onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SirDinn Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo
Also bezüglich der Fahrzeit zwischen den jeweiligen Zielen habe ich bisher immer für Strecken die länger dauern als 4 Stunden einen ganzen Tag eingeplant. Das hat den Vorteil das man an dem Tag auch ruhig mal etwas länger schlafen kann und sich dann nach einem gemütlichen Frühstück ganz bequem auf den Weg zum nächsten Ziel bzw. Motel machen kann. Desweiteren hat man dann nach dem Einchecken am Nachmittag im neuen Motel den Rest des Tages zur freien Verfügung und somit gleich mal einen Parkfreien-Tag. Nun, auf längere Fahrten nach einem Major-Parkbesuch würde ich eher verzichten. Wenn man mal überlegt man rennt da 8-10 Stunden in eim Park rum und muß dann Abends noch Autofahren so ist das mit Sicherheit nicht so prickelnd, zumindest für den Fahrer. Es sei denn der Mietwagen ist für zwei Fahrer angemeldet weil dann kann man sich ja abwechseln. Würde ich sowieso empfehlen den Mietwagen, für solche Touren, immer für zwei Fahrer anzumelden. Denn sollte mal ein Fahrer aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren können so hängt man am Ort nicht fest und kommt zumindest wieder zum Flughafen zurück. Ich muß aber auch dazu sagen das meine selbst geplanten USA-Touren, abgesehen von Florida, immer über 3 Wochen gingen wo sich dann leicht Parkfreie-Tage einbauen lassen. Bei einer Reisezeit von nur 2 Wochen sieht das natürlich schon wieder ganz anders aus. ![]() Meiner Meinung nach sollte man doch versuchen für eine Ostküsten-Tour 3 Wochen einzuplanen wenn dann der Arbeitgeber (Urlaubstage) mitspielt. Und auch wenn die Reisekosten dann etwas höher sind, so hat man doch viel mehr Spielraum bei der Planung und hat sogar vieleicht noch ein oder zwei Parks mehr auf dem Programm. Grundsätzlich plane ich auch immer einen sogenannten "Reserve-Tag" mit ein. Dieser Tag ist für unvorhersehbare Ereignisse gedacht wie zB. eine Reifenpanne, welche ich schon selbst erlebt habe, was den Tourablauf dann völlig durcheinander bringen kann. Haltet mich nun für übervorsichtig, aber bisher ist meine "Rechnung" immer aufgegangen. ![]() mfg SirDinn LG Olli |
|||
Werderbremenfan Neu 09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 12:29 | ||||
Werderbremenfan
Marc Deutschland . NI |
Guten Morgen,
Die Route ist zwar unkonventionell, aber gut machbar. Wir haben immer auf etwa 2/3 der Strecke im Niemandsland ein Motel genommen. Dann konnten wir am nächsten Morgen noch bis ca. 7 Uhr schlafen. Ganz wichtig ist es, in den großen Parks bei Parköffnung zu erscheinen. Amerikaner schlafen in der Regel gerne aus. Die einzige Ausnahme ist Cedar Point. Dieser Park hat soviel Hotelgäste, daß sogar bei early entry um 9.00 Uhr der Bär steppt und für Maverick mit 30 min Wartezeit zu rechnen ist. Nach 10 Uhr verdoppelt sich die Wartezeit dann natürlich. Wenn ihr nicht ganz so auf den Euro schauen müßt, bucht euch in ein Cedar Point Hotel ein, dann könnt Ihr schon um 9.00 Uhr rein und Millennium Force recht zügig fahren. Busch Gardens ist so mit der schönste Park auf deiner Tour, hat aber nur 5 Achterbahnen. Es ist zwar dort nicht unbedingt leer, aber der Park wird eher von Familien besucht, so daß die Bahnen nicht überfüllt sind. Letztes Jahr als ich den Park besuchte, war es dort auch voller als normal, aber ich konnte trotzdem als Einzelfahrer Griffon etwa 15 mal fahren. Daher ist es nicht unbedingt nötig, zwei Tage dort zu bleiben. Ich würde eher für Hershey Park mehr Zeit einrechnen. Ihr wollt diesen Park am Samstag besuchen. Ich kann euch versichern, es wird sehr voll werden. Ich hab auch schon zweimal diesen Fehler begangen und bei Storm Runner ist die Warterei echt eine Qual. Für die Flugplanung würde ich euch den Tip geben, fliegt unbedingt nach Newark. Der Flughafen ist übersichtlicher, man kommt schnell durch die homeland security. Hertz ist in unmittelbarer Nähe des Flughafens und ganz wichtig, Ihr müßt nicht durch New York fahren, da Ihr ohnehin gen Süden wollt. Falls Ihr Sightseeing in New York machen wollt, fahrt mit dem Pkw nach Jersey City zum One Path Plaza. Dort ist das Journal Square Station and Transportation Center. Von dort aus mit der Bahn für ca. 2 $ direkt nach Ground Zero. Besser gehts nicht. Gruß Marc |
|||
Marc EP Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 10:39 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
Hallo,
ich hoffe, mein erster Onride-Beitrag ist hilfreich für DJSonic. Du planst: Ich weiß nicht, ob erstens zwei mal nach SF GAd zu fahren wirklich die so tolle Idee ist (für einen KindDaKa/TTD-Vergleich vielleicht schon ![]() IMHO ist es morgens deutlich leerer. Die Anmerkung von Werderbremenfan würde ich so nicht stehen lassen. Meine Erfahrung stützt sich allerdings nur auf den Morgen des Mittwochs, 7.6.2006, aber das ist ja genauso Anfang Juni wie bei dir, daher durchaus vergleichbar. Wir haben den Nebeneingang (bei der Wilden Maus/Hafen) um 9 Uhr benutzt und sind zur MF. Bis 9:20 bin ich dreimal gefahren, abends war die Wartezeit zum Vergleich 30 bis 40 Minuten. Wie es jetzt mit Maverick aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, da die Bahn damals noch vor unserem Hotelfenster herumlag. Ohne in EWR ausgestiegen zu sein, kann ich vom Hörensagen das bestätigen. Allerdings bin ich ein Gabelflugfan. Dazu passend ein Trip für Durchgeknallte. Ich hoffe, ich habe bei der Beseitigung von Klarheiten geholfen ![]() Gruß Marc |
|||
Werderbremenfan Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 12:21 | ||||
Werderbremenfan
Marc Deutschland . NI |
Guten Morgen,
ich muß Marc EP recht geben. Millennium Force kann man am Morgen schon zügig zwei bis dreimal fahren. Jedoch nicht Maverick. Da laufen die Hotelgäste bevorzugt hin. Memorial Day ist jedoch ein guter Zeitpunkt, um einen Großpark zu besuchen. Viele Amerikaner gehen an diesem Tag in die Kirche und nicht in einen Freizeitpark. Ich war an diesem Tag auch einmal in Cedar Point und es war recht leer, obwohl gutes Wettter war. Millennium Force war zudem geschlossen und trotzdem mußte man für Dragster zeitweise nur ca. 30 min anstehen. Der Trip für Durchgeknallte von Marc EP ist sehr ansprechend. Mein Trip letztes Jahr war ähnlich. Zusätzlich besuchte ich noch Six Flags Great America, Mt Olympus Park, Indiana Beach, Dollywood und Lake Compounce. Anstrengend war dies schon. Gruß Marc |
|||
Marc EP Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 12:42 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
Hallo Marc ![]() Das mit dem Memorial Day und leeren Parks habe ich irgendwoanders schon mal gelesen aber vergessen. Danke für den Hinweis. Daher ist der 25.5.09 anscheinend ganz gut. ![]() Gruß Marc |
|||
The Knowledge Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 12:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Cedar Point hat eine Wilde Maus? Seit wann? |
|||
Marc EP Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 13:06 | ||||
Marc EP
Deutschland . NW |
Ich schäme mich, dass ich nicht nur ungenau bin, sondern auch falsch liege. Ich meine die Wilde Katze.
Der Eingang nennt sich wohl "Marina Entrance". |
|||
DJSonic Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 18:55 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das hat einen einfachen Grund und der nennt sich Zuverlässigkeit von Intamins Hydraulic Launch System. Das Ding hat so viele Downtimes und es soll Leute geben, die sind vier Mal nach USA geflogen und haben vier Mal vor nem geschlossenen King da Ka gestanden. Gut, kann mir in Cedar Point beim TTD auch passieren, aber irgendwie scheinen die das Ding besser im Griff zu haben. Des Weiteren habe ich mich mittlerweile dazu entschlossen Busch Gardens Europe nur einen Tag zu besuchen und dafür zwei Tage in Hershey zu verbringen. Gut, in Kings Dominion stehen noch mehr Coaster, aber da Hershey sonst nur an einem Samstag besucht worden wäre, naja. Als Unterkünfte habe ich nun alles in Super 8 Motels gelegt, da diese mit der AAA-Rate (sollte man ja mit der ADAC-Karte bekommen) teilweise noch preiswerter waren als Motel6. Auch werden wir versuchen nach Newark zu fliegen. Schon alleine aus dem Grund, dass der Mietwagen ab dort preiswerter ist als ab JFK. Und wenn ich dann ab Düsseldorf mit der Lufthansa fliege ist mir das dann auch egal. Gut Singapore wäre super gewesen, aber die fliegen nur nach JFK und ich hätte vorher noch nach Frankfurt kommen müssen. Düsseldorf ist dann doch einfach praktischer. BTW Fluggesellschaften. Wie schaut es denn mit KLM aus, kann man damit fliegen oder besser nicht? Die ganze Tour kann man im Coaster-Count Tourplanungstool anschauen: USA-Ostküste 2009 Leider funktioniert die Streckenberechnung nur teilweise. Ist wohl zu viel für Googlemaps. Gruß DJSonic |
|||
Werderbremenfan Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 21:16 | ||||
Werderbremenfan
Marc Deutschland . NI |
Hallo,
meine Vorschläge scheinen Anklang gefunden zu haben. Kingda Ka ist wirklich unberechenbar. Es ist mir beim bisher fünfmaligen Besuch des Parks jedoch nicht passiert, daß die Bahn den ganzen Tag dicht war. Mit KLM bin schon zwei Mal gereist. Sehr nett. Musst aber darauf achten, daß der Flug von den Holländern ausgeführt wird und nicht von Northwest. Mit KLM fliegt du mit einem Airbus 330-200. Der hat Bordprogramm mit kleinen Bildschirmen auf jedem Platz. Ungefähr 40 Filme (davon ca.10 aktuelle Kinofilme) und viele in deutscher Sprache stehen zur Auswahl. Platzfreiheit geht auch. Insgesamt viel besser als Lufthansa, aber schlechter als Singapore oder Emirates. Schönen Abend noch Marc |
|||
Big Olli Neu 11.02.2008 Montag, 11. Februar 2008 10:12 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Ich schmeiss mal British Airways in die Runde. Die liegen preislich oft sehr gut und der Service ist ok. Auf Langstreckenflügen sollen die auch mehr Beinfreiheit als zB Lufthansa haben. Wenn Du jetzt unbedingt wert auf Newark legst, bietet sich Continental an. Und da werden auch die Gabelflüge wieder interessant, da Newark das Ostküstendrehkreuz von Continental ist. Viele Grüße, Olli |
|||
jezero Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 13:06 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hallo Tom, hier ein paar Möglichkeiten: Dinosaur State Park: onride.de viewtopic.php Wasserfälle in Pennsylvania: onride.de viewtopic.php Hershey's Chocolate World & ZooAmerica: onride.de viewtopic.php New York (Ich weiß, bist schon dort gewesen) onride.de viewtopic.php |
|||
jezero Neu 14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 13:19 | ||||
![]() Torsten Grothe Bochum Deutschland . NW |
Hallo DJSonic, was ist eigentlich aus deiner Tourplanung geworden? Das es inzwischen einen Flug DUS-Newark gibt, weißt du bestimmt schon. Die Mietwagenübernahme bei Hertz in Newark ging bei uns sehr zügig und ohne Wartezeiten. Hast du schon einmal darüber nachgedacht Cedar Point ans Ende der Tour zusetzen und von Detroit nach Deutschland zurück zu fliegen? |
|||
moep82 Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 17:01 | ||||
![]() Deutschland . HE |
in meinem ersten Beitragfrage ich gleich mal ganz frech: Wer nimmt mich mit? ![]() Das is ein großer Traum von mir mal 2 - 3 Wochen durch die USA zu touren und dazu noch eine Menge Freizeitparks zu besuchen. Irgendwie finde ich die Achterbahnen dort sehr nett. ![]() Leider scheitert es bei mir an ein paar Begleitpersonen die alle mangels des lieben Geldes nicht mitkommen können oder einfach nicht abenteuerlustig genug sind. ![]() ![]() |
|||
Cloud Neu 28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 18:31 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Am besten einfach auch persönlich mal bei Treffen vorbei kommen oder hier weiter ins Forum schauen dann findet sich vielleicht was ![]() |
|||
DJSonic Neu 24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 13:32 | ||||
So, allmählich wird es ja ernst. Sprich ich werde in den nächsten Tagen Urlaub beantragen und hoffen, dass ich den auch bekomme. Danach geht es ja dann ans Flug buchen. Dummerweise haben die Parks ihre Öffnungszeiten für nächstes Jahr ja noch nicht veröffentlicht. Jetzt ist natürlich die Frage, ob die ab dem 25.05.2008 (Montag - Memorial Day) dann auch in der Woche auf haben. Bisher scheint das ja so gewesen zu sein. Es wäre einfach nur totaler Mist, wenn ich dann vor verschlossenen Parks stehen würde.
Kann mir einer von euch da eventuell weiter helfen? Gruß DJSonic |
|||
DJSonic Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 14:37 | ||||
So, ich habe mir mal einige Anmerkungen zu Herzen genommen und eine alternative Tour erstellt.
Diese ist zu sehen unter USA-Ostkueste V2. Die Tour ist ein wenig länger als die erste Variante und wahrscheinlich werde ich auch noch Six Flags Kentucky Kingdom (dann vorletzter oder letzter Park) mit aufnehmen. Vll. sagt jemand mal was dazu, ob das so machbar ist. Gerade der erste Tag (Sonntag) in Busch Gardens Europe macht mir ein paar Kopfschmerzen. Auch ob man Kings Dominion an einem Tag schaffen kann. Six Flags Great Adventure sind 2 Tage geplant (wegen King da Ka und Ausfallwahrscheinlichkeit). Dann Dorney am Freitag. Samstag Sight Seeing in New York und Sonntag Knoebels. Dann zwei Tage für Hershey, obwohl das ja dann in der Woche ist (braucht man wirklich zwei Tage?). Donnerstag dann Kennywood und Cedar Point an zwei Tagen (Fr+Sa). Jetzt kommen die größten Bedenken: Kings Island an einem Samstag (gibt es da so was wie Fast Pass?) Sonntag dann Holiday World oder Six Flags Kentucky Kingdom optional Montag Holiday World oder Six Flags Kentucky Kingdom und dann Montag oder Dienstag von Indianapolis zurück nach Deutschland. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 14:42 | ||||
![]() Niederlande |
Es schmerzt zu sehen dass da Holiday World nicht auf der Liste ist... ![]() Trotzdem aber natürlich viel Spass, den werdet ihr haben! ![]() Edit: Man sollte den ganze Thread lesen! Freut mich dass ihr auch den Park aufgenommen habt! Im Zweifelsfalle lasst SFKK liegen und geht in den HoWo, qualitativ liegen bei den Parks Welten dazwischen! |
|||
Big Olli Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 15:25 | ||||
![]() Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hershey wird in der Woche sicherlich 1 Tag reichen. 2007 war ich auf einem Freitag da und wir haben locker alles mehrmals geschafft. Ausser bei Great Bear wegen unfähigen Ride-OPs war alles ziemlich leer. Dieses Jahr waren wir am Dienstag (nach Memorial Day) da und es war auch alles leer bis erträglich.
SF Kentucky Kingdom würde ich - insbesondere nach unserem Besuch im Mai - knicken. Nachdem die Twisted Twins dicht haben (und wohl auch bleiben), lohnt sich richtig in dem Park eigentlich nur Chang, Thunder Run und - je nach persönlicher Einstellung - Greezed Lightnin´. Diesen und den ersparten Tag in Hershey würde ich lieber in SF St. Louis investieren. Ist zwar ein bisschen weiter, aber vielleicht passt es ja. Kings Island haben wir auf einen Samstag gemacht (war sogar das Memorial Day-Weekend) und hatten auch durchschnittliche Wartezeiten. Edit: Sorry, hab grad Kings Island mit Kings Dominion verwechselt, aber auch Dominion haben wir an einem Samstag gemacht. Ausser bei Dominator, der vormittags für irgend eine Gruppe exklusiv war, waren aber auch hier alle Zeiten ok. Viele Grüße, Olli |
|||
Der Der Dongt Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 17:54 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ja, Hershey reicht ein Tag, wir haben den Park locker an einem Freitag in den Sommerferien geschafft.
Kings Island kurz vor den Sommerferien sollte an einem Samstag auch machbar sein. Es gibt dort übrigens keinen Fastpass. So viel ich weiß, soll in sfkk der Twisted Twins bereich für 2009 wieder neu hergerichtet werden. Ich werde ihn auch erst 2009 Besuchen, denn dieses Jahr war er während unseres Aufenthalts wegen den Kentucky State fair Aufbauarbeite geschlossen. Wir waren übrigens in St.louis Der Gateway Arch ist klasse, aber der Park... Wie SFA einfach nur absolut grottig, CC +8 mehr nicht, dazu aber dann mehr in unserem noch kommenden Bericht. Holidayworld war auch nicht viel besser. Wenn es also um die Entscheidung geht ob HW oder SFKK würde ich persönlich SFKK in Kombination mit Beech Bend, auch wenn ich die Parks noch nicht kenne, bevorzugen. Kings Dominion und BGE sind auch jeweils an einem Tag machbar. 2 Tage CP ist ok. |
|||
DJSonic Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 15:54 | ||||
So, die neue Variante ist jetzt fertig geplant und kann unter USA-Ostkueste V2 angeschaut werden.
Jetzt stellen sich mir noch ein paar Fragen: Als Fluglinien kommt leider nur Delta Airlines (ab 580,- EUR) in Betracht. Delta fliegt jeweils über Atlanta. Air France ist auf der Strecke identisch mit Delta. Oder man fliegt über Charles de Gaulle, aber ich wollte mein Gepäck schon in USA haben. Gut, man könnte noch mit United Airlines (betrieben von Lufthansa) über Chicago hin und Washington zurück fliegen (ab 650,- EUR). Kann man mit Delta fliegen, oder besser die Finger davon lassen (Sitzabstand, Unterhaltung, Essen)? Wie sieht das mit den Einreiseformalitäten aus? Werden die beim Beispiel mit Delta in Atlanta oder erst in Norfolk durchgeführt? Weil ich hatte den Anschlussflug so geplant, dass er 1,5 h später weiter geht. Weiterführende Vorschläge bez. der Tour sind gerne willkommen. Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:01 | ||||
![]() Niederlande |
Delta ist in Ordnung. Sitzabstand ist normal (ich persönlich bevorzuge American Airlines dank grosszügigem Sitzabstand).
Einreiseformalitäten werden IMMER am ersten Flughafen in den USA gemacht. Im Falle von Delta also in Atlanta. Da muss auch das Gepäck neu aufgegeben werden, aber das alles ist einfacher als es klingt und ist Routine. Hoffe du buchst die Reise als eines, und nicht als zwei extra Flüge. Delta rechnet dir dann genug Zeit zum umsteigen, und ist dann auch verantwortlich für. |
|||
DJSonic Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:47 | ||||
Delta gibt - wenn ich den Flug von Düsseldorf nach Norfolk angebe - als mögliche Strecke folgende an:
09:40 Uhr in Düsseldorf los. 13:30 Uhr in Atlanta an. 15:07 Uhr ab Atlanta. 16:33 Uhr in Norfolk an. Das sind 1:37 h Aufenthalt in Atlanta. Alternativ zeigt Delta natürlich auch eine Umsteigezeit von 5 h und mehr an. Ich denke, wenn man den Flug verpasst, wird man automatisch auf den nächsten umgebucht. Habe da eben so was im Internet gefunden. Auch, dass es in Atlanta recht zügig geht und nicht wie in New York auch mal locker zwei Stunden dauern kann. Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:51 | ||||
![]() Niederlande |
Da hast du vollkommen Recht!
Wenn du den nachfolgenden Flug verpasst ist es die Aufgabe von Delta die möglichs zügig nach Norfolk zu bringen, was meisst auf den nächsten Flug hinnausläuft. Diese 1,5 Stunden sollten allerdings locker reichen. Ich brauchte noch nie länger als ne Stunde um bereit am Gate des nächsten Fliegers zu stehen, nichtmal in New York. Einfach nicht rumtrödeln sondern flott aussteigen wenn es geht. ![]() |
|||
multimueller Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:35 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Als routinierter Delta-Vielflieger kann ich Dir das "Programm" in Atlanta ziemlich genau beschreiben:
Bjoern hat insofern Unrecht: In 1 1/2 Stunden ist das nur mit Glück zu schaffen, zumal das Gate spätestens 15 Minuten vor Abflug geschlossen wird. Ich versuche immer einen Anschluss mit 2 1/2 Stunden Aufenthalt zu nehmen. Dein Plus: Atlanta ist Deltas Hub. Es gehen also massig Flüge von Atlanta nach Norfolk, falls Du tatsächlich Deinen Flug verpasst haben solltest, wird sich Delta darum kümmern. Allerdings überbuchen die Jungs immer sehr gerne. Von Komfort, Zuverlässigkeit und Service ist Delta in Ordnung. Falls Du nicht über delta.com buchst, solltest Du auf jeden Fall auf deren Homepage deine Sitzplätze reservieren, sobald Du den Bestätigungscode hast. |
|||
DJSonic Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:52 | ||||
Vielen Dank schon mal für eure Tips.
Nun aber noch eine ganz gravierende Sache. Parköffnungszeiten In der ersten Woche ist ja an dem Montag der Memorial Day. Daher mache ich mir auch keine Gedanken darüber, dass Busch Garden Europe (Sonntag) und Kings Dominion (Montag) geöffnet haben. Allerdings kommen dann noch Six Flags America, Six Flags Great Adventure und Dorney Park in der letzten Mai Woche. Die Parks haben ihre Öffnungszeiten noch nicht bekannt gegeben und auch auf Nachfrage per Email bekam ich nur die Antwort, dass die Öffnungszeiten noch nicht feststehen. Ich möchte nun aber ungern einen Flug buchen und dann vor geschlossenen Parks stehen. Wann kann ich denn damit rechnen, dass die Parks ihre Öffnungszeiten bekanntgeben? Oder kann ich einfach blind darauf vertrauen, dass die Parks ab der Memorial Day Woche auf jeden Fall auch in der Woche geöffnet haben? Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |