onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Polen und Skandinavien 2018
die große onride Polen/Skandi Tour 2018 |
Nicht mehr verfügbar. noch 49 Noch 6 x Einzelzimmer Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 14:07 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Tim, du warst doch garnicht dabei diesese Jahr. Frag mal Twin, DelLagos oder Springuin wie sie den Tag dort fanden. Der Park war einfach voll. Voller Blagen. Es war schwül-heiß. Operations unter aller Kanone (an den meisten Attraktionen zumindest). Hinzu diverse Breakdowns. Dann kam ein Regenschauer, der alle outdoor Attraktionen für knappe 2 Stunden außer Gefecht setzte. Dann gab es noch eine Wanderung vom 1. Cold Stone zum 2. Cold Stone, weil der 1. einfach mal früher geschlossen hatte. Alles in allem bis dahin kein optimaler Tag. Als abends dann alles wieder anlief und es dunkel wurde, wurde es selbstredend besser und natürlich ist der Park was Attraktionen angeht auch nicht schlechter aufgestellt als der HePa, aber bis dahin war es wirklich ein Krampf dort. Die ERT auf Mind Bender war dann hingegen ein dem Rest der Tour würdiger und super stimmungsgeladener Abschluss! @Maliboy: Den Heide Park haben wir übrigens seit dem 1. Heide Park Fanday zur Eröffnung vom Flug der Dämonen in 2014 schon nicht mehr besucht. Sind dann 4 Jährchen. Kann man also doch noch mal machen finde ich (vllt ja sogar wieder mit dem hölzernen Koloss?!? ) Wenn bei mir nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich jedenfalls sowas von dabei!!! |
1 gefällt das | ||
mico Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 14:18 1 gefällt das | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Im Heide Park gibt es halt keinen neuen Kiddy-Count. | 1 gefällt das | ||
Maliboy Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 14:42 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Das kann man über andere Parks auch sagen und da hat sich in den letzten 4 Jahren durchaus was postiv verändert. Der Heide Park macht doch in letzter Zeit eher durch Schließungen von sich reden (OK, für einen der seit dem 1. und einzigen FAN Day da war ist Drachenzämen und Ghostbusters neu). Und glaubst Du daran, das 2018 Colossus wieder läuft? Es ist immerhin ein neuer Count. Und die anderen Bahnen in den Park sind ja nun wirklich auch nicht schlecht. Und mit Barcos del Mar gibt es ja sogar wahrscheinlich noch eine neue Attraktion. Aber wie oben schon geschrieben, ich vermute hier spielen auch so Dinge wie Lenkzeiten eine Rolle. Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 15:00 1 gefällt das | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
[quote="king of kings"]
Hallo? Auch die Indoor Rides haben die zu gemacht. Wir wollten auf den Dark Ride Monster Mansion ausweichen als der Regen einsetzte. Pustekuchen "During bad weather..." Was ein mieser Park. Heide Park vs. Hansa Park: Counts hin oder her -> Im Hansa Park stehen einfach die besseren Sachen. Den Heide Park muss ich auch nach vier Jahren nicht unbedingt besuchen. Wenn es der Lenkzeit geschuldet ist, dann könnte ich auf den Heide Park auch gut verzichten. Davon mach ich aber die Buchung nicht abhängig. Ich bin zu 99% dabei. |
1 gefällt das | ||
razibo Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 16:30 2 gefällt das | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ansichtssache - ich finde, die besseren Achterbahnen stehen in der Heide (wenn auch nicht alle in Betrieb sind). Vielleicht kann Dirk ja ein tolles Extra-Programm organisieren - z.B. eine Gesprächsrunde mit dem Manager oder eine Backstage-Führung hinter den thematisierten Bauzaun. |
2 gefällt das | ||
Nero Neu 04.09.2017 Montag, 04. September 2017 16:49 2 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Geil Auch für mich der letztes Jahr nicht nach Skandi konnte ne Super Tour, auch wenn ich denke dass es für mich in Energylandia auch nur den Watercoaster neu geben wird. Die Intamin Bahn dürfte wirklich noch nicht fertig sein bis dahin, zumindest sieht man noch keinerlei Bauvorbereitungen.
Wenn Hansa-Park statt Heide-Park am Ende wirklich ne Option wäre, fände ich das auch viel viel besser. Wenn das keine Option ist, auch nicht wild. |
2 gefällt das | ||
Burns Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 08:07 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Ich melde auch Mal Interesse an. Aber auch für mich wäre der Hansa-Park die interessantere Option zum Heide-Park. | |||
king of kings Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 09:22 1 gefällt das | ||||
king of kings
Dass der Hansa-Park der schönere Park ist mit den individuelleren Bahnen ist mir auch klar und auch ich würde lieber dort hin als in die Heide, oder von mir aus auch zum Serengeti Park (die Black Mamba Boote kenne ich noch nicht). Aber nochmal in die Heide finde ich auch nicht verkehrt.
Mit den Lenkzeiten könnte es auch eng werden, sollte wieder eine Gesprächsrunde im Hansa-Park stattfinden ... |
1 gefällt das | ||
mico Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 09:34 5 gefällt das | ||||
mico
Tja, man hat es nicht Leicht. | 5 gefällt das | ||
eKs_Productions Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 10:11 3 gefällt das | ||||
eKs_Productions
Deutschland . NW |
Ist stelle mir gerade Dirk vor, wie er Schweißausbrüche bekommt, wenn er mit dem Bus durch die Tiergehege muss und Angst und Bange ist das was kaputt geht oder ein dickes Nashorn den Bus umwirft. Finde die Idee gar nichts schlecht, denn die drei einzigartigen - Pardon, inzwischen vier einzigartigen Attraktionen sind super für das Gruppenerlebnis und man kann da echt viel Spaß haben. Mit Schlitterbahn hatten wir im Süden 2017 auch einen tollen Tag ganz ohne Achterbahn, also warum nicht mal in einem der besten "Zoos" Deutschlands etwas Gruppenspaß zum Abschluss der Tour? |
3 gefällt das | ||
Bends Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 10:52 2 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Herr Giibbbooooooooon, kommmm raaaaaaaaus.... | 2 gefällt das | ||
Springuin Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 12:58 3 gefällt das | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Ja wo sind denn meine Muffeltiere? | 3 gefällt das | ||
Sina Neu 05.09.2017 Dienstag, 05. September 2017 16:37 8 gefällt das | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Hallöööööcheeen
Nach Texas hätte ich ja schon Lust, nochmal mit auf eine Tour zu fahren Ich reise außerdem sonst immer gerne in den Süden, warum also nicht mal hoch in den Norden fahren? Mmh mal gucken, ob Papa mich überhaupt noch einmal mitfahren lässt |
8 gefällt das | ||
crazyx Neu 06.09.2017 Mittwoch, 06. September 2017 21:11 7 gefällt das | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja schau; und der Frühbucherpreis beträgt auch noch ziemlich genau 1350 Dollar! 😎 |
7 gefällt das | ||
MrYahoo Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 09:31 2 gefällt das | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Das ging ja fix mit ner neuen Tour... bin dabei
Ob Hansa Park oder Heide Park wäre mir egal, zur Not beides |
2 gefällt das | ||
king of kings Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 17:40 | ||||
king of kings
30.09. oder 31.10.? |
|||
Dobeg One Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 18:32 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Coole Tour, auch wenn ich den Großteil schon kenne. Der Heide Park am Ende rundet das Ganze ab. Das Beste kommt ja immer erst zum Schluss. Das Sahnehäubchen. Das i-Tüpfelchen.
Trotz des genialen Tourfinales im Rollercoaster Capitol of the Heide vermelde ich zwar Interesse, jedoch keine Zeit. MFG, Dobeg One |
|||
stilbruch Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 19:11 3 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So wie Dein Beitrag. liebe Grüße, Dirk |
3 gefällt das | ||
The Knowledge Neu 07.09.2017 Donnerstag, 07. September 2017 23:32 6 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Gröna Lund, Liseberg, Kolmarden, Djurs, die Polen-Parks auf der Tour, Plohn, Rodel-Action, geile Nachtfähre, oléolé ... und ihr labert hier echt über den HeiPa?
Schon mal das Wort "Lenkzeit" gehört? Klar, man kann auch an ne Raste fahren, aber da finde ich selbst den Heide Park attraktiver. Und mein sehr angespanntes, persönliches Verhältnis zu dem Laden dürfte bekannt sein. Wenn ich könnte, würd' ich buchen, ihr Ottos! Echt jetzt! |
6 gefällt das | ||
mico Neu 10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 19:00 | ||||
mico
Hmm... |
|||
Missy0310 Neu 10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 19:18 1 gefällt das | ||||
Missy0310
Schweiz . AG |
Wo denn🙈 | 1 gefällt das | ||
stilbruch Neu 10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 21:12 2 gefällt das | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich kanns erklären...
Hmmmm... Keine Ahnung wo der Termin herkommt, hab die Tour noch gar nicht angelegt. Hab ich evtl übersehen das da schon ein Termin stand, wir melden uns in Kürze. Lg Dirk liebe Grüße, Dirk |
2 gefällt das | ||
coasterfreak96 Neu 10.09.2017 Sonntag, 10. September 2017 22:43 | ||||
coasterfreak96
Deutschland . NI |
Eine schöne, interessante und auch preislich sehr passende Tour. Leider kann ich wie schon dieses Jahr bei der Texas-Tour erneut nicht mit, aufgrund der Schulpflicht.
Ich hoffe aber sehr, dass die Tour voll wird und alle Teilnehmer eine Menge Spaß haben werden. |
|||
king of kings Neu 14.09.2017 Donnerstag, 14. September 2017 19:07 3 gefällt das | ||||
king of kings
Der Mann vom TÜV steht auf 'dabei'?! Hey! | 3 gefällt das | ||
MrYahoo Neu 15.09.2017 Freitag, 15. September 2017 19:08 1 gefällt das | ||||
MrYahoo
Deutschland . BY |
Hallo Zimmerkollege | 1 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |