onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Peis

Portrait von Gummibärchen

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

Portrait von Muckel

Portrait von Cybee

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Bugs Bunny

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Maxi

Portrait von Sebastian

Markus hat kein Portrait

Portrait von Philipp

04.12.2004 - Aprés Coaster Party - Erlebnisberg Sternrodt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 16:51
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Wenn nichts dazwischen kommt - bin ich dabei! 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:17
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Sorry - aber seid ihr denn alle vom "wilden Watz beschnuppert"?

Da will ich da meinen Spaß haben und (nach Bienes posting) auch ein bißchen auf meinen Geburtstag einen ausgeben!

Was passiert? Biene macht einen Rückzieher! Günni steht alleine da! Und es werden immer mehr, die frei saufen wollen!!
Wie soll ich armes arbeitsloses Schwein denn das alles finanzieren??

Da gehe ich doch lieber schmollend.....

(Ach, was schreibe ich denn da??)

Punto uno : Bitte alles nicht ernst nehmen, was da oben steht!
Punto due : Je mehr, desto Spaß!
Punto tres : Wird schon werden

Weil ich jetzt etwas albern werde und auch nicht weiß, wie "quattro" geschrieben wird, jetzt hier Schlu...

Gibbet halt nur für geden 1 Glas!!!

Günter
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 19:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moon
ZitatWenn es nicht zu teuer würde, wäre ich wohl ectl. auch dabei ... (also mit Fragezeichen)

Ich bräuchte nur ne MFG, da die Anreise von hier aus nicht gerade kurz ist ...

Schaffst du es aus eigener Kraft bis zur Anschlussstelle Essen/Gladbeck (A2 / B 224)? Dann kann ich dich mitnehmen, dort fahre ich nämlich lang.

Hmm ... Das wäre evtl. möglich ... joa ...

Danke für das Angebot ... Ich melde mich mal per PN bei dir ...

@ Organisator des Treffens: Was würde mich denn so das "Rodeln" (*gg*) kosten ?! 1-2 Stunden miete lohnt sich bestimmt, denke ich S

Gruß Küppi
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2004 Mittwoch, 06. Oktober 2004 20:02
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
ckueppi
@ Organisator des Treffens: Was würde mich denn so das "Rodeln" (*gg*) kosten ?! 1-2 Stunden miete lohnt sich bestimmt, denke ich S

Gruß Küppi

Jau, bin ich nicht wirklich - aber es ist so :
1 Runde = 2 Euronen
10 Runden = 17 Euronen

Freitag-Disco-Rodeln : 3 Stunden für sage und schreibe : 6 Euronen!!

Und diesen Tarif wollen wir für den Samstag auch aushandeln! Wir mußten halt an eine gewisse Anzahl von Leuten kommen, um handeln zu können. Wie es aber bisher aussieht, haben wir da (mittlerweile wohl um die 25) eine gute Position.
Genau so sieht es auch mit dem Gasthaus aus! Wenn man absehen kann, wieviele Leute übernachten wollen, nur an der Fete teilnehmen wollen, lieber Buffet oder doch a la carte essen, etc. hat man einen gewissen Handlungsspielraum.

Genauere Zahlen sind z.Zt. leider noch nicht möglich, weil Martin und ich wollen (und müßen) da noch mal hin (ohne Rodeln natürlich), um das ganze zu klären!

Wird aber früh genug hier gepostet!!

Achtung : Alpine-coastern macht süchtig!!!!

Momentan auf Turkey:
Günter
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 08:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceDies soll nur erstmal eine Vorabanfrage sein, damit ich eine grobe Übersicht hab wieviele kommen und ob ich eine Stunde "Alpine Coaster" mieten lohnt.
...
LG
Martin
...

So nochmal ihr lieben Onrider.
Da ich mit dem 04.12. mit Biene's Geburtstag ins Gerangel komme, dachte ich (wenn es euch recht ist) diesen auf den 18.12. zu verschieben. Da Günni ja jetzt leider bei den Türken Urlaub macht, muss ich mich auch noch vorher mit ihm in Verbindung setzen.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht sauer.

Liebe peinliche Grüße
Martin S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 08:35
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprince
karnevilprinceDies soll nur erstmal eine Vorabanfrage sein, damit ich eine grobe Übersicht hab wieviele kommen und ob ich eine Stunde "Alpine Coaster" mieten lohnt.
...
LG
Martin
...

Da ich mit dem 04.12. mit Biene's Geburtstag ins Gerangel komme, dachte ich (wenn es euch recht ist) diesen auf den 18.12. zu verschieben. Da Günni ja jetzt leider bei den Türken Urlaub macht, muss ich mich auch noch vorher mit ihm in Verbindung setzen.

Liebe peinliche Grüße
Martin S

Am 18.12. kann ich leider nicht S Musst mich dann streichen...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 09:52
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
karnevilprince
...
LG
Martin
...

Liebe peinliche Grüße
Martin S

Könnten wir uns jetzt langsam mal entscheiden wer hier was nach hinten verschiebt? Erst soll ich meinen Geburtstag auf den 11. 12. verschieben und jetzt kommst du plötzlich mit dem 18.12. .. Somit wären wir jetzt beide auf nem andren Termin und der 4.12. bleibt leer..sehr sinnig...

Naja... Ihr macht das schon..

Liebe Grüße,

Biene, die ihre Leute nun für den 11. zusammenkratzt..
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 09:57
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

da anscheinend Biene und Martin weiterhin aneinander vorbeireden ( momentan scheint hier echt der Wurm drin zu sein, liegts am Wetter? S ) mische ich mich jetzt mal hier ein :

Als Termin für Sternrodt bleibt bis auf weiteres folgender Tag bestehen :

04.12.2004

Biene versucht - wie geschrieben - ihre Leute für die Party für den 11.12.2004 zusammenzukratzen. Ich denke mal, das sie das relativ zügig macht und sollte sich dann noch etwas ändern, kann man immer noch über diverse Verschiebungen nachdenken, als jetzt hier die Hunde scheu zu machen.

Mann Mann Mann, immer diese Panik, wenn mal ein kleines Problemchen auftritt. Locker bleiben.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 10:26
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Dann ist ja alles gut... (bis auf die Abstimmung S) 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 10:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DesasterHallo zusammen,

da anscheinend Biene und Martin weiterhin aneinander vorbeireden ( momentan scheint hier echt der Wurm drin zu sein, liegts am Wetter? S ) mische ich mich jetzt mal hier ein :

Glaub ich auch *hihi*
Bei mir ist auch wieder alles im reinen!

Desaster
Als Termin für Sternrodt bleibt bis auf weiteres folgender Tag bestehen :

04.12.2004

Also bleibt es beim Alten *freu*

Desater
Mann Mann Mann, immer diese Panik, wenn mal ein kleines Problemchen auftritt. Locker bleiben.

Gruß

Desaster

Ich versuche das mal beim nächsten mal zu machen S

LG
Martin
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 11:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also wenn es beim 4.12. bleibt ist gut, weil ich am 18.12 nicht könnte ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 17:24
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
karnevilprince Da Günni ja jetzt leider bei den Türken Urlaub macht, muss ich mich auch noch vorher mit ihm in Verbindung setzen.

Zurück aus Türrkkeii!!

Da poste ich noch irgendwas von wegen "vom wilden Watz beschnuppert", habe mich entschlossen, dann doch (weil wäre sonst ersatzlos gestrichen) ein wenig meinen Geburtstag zu feiern, alarmiere meine Leute und der lustige Typ im noch lustigeren Hemd verschiebt den Termin!!!

Hat ja zum Glück nicht geklappt!!!

Kann mich nicht erreichen, was?! Überhaupt mal versucht??? Mein Telefon funktioniert sehr gut. Meine e-mail-Adresse ist nicht gekündigt. Und alle anderen können mir auch pn's senden!

Hallo - ist da jemand??? Kann es eher sein, daß ich noch auf eine Antwort warte!!!

Martin, mir graut vor Dir!! (Naja - nicht wirklich).

Und wenn ich am 04.12. den ganzen Abend mutterseelenallein umeinanderrodeln müßte - ich mach das!!

Grüße

Günter
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 17:58
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kmonster und chucksmaus sind auch mit an Bord. Mit Gordi und Ckueppi muss ich noch einen Schlachtplan erstellen:

1. ckueppi holt Gordi ab und kommt nach Gladbeck, wo ich warte.
2. ckueppi fährt bis nach Duisburg, dort hole ich ihn und Gordi ab
3. wie 1., nur Gordi kommt mit dem Zug nach Bottrop-Boy oder Gladbeck West.

Müssen wir noch rausfinden, was das beste ist.

Das musikalische Equipment kommt diesmal bekanntlich von DJ Massarski. Heißt aber nicht, dass ich dafür nichts mitbringe. Etwas lichttechnisches Equipment wird mit an Bord sein, darunter erstmals der Gigastrobe, der die ankommenden Rodler erst mal durchblitzt, u.a. in den bekannten künstlichen Nebelschwaden, versteht sich. Auch die "bunten Lampen" werde ich wahrscheinlich mitnehmen.

Das gibt wieder eine fette Party in STERNRODT!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2004 Donnerstag, 07. Oktober 2004 18:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dark moonDas musikalische Equipment kommt diesmal bekanntlich von DJ Massarski. Heißt aber nicht, dass ich dafür nichts mitbringe. Etwas lichttechnisches Equipment wird mit an Bord sein, darunter erstmals der Gigastrobe, der die ankommenden Rodler erst mal durchblitzt, u.a. in den bekannten künstlichen Nebelschwaden, versteht sich. Auch die "bunten Lampen" werde ich wahrscheinlich mitnehmen.

Wenn noch was fehlt / gebraucht werden kann (kann eigtl immer was S ): Ich kann auch noch diverse Sachen evtl. mitbringen ...

@ Dark moon: Möglichkeit 2 oder 3 bitte S ... wäre mir am liebsten ...
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2004 Freitag, 08. Oktober 2004 16:06
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat@ Dark moon: Möglichkeit 2 oder 3 bitte ... wäre mir am liebsten ...

Dann 3. Gordi verfügt über eine besondere Tafel Schokolade, die ihm die unbegrenzten Nutzung aller Nahverkehrsmittel im VRR (Verkehrsverbund Rhein-Ruhr) ermöglicht. Zumindest für die Hinfahrt wird das am besten sein. Für die Rückfahrt halte ich es für unproblematisch, dass Gordi von ckueppi gebracht wird.

@ckueppi: Was hast du denn an lichttechnischem Equipment? Bedenke, dass die Technik auch im Freien aufgebaut wird! Desweiteren können wir nicht mehr als 3200 Watt aus der Kabeltrommel rausholen, auch wenn die abgerollt ist.

@Karnevilprince: Um Wieviel Uhr gehts denn los? Ist schon ein zeitlicher Treffpunkt bekannt?

ZitatWenn noch was fehlt / gebraucht werden kann (kann eigtl immer was ): Ich kann auch noch diverse Sachen evtl. mitbringen ...

Mehrfachsteckdosen, Nebelmaschine, Fluid und Lampen sind vorhanden, fehlt nix von meiner Seite! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2004 Samstag, 09. Oktober 2004 23:31

Deutschland . NW
Günni
ckueppi

Gruß Küppi

Jau, bin ich nicht wirklich - aber es ist so :
1 Runde = 2 Euronen
10 Runden = 17 Euronen

Freitag-Disco-Rodeln : 3 Stunden für sage und schreibe : 6 Euronen!!...

Also die Rodelpreise stimmen, aber das Freitag-Nacht-(Disco)-Rodeln gilt nur bis Ende Oktober.
Bahn mieten lohnt sich total denn ich habe mal wieder ein

Teilnehmerupdate

gemacht

LG
der Maddin!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2004 Sonntag, 10. Oktober 2004 15:16
Christian Küppers

Deutschland . NW
karnevilprinceAlso die Rodelpreise stimmen, aber das Freitag-Nacht-(Disco)-Rodeln gilt nur bis Ende Oktober.
Bahn mieten lohnt sich total denn ich habe mal wieder ein

Teilnehmerupdate

gemacht

LG
der Maddin!

Und was kostet dann das Mieten ?!

gruß Küppi
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 09:58
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Und da waren es 2 weniger!!

Angelika und Günter (die buckelige Verwandtschaft halt) haben meiner Freundin gestern so gaaanz nebenbei mitgeteilt, daß sie doch nicht teilnehmen.

Mal gespannt, wann ich es erfahren hätte. Wahrscheinlich, wenn die Zimmer schon gebucht sind.

Na, sollen sie halt zu Hause bleiben.

Günter
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 17:28
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also ich bin mit 2 anderen Leuten (Bruder,Cybee) zu 90 % dabei,wohl mit Übernachtung. 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:20
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Der Anmeldeschluß nähert sich !!!

Die Anmeldungen an Maddin (und/oder) mich bitte schnellstens gätz!!

Steht hier eigentlich nur, damit der Thread mal wieder nach oben rutscht!![size=9]
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 19:57
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Och Günni, jetzt überrumpelste mich aber mit dem Anmeldeschlus*gg*

Ich wollte mir eigendlich noch´n bissle Zeit damit lassen, fals etwas dazwischen kommen könnte,
jedoch weis ich ehrlich gesagt garnich genau wann der Anmeldeschluss ist und.....blablabla

Wenn nichts dazwischen kommt, sind meine Schwester (Hutta) und ich auch anwesend, und benötigen auch ein Zimmer im Gasthof!

100%ig stehts jedoch nicht fest, wie lange hab ich noch nachdenkzeit?

Edit: Könnte uns dann einer vom Dortmunder Hbf abholen und am nächsten Tag wieder hinbringen?

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2004 Freitag, 15. Oktober 2004 23:43

Deutschland . NW
Ich setze mal den 12.11.2004 als Anmeldeschluß fest.

LG
der Maddin
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2004 Samstag, 16. Oktober 2004 07:22
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Och, is ja noch fast einen Monat Zeit zum Überlegen.
Was Günni schon wieder redet mit "schnellstens....." S
Naja, ich denke mitte/Ende Oktober werd ich mehr wissen. S

Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2004 Dienstag, 19. Oktober 2004 21:29
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achtung! Wichtig!

Das Freitag-Abend-bei-Flutlicht-Rodeln ist für den ganzen restlichen Oktober gestrichen!

Flutlichtrodeln findet bei den Temperaturen nicht mehr statt!
Leider lohnt es sich nicht für den Betreiber, die Bahn für 1-2 Familien aufzumachen.

Somit gibt es das Flutlichtrodeln erst wieder nächstes Jahr im Sommer. Schade.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:44
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Brille
Das Freitag-Abend-bei-Flutlicht-Rodeln ist für den ganzen restlichen Oktober gestrichen!

Dann ist es ja günstig, daß wir im Dezember an einem Samstag rodeln wollen!

Bis dahin sind auch die garstigen Temperaturen hoffentlich wieder gesunken.
Und dank der bis dahin wieder zurückgekehrten Winterzeit wird es schon wieder früher dunkel.
Das würde bedeuten, daß Disco-Rodeln bereits ab 16.00 h möglich wäre.

Wenn denn da nicht die Musik einfriert!! Aber dafür ist ja die anschließende Fete im warmen Gasthaus geplant.

Immer noch der Meinung, daß alpinecoastern süchtig macht

Günter
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen