onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
SiN Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 18:45 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich habe keine Ahnung, was ihr da machen wollt, aber wenn ich irgendwie eine Möglichkeit sehe, da hinzukommen, wäre ich dabei (wenn ihr mich dabeihaben wollt ) | |||
Günni Neu 22.10.2004 Freitag, 22. Oktober 2004 19:55 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
NÄÄÄÄÄÄ, Jens, Dich doch nicht!!! Gesamt-Deutschland gerne!! BVB-Fans? Leute, die SiN heißen? Obwohl : Natürlich gerne!!!! Ich denke, Mitfahrgelegenheiten werden sich noch bilden!!! (Meine ist übrigens auch im Eimer und ich muß mich neu orientieren). Und vor allen Dingen : Wer nicht mitmacht, hat schwer was verpasst!! Vize-Meister im Rodeln Günter |
|||
Maddin Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 11:02 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Es sind Neue Infos online....
LG der Maddin |
|||
Günni Neu 06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 18:50 | ||||
Günni
Super, Maddin!
Der 20. ist vorgemerkt!! Ist halt vor dem Darten!!! Wenn ich das richtig sehe, sind wir zum Rodeln 25 Leute! Zum Übernachten etwa 9. Zwei Überlegungen dazu : Müßen wir denn wirklich noch zusätzlich (die Rodelbahn) mieten? Dunkel ist es doch bereits um 16:00 h - und dann kommen die Lichteffekte auch schon gut. Ist halt ein Rechenexempel, was für jeden günstiger ist : Zum Normaltarif (sprich 10 Fahrten für 17 Euronen) bis 19:00 h oder ab 19:00 h für jeweils 6 Euronen unbegrenzt (dafür aber nur eine Stunde). Obwohl, ich glaube, mit Ralf (oder Ralph?) lässt sich noch reden! Und wenn wir nicht genügend Übernachtungs-(und Feiergäste) werden, läßt sich bestimmt im Ort (Bruchhausen) auch etwas organisieren. Naja, das ganze Spekulieren macht momentan noch etwas wenig Sinn! Fahren wir mal am 20. und schauen, was Fakt wird. Absolut geil auf's Alpine-Coastern Günter |
|||
Philipp Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 16:29 | ||||
Philipp
Deutschland . NW |
Daniel und Ich kommen auch mit Gunni
aber der Daniel schreibt dir so wie so noch nie Pn wegen übernachtung |
|||
Küppi Neu 08.11.2004 Montag, 08. November 2004 12:51 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Man kann die Bahn ja auch für 2 Stunden mieten, dann sinds nämlich immer noch erst 12€ p.P. Genau bequatscht den Kerl dort mal und lasst euch mal ein "unglaubliches onride sonderangebot" machen Gruß Küppi |
|||
Maddin Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 17:49 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Langsam nähert sich der Tag der Tage!
Ich und Günni werden am 20. November dort sein und alles regeln... Bis dahin werde ich ich noch einen Anmeldeschluss anrangieren. Also 19.11.2004 Anmeldeschluss: Wichtig sind die Daten: - Ja ich erscheine -brauche MFG -und das wichtigste Ich brauche ein/kein Zimmer!!!! Bei Fragen bitte sich bei per PN oder E-Mail melden. LG der Maddin |
|||
Küppi Neu 14.11.2004 Sonntag, 14. November 2004 20:06 | ||||
Küppi
Bevor ich sicher zusagen kann brauche ich immer noch eine Info über Preis ... | |||
Maxi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 15:17 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Mir ist gerade aufgefallen, ab jetzt kann man sich mit der neuen Anmeldetechnik anmelden. Da es für Martin (karnevilprince) sicherlich übersichtlicher ist, bitte ich alle, die kommen, sich oben einzutragen! | |||
Maddin Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 15:21 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Übersichtlicher ist es Maxi, aber ich kann leider nicht daraus erkennen ob man ein Zimmer benötigt oder net... LG der Maddin |
|||
Maxi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 15:51 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Okay, auch wieder war. Aber dann siehst du wenigstens, wer überhaupt kommt | |||
Markus Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 16:57 | ||||
Markus
Deutschland |
Wenn ich nen Mitfahrer finde,dann komme ich mit 2 Personen.Mit Zimmer wird es dann sein.
Ob ich komme,wird sich in den nächsten 2 Tagen entscheiden. |
|||
Günni Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 17:09 | ||||
Günni
Beim letztem Mal wollten die für das Doppelzimmer 30 Euronen pro Nase. Da habe ich schon bedeutend mehr in wirklichen "Holenwirdiemöbelvomsperrmüllabundsahnenkräftigab"-Klitschen verbracht! Für manche (auch für mich) ist 30 Euronen ein Haufen Geld - hier ist es aber soviel wert - zumal das Frühstück überaus reichlich ausfällt. Aber wie bereits mal erwähnt - wir kämpfen für den Gruppenpreis, aber gehe mal von obigem Preis aus. Günter (der bei diesen Temperaturen wohl nicht zelten wird) |
|||
Desaster Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 17:20 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Kann ich nur bestätigen, die 30 Euros für das Zimmer sind absolut angemessen. Saubere Zimmer, komfortables Bett, Bad mit Dusche und WC, TV im Zimmer. Dazu ein Frühstück, bei dem man definitv satt wird. Kann eine Übernachtung nur empfehlen. Da habe ich für mehr Geld schon viel schlimmere Gasthöfe gesehen. Gruß Desaster |
|||
Küppi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 18:31 | ||||
Küppi
Hmmm .... Leute ??????
Ich fragte nach dem Preis fürs Rodeln Da ja noch nicht ganz feststand, ob die Bahn nun für eine oder mehrere Stunden gemietet wird, oder jeder "normal" bezahlt ... Auf Deutsch: Ich wollte wissen, ob ihr die Bahn nun mieten wollt und wenn ja was mich das kostet ... also wenns geht eine verbindliche Aussage Wenn die nicht gemietet wird, kann ich mich ja selbst über Preise informieren Gruß Küppi |
|||
Günni Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 19:31 | ||||
Günni
Mensch Kerle, machen wir doch erst am Samstag aus!!! Sonst : Eine Fahrt 2 Euronen - bis zu 10 Fahrten = 17 Euronen - alles andere dazwischen! Oder aber : wir kriegen den Pauschalpreis!! G. |
|||
Küppi Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 19:32 | ||||
Küppi
Ahso ... Ja OK ... Aber dann kann ich auch erst nach Samstag verbindlich zusagen Gruß Küppi |
|||
Cybee Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 21:58 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Markus seine 2te person meldet sich zur stelle!
Freue mich riesig drauf! @günni: Shaun of the death werde ich nicht vergessen! Gruß Dennis |
|||
Markus Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:10 | ||||
Markus
Deutschland |
So siehts aus.
2 Personen.bitte ein Doppelzimmer für mich und Cybee buchen ! |
|||
Maddin Neu 15.11.2004 Montag, 15. November 2004 22:15 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wollte dein Bruder nicht auch mitkommen? Kommt grad nicht mit! |
|||
Peis Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 08:03 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich werde leidewr nicht teilnehmen können. Ich habe am 6. Dezember schriftliche abschlußprüfung.
Sorry, wünsch euch áber viel Spaß. Lg Matthias |
|||
mpegster Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 13:23 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
*offtopic: *ganz feste die daumen drück am 6.12 |
|||
Cybee Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:36 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
So komme dann auch wohl oder übel deffenetiev!
gruß Dennis |
|||
Günni Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 20:59 | ||||
Günni
Freue ich mich drauf, auch wenn er eigentlich ". of the dead" heißen müsste! (Deutscher Titel : nein, wird hier nicht verraten!! - aber bekannt) Aber die Beurteilungen sind ja alle äußerst positiv! Und natürlich ist er in Österreich auch käuflich zu erwerben, wobei da mal wieder die Versand-, Verpackungs und insbes. die Nachnahmekosten den Filmpreis um etwa 220% erhöhen! Und wieder zum Thema : Alpine-Coaster ist einfach geil!!! Man sieht sich!! Günter |
|||
Günni Neu 16.11.2004 Dienstag, 16. November 2004 21:00 | ||||
Günni
Freue ich mich drauf, auch wenn er eigentlich ". of the dead" heißen müsste! (Deutscher Titel : nein, wird hier nicht verraten!! - aber bekannt) Aber die Beurteilungen sind ja alle äußerst positiv! Und natürlich ist er in Österreich auch käuflich zu erwerben, wobei da mal wieder die Versand-, Verpackungs und insbes. die Nachnahmekosten den Filmpreis um etwa 220% erhöhen! Und wieder zum Thema : Alpine-Coaster ist einfach geil!!! Man sieht sich!! Günter |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |