onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

darkon hat kein Portrait

Portrait von Frigga

03.03.2007 - schwarzes Treffen Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 21:35
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Club wird (wurde?) sonst primär für Houseveranstaltungen genutzt, da scheint Pink ja beliebt zu sein... S

Aber zum Trost, auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Main und Frankfurt S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 21:44
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
FriggaVorausgesetzt, ich kann die gleiche MFG wie beim letzten Mal nutzen *mit dem Zaunpfahl wink*

*zurückwink*
Wenn ich jetzt noch das Hotel buche, kanns losgehen.

darkonAber zum Trost, auf der Terasse hat man einen tollen Blick auf den Main und Frankfurt S

Hm, ich wollte gute Musik hören! Wieso soll ich da nach draußen gehen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 893570 Zugriffe
Im Ernst, was ich bisher gehört habe und im Internet gelesen habe, läßt mich auch einen schönen Abend vorfreuen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2007 Dienstag, 20. Februar 2007 23:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So...nach einem total besch....Tag war das Ergebniss ja fast klar...ich bekommen kein frei S
S S
Den ganzen Tag hat schon nix geklppt und dann das noch....*mpf* S Smilie :167: - AngelRides - 183504 Zugriffe
Da bleibt nur noch die Hoffnung auf Pt.III

LG
Sieghexe
*diegradtotalangepisstvonallemist*
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 12:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

keine Angst - ich komme nicht.

Aber ich habe am Wochenende Da Fresh meets Anne Clark mit Our Freshness gehört, einen - oh Wunder - Our Darkness-Remix. Vermutlich ungefähr der 78ste. Aber wirklich gut. Hat mindestens die Klasse des '97er-Oliver-Lieb-Remixes von Sleeper in Metropolis. Da dachte ich mir, ich lass hier mal den Tipp ab, wo die schwarze Fraktion eh reinschaut.

Empfehlende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2007 Mittwoch, 21. Februar 2007 13:06
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
The Knowledge
keine Angst - ich komme nicht.

Nicht? Schwarze Klamotten dürftest doch sogar du im Schrank haben. Vermutlich sogar ohne Achterbahn drauf S

Ich hoffe mal, dass the turbine oder speedfreak deine Empfehlung auf Ihrem IPod mitbringen für die Zimmerparty.

LG
Frigga
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 01:26
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Der Samstag naht S

Wann und wo treffen wir uns denn?

Ich kann leider nicht so lange bleiben, bin dafür aber frühzeitig da (muß mit dem Veranstalter was besprechen)..

Mein Vorschlag 23:30 auf der Terrase (die ist nicht zu übersehen).
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 09:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das passt. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 09:53
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
...und ich behaupte mal, daß Katja mit ihrem Post voll ins Schwarze getroffen hat. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:13
Katja Salentin

Deutschland . NW
voll ins Schwarze getroffen? Yeah, ich bin true. :617: 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 10:32
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
darkon[...]Mein Vorschlag 23:30 auf der Terrase (die ist nicht zu übersehen).

Jepp ...und mich wirst Du ja sicher wiedererkennen! S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 11:18

Deutschland . HE
Zur Not... ich seh aus wie mein Avatar. Durch den bin ich schon öfter erkannt worden S

Edit: Hmm... wieso zeigt der meinen "neuen" Avatr nicht an.... S
Also so grün bin ich nicht im Gesicht...

Edit2: So, nach Löschen und Neu hochladen bin ich jetzt erkennbar S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 11:20
Katja Salentin

Deutschland . NW
Übermorgen ist es soweit

Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 13:06
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nur noch einmal schlafen

Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe

Ich freu mich schon wie Bolle
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2007 Freitag, 02. März 2007 22:50

Deutschland . HE
Hoffentlich verlierst du deinen Jüngsten dann nicht im Gewühl.... S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 16:21
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Kleine Frage in die menge.

Werden dort Ausweiße Kontrolliert?

gruß erik
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 17:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
dj-erikWerden dort Ausweiße Kontrolliert?

Nein. Ist schließlich ein schwarzes Treffen, kein weißes.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 19:23
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja @ Erik 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2007 Samstag, 03. März 2007 20:54

Deutschland . HE
Wenn du sehr minderjährig aussieht kann es sein, daß du kontrolliert wirst. Aber normalerweise nicht. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 10:28

Deutschland . HE
War sehr feini gestern S

Schade, daß ich so früh los mußte und auch noch soviele andere Bekannte da waren...
Ich gelobe Besserung und werde beim nächsten auswärtigen Schwarzen Treffen mehr Anwesenheit zeigen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 18:30
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir hat das Wochenende super gefallen. Auch wenn ich überrascht war, das meine Tasche kontrolliert wurde. Das ist mir beim "Schwarz-Weggehen" eigentlich noch nie passiert...

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

LG
Frigga
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:04
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Mir fehlen immer noch die Worte...

Das war ja mal der absolute Hammer!
Super Location, großartige Musik (abgesehen von den 10 Soman Liedern S ), super nette Leute und zu Fuß zum Hotel gehen können.
Ich möchte schon mal einen Platz auf der Tanzfläche zur nächsten Nacht der Maschinen im MTW buchen, bitte! S

@darkon: Du hast doch reichlich Präsenz gezeigt und daß Du dort mehr Leute kennst als wir NRWler ist ja wohl klar.

Also ich freue mich schon riesig auf die nächste Nacht der Maschinen! Smilie :761: - speedfreak - 262464 Zugriffe
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:28
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Ja die Musik war gestern wirklich vom feinsten. Ich will mehr davon.
Und das MTW gefällt mir vor allem wegen den vielen Treppenabsätzen.

Dicker Minuspunkt allerdings für den Rausschmiss schon um 4 Uhr. *tzses*
Fetter Pluspunkt für das fantastische Futter im Lathers!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 19:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Danke für das Kompliment, auch wenn fast das ganzen Team sich kaum um Euch kümmern konnte war es doch schön, Euch in der Nähe gehabt zu haben.

Beim nächsten mal bin ich wieder ein besserer Gastgeber S

Immer willkommende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 23:05

Deutschland . HE
Speedfreak hat ja schon im Forum des Veranstalters gepostet, daß ihr wieder Interesse habt S

Ich weiß jetzt noch nicht ob und wann die nächste NDM in diesem Club geplant ist, aber alternativ gibt es Ostersonntag, bzw, am 02.Oktober auch die Nacht der Maschinen im erwähnten "Final Destination Club" in der Frankfurter Innenstadt. Ein sehr geiles Kellergewölbe in Blutrot S Da ist auf dem zweiten Floor aber EBM angesagt S

Und dann bin ich hoffentlich nicht so blöd für den nächsten Tag ne Familienfeier zu planen und kann mit Brunchen kommen
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen