onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 15:29 | ||||
TylerDurden87
Patrick Deutschland . NW |
Zum baden gehts nach Miami... unser Hotel ist in Bal Harbour! Die Woche musste ich wg. meiner Freundin einplanen, sonst wär sie gar nicht mitgekommen. Ich hätte auch noch ne Woche woanders haben können
Wg. den vielen "Parktagen" hintereinander haben wir uns auch schon unsere Gedanken gemacht, deswegen wollte wir so etwa in der Mitte nen "ruhigen" in Cape Canaveral machen. Wird sich zeigen, wie ruhig der Tag dann wird. Ich kann das alles ja noch gar nicht so einschätzen. Wg. der Tickets wäre es aber mit der Variane 5 Tage Magic your Way -> Universal/Islands Einzel -> Sea World Einzel am günstigsten, oder? |
|||
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 16:35 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ah okay, ihr seid in South Beach. Ich persönlich fand ja die Ostküste zum baden weitaus attraktiver als Miami, aber dort´s ist auch okay - Hauptsache Wasser!
Ab drei Tagen bei Disney sind es nur noch Peanuts, da kosten sechs Tage nur 10 Dollar mehr als vier - also ruhig einen Tage mehr nehmen und zwischendurch zum Rocket Land! Wie stehts mit einem Navigationsgerät oder fahrt ihr nach Karte? |
|||
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:12 | ||||
TylerDurden87
Naja, in Miami hat man ja auch noch die Stadt, die man sich angucken kann...! Also nur von morgen bis abends Strand, sollte es sowieso nicht werden
Wir werden wahrscheinlich mit nem Navi fahren. Warum? |
|||
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Stadt angucken?
Vielleicht - wenn ihr Sportsfreunde seid - kann man sich noch großen Sport ansehen, bei den Heat oder Dolphins. Ich frag deshalb, weil ihr dass dann entweder beim Vermieter mieten müsst oder halt von Deutschland aus mitnehmen. Unser Navi hat damals das US-Kartenmaterial nicht geschmeckt und den Betrieb verweigert. |
|||
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 17:49 | ||||
TylerDurden87
In Miami kann man sich doch mit Sicherheit einiges angucken... Zur Not macht man eben nochmal nen Abstecher nach Key West, Fort Lauderdale, oder was weiß ich.
Warst du schonmal da? Hast du vielleicht nen Tipp? Wir hatten eigentlich vor, unser Navi von D aus mitzunehmen. Kaufen uns dann hier noch passende Karten dazu. Wenn man die mitmieten will, kosten die doch 25 Doller / Tag... das ist zumindest das, was ich gelesen hab. Und da wir beide noch unter 25 sind, wird der Mietwagen sowieso noch teuer genug! |
|||
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:02 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Zu Key West gibts aktuell einen Thread in der Tagesschau, Bilder von mir gibt es ebenfalls irgendwo. Wie gesagt, wir hatten auch unser Navi bei und vorher beim Hersteller US-Karten gekauft, aber es lief halt nicht. Ist aber auch nicht schlimm, weil man sich eigentlich ganz gut per Karte zurechtfinden kann.
Wichtig ist noch, dass ihr ein bisschen Kleingeld in Form von Quarters sowie Dollarscheinen haben solltet, weil es teilweise einige Mautpflichtige Straßen in Miami gibt. Abends in Miami Pflicht ist sicherlich das Art Deco Viertel, ansonsten muss ich sagen, das ich persönlich Miami nicht so prall fand. Interessant zum durchfahren ist sicherlich Downtown, wegen der Hochhäuser. Neulich hab ich eine Reportage gesehen, wo man mit einem Schiff Promi-Häuser gucken kann. Nicht empfehlenswert ist das Miami Seaquarium, das ist der reinste Rotz. Interessant zum fahren ist etwas nördlich von Miami noch Boomers mit dem Dania Beach Hurricane. Ebenfalls Richtung Norden gibt es noch eine große Mall, Richtung Westen noch die Dolphin Mall. Vielleicht interessant noch die Everglades, die direkt hinter Miami anfangen - da kann man auch schwimmende Handtaschen ohne Boot sehen! |
|||
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:09 | ||||
TylerDurden87
Sehr gut, danke!
Ich denke, mit den Tipps werden wir die 7 Tage Miami schon rumkriegen! Ich hoffe nur, dass das mit den Parks so klappt, wie ich mir das vorstelle. Sollte man die Tickets eigentlich jetzt schon kaufen (weil evtl. nochmal die Preise erhöht werden oder der Dollar-Kurs steigt), oder geht das jetzt noch gar nicht? |
|||
Bends Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das mit den Parks ist eigentlich problemlos. Die sind nicht zu verfehlen. Wo schlaft ihr denn in Orlando? Habt ihr schon ein Hotel gebucht oder sucht ihr vor Ort? Bedenkt, das pro Park noch zwischen 10 - 12 Dollar Parkgebühren pro Park anfallen. Es sei denn ihr fahrt mit einem Shuttle-Bus, dann natürlich nicht.
Bestellen kann man die Tickets schon jetzt, aber ob der Dollar steigt oder fällt oder die Ticketpreise noch steigen, dass was nur der Coastergott! Ach ja - denkt an dieses Online-Visum, was man jetzt neuerdings braucht. |
|||
multimueller Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:50 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Auf jeden Fall von Miami aus einen Tag zum Bahia Honda State Park. Früh losfahren. Badesachen einpacken. Für eine volle Dosis Südstaaten-Flair lohnt sich auch ein Tagestrip über den Tamiami-Trail (Everglades) nach Naples.
Deutsches Navi in den USA funktioniert, braucht man aber in Florida nicht wirklich. |
|||
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 18:56 | ||||
TylerDurden87
Wir schlafen im Best Western Universal Inn! Online-Visum haben wir natürlich auch schon
Sicher, dass die Tickets kein "Ablauf-Datum" haben, wenn ich sie jetzt bestelle? @Tom: Danke für den Tipp, das sieht ja super aus, da! |
|||
Der Der Dongt Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 19:24 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Die einfachste Lösung ist sich einfach beim nächsten Best Buy oder Walmar ein Navi zu holen.
Bei den Parks solltet ihr genau auf die Öffnungszeiten achten. Wir dachten auch dass Universal immer bis 22 Uhr offen hat aber zu unserer Besuchszeit war spätestens um 19 uhr Schicht im Schacht. Bahia Honda und Tamiami-Trail kann ich auch nur empfehlen. Tamiami am besten mit Loop Road, dazu aber dann im hoffentlich bald kommendem Review mehr. |
|||
multimueller Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 19:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Vom Best Western Universal Inn kann man problemlos zu Fuss in den Park gehen. Die Laufstrecke Hotel-Park ist ca. 3/4 der Strecke Parkhaus-Park, da man -- so man nicht "Preferred" parkt -- für die 15$ Parkgebühr den wirklich allerhintersten Parkplatz bekommt und das gesamte Parkhaus zurück laufen muss. Und das Parkhaus ist groß. Sehr groß. Außerdem ist der Weg schön angelegt und man kann im City Walk abends noch einen heben, wenn man das denn will. | |||
TylerDurden87 Neu 11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 21:53 | ||||
TylerDurden87
Ok, das ist ja schonmal gut zu wissen.
Wie sieht das denn aus mit den Öffnungszeiten, dachte eigentlich auch, die hätten bis 22 Uhr geöffnet. Universal hat zumindest im April meist bis 19 Uhr geöffnet. Wie sieht das mit Disney aus? Hatte eigentlich gehofft, wir könnten uns das Feuerwerk in Epcot angucken! |
|||
multimueller Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 02:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ihr könnt Euch mit ziemlicher Sicherheit das Feuerwerk in Epcot angucken, bislang lief IllumiNations immer täglich. Für die anderen Abend-Shows (Fantasmic!, Wishes) bedarf es da schon mehr Planung: hier empfiehlt es sich, den Parkplan kurz vor Abflug einzusehen. Deswegen vor Abflug, weil Disney diesen vergleichsweise "schlampig" pflegt. | |||
Nordisc Neu 12.09.2010 Sonntag, 12. September 2010 11:48 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Da kann ich Tom nur zustimmen: Wenn ihr in im Best Western seid, spart euch unbedingt das Parken in den Riesenparkbunkern. Die 15 Dollar kann man sich klemmen. Außerdem erspart man sich nicht nur das Gelatsche durch die Parkhäuser zum Eingang, sondern wohlmöglich noch abends den Stau mit dem Auto aus den Parkbunkern wieder raus. In der Zeit bist du 3 mal wieder im Hotel.
Wir fanden Miami auch nicht so pralle. Fort Lauderdale hat übrigens einen ähnlich schönen Strand wie Miami, ist aber nicht ganz so hektisch da. Zum Shoppen Dolphin Mall oder Sawgrass Mills. Und Bahia Honda - da ist wirklich alles zu gesagt. Ach ja: Wenn ihr den Trip durch die Everglades nach Naples macht, nehmt euch Zeit für Naples. Der Strand ist ein Traum, der Pier ist super schön und die Stadt, wenn auch ein wenig zu perfekt, echt sehenswert! |
|||
The Knowledge Neu 13.09.2010 Montag, 13. September 2010 15:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Zu Miami: Ich habe mal einen kleine Stadtführer um Miami und Umgebung geschrieben. Man muss hier ganz klar zwischen Miami und Miami Beach unterscheiden, das ist wie Tag und Nacht.
Miami ist nicht viel mehr als ein gefährliches Dreckloch mit einer absurd-hohen Kriminalitätsrate, Miami Beach ist ganz nett. Mehr aber auch nicht, finde ich. OK, die Clubs sind wirklich toll. Ich fand damals das Mynt echt beeindruckend, aber von der Einrichtung her ist das Karu & Y absolut nicht zu toppen. Ich bin damals dem Chef mit offenem Mund hinterher gelaufen und meine Fotografin musste mich ständig kneifen um mir zu zeigen, dass ich nicht träume! Das Karu & Y ist allerdings in Miami und dort auch noch in einer echt miesen Gegend, da ist alles andere als eine Anreise mit dem Taxi viel zu gefährlich. NICHT VERSUCHEN DORT IRGENDWO ZU PARKEN UND DANN ZU FUSS DORTHIN ZU GEHEN! Alles andere hat der Bendsibär ja schon geschrieben. Viel Spaß! Grüße, Tim |
|||
TylerDurden87 Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 10:20 | ||||
TylerDurden87
Aiaiai... wenn ich das schon wieder alles lese....
Ist es denn in Miami wirklich so gefährlich? Gerade da, wo irgendwelche Clubs sind... Der zweite von dir genannte, sieht wirklich gut aus von den Preisen her, ist er aber bestimmt nicht zu bezahlen, oder? |
|||
Bends Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:00 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sagen wir es so: Ohne CSI:Miami Farbfilter ist es dort weit weniger schön als man denkt. Uns ist nichts passiert. Aber es gab durchaus Gegenden, wo wir ein SEHR mulmiges Gefühl hatten, inbesondere in den Gebieten um den Flughafen und stellenweise in Miami-Dade, wo wir vor dem Hotel eine astreine Schießerei hatten. Also nicht direkt wir, aber dort gab es halt eine.
Das gute ist, dass die Mietwagen mittlerweile nur noch bei näherem hinsehen als solche erkennbar sind, was das Gefahrenpotential doch enorm senkt. Das gleich gilt übrigens auch für Orlando. Wenn man aus der Freizeitpark-Area nach Orlando selber fährt, gibt´s auch weniger schöne Ecken, was durchaus ein interessanter Kontrast ist. Hier die sehr ansehnlich Amway-Arena, wo Dwight Howard superb stopft und blockt, knapp 100 Meter weiter Prostitution verboten - Schilder und runtergerockte Hinterhöfe. |
|||
The Knowledge Neu 14.09.2010 Dienstag, 14. September 2010 11:26 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Solange du nur beim Bier bleibst, geht’s eigentlich. Waren, glaube ich, 8 Dollar die Flasche Bud. Im „Karu“ (das ist das integrierte Restaurant) Essen gehen wurder mir allerdings von meinem Producer verboten, das ist einfach nur abartig teuer … dafür waren wir im auf Produktionskosten im The Forge ! Grüße, Tim |
|||
Balmera Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 18:56 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Gibt es da auch einfach nur Voucher zum ausdrucken? Wenn ich beispielsweise auf der Busch Gardens Webseite das Flexticket kaufen will, gibt es das wie beim Reseller lediglich als Shipping-Version. |
|||
multimueller Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 19:00 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich bin mittlerweile vom Flexticket weg, da ich nicht so auf Plantschen aus bin. Wenn man es nicht bei einem Veranstalter (fti, Neckermann) kauft, gibt es das gute Stück so weit ich weiß tatsächlich nur in der Shipping-Variante.
Bei Universal und Busch Gardens / Seaworld gibt es die "sortenreinen" Tickets zum Ausdrucken (Print@Home) oder als Voucher (Will Call), bei Disney bekommt man einen Voucher, mit dem man an die Kassen oder an einen Automaten gehen kann. |
|||
Balmera Neu 05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 18:54 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
OK. Wir kaufen die vor Ort. Eins noch: Alamo über amerikanische oder deutsche Webseite? Mich macht das stutzig, daß man über die deutsche Seite weder Extended Protection noch Roadside Plus mitbuchen kann. | |||
multimueller Neu 05.10.2010 Dienstag, 05. Oktober 2010 20:02 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ob man in Orlando Roadside Plus braucht, wage ich zu bezweifeln. Wenn Ihr weiter durch Florida tourt, sieht das natürlich etwas anders aus. EP ist aber sehr wichtig. Heißt auf der deutschen Alamo Website "MASTER PAKET". Ich persönlich buche immer sehr gerne über holidayautos.de. Kosten je nach Dollarkurs/Angebot fast das gleiche, geht unkompliziert und man hat im Falle des (Un-)falles eine deutsche Firma als Ansprechpartner. | |||
Patmar Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 07:11 | ||||
Patmar
Patrick Schröder Köln Deutschland . NW |
Hi
Wir Buchen Autos immer in Deutschland den so ist der Gerichtsstand immer hier und du musst nicht falls was passiert immer in die USA zum Gericht. Alamo ist gut. Dollar/Thrifty gleich Meiers Mietwagen würde ich die Finger von lassen. Grüße Patrick |
|||
multimueller Neu 15.10.2010 Freitag, 15. Oktober 2010 09:55 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Das gilt lediglich für Streitigkeiten aus dem Mietvertrag. Für Ansprüche die sich aus einem potenziellen Unfall ergeben ist der Sitz der Firmensitz des Autovermieters unerheblich. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |