen unvergesslichen, atemberaubenen, wunderbaren Abend. Viel Glück und Erfolg mit den neuen Attraktionen! Ein gelungener Wurf ( Taron ist eine wahnsinnige Spaßmaschine) der hoffentlich mit vielen neuen, zahlenden Besuchern belohnt wird. Sorge habe ich nur um die tolle, aufwändige und stimmige Thematisierung. Vandalen bitte strengstens behandeln - Anzeige und Rausschmiss. Wäre sehr schade um die viele Arbeit und den Invest. Nochmals Glückwunsch zu diesem phantastischen, neuen Bereich- Good Job! 0 gefällt das
Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:20
Avatar von Brother of fun Brother of fun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NeroVor Maverick? S wäre das auch ohne die Thematisierung so oder "nur" als Gesamtkunstwerk?

Um es für mich kurz zu machen: JA!
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:33
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für mich zwar hinter Maverick aber dann direkt Nummer 2. Ein Top Themenbereich. 2 Top Coaster. Was will man mehr? 0 gefällt das
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:42
Phl fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aktuelle Wartezeit laut Loooopings auf Twitter bei Taron 75 Minuten. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:43
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Och...das geht aber...ich habe mehr erwartet. 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 10:57
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Presse ist ja jetzt auch weg S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:10
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Die Bahn zieht im 4-Zug-Betrieb ja auch so einiges an Personen durch. Ich hab jetzt gestern nicht so auf die Taktung geachtet, aber so 1.800 Pers/h wird sie schon schaffen 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:35 1 gefällt das
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
upic513606
1 gefällt das
Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:36
Avatar von Runner Runner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
Naja, so ganz spitzenmäßig war die Taktung gestern noch nicht. Die ganzen GoPo-Heinis haben aber auch immer wieder aufgehalten... S

Wenn die Jungs einmal eingespielt sind und das Publikum mitspielt, ist die Kapazität aber nicht zu verachten.

Edit: Leider die unschönste Ecke Klugheims. Ich bin gespannt, was dort später mal passieren wird.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Diese wunderbaren Züge erlauben ja auch ein schnelles Ein- und Aussteigen. Kein Rein- oder irgendwo Drüberklettern, kein Anschnallen o.ä., einfach hingehen, setzen, Bügel zu, fertig. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Runner

Edit: Leider die unschönste Ecke Klugheims. Ich bin gespannt, was dort später mal passieren wird.

Rankpflanzem anyone?
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 11:54
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Gerüchten zu Folge sollen es aktuell 3 Stunden Wartezeit sein 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2016 Donnerstag, 30. Juni 2016 12:00
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Ich stehe gerade an 75 - 80 Minuten. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen