onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 21:16 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wenn du Universal und co machst ist das Flex Ticket auf jedenfall sinvoll ausserdem ist es 2 Wochen jeden Tag gültig und du zahlst nur einmal am Tag Parken ( wir haben das oft genutzt morgends Aquatica und Mittags Universal liegen ja nicht weit auseinander, ausserdem ist das Aquatica parken billiger ).
Kleiner Edit: dein Opodo Preis ist definitiv ok. Übrigends kannst du bei Attraction Tickets anrufen in Berlin, der MAnn ist sehr freundlich und hilfsbereit. |
|||
Lipton Neu 23.05.2011 Montag, 23. Mai 2011 22:47 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Die bieten da eine Orlando Freedom Ticket an was ich für echt reizvoll empfinde. | |||
multimueller Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 06:53 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
15 - 27 April 2012 ist perfekt, da 2012 eine Woche nach Ostern. 2011 lag Ostern sehr spät, daher die übervollen Disney-Parks. Wir werden 2012 zu einer ähnlichen Zeit dort sein. Elf Tage sind für einen Erstbesuch absolut ausreichend: Für die Kern-Parks braucht Ihr acht Tage, dann habt Ihr noch drei Tage in Reserve. | |||
Der Der Dongt Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 14:49 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Zum Thema Mietwagen ja/nein: wenn man in den USA ohne Auto auskommen möchte ist Orlando wohl mit der beste Ort dafür.
Ich seh gerade bei Attraction Tickes, dass es dort das Flex Ticket Plus für 224 Euro aber auch ein Orlando 6 Park Combo Ticket für 213 Euro gibt. Die Frage: worin unterscheiden sie sich? Die Leistungen scheinen bei beiden gleich zu sein. |
|||
Mushoba Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 14:54 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Kann auch ein Fehler sein die haben die seite erst neu gemacht, vorher war die irgendwie übersichtlicher ( man konnte z.b besser ersehen worin der unterschied zwischen dem 5 bzw. Park Ticket lag). | |||
multimueller Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 19:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nein. New York City ist der beste Ort dafür. |
|||
Der Der Dongt Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 20:48 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Absolut richtig. Ich bin hier aber davon ausgegangen, dass man möglichst viele Parks besuchen will.
Von Manhattan aus lässt sich ohne Auto ja "nur" Coney Island und Great Adventure halbwegs angenehm erreichen. Wenn man so wie wir Orlando zu Fuß macht (und ohne Disney) ist das Hauptproblem wirklich, dass der I Ride nicht rüber zu Universal fährt. Der Fußweg über die Interstate ist unter der Sonne Floridas eine üble Zumutung. |
|||
Sheepfield Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 20:48 | ||||
Sheepfield
Raimo Schaffeld Voerde Deutschland . NW |
Nabend!
Danke schonmal für alle eure Antworten. Habe mir jetzt mal ein Info-Paket von Visit-Orlando bestellt und weiter bei Opodo geschaut. Eine echt große Auswahl an Hotels zu den unterschiedlichsten Preisen. Aber ich glaube, da wir eh zum Großteil unterwegs sein werden, reicht ein angenehmes Standard-Hotel aus. |
|||
Mushoba Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 20:53 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Wir haben das genau so gemacht 2 Sterne Hotel zum Übernachten reicht völlig aus (haben für 12 Übernachtungen nur 250-300€ für 3 Personen bezahl!) ihr werdet Abends eh so Platt sein as ihr soiweso nur noch den Pool oder das Bett aufsucht . | |||
Lipton Neu 24.05.2011 Dienstag, 24. Mai 2011 21:36 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
je nachdem... wir erkundigen uns ernsthaft nach einem Miethaus... oder auch Villa... 590 Euro die Woche. | |||
Flexrider Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 02:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Das sagen nur Leute, die San Francisco nicht gut genug kennen. |
|||
multimueller Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 06:23 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die MTA mit der BART und der Muni Metro vergleichen, oder? Dazwischen liegen Welten, mein Lieber! |
|||
Flexrider Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 06:36 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och, du musst sie nur richtig nutzen können... Nach ner woche hatt ichs raus, wie. | |||
multimueller Neu 25.05.2011 Mittwoch, 25. Mai 2011 07:11 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich bin stolz auf Dich. | |||
Flexrider Neu 26.05.2011 Donnerstag, 26. Mai 2011 03:38 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was glaubst du, wie stolz ICH erst bin! | |||
multimueller Neu 26.05.2011 Donnerstag, 26. Mai 2011 06:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Hast Du auch dran gedacht, Blumen in Deinen Haaren zu tragen, als Du nach San Francisco gekommen bist?
Und worum ging es in diesem Thread nochmal? |
|||
Lipton Neu 13.10.2011 Donnerstag, 13. Oktober 2011 22:39 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Es ging um meine Urlaubsplanung für 2012. Aber leider Gottes hat mich meine Reisebegleitung mittlerweile versetzt und das alles war mehr oder weniger fürn ... .
Im schlimmsten Fall werd ich jetzt allein reisen. Ich wollte in einem der Best Western dann absteigen oder gibt es andere Empfehlungen? Ärgert mich jetzt um so mehr das ich das mit der Onride Tour dieses Jahr nicht geschafft hab. |
|||
multimueller Neu 14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 06:05 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Zumal The Knowledge und Du sich auf dem Trip hättet persönlich kennenlernen können. Wirklich schade... | |||
Lipton Neu 14.10.2011 Freitag, 14. Oktober 2011 09:33 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ihr seid doch alle Blutgeil. Grins. Mal im Ernst ich haette mich echt gefreut. Man sollte Forum gschreibsel definitiv von der Wirklichkeit trennen. | |||
Lipton Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 13:03 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Ich habe beschlossen meine Freizeit im Januar dazu zu verwenden in die Staaten zu fliegen , genauer nach Florida logischerweise. Ich verspreche mir von der Reisezeit "Relative Ruhe" in den Parks.
Start soll so die zweite Januar Woche um den 8. Januar sein. Ist es sinnvoll auf die Flug + Hotel + Mietwagen Angebote von Expedia anzuspringen ? Hatte auch schon überlegt einfach rüber zu fliegen , den Mietwagen vorher zu buchen und dann dort n Hotel bzw Motel zu suchen. Was kommt denn tatsächlich günstiger? LG Lipton |
|||
multimueller Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 13:18 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mit der relativen Ruhe ist es im Januar so eine Sache. Mit dem Start 08.01. liegst Du insofern gut, als dass der Schwung von Neujahres-Touristen bis dann weg ist. Drei bis vier Tage um den 16.01. herum ist es aber vergleichsweise voll, denn am 16.01. ist Martin Luther King Junior Day.
Der Vorteil der Buchung eines Click&Mix Angebotes bei Expedia besteht darin, dass das Paket aus Flug, Hotel und Mietwagen eine Pauschalreise ist. Du bekommst also einen Sicherungsschein und Expedia muss sich darum kümmern, dass alles klappt. Buchst Du die Komponenten separat, bist Du dafür verantwortlich. Ein Hotel vor Ort zu suchen, halte ich für Quatsch. Willst Du nach 13 Stunden Reisezeit da noch vor Ort nach einem Bett für die Nacht suchen? Nimm einfach eines der hier im Forum empfohlenen Hotels und gut ist. |
|||
Lipton Neu 16.10.2011 Sonntag, 16. Oktober 2011 14:29 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Okay Danke dir . Dann halte ich mich an Expexdia. | |||
Lipton Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:28 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Nach langem hin und her fliegen wir jetzt tatsächlich am 11.01.2011 nach Orlando für 14 Tage.
Besucht werden : Epcot , Animal Kingdom , Discovery Cove , Shopping Mall , Outlets , Daytona Beach , Universal Islands , Universal Studios , Sea World , Busch Gardens , Magic Kingdom. Ab dem 12.01 in etwa der Rheinfolge ausgeheckt. Shopping Mall und Outlets inkl Daytona sind sozusagen die Kontrastprogramme für mein Weib. Wir wohnen im La Quinta Inn International Drive North , nehmen nen Mietwagen vermittelt vom ADAC und haben die Tickets bei Attractions Direct gekauft. Der Reisepass wurde beantragt. Da habe ich eine Frage zu den Reiseführern hier bei Onride. Meine Frau hat noch einen Relativ neuen roten Reisepass. Allerdings sind da noch keine Fingerabdrücke drauf gespeichert. Wie kann ich festellen ob der gültig für die USA ist. Die Sachbearbeitern im Rathaus hat mir geraten bei der Botschaft anzurufen. Aber das muß doch auch einfacher gehen. Und Online find ich nur die Infoseite für den neuen ach so tollen 60 Euro Reisepass. ( Mag auch sein das ich mich irgendwie blöd dranstelle. Meine Frau unterstellt mir Verdummung seit ich nicht mehr arbeiten gehe) Was hattet ihr an Bargeld vorher umgetauscht. Ich hatte mir so 200 Euro überlegt. Für die ersten Tage. Ich mein ich hab die Kreditkarten dabei und Bankautomaten wirds doch sicher in den Vereinigten Staaten auch geben. Welche Tipps könnt ihr sonst noch geben. Minigolf kann man wohl mehr als genug spielen. War einer von euch im Gatorland? Legoland will ich mir als Erwachsener echt sparen. Find Günzburg schon nicht so toll. Welche Dinnershows sind interessant ? Lohnt sich das Geld für Titanic? An einem Parkfreien Tag möchte ich mit meinem mir fast angetrauten Weib den Sonnenaufgang am Atlantik und am selben Abend den Sonnenuntergang am Golf von Mexiko anschauen. Wer kennt die Gegend richtig gut und kann Plätze empfehlen oder Strände bzw für POI´s anbieten für die Tour. Es wäre sehr nett wenn der eine oder andere mir da weiterhelfen möchte. Liebe Grüße Ex Kühlschrank und Waschmaschinen Verkäufer Lipton |
|||
scholavo Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 18:48 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Thema Geld: Da reicht wirklich die Kreditkarte. Ich habe ab dem zweiten Tag alles mit der Karte bezahlt. Und wenn es nur eine Flasche Wasser für 3$ war. Ist einfach viel bequemer, sowohl für dich, als auch für die Kassierer.
Zum Gatorpark findest du hier einen Bericht: freizeitparkweb.de dcboard.cgi lg |
|||
The Knowledge Neu 16.11.2011 Mittwoch, 16. November 2011 20:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Aha. Womit die Sache mit dem fehlenden Busfahrer-Trinkgeld jetzt auch endlich geklärt wäre. @ Benjamin: Das sieht doch nach einem Plan aus! Ich würde auf jeden Fall ein Airboat-Tour in den Everglades (NICHT in den onrideglades, die bei Orlando um die Ecke liegen) machen. Eine gute Adresse hierfür ist Coopertown Airboats. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |