onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

soad hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Yannick hat kein Portrait

Emnet hat kein Portrait

Muzze hat kein Portrait

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Warwas

Portrait von ostchien

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von ATM

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Mafiaboss hat kein Portrait

Portrait von Micha

01.04.2006 - Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2006 Mittwoch, 11. Januar 2006 21:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Fuga da AtlantideIch denke die meisten wollen sich nicht eintragen so früh und erst abwarten ob da noch was anderes kommt von admin seite her, aber die 2 wochen vor dem 1.Aprill wird sich die liste um viele, sehr viele user füllen;)

Dann lieber Schloss Beck bevorziehende Grüße,
Bubu

Nimm mich mit!
Auch wenn es bevorzugen heisst S

Gerne mitkommende Grueße,
Sarah
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:13
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es wenn man mal wieder zum Thema zurück kommt? Wer lieber nach Schloss Beck möchte trägt sich eben dort ein, und wer zum Phantasialand möchte eben hier. Bleibt ja jedem selbst überlassen welcher Park zum Saisonstart den Vorzug erhält. S Hier geht es aber eben um ein Treffen im Phantasialand.

Gruß Christian
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:17
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähm Christian, wolltest du nicht am 01. zur neuen Didi Damm World? S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 16:58
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SpringfielderÄhm Christian, wolltest du nicht am 01. zur neuen Didi Damm World? S

Ja, aber da es bisher noch keine neuen Informationen gibt musste ich mir ja eine Alternative suchen. Sollte es mit der Didi Damm World noch klappen bin ich selbstverständlich dort. S
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2006 Donnerstag, 12. Januar 2006 20:13
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich werd sehr wahrscheinlich nicht kommen. Grund: Black Mamba -> Baufortschritt Januar -> seite 12 in der mitte 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2006 Freitag, 13. Januar 2006 12:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab mich nun doch für den Heide Park entschieden, da mir Black Mamba nicht davonlaufen wird...(danke Björn S ) 0 gefällt das
dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 02:51
Avatar von dominik237 dominik237 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Mößen
Lippetal
Deutschland . NW
ich komme vieleicht mit einem freund muss noch gucken was die eltern sagen S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:41
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die Mamba eröffent bin ich im Phl, aber ich staunte als ich gerade sah wie viele Leute angemeldet sind bei dem Treffen jetzt waren das nicht mal um das 5fache mehr leute? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2006 Mittwoch, 08. Februar 2006 13:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideWenn die Mamba eröffent bin ich im Phl

S

Fuga da Atlantide, aber ich staunte als ich gerade sah wie viele Leute angemeldet sind bei dem Treffen jetzt waren das nicht mal um das 5fache mehr leute?

Die sind alle gewechselt zum einzig wahren Treffen an diesem Tag S : onride.de viewtopic.php

LG

Desaster
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:47

Deutschland . NW
Desaster

Die sind alle gewechselt zum einzig wahren Treffen an diesem Tag S : onride.de viewtopic.php

Nur leider hat Schloss Beck laut HP an diesem Tag noch gar nicht geöffnet. Also tragt euch ruhig hier ein. S

Edit: Sorry, Schloss Beck hat wohl doch auf an diesem Tag, die HP ist etwas unübersichtlich, da habe ich wohl etwas übersehen.
Phantasialand Schloss Beck trotzdem eindeutig vorziehende Grüße

Christian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:42
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Dr. WeizenkeimPhantasialand Schloss Beck trotzdem eindeutig vorziehende Grüße

Stimmt!
Ich ess auch lieber eine Portion heißen Dampf, aber ein Jägerschnitzel mit etwas Gelb ist irgendwie leckerer S

Schloss Beck mit Spaß einem PHL mit geschlossener Mamba vorziehende und andauernd anschau wie Leute die Grußformel benutzende Grüße
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 19:12

Deutschland . NW
Jedem das seine, mir sagt Schloss Beck gar nicht zu, wüsste nicht was ich da sollte. Als Kind fand ich es auch mal ganz toll, aber mittlerweile zieht es mich dorthin überhaupt nicht mehr. Aber wie gesagt, jedem seine Meinung, gibt ja zum Glück genügend Alternativen zum Saisonsstart, so dass jeder seinen Spaß haben wird.

Gruß Christian
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:21
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bekommen wir denn auch noch einen Besuch von einem Team-Member, ich würde mich gerne endlich mal Verifizieren lassen!
MfG Christoph
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:33
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dauerfahrtenchrisBekommen wir denn auch noch einen Besuch von einem Team-Member, ich würde mich gerne endlich mal Verifizieren lassen!

Im April gibt es 3 offizielle onride-Treffen. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 17:51
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
hi ich bin sehr wahrscheinlich dabei nur setze mich trozdem nochmal auf vieleicht...

jo also für ne sammelbestellung wär ich auch...ab wieviel leuten wär das denn möglich?

MgG Tommy
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2006 Sonntag, 05. März 2006 20:15

Deutschland . NW
ATMhi ich bin sehr wahrscheinlich dabei nur setze mich trozdem nochmal auf vieleicht...

jo also für ne sammelbestellung wär ich auch...ab wieviel leuten wär das denn möglich?

MgG Tommy

Das müsst ihr unter Euch ausmachen, habe es nur als Tipp angegeben. Ich selbst besitze eine gültige Funcard.

Gruß Christian
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2006 Montag, 06. März 2006 20:51
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Achso ok also eine Funcard könnt ich mir auch mal überlegen, jetzt wo ich in Düsseldorf wohne hab ich es ja nichtmehr weit bis zum phl...
Ich informiere mich einfach mal auf der Website vom Phantasialand...

MfG Tommy
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 23:14
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde an dem Tag mit ein paar Leuten aus einem anderen Forum da sein, da ich auch dort gerne mal ein paar Leute kennen lernen möchte. Aber ich werde im Laufe des Tages mal zu euch stoßen, wozu gibt es Handys.

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:51
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich sag einfach mal: Bin dabei. Also eigentlich bin ich 100% dabei, Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893458 Zugriffe wenn's Taxi Mama fährt S S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2006 Dienstag, 21. März 2006 16:13
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Ein herzliches Hallo an alle.

Nachdem ich letzten Sonntag an der Black Mamba-Baustelle Robin kennengelernt habe, und er Werbung für onride.de gemacht hat, hab ich mich doch gleich mal hier angemeldet und freu mich auf das erste onride-Treffen im Phantasialand am 1. April.
Bin gespannt, wer für einen Aprilscherz sorgen wird. S

Gruss Micha
0 gefällt das
DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 01:18
Avatar von DauerfahrtenChris DauerfahrtenChris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
O.k. jetzt sind es noch 7 Tage. Habt ihr euch schon untereinander abgesprochen, wann? wir uns wo? treffen? Ich wäre für ca 11 Uhr am Neptunbrunnen oder Brandenburger Tor.
MfG Christoph
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 11:28
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DauerfahrtenChrisO.k. jetzt sind es noch 7 Tage. Habt ihr euch schon untereinander abgesprochen, wann? wir uns wo? treffen? Ich wäre für ca 11 Uhr am Neptunbrunnen oder Brandenburger Tor.
MfG Christoph

Ich werde ja erst später zu euch kommen und dann einfach einen von euch anrufen und mich erkundigen, wo ihr seid S

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 16:39
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DauerfahrtenChrisO.k. jetzt sind es noch 7 Tage. Habt ihr euch schon untereinander abgesprochen, wann? wir uns wo? treffen? Ich wäre für ca 11 Uhr am Neptunbrunnen oder Brandenburger Tor.
MfG Christoph

Das ist eine gute frage!
0 gefällt das
Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2006 Samstag, 25. März 2006 17:12
Avatar von Emnet Emnet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
soad
MfG Christoph

Das ist eine gute frage!

Ich finde, dass 11 Uhr eine gute Zeit ist. Zwar macht das PHl schon um 10 auf, aber da auch einige an Atrraktionen first Rider sein möchten, wäre ein Treffpunkt frühestens ab halb 11 sinvoll, und da finde ich 11 Uhr auch ganz gut.

Zustimmende Grüße

Emnet
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2006 Sonntag, 26. März 2006 19:35

Deutschland . HE
Hi,

laut wetter.com ( wetter.com )
soll es am besagten Tag regnen...
Aber das Treffen findet trotzdem statt oder?
Außerdem ist das eine 10-Tage übersicht des Wetters und da ändert sich eigentlich immer noch was...

Also ich werde auch wenns regnet wahrscheinlich da sein, wenn ich jemanden von meinen Freunden finde der mitkommt, sonst darf ich nicht S ....

Also 11 Uhr finde ich auch OK..

Naja man sieht sich S

MfG Tommy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen