onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von FmH

paddy hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von MovieXPress

Portrait von Alchemy

Nisi hat kein Portrait

Portrait von stubbel

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Portrait von nezkizi

Portrait von Jenni

Portrait von Annika

Portrait von alon

Portrait von Bubu

Portrait von Küppi

Portrait von SirDinn

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von coasterfreak

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

Portrait von Sybex

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von The Knowledge

Portrait von Gordi

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Maxi

01.04.2006 - Schloss Beck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:40
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wegen Geldmangels leider nicht dabei!
Ich könnte meinen Chef verfluchen! *argh* S

Gruss Tobi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 14:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PartyBoyWegen Geldmangels leider nicht dabei!

Ich sach dann jetzt mal lieber nix S

A neverending Stoooryyyyy *träller*
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:10
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Desaster
PartyBoyWegen Geldmangels leider nicht dabei!

Ich sach dann jetzt mal lieber nix S

A neverending Stoooryyyyy *träller*

Sei dir da nicht so sicher... S

Schade Tobi, aber ich versteh dich S

Dich dann hoffentlich nexte Woche hier sehende Grüße,

Sabrina Smilie :121: - Maxi - 54463 Zugriffe
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:15
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Ich komme erst um 1 Uhr oder so ... wo könnte ich euch antreffen?

Sybex
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:17
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
SybexIch komme erst um 1 Uhr oder so ... wo könnte ich euch antreffen?

Sybex

Lauf einfach ne Runde- siehste dann schon S

Is ja nciht so, dass der Park unübersichtlich wär. Vllt. meldeste dich auch einfach kurz per Handy, dann kriegste wohl genauere Angaben S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:36
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Habe kein Handy S
und ich kenne ja nicht alle gesichter, nur von maxi, sebastian und nisi S

Mein erstes treffen. *g*
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:37
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Sybexund ich kenne ja nicht alle gesichter, nur von maxi, sebastian und nisi S

Du hast deine Freundin aus Oberhausen vergessen S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:41
Sabrina

Deutschland . NW
SybexHabe kein Handy S
und ich kenne ja nicht alle gesichter, nur von maxi, sebastian und nisi S

Mein erstes treffen. *g*

Zur Not nach Grüppchen voller bekloppter Leute über dem Altersdurchschnitt dieses Parks ausschau halten.. S

Bevorzugt alles beobachten was irgendwo rumsteht, dumm guggt, Fotos macht, oder isst S S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:42
Simon

Deutschland . NW
Maxi
Sybexund ich kenne ja nicht alle gesichter, nur von maxi, sebastian und nisi S

Du hast deine Freundin aus Oberhausen vergessen S

wir sehen uns morgen S

*g*
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 15:43
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich werde wahrscheinlich gegen 10 Uhr eintrudeln, ob ich noch mit auf die Palmkirmes komme ist allerdings noch Fraglich.
Sollten wir den Park gegen 16 Uhr verlassen, bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit dabei, ansonsten würde es sich aufgrund der Bahnverbindung nicht lohnen.

Ach ja, Morgen ist ja 1.April, *insider* S

Viele Grüße und bis Morgen
Julian
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:15
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich komme morgen auch noch.*FreudensprungmachendurchdieWeltgeschichtehüpf*
Machen wir das so, dass einer alle eintrittskarten kauft? Wegen der Ermäßigung?
Bis dann,
Karim!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
SilverStar
Machen wir das so, dass einer alle eintrittskarten kauft? Wegen der Ermäßigung?

Machen wir das? Gruppenpreise bekommt man immer nur, nach vorheriger Anmeldung. Hatte sich jemand darum gekümmert?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:23
Sabrina

Deutschland . NW
Gruppenpreise gelten außerdem nur für eingetragene Vereine, Kindergärten und Schulklassen. allerdings haben wir den Preis ja schoneinmal bekommen. Vielleicht ruft ja jemand gleich ncoh an und hakt nach, für mich ist es eh nit relevant, deshalb habe ich da nie nach gefragt.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 16:53
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Kurzfristig haben sich mein Freund und ich dazu entschieden, morgen eventuell auch zu kommen S.

Ist noch nicht ganz sicher, aber ich hab schon ziemlich Bock. Vielleicht sieht man sich dann ja morgen S S

S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 19:28
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneBevorzugt alles beobachten was irgendwo rumsteht, dumm guggt, Fotos macht, oder isst S S

oder ungewöhnliche Kleidung trägt, sprich Hawaii-Hemd oder Schlapp-Hut S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hat nun jemand angerufen ?!
Ich habe eigtl. keine Lust umsonst nach Bottrop zu fahren ...
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:25
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War keiner mehr da um 19.00 Uhr tja müssen wir halt hoffen!

Gruß,

Dominic

Duuiiiii S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:29
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiHat nun jemand angerufen ?!

Basti meinte heute Nachmittag im Chat das es morgen um 9 Uhr entschieden wird ob die aufmachen.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Stitch

Basti meinte heute Nachmittag im Chat das es morgen um 9 Uhr entschieden wird ob die aufmachen.

Mist ... da bin ich schon unterwegs ...

Dann treffen wir uns einfach dort und fahren zur Not vielleicht in den CentrO Park oder sowas ... Wir finden dann schon Ersatz, oder meint ihr nicht ?!

Gruß Küppi

PS: Der Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus ...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:56
Sabrina

Deutschland . NW
Küppi
Stitch

Mist ... da bin ich schon unterwegs ...

Dann treffen wir uns einfach dort und fahren zur Not vielleicht in den CentrO Park oder sowas ... Wir finden dann schon Ersatz, oder meint ihr nicht ?!

Gruß Küppi

PS: Der Wetterbericht sieht ja nicht so toll aus ...

Schauen wir mal... wobei ich nicht wirklich dran glaube, dass die uns wegschicken, sollten wir davor stehen. Weiß man nicht, wird man sehen.

Irgendwie kriegen wer die Zeit schon sinnvoll genutzt S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2006 Freitag, 31. März 2006 23:59
Christian Küppers

Deutschland . NW
BieneIrgendwie kriegen wer die Zeit schon sinnvoll genutzt S

Und wenn wir ein bis zwei Stunden um den Movie Park spazieren und dann nach Recklinghausen fahren S

Bis morgen dann

Küppi
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 00:02
Sabrina

Deutschland . NW
Küppi
BieneIrgendwie kriegen wer die Zeit schon sinnvoll genutzt S

Und wenn wir ein bis zwei Stunden um den Movie Park spazieren und dann nach Recklinghausen fahren S

Bis morgen dann

Küppi

Genau S Bei der Menge an Lueten die dann gaffen und Fotos machen könnte das sogar mit zwei Stunden für ne Runde hinhauen S

Bis morgen,

Biene
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 00:03
Christian Küppers

Deutschland . NW
Oder einfach 2 Runden S ...

Oder wir fahren zum Landschaftspark S ... aber der ist nur abends interessant ...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 00:04
Sabrina

Deutschland . NW
Genau S Dann lieber Centro, da kann ich dann gemütlich nach Hause laufen S

Bis dann,

Biene S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2006 Samstag, 01. April 2006 07:03
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey,

wir sind doch spontan. Da ergibt sich schon was S

Außerdem: Für mich ist maßgebend, was auf der Homepage steht und nicht auf irgendeinem handgeschriebenen Zettel in der Wildnis.

Bis gleich mal.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen