onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Orlando 2012 Mai

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 10:55
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach ich finde gerade bei den Disney Tickets ist das so problematisch gestaltet das man gar nicht richtig weiß was man kaufen sollte. Wo ist nur das gute an die Kasse stellen , Ticket kaufen und rein in den Park geblieben S

Jedenfalls Danke Mulitmueller ich werd drauf achten !
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 11:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso problematisch? Besuchstage vorher zählen und wenn du gern schwimmst noch die Waterpark an More Option dazu. Ab drei Tagen ist der Aufpreis eh nur noch marginal. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 11:37
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wobei doch , wenn ich das richtig verstehe vorrausgesetzt , die Anzahl der Besuche sich erhöt wenn man die Fun und more Option mit dem Park HOpper und dem Wasser Park nimmt.

Aber das hat sich gerade erledigt , mein Kumpel und ich haben vor zehn Minuten beschlossen einfach nur die 4 Parks plus Epcot zu besuchen. Durch das Orlando Flex Ticket werden wir in den Genuß von Seaworlds Wasserpark kommen und Wet and Wild. Wobei unser Focus definitv auf den Erlebnisparks liegt und nicht auf den Wasserparks.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 12:30
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von der Thematiserung kommen die Anheuser-Wasserparks an Disney nicht ran. Dafür bietet Wet`n`Wild die mit Abstand besseren Rutschen, abgesehen von Summit Plummet in Blizzard Beach und der Master Blaster in der Typhoon Lagoon. Aber wenn euch das eh nicht interessiert, dann lasst das weg.
Wenn ihr uralte Automaten toll findet, lohnt sich das dennoch - Disney Quest wäre auch darin enthalten. Ich fand das Ding aber stark unterdurchschnittlich...
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 15:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Lipton...
einfach nur die 4 Parks plus Epcot zu besuchen.
...

Hm? Welche 4 Parks meinst du jetzt?
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 15:40
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Vermutlich die 4 Flexticket-Parks, was aber irgendwie schade wäre. Man isst ja auch keine Frikandel ohne Majo und Zwiebeln. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 20:58

Deutschland . RP
Das wären Disney Animal Kingdom , Disney Magic Kingdom , Disney Movie Studios , Disney Village und Epcot. Wobei man da durchaus diskutieren kann ob das Village ein seperater Park ist.

Das wären jedenfalls die Disney Parks.

Besuchen möchten wir weiterhin noch Bush Gardens Tempa Bay , Sea World , Universal Studios und Universal Islands. Eventuell noch Gatorland.

Als Wasserpark wenn uns der Sinn nach steht wie schon erwähnt.

Und ich überlege was geschickter ist... ein Universal Hotel zu nehmen wegen des Fastpass oder das Disney Swan Hotel wegen der Magic Hours.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2011 Sonntag, 27. März 2011 21:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die vier Themenparks von Disney sind Magic Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom. Disney Village ist keiner. S 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 07:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Was ist denn Bush Gardens? 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 09:53

Deutschland . RP
Danke für den neuerlichen Hinweis auf ... was genau eigentlich ? Ein Rechtschreibfehler ? 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 10:30
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Wenn ihr die Wasserparks nicht mitplanen solltet würde ich auch nicht das Flexticket nehmen. Wir kamen günstiger weg mit jeweils einzelnen Eintrittskarten. Sea World (14 Tage mit Busch Gardens und Aquatica), Universal 2Park Ticket (14Tage) und dann eben das von Disney. Wo mir 5 Tage auch vollkommen gereicht hätten, aber das muss jeder selbst entscheiden. S
Auch hierbei habe ich den normalen Weg im Reisebüro gewählt um diese zu buchen. Erschien mir nicht so umständlich.
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 11:04

Deutschland . RP
Ja ich bin ehrlich gesagt auch davon abgekommen das alles einzeln und direkt zu bestellen. Das mit dem Orlando Flex Ticket werde ich dann nochmals durchrechnen... wobei ich ja dann zumindest die Option habe in die Wasserparks zu gehen. Den Mietwagen werden wir uns zumindest für den Tag wenn wir nach Sheikra ( unter Verwendung verschiedenster Synonyme bis zur Klärung) fahren nehmen. 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 11:11
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich habe unsere Tickets hier geordert waren da etwas günstiger. attractionticketsdirekt.de ( sorry in der App. Kann och dn Link nicht anders einfügen) 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 17:28
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
DragonKhanDie vier Themenparks von Disney sind Magic Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom. Disney Village ist keiner. S

Genau genommen gibt es doch gar kein Disney Village in Florida, oder? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2011 Montag, 28. März 2011 23:54

Niederlande
LiptonDanke für den neuerlichen Hinweis auf ... was genau eigentlich ? Ein Rechtschreibfehler ?

Unwissenheitsfehler:
Busch Gardens
Grund ist die "Busch" Brauerei.

Toby
DragonKhanDie vier Themenparks von Disney sind Magic Kingdom, Epcot, Disney's Hollywood Studios und Disney's Animal Kingdom. Disney Village ist keiner. S

Genau genommen gibt es doch gar kein Disney Village in Florida, oder? S

Keine Ahnung, ich kenne ausser den Parks nur noch das alte Pleasure Island. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 09:26
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Lipton
Und ich überlege was geschickter ist... ein Universal Hotel zu nehmen wegen des Fastpass oder das Disney Swan Hotel wegen der Magic Hours.

Warum machst Du nicht beides? Und wechselt in der Mitte der Zeit das Hotel.
Hat bei uns damals auch wunderbar funktioniert. Und du kommst so in den Genuß des Universals Fast Pass und der Magic Hours. (Wobei die jetzt nicht ganz so wichtig sind, da a) morgens weniger Leute im Park sind und b) die Parks da eh unendlich lange aufhaben und man die Stunden eh kaum in Anspruch nimmt)
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 18:22

Deutschland . RP
Was in Paris das Disney Village ist heißt in Orlando Disney Downtown. Zumindest war das damit gemeint. Leider ist mein Perfekt Mode zur Zeit defekt.

Downtown Disney
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 18:54
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Aber das ist doch keinen Tag wert oder warum hast du das oben neben den Parks explizit mitaufgeführt? Das "Orlando'er Village" macht man mal abends eben ein paar Stunden wenn man (Achtung: Wortspiel) "schon total fertig mit der Welt" nebenan aus dem EPCOT torkelt. Und davon mal ab finde ich, ist Downtown auch jetzt nicht zwangsläufig ein Must-Do in Orlando. Die Rips im Planet Hollywood (welches wirklich schick ist) sind gigantisch und lecker, aber sonst gefiel es mir dort so gerade eben. Allerdings bin ich sowieso auch eher so Typ der seine Abende gerne am City Walk verbringt. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2011 Dienstag, 29. März 2011 19:01

Deutschland . RP
Da wir mindestens 14 Tage in Orlando sein werden schau ich da mal rein . Soweit ich verstanden habe ist Diseny Quest in eben diesem Downtown.

Es ist so das ich nicht damit rechne , zeitnah nochmal nach Orlando fliegen zu können von daher krümel ich halt jetzt schon zusammen und bin auch froh über die Erfahrungen aus der Comunity.

So haben wir uns zum Beispiel auch bereits vorgemerkt einen Mietwagen zu nehmen. Versuch da gerade nen Impala zu finden... werde aber wahrscheinlich scheitern S .
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 13:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Habe auch einen Impala gebucht über den ADAC der war wesentlich billiger als bei allen anderen Anbietern, außerdem war auch ein 2. Fahrer kostenlos incl..bekommen haben wir allerdings nen Tahoe S. 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2011 Mittwoch, 30. März 2011 19:43

Deutschland . RP
Ja als Supernatural Suchtie wär das schon was cooles S 0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2011 Montag, 09. Mai 2011 22:57

Deutschland . RP
Hallo Liebe Gemeinde ,

mein bester Freund und ich haben beschlossen eine Ferienwohnung bzw haus zu mieten für drei Wochen nächstes Jahr.
Habe auch schon zwei drei Anbieter wie Tourist Online , Fewo Direkt oder Tui Ferienhäuser gefunden.

Wenn hier jemand noch den einen oder anderen Geheimtipp hat wäre ich dankbar.
0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2011 Mittwoch, 11. Mai 2011 21:05
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

Geheimtipp habe ich nicht, es gibt aber zwei Möglichkeiten: Buchen in D oder USA.

D: rechtlich auf der sicheren Seite aber teurer. Die von dir genannten Anbieter liest man auch oft in anderen Foren, daher wohl okay.
USA: aufwändiger, aber größere Auswahl und günstiger.

Wir haben über vrbo.com einen Privatvermieter gefunden und es hat alles geklappt.

Just my 2 cents,
Marc
0 gefällt das
Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 20:12
Avatar von Sheepfield Sheepfield Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW
Hi!
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mich in diesen Thread mit einklinke und nicht extra einen neuen öffne, da mein Thema und meine Fragen ähnlich sind und ich schon einiges aus dem hiesigen Thread "verwenden" konnte. Ich plane ebenfalls lieber früh als spät. Mit was sollte man eigentlich für ungefähr 11 / 13 Tage für 2 Personen rechnen. Habe jetzt einfach mal bei Opodo reingeschaut und Angebote für den Reisezeitraum 15 - 27 April 2012 für ca. 850€ p.Pers für Flug mit British Airways, 3-4 Sterne Hotel z.B. Clarion Inn & Suites (Shuttle zu allen Parks) inkl. Frühstück erhalten. Habe so gar keine Vorstellung... - ist das ein guter Preis?
Sollte man lieber noch einige Zeit warten, oder würde sich sowas anbieten? Reisebüro?

Mietwagen ja oder nein, ist noch nicht klar. Meine Freundin möchte gerne, um auch mal die Malls und Outlets zu besuchen, ich schaue mehr auf die Parks und die Zeit für eben diese S

Ist der Reisezeitraum Mitte / Ende April emphehlenswert bzgl. Besucherzahlen, etc. oder könnten da böse Überrraschungen kommen?

Wie sieht es mit Tickets aus? Habe mit Attraction Tickets Direct schon positive Erfahrungen für Teneriffa gemacht. Ist es sinnvoller sich die einzelnen Park-Tickets zusammen zu stellen oder wäre auch das Orlando Freedom Ticket eine sinnvolle Alternative? Was auf jeden Fall auch geplant ist, ist Discovery Cove für meine Freundin, sonst springt die mir auf´s Dach S Wobei mich das auch wirklich interessiert. Sind rund 11 Tage für einen allerersten Besuch in Orlando angebracht. In Planung sind neben Discovery Cove auf jeden Fall die Disney Parks, Universal Studios, Island of Adventure, Sea World und Busch Gardens Tampa. Könnte schon recht knapp werden oder? Da bleibt für andere Sehenswürdigkeiten wie die Malls, Gatorland, Wonderworks, Shows, Schwimmbäder oder eine Airboat Fahrt keine Zeit mehr....

Über weitere Anregungen, Meinungen, Tipps, etc. würde ich mich freuen
0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 20:33
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Hallo Raimo,

auf ein paar Fragen von dir kann ich nach meiner 1. Orlando-Tour im April eingehen:

zur Frage "Mietwagen ja oder nein": Auch wenn Shuttles fahren: Wir waren froh, einen Mietwagen zu haben. So bist du nicht auf die Shuttle-Zeiten angewiesen (die in unserem Best Western in Orlando nicht wirklich "gut" waren), und kannst noch nach Lust und Laune in Outlets, Malls etc. fahren, oder auch mal zum nächsten Walmart fahren um noch was an Getränken zu kaufen oder Abends mal gemütlich was essen gehen. Zu Fuß ist man m.E. wirklich sehr eingeschränkt.

Zur Frage "Welche Tickets": Wir haben unsere auch bei Attraction Tickets Direct bestellt (inkl. "Rücktrittsversicherung") und sind damit gut gefahren. Hatten ein Universal Kombiticket und ein Magic your Way Ticket für 5 Tage. Wir hatten 7 Tage und waren bei Universal, Islands of Adventure, KSC und bei Disney.

Zur Frage "Reisezeitraum": Ich kann nur für uns sprechen: Wir waren vom 10 - 22.04.11 in Florida, davon die erste Woche in Orlando (2 Wochen vor Ostern). Bei Universal und den Islands waren die Wartezeiten erträglich. Bei Disney lagen die Wartezeiten durchweg bei 60 - 120 min. Die Fastpässe waren bei den Top-Attraktion meist morgens schon vergriffen. Wir habens zwar überlebt, haben aber leider nicht all das gesehen, was wir sehen wollten. Nächstes Jahr kanns natürlich aber schon wieder besser aussehen.

Noch ein Tipp, der mir hier im Forum bei unserer Planung auch geholfen hat: Leg dir keinen zu straffen Zeitrahmen und pack nicht in jeden Tag einen Park. Irgendwann bist du von den ganzen Eindrücken übersättigt und kannst den ganzen "Zauber" gar nicht mehr genießen. Und darüber hinaus ist das ganze auch nicht wirklich "unanstrengend"... vor allem bei einer Luftfeuchtigkeit, wie im Affenhaus S

Bzgl. Hotelempfehlungen können dir sicher die anderen hier mehr Tipps geben. Oder du schaust dir mal Tom's Orlando Guide an, der hat mir bei meiner Planung auch sehr geholfen.

Viel spaß beim Planen S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen