onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Tejay

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

Portrait von FmH

Portrait von Chucky

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von MovieXPress

Portrait von alon

Portrait von Annika

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Stitch

Portrait von Desaster

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von Maddin

Portrait von NOS

01.04.2006 - Palmkirmes in Recklinghausen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2006 Montag, 27. März 2006 19:57
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
ShockieHalli Hallo,

ich melde mich von der Kirmes ab, da mir die An- und Abfahrt zu kompliziert ist. Ich bleibe lieber bis zum bitteren Ende im Freizeitpark Schloss Beck S

Liebe Grüße,
Alex

Das wird schwer für dich, Schnuckel, da die letzte Verbindung zum Schlosspark um 17:19 ab Feldhausen fährt.. Oder du musst dich wiedermal in Düren abholen lassen, da kommste dann besser hin und kannst ne Stunde später fahren S

Bis dann,

Biene

Och nööö, warum immer ich? *heul* S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:22
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Huhu!

Ich habe da ein klitzekleines Problem. Ich bräuchte eine MFG (evtl. noch eine Person) vom Schloß Beck zur Palmkirmes.
Ralf fährt zwischenzeitlich zum Fußball und trifft dann erst wieder auf der Kirmes zu uns.

Wäre toll, wenn es klappen würde.

LG Manu
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2006 Dienstag, 28. März 2006 22:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Manu:

Also da Alex ja nicht anspringt auf mein geräusper hätte ich wohl so 1 1/2 Plätze frei S

Also es stehen theoretisch 3 Plätze hinten zur Verfügung, aber Chucky fährt schon mit und es ist rel. eng hinten bei mir ... Also wenn ihr euch ein wenig eng machen wollt ("eng" ist schließlich auch ein dehnbahrer Begriff S ) dann hab ich auch 2 Plätze frei S ... Einen aber auf jeden Fall ...

Hat das jetzt einer verstanden ?! S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:28
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Sonst hab ich noch was frei !!! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 17:32
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn noch mehrere Plätze frei sind kann ich coasterfreak noch einen Platz bei mir anbieten (er fragte mich per PN).

Oder irgendwie so S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2006 Mittwoch, 29. März 2006 22:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komm auch mit S

LG
einer der Dächerassis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2006 Donnerstag, 30. März 2006 16:43
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiAlso da Alex ja nicht anspringt auf mein geräusper hätte ich wohl so 1 1/2 Plätze frei S

Huch, habe ich völlig überlesen. Naja, hat sich ja sowieso erledigt. S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen