onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Schnute

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Titus

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Addi hat kein Portrait

MrForce hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Menne

Portrait von Arwen

Portrait von Siemchen

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von skirsch

Portrait von Paige

Portrait von razibo

08.10.2005 - Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:19
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

viele von euch wird es sicherlich interessieren, wie sich die beiden neuen Attraktionen im Sauerland fahren bzw. fliegen, also wird es am Samstag, den 8. Oktober ein onride-Treffen im Fort Fun Abenteuerland geben. Dieser kleine Park mitten im Nichts bietet aber auch sonst sehr viele Fun-Attraktionen.

Wir werden auch zusammen Grillen, jeder bringt Grillzeug mit, also das, was er grillen möchte. Grillmeister wird Grillmeister, wenn er denn dann zum Treffen grillt, ääh kommt. S

Treffpunkt ist 9:45 Uhr vor dem Eingang.
Das heisst, wir haben bis 18 Uhr genügend Zeit, Trapper Slider oder Ähnliches zu fahren.

Eintrittspreis: 21€, für onrider vergünstigte 17€. Bitte gebt also an, ob ihr eine Eintrittskarte braucht.
Öffnungszeiten: 10.00 - 18.00 Uhr
Website: fortfun.de
Adresse: Aurorastrasse, 59909 Bestwig

Wichtiger Hinweis:
Die Community von onride dient als Organisations-Plattform und ist kein Veranstalter.
Die Teilnahme an einen onride-Treffen erfolgt auf eigene Gefahr.
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:24
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Maxi
Wir werden auch zusammen Grillen, jeder bringt Grillzeug mit, also das, was er grillen möchte. Grillmeister wird Grillmeister, wenn er denn dann zum Treffen grillt, ääh kommt. S

glaube nicht das es was wird ! S
muss mal gucken ob ich da kann !
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:26
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Persiko stellt sich aber beim Wild Eagle hinten an (an die Gartenstühle in Holland denk) S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:30
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schade werd Arbeiten müßen wär sonst gern dabei gewesen.
Aber vieleicht passiert ja noch was unerwartetes.

Gruß aus Kölle

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:37
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naa,

Stefan? Was meinst Du? *amärmelzupf*

S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:41
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr Shock
Stefan? Was meinst Du? *amärmelzupf*

Alex hör auf! Mein Arm fällt gleich ab! Na Okay, dann fahren wir halt! Aber nur weil du es bist

S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 19:59
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Na super, da kann ich nicht S 0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:03
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ja, schade..

wär auch wahnsinnig gerne gekommen..

aber kann leider nicht.. *schnüff*
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:06
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich von euch aus kommen darf?

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:43
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
MovieXPressWenn ich von euch aus kommen darf?

Alle onrider sind wie immer erwünscht! S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 20:52
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiWir werden auch zusammen Grillen, jeder bringt Grillzeug mit, also das, was er grillen möchte. Grillmeister wird Grillmeister, wenn er denn dann zum Treffen grillt, ääh kommt. S

unbestätigten Gerüchten zu Folge kann Grillmeister gar nicht grillen!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:36
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... bin höchstwahrscheinlich am 9. da! 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:38
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
karnevilprinceNaja... bin höchstwahrscheinlich am 9. da!

Dann sei am 08.10 da S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr ShockDann sei am 08.10 da S

Liebe Grüße,
Alex

Wer stellt sich für mich ins Maze hin?
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 21:46
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stör ich euch denn nicht? *g*

MfG,

MXP

Duuiiiii S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:01

Deutschland . NW
MovieXPressStör ich euch denn nicht? *g*

MfG,

MXP

S

Nein!
Hast du in Crange gestört?
Und ich denke Onkel Ziesche hat bestimmt noch einiges zu erzählen!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, ich wär gern dabei.
Muss ne MFG finden und das mit meinen Ellis klären, dann bin ich dabei!
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:18

Deutschland . NW
karnevilprince
MovieXPressStör ich euch denn nicht? *g*

MfG,

MXP

S

Nein!
Hast du in Crange gestört?
Und ich denke Onkel Ziesche hat bestimmt noch einiges zu erzählen!

Das stimmt er hat mir noch nicht erklärt was Achterbahnen und G-Kräfte sind S

MfG,

MXP

Duuiiiii S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:35
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
karnevilprince
Mr ShockDann sei am 08.10 da S

Liebe Grüße,
Alex

Wer stellt sich für mich ins Maze hin?

Schade das wir an dem Tag arbeiten müsen, karnevilprince! S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:44

Deutschland . NW
AddiSchade das wir an dem Tag arbeiten müsen, karnevilprince! S S

Also um Trapper Slider und Wilden Igel zu fahren, reicht mal eben hin und zurück S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:44
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MovieXPressStör ich euch denn nicht?

Also uns störst du bestimmt nicht wenn du dich weiterhin an Rainer hälst. S
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:53
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
DrEvil
MaxiWir werden auch zusammen Grillen, jeder bringt Grillzeug mit, also das, was er grillen möchte. Grillmeister wird Grillmeister, wenn er denn dann zum Treffen grillt, ääh kommt. S

unbestätigten Gerüchten zu Folge kann Grillmeister gar nicht grillen!

Was soll das denn heißen !!! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:56
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Grillmeister
DrEvilunbestätigten Gerüchten zu Folge kann Grillmeister gar nicht grillen!

Die sind mir aber auch zu Ohren gekommen... S
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2005 Mittwoch, 07. September 2005 22:59
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Mister Y
Grillmeister
DrEvilunbestätigten Gerüchten zu Folge kann Grillmeister gar nicht grillen!

Die sind mir aber auch zu Ohren gekommen... S

Ich habe nich behauptet das ich ein Meister am Grill bin ! S
es ist nur ein nick!
ich kann ja auch sagen das der Evil ein ganz netter kerl ist ! S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:36

Deutschland . NW
Mister Y
MovieXPressStör ich euch denn nicht?

Also uns störst du bestimmt nicht wenn du dich weiterhin an Rainer hälst. S

Ok werd ich machen, Rainer!

Duuiiiii S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen