onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018 |
Nicht mehr verfügbar. noch 49 Noch 6 x Einzelzimmer Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
bestdani Neu 21.10.2017 Samstag, 21. Oktober 2017 21:29 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Dito. | |||
eKs_Productions Neu 25.10.2017 Mittwoch, 25. Oktober 2017 00:34 | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Werde bei der Tour nicht dabei sein können (#WorkWorkWork), aber mal gucken... wenn der Tourplan fest steht, komm ich vielleicht spontan mit nach Plohn oder mach'n Abstecher mit euch zu den beiden polnischen Highlightparks. Für die gesamte Tour passt es mit dem Sommertheater nicht.
Ich drücke euch aber jetzt die Daumen, dass noch genug Leute sich anmelden, damit die Tour stattfindet (schließlich möchte ich mich hier an die A4 stellen und winken wenn ihr noch mit allen Reifen Deutschland verlasst ). |
|||
bestdani Neu 26.10.2017 Donnerstag, 26. Oktober 2017 21:23 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Aufgrund meiner finanziellen und terminlichen Unsicherheiten heraus, entferne ich mich mal aus der Vielleicht-Liste. Ich drücke euch die Daumen, dass es klappt. Fände die Tour eigentlich mega interessant, aber ich kann leider zu sowas zur Zeit nur vergleichsweise spontan (etwa 1 Monat im Vorlauf) sicher zusagen, denn entweder es passt dann zeitlich und der Betrag ist dann gerade auch auf dem Konto oder eben nicht. |
|||
kmonster Neu 30.10.2017 Montag, 30. Oktober 2017 21:16 4 gefällt das | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
So Robert, Revenge accepted! | 4 gefällt das | ||
king of kings Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 07:47 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Kleine Buchungswelle!
Weiter so! |
1 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 08:41 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Marvin Deutschland . NW |
Das ist mir gestern auch sehr positiv aufgefallen, Christian! Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das gibt was! | 1 gefällt das | ||
coasterfreak Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 09:01 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Du vergisst, dass ich beim letzten mal zwei Tage später angefangen habe. Dieses mal bin ich vorbereitet. |
|||
Sina Neu 02.11.2017 Donnerstag, 02. November 2017 18:08 3 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Yihaaa es geht voran!! Auch kleine Fortschritte sind Fortschritte! | 3 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 06:39 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Hi Dirk,
ich habe eine Mail bekommen, dass jetzt der Anteil für November abgebucht wird. Ist das eine automatisch generierte Mail oder heißt das, dass die Tour tatsächlich stattfindet? Sonst hätte ich hier gerade ganz umsonst Luftsprünge gemacht... |
1 gefällt das | ||
Jasiix Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 07:50 | ||||
Jasiix
Jasmin Deutschland . NW |
Warte auch schon die ganze Zeit, ob das Geld abgebucht wird oder nicht ...
Da in der Mail 10.11. steht und bisher nichts geschehen ist, glaube ich leider das die Mail automatisch generiert wird |
|||
mico Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 08:15 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Das ist eine automatisch generierte Mail, die je nach gewählten Fälligkeiten vor der jeweiligen Abbuchung verschickt wird. Dirk wird allerdings - wie er auch selber gesagt hat - kein Geld einziehen, bis die Tour durch ihn bestätigt wurde. Bislang gab es ja nur die Bestätigung des Eingangs der Buchung, aber nicht die Reisebestätigung selber. Zusätzlich dürfte gar kein Geld eingezogen werden oder per Überweisung angenommen werden bis ihr nicht die Reisesicherungsscheine von ihm habt.
|
|||
king of kings Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 18:06 2 gefällt das | ||||
king of kings
"Denn ich bin nur ne Kölsche Jung..."
Weiter geht's! +2 |
2 gefällt das | ||
DerMarvin Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 22:54 | ||||
DerMarvin
Alles klar vielen Dank, Michael! Ich war mir nur nicht sicher, ob das jetzt einfach die neue Information ist (wie du weißt bin ich etwas unerfahren ). Luftsprung bisher also umsonst, aber wir nähern uns ja der magischen Grenze offensichtlich! | |||
king of kings Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 23:25 | ||||
king of kings
Ich werbe fleißig und bleibe am Ball | |||
DerMarvin Neu 15.11.2017 Mittwoch, 15. November 2017 23:43 1 gefällt das | ||||
DerMarvin
Du alter Staubsaugerverkäufer
Wenn EINER die Tour voll kriegt, dann du! Hat sich eigentlich bei irgendeinem schon der Typ gemeldet, den ich in Jump angequatscht habe? Wäre ja geil gewesen, wenn er wirklich buchen würde |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 08:30 4 gefällt das | ||||
king of kings
Der wollte bloß, dass du ruhig bist | 4 gefällt das | ||
mico Neu 16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 10:14 8 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Nicht nur er... | 8 gefällt das | ||
king of kings Neu 16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 16:15 | ||||
king of kings
Was ist eigentlich mit BME?
Meine PN hier hat er noch nicht gelesen, online ist er aber regelmäßig |
|||
DerMarvin Neu 16.11.2017 Donnerstag, 16. November 2017 19:33 | ||||
DerMarvin
Vielen Dank ihr beide! | |||
king of kings Neu 17.11.2017 Freitag, 17. November 2017 10:37 | ||||
king of kings
Benjamin ist leider nicht dabei.
Damit haben alle "dabei"er gebucht und die "vielleicht"er warten nach meinem Kenntnisstand fast alle auf die Urlaubsbestätigung, was noch bis Januar dauern kann oder haben wegen Jobwechseln noch keine genaue Urlaubs- und Finanzplanungssicherheit. Auch die weiteren von mir angehauenen ("alten Hasen") haben die o.g. Probleme oder bereits anderes vor. Max' Schlussphase der Masterarbeit fällt eventuell genau in den Tourzeitraum. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende Wurde für die Tour eigentlich mal auf FB geworben? Wurde doch meines Wissens nach bei Texas auch so gemacht, oder irre ich mich? |
|||
DerMarvin Neu 17.11.2017 Freitag, 17. November 2017 15:47 | ||||
DerMarvin
Falls es da eine Werbung gibt, teile ich alles! (Nur als Angebot) | |||
king of kings Neu 29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 17:57 3 gefällt das | ||||
king of kings
Ende. Aus. Mickey Maus (á la Calli Calmund)
Wirklich sehr schade... Nun will eine Alternative gefunden werden... (Private) Brexit Tour 2018? |
3 gefällt das | ||
PowerNagel Neu 29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 18:29 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Finden es auch schade. Konnten nur leider noch keine zusage geben | |||
Runner Neu 29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 19:05 4 gefällt das | ||||
Runner
Dominik Leinen Beilingen Deutschland . RP |
Ich kann das jetzt ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, dass man so schnell schon den Stecker zieht. Wenigstens bis Anfang des Jahres hätte man doch sicher noch warten können, oder nicht? Ich habe beispielsweise noch keine Bestätigung für den eingereichten Urlaub, und das wird mit Sicherheit auch andere noch von der Buchung abgehalten haben.
Ich weiß, ich darf mich da eigentlich nicht beschweren, da ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mitgefahren wäre. Aber das macht irgendwie den Eindruck, als hättet ihr selbst keinen Bock mehr, wenn die Tour nicht innerhalb kürzester Zeit ausgebucht ist. Dass da auch jetzt schon sicherlich einiges an organisatorischer Arbeit geleistet wurde, sehen schließlich nicht alle - und ist nun natürlich für die Katz gewesen... Nunja, muss man halt wieder was Privates organisieren. Zuhause bleiben wäre ja irgendwie langweilig. |
4 gefällt das | ||
Nico1988 Neu 29.11.2017 Mittwoch, 29. November 2017 20:02 | ||||
Nico1988
Nico Struller Deutschland . BY |
Okay schade
Bei mir lag es ja auch am Urlaub Jetzt kann ich den für 2018 auch erst einreichen... Soll es denn nen Ersatz geben? Ich wäre ja für Italien oder doch erst 2019/2020 mit dem neuen Duelling Spike Coaster von maurer?! rcdb.com 15717.htm |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |