onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie voll wirds? Hier eine kleine Hilfe.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:37
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Verschoben vom Freizeitparks-bereich, passt besser!
ok, da die Suche nix ausgespuckt hat, hier eine ganz nette Seite auf welcher man die Wartzeiten in diversen Parks auf Monate/Wochentage bezogen anschauen kann.

whentoride.com

Manche Parks haben logischerweise mehr Eintraege als andere. Damit die Datenbank groesser wird immer schoen eure Wartezeiten eintragen wenn ihr einen Parkbesuch hinter euch habt S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:54
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Das find ich mal ne coole Seite. Hab schon ein wenig durchgeschaut, ihr in Amerika seid ja richtig gestraft von den Wartezeiten her. S 0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:14
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sau cool, ich steh auf Statistiken S Was ich bisher so gesehn hab im Europa Park und Holiday Park kommt das auf jeden Fall hin. Ich wär fürn Sticky, dann gibts die ganzen Glaskugel - Threads nicht mehr. 0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2007 Montag, 07. Mai 2007 23:59
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo erst einmal S

Ich finde die Seite echt Klasse. Habe mal all meine Minuten, die ich bis jetzt für einen Ride angestanden habe hinzugefügt. Finde es echt Klasse, dass es so eine Seite gibt.
Vor allem die Wartezeiten in Amerika sind ja nicht mehr normal. Aber wenn man unbedingt damit fahren will nimmt man die Zeit auch gerne in Kauf S
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 07:28
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Hat jemand ne Idee für ne Erklärung weshalb im Phantasialand die durchschnittliche Wartezeit gerade Mittwochs so aussergewöhnlich hoch ist?
Wollte nämlich demnächst mal Mittwochs da vorbeischauen S
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 08:02
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Ich glaube, solch eine Statistik wird bei coasterindex.de auch geführt. Ob diese allerdings schon veröffentlicht wurde, kann ich nicht sagen. Aber da gab es ja auch Einträge nach Monat und Tag und einzelne Wartezeiten. 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 13:44
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ich weis es nicht, aber tatsächlich habe ich, wenn ich Mittwochs gefahren bin, in jedem Park immer viel Betrieb erlebt. Auch außerhalb der Ferien. Hat mich selbst immer erstaunt. Dafür fahre ich mit Sonntags immer gut...seltsamerweise.. 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:04
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch schön anzusehen der Oktober im Movie Park

upic141565

LG Smilie :402: - durabrite - 212340 Zugriffe
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 14:47
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Na wenn ich ehrlich bin, dann bin ich nicht überrascht....
Schaurige Grüße... S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 16:29
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich kann dir ja sagen, warum der EP so lange Wartezeiten hat Mittwochs, aber dass das bei allen Parks so ist, ist mir auch neu. Vielleicht liegts daran, dass eben jeder denkt, "Mittwochs ist es bestimmt leerer!" Aber ausserhalb der Ferien?

Sarah,
die wo auf Schulklassen tippt.
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2007 Dienstag, 08. Mai 2007 17:33
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Liegt an den franzosen,die haben da i-wie schulfrei (anscheindend) und deswegen ist da weniger los....aber die fürn Sonntag find ich komisch,dass Sonntags mehr los ist wie Samstags?

Gruß
0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 11:18
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
ich glaube es liegt daran, dass es erst 7 einträge beim mittwoch im Europapark gibt. Sollten diese Leute dann noch am selben Tag gewesen sein (was klarerweise ein ziemlicher Zufall wäre) dann steigt die wartezeit des mittwochs schon sehr.

In die Statistik sollte überhaupt, wenn man als Gruppe in einen Park geht, immer nur einer eintragen, sonst wird das Ergebnis total verfälscht...
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 11:51
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schon ma dran gedacht, dass es auch so en paar Hänger gibt die einfach irgendwas eintragen? S Ich könnt jetzt auch bei Alpenexpress 120 Minuten angeben. Wenn ich der einzige Eintrag bin, stehn da dann auch 120 Minuten. 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2007 Sonntag, 13. Mai 2007 14:56
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Die Wartezeiten vom Heide-Park sind ein wenig hoch... 0 gefällt das
lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 01:21
Avatar von lucers lucers Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Wien
Österreich . W
nein, ich glaub eigentlich nicht, dass da irgendwelche leute einfach unrichtige sachen eintragen - wäre ja auch nicht unbedingt ein großer spaß..

bin halt ein wenig optimistisch/naiv S

lg Luci!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 10:49
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Wann ist es eigentlich meistens leerer Samstag oder Sonntag? 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 11:02
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Coool die können sogar sagen wie lange man bei Cop Car Chase anstehen muss S whentoride.com graph_park.asp ist doch komisch oder?

Gruß Fabian
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 15:04
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Is halt en bisschen älter... 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2007 Donnerstag, 24. Mai 2007 11:41
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mal ne Frage bzgl. dem Besucherandrang im EP. Wie voll ist es dort während der Pfingstferien, genauer gesagt die Woche nach Pfingstsonntag und die darauffolgende Woche? 0 gefällt das
Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:57
Avatar von Laurana Laurana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte da mal eine Frage zum Besucherandrang im PHL am Pfingstmontag, damit ich meine Tour mit den Kindern planen kann. Denn die Zwerge sollen und dürfen auch noch nicht überall drauf, wo ich gerne mitfahre. Deswegen bräuchte ich eine ungefähre Richtung....

Laurana©
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 18:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Solche Fragen kann keiner beantworten...

Ich kann nur immer wieder sagen: Verstand einschalten, nachdenken, hinfahren oder nicht hinfahren... S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:44
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe hier bei Onride mal einen Link zu einer Website mit den durchschnittlichen Wartezeiten verschiedener Attraktionen aus verschiedenen Parks gesehen.
Aber leider finde ich den Link selbst mich der Suchfunktion nicht wieder.
Wäre super wenn einer den Link nochmal on stellen könnte.
Danach kann der Beitrag auch gerne wieder gelöscht werden.
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212340 Zugriffe

0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:45
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
whentoride.com 0 gefällt das
Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:45
Avatar von Jamahl Jamahl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo
Krefeld
Deutschland . NW
whentoride.com
S
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 18:46

Deutschland . NW
Danke genau die Seite suchte ich. S
Mfg
Smilie :402: - durabrite - 212340 Zugriffe

0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen