onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von FmH

paddy hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von MovieXPress

Portrait von Alchemy

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von nezkizi

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Portrait von alon

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von SirDinn

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

Portrait von Sybex

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von The Knowledge

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

01.04.2006 - Schloss Beck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:34
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Seid ihr sicher dass der Park wirklich am 1. April öffnet? Laut Homepage öffnet der Park erst am 8. April.
schloss-beck.de besucherinfo.html

Gruß Christian
0 gefällt das
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:40
Nisi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimSeid ihr sicher dass der Park wirklich am 1. April öffnet? Laut Homepage öffnet der Park erst am 8. April.
schloss-beck.de besucherinfo.html

Gruß Christian

Das Natürlich ärgerlich
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es mit einem Telefonat?
Vielleicht bekommen wir ja eine Premieren-Eröffnung nur für Onrider S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. WeizenkeimSeid ihr sicher dass der Park wirklich am 1. April öffnet?

Hat der liebe Basti da etwa nicht recherchiert?

Dann gehen wir halt am 8. Ist mir auch schnuppe.

@Basti : Änderst Du dann Topic und Daten?

EDIT: Siehe unten
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Klar, wieso nicht, wobei da wohl ein paar Leute den Nachbarn besuchen.

EDIT:
STOP! Siehe einen unter mir. S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 14:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
STOP!

Der Park hat DEFINITIV am 1. April geöffnet! Schloss Beck öffnet am 1. und 2. April und ab dem 8. April dann täglich.

Klickt mal auf der Homepage auf Schloss Beck.

Bleibt also alles beim Alten.

*durchatme*

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:07
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier der Beweis

upic57493
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:07
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry, da habe ich wohl etwas übersehen...

Gruß Christian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 15:10

Deutschland . NW
Aber mal leicht offtopic :

Schloss Beck hat ja nun endlich mal eine ansprechende Homepage. Die kann sich ja durchaus sehen lassen, wurde aber auch Zeit S

LG

Desaster
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:31
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nicht nur eine ansprechende Homepage, sondern bald auch eine ansprechende Marienkäferbahn. Momentan ist die Bahn um der Station herum abgebaut (Stationsschiene, Wartegang, 1. Kurve aus der Station) zerteilt und es werden sicherlich bald neue Schienen kommen. In den letzten Jahren hatte man die Bahn ja schon teilweise erneuert, wie z.B. der Drop vor der Station. Da auch anscheinend an der Technik gefriemelt wird, kann es sicher bald sein, dass die bahn ein neues Bremssystem bekommt, was den Wegfall der Hebelbremse bedeuten würde *trauer*
Bleibt abzuwarten, was dort noch passiert.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 16:34

Deutschland . NW
Ich glaub, ich muss morgen früh mal da rumwuseln S 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2006 Donnerstag, 09. Februar 2006 17:53
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei, und das zum ersten Mal S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2006 Dienstag, 21. Februar 2006 20:00
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich bin warscheinlich auch dabei,
hol mir dann auch mal ne Dauerkarte, muss man da eine Unterschrift von den
Eltern drunter machen lassen oder bekomme ich die auch so?
Bis daan,
Karim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 21:43

Deutschland . NW
Werde wohl um 14uhr erst da sein können 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2006 Dienstag, 07. März 2006 23:26
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bin wohl auch dabei ... Muss ja auch mal wieder was fahren S

Biete MFGs an ...

Und nach Schloss Beck zur Palmkirmes !!!

Gruß Küppi
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2006 Mittwoch, 08. März 2006 09:29
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Bei mir ist leider immer noch unklar ob ich mit kann. So wie es aussieht ziehen wir an diesem Wochenende um. Wenn das so seien sollte kann ich definitiv nicht mit.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:05
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm das Treffen ist am 1.??? Das gefällt mir gut da hab ich Geld!

Ich setz mich mal auf vielleicht!

Gruss Tobi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:19
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PartyBoyHmmm das Treffen ist am 1.??? Das gefällt mir gut da hab ich Geld!

Gruss Tobi

Ich warne dich, Tobi!!! S

Du weißt was ich meine!! S S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:21
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

Gruss Tobi

Bis dann,

Biene

Smilie :278: - AngelRides - 30787 Zugriffe
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:26
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
PartyBoy
Biene

Gruss Tobi

Bis dann,

Biene

Smilie :278: - AngelRides - 30787 Zugriffe

Jaaa! Lass es dir nur gesagt sien.. S

Btw: Dann setz dich auch mal auf vielleicht... S Seh nix inner Liste S

P.S: Ich suche jemanden der mich zum Park mitnehmen kann, da Hagen vermutlich an dem Tag arbeitet und maximal abends zur Kirmes mitkommt. Sonst muss ich mitm Zug kommen.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:34

Deutschland . NW
Das Wettbüro Desaster nimmt noch Wetten an, die Quoten stehen gut. S

Nicht böse sondern nur satirische Grüße

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 12:39
Sabrina

Deutschland . NW
DesasterDas Wettbüro Desaster nimmt noch Wetten an, die Quoten stehen gut. S

Desaster

Jetzt schüchtert den armen doch nicht noch so ein, dann kommt er wieder nicht.. äähm.. erscheint... S

Schaun wer mal, dann sehn wer schon... S

Sonst gibbet Stress... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:01
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene

P.S: Ich suche jemanden der mich zum Park mitnehmen kann, da Hagen vermutlich an dem Tag arbeitet und maximal abends zur Kirmes mitkommt. Sonst muss ich mitm Zug kommen.

Bis dann,

Biene

*WINK* S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2006 Freitag, 10. März 2006 13:51

Deutschland . NW
DesasterDas Wettbüro Desaster nimmt noch Wetten an, die Quoten stehen gut. S

Desaster

:206: Ich habe nur drauf gewartet das sowas kommt! Tzes..... S

Ich fand´s trozdem gut! S S

Gruss vom nicht böse seienden
TOBI
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 18:58
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, wer's glaubt...

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen