onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Tom's Orlando Guide

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 14:09
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Gestern hat sich kurzfristig ein erneuter Orlando Besuch ermöglicht.
Ich tucker mal wieder am 21.02.10 mit dem Boot durch die Karibik. Will also die Woche davor in Orlando einplanen.

Wetter scheint ja ganz okay zu sein in der Jahreszeit.
Gibts Neuerungen seit 2007, die man unbedingt sehen muss?
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 15:39
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Universal: Simpsons, Hollywood Rip Ride Rockit
Hollywood Studios: Toy Story Mania, American Idol Experience
Magic Kingdom: Space Mountain Rehab
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 17:55
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Herr Müller, sie haben Manta in Sea World vergessen! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 18:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ach ja. Richtig! 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 12:39
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das sind doch mal präzise Infos.

Die Simpsons kenn ich schon von Hollywood.
SeaWorld mag ich mir nur wegen Manta nicht nochmal antun.

Aber Rip Ride Rockit klingt verlockend.

@multimüller: Wo übernachtest du als in Orlando?
Ich habe mit Courtyard Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Villagegute Erfahrungen gemacht.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 10:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wenn Du mit Deinem Hotel gute Erfahrungen gemacht hast, will ich Dich keinesfalls eines besseren belehren. Unterdurchschnittlich fand ich bislang nur The Palms.

Man kann in Orlando mit etwas Glück echte Schnäppchen landen: Neu eröffnete Hotels haben häufig Eröffnungs-Specials (50% oder weniger), um vom Start aus für eine gute Auslastung zu sorgen. Das muss man natürlich abpassen. Ansonsten ist es aber schwer, mit einem Hotel richtig daneben zu liegen.
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 18:07
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@lichtgott: wir haben letztes Jahr in diesem Marriott Village geschlafen, da sind ja 3 Hotels in einem. Wir waren im Fairfield Inn. Das war extrem preisgünstig und gleichzeitig wirklich schön und großzügig eingerichtet! Guter Service, freundliches Personal, saubere Zimmer 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 09:33
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi,

ich hab mir jetzt mal die Preise für Universal im Netz angeschaut.
Eine Vorabbuchung des Tagestickets für einen Park kostet pro Person 73 Dollar. Was einen Preisvorteil von 6 Dollar ausmacht.
Wenn ich nun den Online-Bezahlvorgang starte wollen die plötzlich 79,90 Dollar. Weil Steuern und Gebühren noch fällig werden.
Somit bin ich dann ja wieder 90 Cent teurer als an der Tageskasse. Das kann ja wohl nicht sein.

Hab ich da was übersehen?
Welchen Vorteil bringt mir die Vorabbuchung wenn ich unterm Strich sogar 90 Cent mehr bezahlen muss?
0 gefällt das
THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:32
Avatar von THOM THOM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas
Köln
Deutschland . NW
Daß in Amerika Preise ohne Steueren angegeben werden, ist durchaus üblich. Da gibts dann manche Verwunderung beim bezahlen (z.B. bei Hotels etc.)

Der Vorteil von Onlinebuchung ist, daß du dein Ticket schon hast und an der Kasse nicht mehr anstehen mußt, daß du dein Ticket auch hast, wenn der Park voll ist.
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 10:40
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also kommen an der Tageskasse auch noch Steuern auf die 79 Dollar drauf?

Bedeutet, dass ich dann doch einen Preisvorteil von 6 Euro habe?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:03
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Preise in den Florida sind meist netto. Da kommt dann noch die Florida Sales Tax zu, die sich von County zu County leicht unterscheidet. Derzeit ist das Minimum 6 % und das Maximum in Monroe, Leon und Jackson bei 7,5 %.
Wie wäre es denn mit einem Flexticket, wenn du mehrere Parks besuchen willst, ist das die günstigere Alternative!
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:11
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich möchte eigentlich nur ins Animal Kingdom und in die Studios.
Von dem her wäre ein Flexticket wohl nicht wirtschaftlich S
Die anderen Parks kenne ich schon von früheren "Expeditionen"

Ich habe auch nur drei Tage in Orlando. Und einen Tag möchte ich shoppen und dabei den Apple-Umsatz steigern.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay, dann nimm wenigstens für Universal den Hopper-Pass. Falls es leer sein sollte, kannst du dann noch eben nach "nebenan" gehen! 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 11:27
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Für 90 Dollar?
Ich soll 17 Dollar mehr zahlen obwohl ich noch nicht weiss ob ich das überhaupt nutze?

Nee, nee. Ist mir zu ungewiss. Ausserdem hab ich null Bock auf Stress. Wenn wirklich wenig los sein sollte geniesse ich das und nutze lieber die Zeit um am See nen Kaffee zu trinken und ein Eis von Giradelli zu schlürfen.

Aber danke für den Tipp. Sehr nett.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 14:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich persönlich würde alleine schon wegen der neuen roten Maurer Bahn kurz rüber gehen für die 17 $. Auch wenn sie leider nicht sehr dolle ist.

Edit: Jetzt erst gesehen, dass dies ja der Park ist den du besuchen willst S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 20:04
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
lichtgottIch möchte eigentlich nur ins Animal Kingdom und in die Studios.

Moment. Du fliegst also 15.000 Kilometer nur um Expedition Everest, Dinosaur und Tower of Terror zu fahren?
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2009 Freitag, 20. November 2009 21:26
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich denke, der Einkauf im Aplle-Store wird sein Hauptgrund sein. 0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 09:52
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein, der eigentliche Grund ist die 14-Tage Karibikkreuzfahrt. Und da hab ich mir gedacht hängst noch n paar Tage dran.
Für einige Menschen (mich eingeschlossen) besteht die USA oder Orlando nicht nur aus Achtebahnen und Freizeitparks.
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.11.2009 Samstag, 21. November 2009 19:34
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
BalmeraMoment. Du fliegst also 15.000 Kilometer nur um Expedition Everest, Dinosaur und Tower of Terror zu fahren?


Na und?

Ich bin 1997 auch bis L.A. geflogen, da "Superman - The Escape", "Big-Shot", "High Roller" & "Manhattan Express" 1996 noch nicht ganz fertig waren.

Gut, habe dann gleich 3 Wochen Urlaub draus gemacht, aber die Rides waren der Hauptgrund.

mfg P.W.K
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2010 Samstag, 20. Februar 2010 23:30
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich werde Ende April/Anfang Mai unter anderem in Orlando sein, hab aber nur 4 Tage zur freien Verfügung an denen ich in die Parks gehen kann. Nur welche soll ich nehmen? 4 Disney Parks, 2 Universal Parks, Sea World oder Busch Gardens Tampa? Wobei ich vorher schon in Six Flags Great Adventure und Busch Gardens Willimasburg sein werde. Das Hotel ist in der Nähe von Universal. Welche würdet ihr denn eher besuchen? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 01:52
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Wie ist die Teilnehmer-Konstellation? Hardcore-Parkfans oder Normal-Publikum? 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 12:03
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Beides, wobei es dann schon eher richtung Hardcore geht S
Aber es müssen ja nicht immer die wildesten Sachen sein. Ich möchte ja auch was sehen, nicht nur fahren.
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 13:56
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ich wäre für Universal, beide Parks zusammen bilden eine gute Mischung aus wilden und gucken... oder aber wenns Disney sein sollte für die Studios. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 17:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Meine Frage zielte eher auf die Kondition der Teilnehmer und deren Bereitschaft zur Parköffnung "anzutreten" ab. Während Deines Reisezeitraums wird es sehr leer in den Parks sein: man kann in den 4 Tagen also richtig viel "schaffen", wenn man es denn will. Ist nur halt sehr, sehr anstrengend. Magic Kingdom setze ich mal als Pflichtbesuch voraus. Für Universal reicht zu dem Zeitpunkt ein Tag für beide Parks vollkommen. Dann ein Tag Busch Gardens und ein Tag Hollywood-Studios (weniger anstrengend) oder Epcot (anstrengender). Wäre in meinen Augen eine runde Sache. 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2010 Sonntag, 21. Februar 2010 19:40
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das hört sich doch gut an S
Ich denke, dass ich Busch Gardens Tampa auslassen werde. Grund ist unter anderem Kumba, welche genau passend zu der Zeit geschlossen ist. Hab ich wenigstens einen Grund mehr wieder vorbei zu schauen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen