onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Wie voll wirds? Hier eine kleine Hilfe.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 17:49
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Onrider,
ich suche die Internetseite bei der man die durchschnitts Wartezeiten der einzelnen Parks sehen kann.
Ich habe leider bei der Suche nichts gefunden. Wer kennt den Namen der Seite noch?

MfG Daniel
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2007 Sonntag, 30. September 2007 17:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Zugegeben, ist ein wenig ungeschickt formuliert das Topic S

onride.de viewtopic.php
onride.de viewtopic.php

Könnte man eigentlich alle drei zusammenlegen S
0 gefällt das
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:02
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Kann es sein das es whentoride.com nicht mehr gibt? Wenn ich es anklicke kommt da irgenteine andere Seite S

Weiss einer genaueres?

Gruß Maligo
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2007 Donnerstag, 01. November 2007 23:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Sieht so aus als ob die Domain zu verkauf steht oder ähnliches. 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 16:13
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal 'ne Frage dazu: Was heißt denn "Wait Window" oder was hat es damit auf sich?

Lg
0 gefällt das
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2008 Mittwoch, 05. März 2008 16:54
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Wait Window ist die Zeitspanne in der es schwanken kann. Also ein Fehlerbalken praktisch S

Bei den Top20 Wait Times ist Taxi Jam aus Canada's Wonderland auf Platz 1? Vor Kingda Ka? Na das will ich ja mal nicht so recht glauben....
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2008 Donnerstag, 06. November 2008 09:07
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
MaligoKann es sein das es whentoride.com nicht mehr gibt? Wenn ich es anklicke kommt da irgenteine andere Seite S

Weiss einer genaueres?

Gruß Maligo

Ich war darüber leider auch sehr überrascht, grad erst gemerkt S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tourplanung und Parkbesuche

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen