onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lichtgott Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 13:09 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Gestern hat sich kurzfristig ein erneuter Orlando Besuch ermöglicht.
Ich tucker mal wieder am 21.02.10 mit dem Boot durch die Karibik. Will also die Woche davor in Orlando einplanen. Wetter scheint ja ganz okay zu sein in der Jahreszeit. Gibts Neuerungen seit 2007, die man unbedingt sehen muss? |
|||
multimueller Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 14:39 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Universal: Simpsons, Hollywood Rip Ride Rockit
Hollywood Studios: Toy Story Mania, American Idol Experience Magic Kingdom: Space Mountain Rehab |
|||
Bends Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 16:55 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Herr Müller, sie haben Manta in Sea World vergessen! | |||
multimueller Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 17:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ach ja. Richtig! | |||
lichtgott Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 11:39 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Das sind doch mal präzise Infos.
Die Simpsons kenn ich schon von Hollywood. SeaWorld mag ich mir nur wegen Manta nicht nochmal antun. Aber Rip Ride Rockit klingt verlockend. @multimüller: Wo übernachtest du als in Orlando? Ich habe mit Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Villagegute Erfahrungen gemacht. Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. |
|||
multimueller Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 09:04 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wenn Du mit Deinem Hotel gute Erfahrungen gemacht hast, will ich Dich keinesfalls eines besseren belehren. Unterdurchschnittlich fand ich bislang nur The Palms.
Man kann in Orlando mit etwas Glück echte Schnäppchen landen: Neu eröffnete Hotels haben häufig Eröffnungs-Specials (50% oder weniger), um vom Start aus für eine gute Auslastung zu sorgen. Das muss man natürlich abpassen. Ansonsten ist es aber schwer, mit einem Hotel richtig daneben zu liegen. |
|||
Loops&Tings Neu 19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 17:07 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
@lichtgott: wir haben letztes Jahr in diesem Marriott Village geschlafen, da sind ja 3 Hotels in einem. Wir waren im Fairfield Inn. Das war extrem preisgünstig und gleichzeitig wirklich schön und großzügig eingerichtet! Guter Service, freundliches Personal, saubere Zimmer | |||
lichtgott Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 08:33 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Hi,
ich hab mir jetzt mal die Preise für Universal im Netz angeschaut. Eine Vorabbuchung des Tagestickets für einen Park kostet pro Person 73 Dollar. Was einen Preisvorteil von 6 Dollar ausmacht. Wenn ich nun den Online-Bezahlvorgang starte wollen die plötzlich 79,90 Dollar. Weil Steuern und Gebühren noch fällig werden. Somit bin ich dann ja wieder 90 Cent teurer als an der Tageskasse. Das kann ja wohl nicht sein. Hab ich da was übersehen? Welchen Vorteil bringt mir die Vorabbuchung wenn ich unterm Strich sogar 90 Cent mehr bezahlen muss? |
|||
THOM Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 09:32 | ||||
THOM
Thomas Köln Deutschland . NW |
Daß in Amerika Preise ohne Steueren angegeben werden, ist durchaus üblich. Da gibts dann manche Verwunderung beim bezahlen (z.B. bei Hotels etc.)
Der Vorteil von Onlinebuchung ist, daß du dein Ticket schon hast und an der Kasse nicht mehr anstehen mußt, daß du dein Ticket auch hast, wenn der Park voll ist. |
|||
lichtgott Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 09:40 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Also kommen an der Tageskasse auch noch Steuern auf die 79 Dollar drauf?
Bedeutet, dass ich dann doch einen Preisvorteil von 6 Euro habe? |
|||
Bends Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:03 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Die Preise in den Florida sind meist netto. Da kommt dann noch die Florida Sales Tax zu, die sich von County zu County leicht unterscheidet. Derzeit ist das Minimum 6 % und das Maximum in Monroe, Leon und Jackson bei 7,5 %.
Wie wäre es denn mit einem Flexticket, wenn du mehrere Parks besuchen willst, ist das die günstigere Alternative! |
|||
lichtgott Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:11 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Ich möchte eigentlich nur ins Animal Kingdom und in die Studios.
Von dem her wäre ein Flexticket wohl nicht wirtschaftlich Die anderen Parks kenne ich schon von früheren "Expeditionen" Ich habe auch nur drei Tage in Orlando. Und einen Tag möchte ich shoppen und dabei den Apple-Umsatz steigern. |
|||
Bends Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:21 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Okay, dann nimm wenigstens für Universal den Hopper-Pass. Falls es leer sein sollte, kannst du dann noch eben nach "nebenan" gehen! | |||
lichtgott Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:27 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Für 90 Dollar?
Ich soll 17 Dollar mehr zahlen obwohl ich noch nicht weiss ob ich das überhaupt nutze? Nee, nee. Ist mir zu ungewiss. Ausserdem hab ich null Bock auf Stress. Wenn wirklich wenig los sein sollte geniesse ich das und nutze lieber die Zeit um am See nen Kaffee zu trinken und ein Eis von Giradelli zu schlürfen. Aber danke für den Tipp. Sehr nett. |
|||
Cloud Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 13:50 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Ich persönlich würde alleine schon wegen der neuen roten Maurer Bahn kurz rüber gehen für die 17 $. Auch wenn sie leider nicht sehr dolle ist.
Edit: Jetzt erst gesehen, dass dies ja der Park ist den du besuchen willst |
|||
Balmera Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 19:04 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Moment. Du fliegst also 15.000 Kilometer nur um Expedition Everest, Dinosaur und Tower of Terror zu fahren? |
|||
Teliuss Neu 20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 20:26 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ich denke, der Einkauf im Aplle-Store wird sein Hauptgrund sein. | |||
lichtgott Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 08:52 | ||||
lichtgott
Deutschland . RP |
Nein, der eigentliche Grund ist die 14-Tage Karibikkreuzfahrt. Und da hab ich mir gedacht hängst noch n paar Tage dran.
Für einige Menschen (mich eingeschlossen) besteht die USA oder Orlando nicht nur aus Achtebahnen und Freizeitparks. |
|||
pwk20 Neu 21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 18:34 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Na und? Ich bin 1997 auch bis L.A. geflogen, da "Superman - The Escape", "Big-Shot", "High Roller" & "Manhattan Express" 1996 noch nicht ganz fertig waren. Gut, habe dann gleich 3 Wochen Urlaub draus gemacht, aber die Rides waren der Hauptgrund. mfg P.W.K |
|||
vsebi Neu 20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 22:30 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Ich werde Ende April/Anfang Mai unter anderem in Orlando sein, hab aber nur 4 Tage zur freien Verfügung an denen ich in die Parks gehen kann. Nur welche soll ich nehmen? 4 Disney Parks, 2 Universal Parks, Sea World oder Busch Gardens Tampa? Wobei ich vorher schon in Six Flags Great Adventure und Busch Gardens Willimasburg sein werde. Das Hotel ist in der Nähe von Universal. Welche würdet ihr denn eher besuchen? | |||
multimueller Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 00:52 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Wie ist die Teilnehmer-Konstellation? Hardcore-Parkfans oder Normal-Publikum? | |||
vsebi Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 11:03 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Beides, wobei es dann schon eher richtung Hardcore geht
Aber es müssen ja nicht immer die wildesten Sachen sein. Ich möchte ja auch was sehen, nicht nur fahren. |
|||
Trekkie01 Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 12:56 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Ich wäre für Universal, beide Parks zusammen bilden eine gute Mischung aus wilden und gucken... oder aber wenns Disney sein sollte für die Studios. | |||
multimueller Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 16:37 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Meine Frage zielte eher auf die Kondition der Teilnehmer und deren Bereitschaft zur Parköffnung "anzutreten" ab. Während Deines Reisezeitraums wird es sehr leer in den Parks sein: man kann in den 4 Tagen also richtig viel "schaffen", wenn man es denn will. Ist nur halt sehr, sehr anstrengend. Magic Kingdom setze ich mal als Pflichtbesuch voraus. Für Universal reicht zu dem Zeitpunkt ein Tag für beide Parks vollkommen. Dann ein Tag Busch Gardens und ein Tag Hollywood-Studios (weniger anstrengend) oder Epcot (anstrengender). Wäre in meinen Augen eine runde Sache. | |||
vsebi Neu 21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 18:40 | ||||
vsebi
Deutschland . NW |
Das hört sich doch gut an
Ich denke, dass ich Busch Gardens Tampa auslassen werde. Grund ist unter anderem Kumba, welche genau passend zu der Zeit geschlossen ist. Hab ich wenigstens einen Grund mehr wieder vorbei zu schauen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |