onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Komplettes Eventpaket
Alle angegebenen Leistungen |
Nicht mehr verfügbar. noch 2 Plätze |
Jetzt buchen |
Hotel
Übernachtung und Frühstück im Matamba |
Nicht mehr verfügbar. ausverkauft Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 15:15 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Von welcher Bahn? | |||
Frossi Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 15:23 1 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ist doch wurst. Starke Aktion! | 1 gefällt das | ||
heinecken Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 18:40 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Gibts die Hotelbuchung später erst oder hab ich was übersehen? | |||
onride.Team Events Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 18:45 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Wir haben leider vom Park die Preise noch nicht bekommen. Daher können wir die Hotelbuchung noch nicht frei schalten. Wir hoffen, dies aber im Laufe der Woche zu ermöglichen. Wir werden das mit drei Tagen Vorlaufzeit ankündigen. | |||
Frigga Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 19:12 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Und gebucht | |||
Maliboy Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 20:12 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
War es Dekadent in der Taron Station zu buchen? Egal, auch schon gebucht.
Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 20:23 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gebucht! und gebucht!
(jetzt nur noch aufs Hotelzimmer warten ) |
1 gefällt das | ||
duddi Neu 28.08.2016 Sonntag, 28. August 2016 21:41 3 gefällt das | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Jetzt ist die Temple of the Night Hawk Lichtfahrt nur noch einen Klick entfernt. Wenn nicht wieder 50 Lutscher für die Mamba stimmen, die nach zwei Runden wieder aussteigen.
Liebe Grüße, Andreas |
3 gefällt das | ||
coasterfreak96 Neu 29.08.2016 Montag, 29. August 2016 14:57 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Habe nun auch gebucht. Das wird mein erster onride-Wintertraum und gleichzeitig auch mein erster Phantasialand-Besuch (ja, man mag es kaum glauben ). Ich bin sehr gespannt auf den Park und freue mich natürlich darauf, einige bekannte Gesichter (insbesondere von der Skandinavien-Tour) wiederzusehen und auch neue Mitlieder kennenzulernen. | |||
malte0984 Neu 29.08.2016 Montag, 29. August 2016 17:27 | ||||
malte0984
Malte Deutschland . NW |
Das Programm klingt echt super, freu mich schon sehr drauf. Also dann alle fleißig für die Winjas abstimmen. Danke! | |||
Dr.Kirk Neu 29.08.2016 Montag, 29. August 2016 19:39 5 gefällt das | ||||
Dr.Kirk
Schweiz . BE |
Markus und ich werden auch dieses Jahr den Weg aus dem Süden zum Wintertraum finden! Ich freue mich drauf. | 5 gefällt das | ||
totnhfan Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 12:36 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Bin dabei und nattürlich für den Party-Temple abgestimmt. Wer weiß, wie oft man noch die Chance auf o.r.t. bei der Bahn bekommt.
Irgendwann reichts mit den Winjas doch auch mal... Auch zum dauerfahren jeh nach Person ungeeignet. (*hust* ich mag drehen ja nicht so... ) |
1 gefällt das | ||
onride.Team Events Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 14:37 4 gefällt das | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
Die Hotelzimmerbuchung wird am Freitag, den 02.09.2016 um 20:00 Uhr frei geschaltet.
für Red, Ass, Mods, Admins bereits ab 19:30 Uhr für Onrider bereits ab 19:45 Uhr |
4 gefällt das | ||
Alex 94 Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 21:08 1 gefällt das | ||||
Alex 94
Alexander Deutschland . NW |
So gebucht Erst 10 Jahre kein einziges Treffen besuchen und jetzt zwei im selben Jahr | 1 gefällt das | ||
Phl fan Neu 30.08.2016 Dienstag, 30. August 2016 21:33 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Das Gefühl kenne ich auch... | |||
Trekkie01 Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 08:54 | ||||
Trekkie01
Mal eine Frage für Doofe, (habe über onride noch nie ein Hotelzimmer gebucht), reicht das wenn ich ein Zimmer buchen würde, oder muss Karin auch buchen? |
|||
Maliboy Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 09:09 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ich zitiere jetzt mal die Homepage vom Phatnasialand:
Quelle: Phantasialand.de Und da hier der Preis pro Person in der 2er Belegung 97 EUR ist (Pro Person wohl gemerkt), wird onride.de bei 78 EUR wohl auch den Personenpreis pro Zimmer angegeben haben. Sprich: jeder Bucht für sich selber und gibt dabei dann seinen Zimmerpartner an. Tschau Kai |
|||
Trekkie01 Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 09:44 | ||||
Trekkie01
OK, dann habe ich diesen Satz in der Artikelbeschreibung falsch interpretiert, (der Hinweis pro Person fehlt) aber dann ist alles klar! |
|||
onride.Team Events Neu 31.08.2016 Mittwoch, 31. August 2016 14:01 | ||||
onride.Team Events
Deutschland . NW |
onride ist ein personenbezogenes Buchungssystem. Daher muss jede Person auch eine Buchung für ein Hotelzimmer tätigen.
Wir haben das aber mal in der Artikelbeschreibung hinzugefügt. |
|||
PowerNagel Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 19:00 2 gefällt das | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Nach langer Zeit wieder ein Wintertraum mit onride.de Dazu das erste Mal im Matamba übernachten.
Gebucht Karlita & PowerNagel |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 20:50 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Hmm, wollte für meine Begleitung buchen - geht nicht... |
|||
Frigga Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 20:57 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Müsst ihr mal über die Rue de Watreloo damit Sonic sie verfizieren kann | |||
Trekkie01 Neu 02.09.2016 Freitag, 02. September 2016 21:30 1 gefällt das | ||||
Trekkie01
So, das erste Mal im Matamba übernachten.
Dragon Bar, wir kommen! Gell, Snoop |
1 gefällt das | ||
sodapop Neu 03.09.2016 Samstag, 03. September 2016 11:57 | ||||
sodapop
Deutschland . NI |
Ich auch. Mal gucken, was die Drachen so können. | |||
LiBa Neu 05.09.2016 Montag, 05. September 2016 20:24 | ||||
LiBa
Deutschland . NW |
Auch gebucht | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |