onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FmH Neu 11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 21:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nimm mich mit! Auch wenn es bevorzugen heisst ![]() Gerne mitkommende Grueße, Sarah |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:13 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Wie wäre es wenn man mal wieder zum Thema zurück kommt? Wer lieber nach Schloss Beck möchte trägt sich eben dort ein, und wer zum Phantasialand möchte eben hier. Bleibt ja jedem selbst überlassen welcher Park zum Saisonstart den Vorzug erhält. ![]() Gruß Christian |
|||
Springfielder Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm Christian, wolltest du nicht am 01. zur neuen Didi Damm World? ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:58 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
![]() Ja, aber da es bisher noch keine neuen Informationen gibt musste ich mir ja eine Alternative suchen. Sollte es mit der Didi Damm World noch klappen bin ich selbstverständlich dort. ![]() |
|||
Nero Neu 12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich werd sehr wahrscheinlich nicht kommen. Grund: Black Mamba -> Baufortschritt Januar -> seite 12 in der mitte | |||
MF2001 Neu 13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 12:19 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hab mich nun doch für den Heide Park entschieden, da mir Black Mamba nicht davonlaufen wird...(danke Björn ![]() |
|||
dominik237 Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 02:51 | ||||
![]() Dominik Mößen Lippetal Deutschland . NW |
ich komme vieleicht mit einem freund muss noch gucken was die eltern sagen ![]() |
|||
FdA2000 Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:41 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Wenn die Mamba eröffent bin ich im Phl, aber ich staunte als ich gerade sah wie viele Leute angemeldet sind bei dem Treffen jetzt waren das nicht mal um das 5fache mehr leute? | |||
Desaster Neu 08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Die sind alle gewechselt zum einzig wahren Treffen an diesem Tag ![]() LG Desaster |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:47 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Die sind alle gewechselt zum einzig wahren Treffen an diesem Tag ![]() Nur leider hat Schloss Beck laut HP an diesem Tag noch gar nicht geöffnet. Also tragt euch ruhig hier ein. ![]() Edit: Sorry, Schloss Beck hat wohl doch auf an diesem Tag, die HP ist etwas unübersichtlich, da habe ich wohl etwas übersehen. Phantasialand Schloss Beck trotzdem eindeutig vorziehende Grüße Christian |
|||
Bubu Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:42 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Stimmt! Ich ess auch lieber eine Portion heißen Dampf, aber ein Jägerschnitzel mit etwas Gelb ist irgendwie leckerer ![]() Schloss Beck mit Spaß einem PHL mit geschlossener Mamba vorziehende und andauernd anschau wie Leute die Grußformel benutzende Grüße |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 19:12 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Jedem das seine, mir sagt Schloss Beck gar nicht zu, wüsste nicht was ich da sollte. Als Kind fand ich es auch mal ganz toll, aber mittlerweile zieht es mich dorthin überhaupt nicht mehr. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, gibt ja zum Glück genügend Alternativen zum Saisonsstart, so dass jeder seinen Spaß haben wird.
Gruß Christian |
|||
DauerfahrtenChris Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bekommen wir denn auch noch einen Besuch von einem Team-Member, ich würde mich gerne endlich mal Verifizieren lassen!
MfG Christoph |
|||
kmonster Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:33 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Im April gibt es 3 offizielle onride-Treffen. ![]() |
|||
ATM Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
hi ich bin sehr wahrscheinlich dabei nur setze mich trozdem nochmal auf vieleicht...
jo also für ne sammelbestellung wär ich auch...ab wieviel leuten wär das denn möglich? MgG Tommy |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 20:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
jo also für ne sammelbestellung wär ich auch...ab wieviel leuten wär das denn möglich? MgG Tommy Das müsst ihr unter Euch ausmachen, habe es nur als Tipp angegeben. Ich selbst besitze eine gültige Funcard. Gruß Christian |
|||
ATM Neu 06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Achso ok also eine Funcard könnt ich mir auch mal überlegen, jetzt wo ich in Düsseldorf wohne hab ich es ja nichtmehr weit bis zum phl...
Ich informiere mich einfach mal auf der Website vom Phantasialand... MfG Tommy |
|||
Yannick Neu 10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:14 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Ich werde an dem Tag mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum da sein, da ich auch dort gerne mal ein paar Leute kennen lernen möchte. Aber ich werde im Laufe des Tages mal zu euch stoßen, wozu gibt es Handys.
Liebe Grüße, Yannick |
|||
Muzze Neu 12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich sag einfach mal: Bin dabei. Also eigentlich bin ich 100% dabei, ![]() ![]() Gruß Moritz |
|||
Micha Neu 21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:13 | ||||
![]() Spanien |
Ein herzliches Hallo an alle.
Nachdem ich letzten Sonntag an der Black Mamba-Baustelle Robin kennengelernt habe, und er Werbung für onride.de gemacht hat, hab ich mich doch gleich mal hier angemeldet und freu mich auf das erste onride-Treffen im Phantasialand am 1. April. Bin gespannt, wer für einen Aprilscherz sorgen wird. ![]() Gruss Micha |
|||
DauerfahrtenChris Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 01:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
O.k. jetzt sind es noch 7 Tage. Habt ihr euch schon untereinander abgesprochen, wann? wir uns wo? treffen? Ich wäre für ca 11 Uhr am Neptunbrunnen oder Brandenburger Tor.
MfG Christoph |
|||
Yannick Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:28 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
MfG Christoph Ich werde ja erst später zu euch kommen und dann einfach einen von euch anrufen und mich erkundigen, wo ihr seid ![]() Liebe Grüße, Yannick |
|||
soad Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 16:39 | ||||
soad
Deutschland . RP |
MfG Christoph Das ist eine gute frage! |
|||
Emnet Neu 25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
MfG Christoph Das ist eine gute frage! Ich finde, dass 11 Uhr eine gute Zeit ist. Zwar macht das PHl schon um 10 auf, aber da auch einige an Atrraktionen first Rider sein möchten, wäre ein Treffpunkt frühestens ab halb 11 sinvoll, und da finde ich 11 Uhr auch ganz gut. Zustimmende Grüße Emnet |
|||
ATM Neu 26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hi,
laut wetter.com ( wetter.com ) soll es am besagten Tag regnen... Aber das Treffen findet trotzdem statt oder? Außerdem ist das eine 10-Tage übersicht des Wetters und da ändert sich eigentlich immer noch was... Also ich werde auch wenns regnet wahrscheinlich da sein, wenn ich jemanden von meinen Freunden finde der mitkommt, sonst darf ich nicht ![]() Also 11 Uhr finde ich auch OK.. Naja man sieht sich ![]() MfG Tommy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |