onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tom's Orlando Guide

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 19:53
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ende April ist Kumba noch geöffnet. Ist aber ohnehin eher ein schwacher Coaster. Musst Du aber wissen -- aufgrund der hohen Zahl von Attraktionen und dem Fehlen einer Winterpause ist irgendetwas in Florida immer down. Ich tippe darauf, dass die Dragons irgendwann um diesem Zeitraum herum geschlossen sein werden.

Ein Verzicht auf Busch Gardens böte allerdings die Möglichkeit, Epcot und die Hollywood Studios zu besuchen, was sicherlich auch nicht schlecht ist. Und wenn man bedenkt, dass Du mit Busch Gardens Europe in den Genuss von Alpengeist und Griffon kommst, so lässt sich der Verlust von Montu und Sheikra sicherlich eher verschmerzen, als Mission: Space, Testtrack und Soarin' oder den Rock'n'Roller-Coaster, Toy Story Mania und den guten Turm zu verpassen. Wahrscheinlich machst Du das so rum genau richtig. Viel Spaß!
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 17:27
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sehr schöne Tourberichte. Da bekommt man Lust auf Orlando =)

Sind eigene Lebensmittel richtig verboten? In einem Reiseführer fürs DLRP stand das auch, aber dort kam man mit Wasserflasche und Brötchen durch (wobei natürlich dort nicht so gepicknickt wird, wie in deutschen Parks üblich).

Also wird einem eine Wasserflasche oder der Schokoriegel richtig abgenommen, muss es zurück ins Auto bringen oder gibt es dafür Schließfächer außerhalb der Parks...?

multimuellerDas mag an Ihrem Präsidenten liegen, aber unter uns: der hat in den USA auch nicht immer den besten Ruf (natürlich besonders bei Democrats).


Das hat sich inzwischen geändert - wenn auch der Beliebtheitszenit von Obama (wie bei allen NACH der Wahl) überschritten sein könnte.

Grüße
Steffen.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2010 Freitag, 16. Juli 2010 18:26
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Tom, weiss man bereits was bezüglich Dragons Anstreichungspause? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 12:49
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Lebensmittel und Wasser im Park: Seit der Wirtschatfskrise sind hier sowohl Disney als auch Universal sehr kulant, das einzige, was richtig verboten ist, sind große Kühltaschen. Du wirst eher Schwierigkeiten bekommen, in den USA Brötchen aufzutreiben. S

Bezüglich der Dragons: Nichts genaues weiß man nicht. Die Universal-Informationsstrategie ist aber einfach, wie effizient: Man erfährt gar nicht, Mails werden nicht beantwortet. Geht aber nicht nur mir so.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2010 Samstag, 07. August 2010 17:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ist aber wahrscheinlich kein Wunder, bei der Schwemme "doofer" Mails die die am Tag bekommen müssen.

Und mal ganz aktuell gefragt: Wo bekommen wir das Flex- sowie das DMYW-Ticket im Moment am günstigsten? Ist das, das günstigste?
0 gefällt das
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 08:49
Marc EP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

es ist nicht das günstigste Angebot, da
1. das Shipping extra kostet und der Anbieter mutmaßlich nicht nach Deutschland sendet und
2. hier die Tickets günstiger sind.

Für MYW-Tickets bitte beeilen, da am letzten Donnerstag die Preise erhöht wurden und die Ticket-Reseller bald nachziehen werden.

Gruß
Marc
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 15:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Das sieht gut aus. Vielen Dank! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2010 Sonntag, 08. August 2010 21:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Zunächst einmal kann ich die Aussage, dass Universal nicht auf Anfragen antwortet, korrigieren. Nachdem Björn-Peter einen erfolgreichen Versuch gestartet hatte, habe ich auch einmal das neue Kontakt-Formular auf der Universal-Homepage probiert. Das Procedere ist zwar ein wenig komisch, aber es funktioniert:

  • Man füllt das Formular mit seinem Anliegen und seiner Telefonnummer (Pflichtfeld) aus.
  • Man erhält eine E-Mail, dass man das Formular ausgefüllt hat, und dass man binnen 48h Stunden angerufen wird.
  • Man erhält eine E-Mail, dass es etwas länger dauern könne.
  • Man erhält einen Anruf (in diesem Fall auf dem Anrufbeantworter), in dem die Frage beantwortet wird. Oder auch nicht.
  • Man erhält eine E-Mail, dass man einen Anruf erhalten hat.


Zu den Tickets: Von diesen ganzen Resellern halte ich gar nichts. Wenn das alles klappt ist es ja schön und gut, aber was, wenn die Tickets auf dem Postweg verloren gehen? Den ganzen Ärger würde ich mir für (im Vergleich zu den Gesamtreisekosten) läppischen 25€, die man sparen kann, nicht wirklich antun. Zumal: Was ist, wenn zu Deinem Reisetermin Ejafjalajökull nochmal ausbricht? Die Flugkosten bekommst Du zurück, Hotel und Mietwagen lassen sich meist stornieren, auf den Tickets aber bleibst Du im Zweifelsfall sitzen (man kann diese zwar zu einem beliebigen Zeitpunkt nutzen, aber die Frage ist, ob man zeitnah nochmal nach Orlando hinkommt).

Da kaufe ich die Tickets offen gestanden lieber zwei Tage vor Abflug bei Disney, Universal und Busch Gardens direkt auf der Homepage oder an der Parkkasse. Ist wesentlich stressfreier.
0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 07:55
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So wie ich das bisher gesehen habe, lohnt sich das Flexticket Plus nur, wenn man wirklich alle Parks dieses Tickets besucht. Beschränkt man sich jedoch lediglich auf die Universal-Parks, Seaworld und Busch Gardens, ist es zu teuer und es lohnen sich die Kombitickets von Universal und Seaworld/Busch Gardens. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2010 Dienstag, 10. August 2010 10:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Korrekt. Seit Aquatica mit drin ist, kaufe ich das Flex nicht mehr. 0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 10:22
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Servus,

nachdem ich nun endlich freigeschaltet bin, hier nun mein erster Beitrag..

Vorab: ich hoffe, dass meine Frage nicht schon irgendwo behandelt wurde... falls doch: Steinigt mich S

Für meine Freundin und mich gehts nächstes Jahr vom 10 - 23. April zum ersten Mal nach Florida.
Wir haben 7 Tage Orlando zur Verfügung und wollten dort das (fast) komplette Programm durchziehen. Soll heißen:

- Disney (komplett)
- Universal (komplett)
- Sea World
- Kennedy Space Center

Das dadurch (mindestens) jeder Tag ausgefüllt sein wird, ist uns natürlich klar S

Meint ihr, das Ganze ist zeitlich zu schaffen?
Die Tickets wollten wir uns für jeden Park einzeln anschaffen. Das müsste preislich, nach meinen Berechnungen am günstigsten sein.
Hat vielleicht sonst noch jemand von euch irgendwelche Tipps oder Anregungen?

Danke schonmal S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 10:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich denke, dass die Magic your Way 5 Tage Tickets bei Disney günstiger sind als jedes Ticket einzeln. Und was ist mit Busch Gardens? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887614 Zugriffe 0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 10:39
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Neeeein... das Ticket für Disney is schon klar! Da holen wir natürlich die Magic Your Way-Tickets. Ich meine nur die für Sea World und Universal würde ich einzeln und nicht in einem Kombi-Ticket kaufen.

Wenn mir jem. von euch Mut macht, und sagt, dass Bush-Gardens auch noch rein passen würde, gerne S Aber ich glaub fast nicht, dass das noch zu schaffen ist!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 11:47
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja - auch das Space Center wird ja schon eng, weil ja sieben Parks auf der Liste stehen! 0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 11:49
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Da es ja in der Zeit wohl nicht so voll sein wird, hatten wir gedacht Universal und die Islands ggf. an einem Tag zu schaffen...
Animal Kingdom wäre vielleicht das eheste, auf das ich dann verzichten könnte, wenn's ne gute Alternative gäbe!
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 12:11
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Also, meine Erfahrungen sagen: alle Disneyparks jeweils etwa ein Tag - ANIMAL KINGDOM eher ein kurzer Tag, dafür EPCOT sogar eher zwei Tage (alles seeeeehr weitläufig da).

Fürs SPACE CENTER kannst du auch einen kürzeren Tag einplanen.

Ob man an kurzen Tagen noch in der Lage ist, einen anderen Park zu absolvieren, halte ich für fraglich. Wege von A nach B sind da immer sehr weit. Du willst ja nach den zwei Wochen auch nicht tot umfallen. In jedem Fall denke ich auch, daß Animal Kingdom der am ehesten entbehrliche Park ist.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 12:54
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Reisezeitraum fällt doch noch in die Spring Break Zeit hinein. Da wirds um einiges voller sein als ihr das jetzt erwartet.
Seaworld lässt sich an nem halben Tag machen. Die Wichtigsten Sachen in beiden Universal Parks auch an einem.

Beim Space Center kommts drauf an wie ausführlich ihr die Sache gestalten wollt. Als Raumfahrt begeisterter kann man dort durchaus einen kompletten Tag verbringen ohne alles gesehn zu haben.
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 13:08
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Naja, ich hab jetzt bei ca. 5 Universal Besuchen noch immer nicht alles geschafft... 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 13:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Machen wir uns nichts vor, die Ausgangssituation ist für einen Erstbesuch sagen wir mal suboptimal:

TylerDurden87Da es ja in der Zeit wohl nicht so voll sein wird, hatten wir gedacht Universal und die Islands ggf. an einem Tag zu schaffen...

Schafft ihr nicht. Selbst bei geringsten Andrang. Oder wollt ihr wirklich durch die beiden Parks hetzen und nichts sehen? Ich spekuliere sogar mittlerweile darauf, daß ich bei meinem nächsten Orlando-Besuch allein für den kompletten Harry Potter-Quatsch schon eine Stunde benötige. Ohne was gefahren zu sein, versteht sich.

Wenn ihr von vornherein bereits sieben Tage eingeplant habt, könnt ihr Busch Gardens schon vergessen. Animal Kingdom ist wie gesagt ein Park, den man bei keinem Andrang an einem halben Tag schaffen kann, es sei denn ihr wollt noch Tiere gucken. Dann würde ich bei eurem straffen Zeitplan die zweite Hälfte des Tages auch dafür in EPCOT verbringen, denn dort gibt etwas zu fahren aber sehr viel zu entdecken so daß ihr am Ende dort 1 1/2 Tage wart. Die anderen Disney Parks sind auch tagesausfüllend.

Meiner Meinung nach sollte man bei sieben Tagen Orlando fünf Disney und 1 1/2 Universal machen. (Das sagt jemand, der Disney für den größten Kitschpark überhaupt hält). Manchmal ist weniger mehr. S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 13:31
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der Der DongtDie Wichtigsten Sachen in beiden Universal Parks auch an einem



DragsterNaja, ich hab jetzt bei ca. 5 Universal Besuchen noch immer nicht alles geschafft...


Das war auf die Wichtigsten sachen bezogen, sprich durchcounten, Spiderman, Forbidden Journey, River Advennture, vlt noch was in den Studios und Schluss.

Natürlich haben die beiden Parks mehr zu bieten aber ich meine wenn man das gesehn hat ist schonmal der größte Teil abgedeckt.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 14:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn es bei Universal leer ist, dann schafft man in der Tat die Sahnestückchen (Alle Rides und die "wichtigen" Shows) der Islands und der Studios an einem Tag. Ohne Probleme. Ob das Spaß macht, hängt allerdings von der individuellen Park-Kondition ab -- Ich bevorzuge 1,5 - 2 Tage. Wie wichtig das Thema "Spring Break" im späten April ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Im allerschlimmsten Fall müsst Ihr in den teuren Apfel beißen und Euch ein Express-Ticket kaufen.

Die Disney Parks sind definitiv an je einem Tag zu schaffen -- allerdings benötigt man hierfür Kondition, Willensstärke und vorherige Planung (um die Fastpasses geschickt einzusetzen). Am anstrengendsten sind hier auf jeden Fall Magic Kingdom und Epcot.

Für das Kennedy Space Center habe ich bislang immer einen kompletten Tag gebraucht.

Und hier noch für alle Parks die goldene Regel überhaupt:

Seid zur Parköffnung da!

In den ersten beiden Stunden schafft man in der Regel 1/3 aller Attraktionen, bevor die Massen anrollen.
0 gefällt das
TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 14:24
Avatar von TylerDurden87 TylerDurden87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . NW
Schonmal danke für die ganzen Infos S

Ok... dann streiche ich jetzt mal ganz spontan Animal Kingdom und das von vornerein nicht mit eingeplante Bush Gardens.
Ich stell mir das ganze jetzt mal so vor:
Wir fahren in der Nacht vom 10 auf den 11. April von Miami nach Orlando, checken dann ins Hotel ein (Best Western Universal Inn) und fahren dann ins Sea World (was ja gut an einem Tag zu schaffen sein soll). Die nächsten Tage sind dann so geplant:

12.04. Magic Kingdom
13.04. Epcot
14.04. Studios
15.04. Kennedy Space Center
16.04. Universal / Islands
17.04. Puffer für 2. Tag Epcot oder Universal
18.04. Auschecken und Rückfahrt nach Miami. Dann 1 Woche Badeurlaub

Überlebt man das?

Zum Springbreak: Ich dachte die würden bis spätestens Anfang April gehen? Sind die Parks dann wirklich so extrem voll oder einfach nur gut gefüllt?
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 14:58
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die eine Woche Badeurlaub danach wirste brauchen *lach*. Nee im Ernst, wir hatten nach Universal, Universal, Bush Gardens an je einem Tag hintereinander erst mal die Schnauze voll von Parks. Aber 38 Grad und die extreme Luftfeuchtigkeit werdet ihr nicht haben, sodass das Ganze etwas entspannter wird. Aber bedenkt auch: Von 8 bis 22 Uhr im Park rumrennen schlaucht ganz schön. Und insbesondere Abend haben die Parks noch mal eine ganz andere Atmosphäre, die man unbedingt mitnehmen sollte!

Beide Universals sind an einem mäßig besuchten Tag oder mit Express Pass schaffbar, danach bist du aber auch nur die Major Rides durchgehetzt, vom eigentlichen Park hast du dann nicht viel gesehen. Würd ich also nicht empfehlen, es sei denn ihr kehrt am Ende des Urlaubs noch mal zurück, wenn ihr ein Flexticket oder ähnliches habt.

Viel Spaß auf jeden Fall da unten!
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 15:17
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
TylerDurden87...Dann 1 Woche Badeurlaub...


Das habe ich persönlich noch nie verstanden, warum man um die "halbe Welt" fliegt für eine Woche Badeurlaub. Den kann man doch in weniger Entfernung auch haben. Ich würde diese zweite Woche irgendwie "sinnvoller" nutzen.

Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung, das soll kein Angriff auf deine Person sein, jeder setzt da andere Prioritäten.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2010 Samstag, 11. September 2010 16:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wir sind auch baden gewesen. Und das ist auch gut so. Wohin soll es denn zum baden überhaupt gehen? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen