onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Schnute

Portrait von benlem

Portrait von kmonster

Portrait von Dark moon

Portrait von Gordi

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Titus

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Springfielder

Portrait von FmH

Addi hat kein Portrait

MrForce hat kein Portrait

Shockie hat kein Portrait

Julian hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von Herr Rossi

Portrait von Tejay

Portrait von Menne

Portrait von Arwen

Portrait von Siemchen

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von multimueller

Portrait von danny

Portrait von skirsch

Portrait von Paige

Portrait von razibo

08.10.2005 - Fort Fun Abenteuerland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Volker... S

Also ich komme auch, wenn sich eine Mfg für micht findet.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 14:41
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Mister YPersiko stellt sich aber beim Wild Eagle hinten an (an die Gartenstühle in Holland denk) S

He!

Ich hab' nur einen Stuhle assimiliert!!!!

S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 19:25
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Will auch sehr gerne mal mit...! Brauch halt nur noch ne MFG! Ach...
Ich könnte es doch bestimmt auch irgendwie bis Attendorn schaffen... Gilbert!?

Hoffe, dass es diesmal klappt...

lg
Manu
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 20:39
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde auch gerne mitkommen, weiß nur noch nicht ob die mich in Begleitung von Volker in den Park lassen würden. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 21:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
dr.weizenkeimWürde auch gerne mitkommen, weiß nur noch nicht ob die mich in Begleitung von Volker in den Park lassen würden. S

Ich denke ER ist inzwischen in Rente. S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2005 Donnerstag, 08. September 2005 22:59
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Colorado ManuWill auch sehr gerne mal mit...! Brauch halt nur noch ne MFG! Ach...
Ich könnte es doch bestimmt auch irgendwie bis Attendorn schaffen... Gilbert!?

Hoffe, dass es diesmal klappt...

lg
Manu

Dürfte kein Problem sein S
Aber nach Olpe kommst du besser hin S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:47
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Alles klar...! Das hört sich ja sehr gut an...
Meld mich nochmal, wenn es was näher auf den besagten Sonntag zugeht...!

lg
Manu
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 17:53
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Colorado ManuSonntag

S S S S
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 20:21
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin auch dabei!

Freue mich schon auf mein erstes onride-Treffen. S

Gruss,
Marco
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2005 Freitag, 09. September 2005 21:04
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, ich bin (bei ausreichender Mitfahrerzahl) auch dabei. Biete MfG ab Dorsten-Duisburg-Essen-Dortmund-Arnsberg.

Mitfahrer:

1. Dark moon
2. Gordi
3.
4.
5.

Spritkosten ca 10-15€
mindestens 4 Pers. im Auto inkl. Fahrer
Weitere Mitfahrer bitte per PN bei mir melden!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 01:08

Essen
Deutschland . NW
Mister Y
Colorado ManuSonntag

S S S S

Um Himmels Willen... man kann doch wohl mal durcheinander kommen...! S
Muss schließlich meinen ganzen Klausurplan zum Kalkulieren im Kopf haben...! S
Es geht hier um den besgaten Samstag...

lg
Manu
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 07:57
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich kann leider nicht kommen! S

Wünsch euch allen super viel Spaß im Fort Fun!!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 12:01
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorrausgesetzt, mich kann irgendjemand mitnehmen, wär das DIE Gelegenheit Trapper Slider nachzuholen UND meine 5€-wiederkommen-Karte einzulösen, bevor sie verfällt. Und auch ma wieder zu einem Treffen zu gehen- ich bin halt mit dem Sport zum Teil voll verplant... 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 12:54
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wir so nett zu diesem Treffen eingeladen wurden sind wir natürlich auch dabei.
Gell Maxi? Wieder trocken? S

LG
Ralf und Manuela
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:21
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
FmHVorrausgesetzt, mich kann irgendjemand mitnehmen

Versuchs mal mit einem MFG Gesuch. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 23:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
PaigeGell Maxi? Wieder trocken? S

Smilie :90: - AngelRides - 5135 Zugriffe
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 17:51
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Also wenn ich komme, dann kann ich leider nur bis ca. 14 Uhr bleiben. Muss wie karnevilprince abends wieder in der Maze (@ Movie Park) bereit stehen! Smilie :76: - Maddin - 41979 Zugriffe 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2005 Mittwoch, 14. September 2005 18:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So bist eingetragen Addi S
Wer auch nur in einem kleinen Zeitraum den PArk besuchen möchte und auf meiner Route liegt, einfach melden, nehme euch bestimmt auch mit S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2005 Donnerstag, 15. September 2005 12:12
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Also wenn sich eine MFG für Frossi ergeben sollte und da noch ein Platz wäre, würde ich auch sehr gern mitfahren...

hoffende Grüße
LoF
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 16:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, für die die noch Karten brauchen: Für bis zu 5 Personen je 2€ Ermäßigung. Den Gutschein habe ich gerade beim aufräumen gefunden... 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 16:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHAlso, für die die noch Karten brauchen: Für bis zu 5 Personen je 2€ Ermäßigung. Den Gutschein habe ich gerade beim aufräumen gefunden...

Als onrider kriegen wir am 8.10 allerdings 3€ Rabatt...
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 16:29

Deutschland . NW
Sind 4€ sogar. Sorry, hatte ich überlesen. Aber wenns jemand evtl. für den Panorama-Park oder so brauchen könnt, bring ichs gerne mit. 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2005 Sonntag, 18. September 2005 22:19
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
So, ich gesell mich dann auch in eure Runde S.. ! 0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2005 Samstag, 24. September 2005 20:05

Essen
Deutschland . NW
Es ist unfassbar, aber wahr...!!!
Meine große Schwester hat beim Preisausschreiben einen viertägigen Trip ins Walt Disneyworld Resort Florida gewonnen und ratet mal, wer mitdarf!???!

ICH FLIEGE IN DIE STAATEN

Zwar nur für vier Tage (Hinflug - Erholungstag - Park - Rückflug), aber für umsonst...! Das ist der Hammer...
Leider liegt der Trip an dem Wochenende, wo ich eigentlich ins FortFun wollte, aber naja...
Ich hoffe mal, dass ihr meine Entscheidung versteht... S
Bringe auch tolle Fotos mit und auch, wenn ich nicht so auf Disney stehe... dat lass ich mir trotzdem nicht nehmen...!
Bis dann... Neee...

lg
Manu

(Und bitte fangt jetzt nicht an mit: "Wie dumm, das lohnt sich doch net!!!"! das ist mir scheiß egal...)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:45
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider muss ich aus finanziellen Gründen absagen,

musste leider Prioritäten setzten S

Grüße,
Stefan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen