onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Herr Bends hat den Weg in die Dienststelle noch nicht gefunden! ![]() |
|||
kmonster Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:58 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gute Idee für eine Softwareerweiterung. ![]() |
|||
Joefas Neu 29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:20 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Interesse ist vorhanden,aber momentan fehlt mir dann doch das Geld für das Kart-Event,weswegen ich mich nun ausschließen muß.
Wenn man fünffacher Onkel ist und wenn dem Weihnachtsfest auch noch ein paar Geburtstage,und noch eine Autoversicherung folgen, dann wird es leider sehr knapp,was den finanziellen Spielraum angeht. Kurz und knapp: Ich bin leider nicht dabei ![]() |
|||
Warwas Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:12 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Schade, kann man nichts machen. So wie oben schon erwähnt, werden sich die fehlenden 11 Personen nicht mehr finden. Was daraus resultiert ist klar. Sind zwar noch zwei Tage Zeit ab ich sehe schwarz. Gruß Gruß Daniel |
|||
Bends Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es tut mir leid...wenn das Rennen stattfindet, könnt ihr Herrn "Donkey Kong" Bends schon mal eine Trophäe für den letzten PLatz besorgen! ![]() Dabei! |
|||
Warwas Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:25 | ||||
weiter so, nur noch 10. Gruß Daniel |
|||
Warwas Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:00 | ||||
03.12.2006 Dies muss leider so früh sein, da die Kartbahn auch planen muss. Bitte lasst euch nicht bis zum letzten Tag Zeit!!! Max | Max rautenkranzer | Daniel NOS | Norbert Ahriman | Marius PHIO | Patrick Brot | Chris Spirit | Kathrin Andi | Andreas Emnet | Sebastian Homerthilo | Thilo Ihr seit fast jeden Tag online, schaut doch mal endlich in euren Kalender. Ejal bitte sag nur kurz bescheid damit ich der Bahn absagen kann oder evt. zu. Gruß Gruß Daniel |
|||
Max Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich mit den öpnv dort hinkomme bin ich dabei ![]() Liebe Grüße, Max |
|||
rautenkranzer Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:29 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
wäre dabei! | |||
Max Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei | |||
Ahriman Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:12 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
NIcht dabei, da samstags, und samstags bekomme ich nicht frei. Sorry.... ![]() |
|||
Warwas Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:49 | ||||
Letzes Update!!!
Gruß Daniel |
|||
NOS Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 01:00 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich hab mich mal (hoffentlich noch nicht zu spät) auf "dabei" gesetzt.
Spielen wir "Schlag den Bends"? ![]() Ich hoffe, die Kombination aus Erfahrung und Leistungsgewicht hält die rote Laterne von mir fern. |
|||
Bends Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe, die Kombination aus Erfahrung und Leistungsgewicht hält die rote Laterne von mir fern. Norbert, Gewicht ist nicht förderlich beim Kart fahren...ich habe mich schonmal auf Diät gesetzt! ![]() |
|||
SiN Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sehe schon böses.... aber durch jahrelanges F1 Fahren am Computer sollte mir das rote ende wohl erspart bleiben ![]() |
|||
Warwas Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:41 | ||||
Ich hoffe, die Kombination aus Erfahrung und Leistungsgewicht hält die rote Laterne von mir fern. Norbert, Gewicht ist nicht förderlich beim Kart fahren...ich habe mich schonmal auf Diät gesetzt! ![]() Pass auf das du vor lauter Diät deine Ausdauer nicht verlierst ![]() Gruß Daniel |
|||
Spirit Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:00 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Oli und ich sind auch dabei.
Gruß Kathrin! |
|||
Spirit Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:11 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
So eine Woche ist nun vorbei und nach dem jetztigem Stand wird das Event nicht stattfinden!!! Das ist ein inzwischen leider trauriges und auch leicht unmotivierenden Phänomen auf onride, dass zwar viele Interesse bekunden aber die darauf folgende Vorarbeit nicht durch spontane Teilnahme/Buchung gewürdigt wird, bzw. die Anmeldungen dann nur schleppend und kleckerweise kommen. Keine Ahnung woran das liegt. Bei mehrtägigen Touren oder sehr teuren Events kann ich das ja noch verstehen, aber bei so kurzen Sachen ehrlich gesagt nicht. Frage ist, woran das liegt? - Wird es schlichtweg vergessen? - wird auf etwas "vielleicht noch besseres" gewartet? - wird lieber abgewartet wer sonst noch zusagt und man macht seine Teilname also vom Freundeskreis abhängig? Wobei dies ein Teufelskreis ist. - ist das Angebot inzwischen zu groß geworden, dass man gar keine neuen Aktionen mehr braucht? - ist es zu teuer? Ich hätte vom Bauchgefühl wetten können, dieses Kart-Event Event geht reißend weg, dass dachte ich allerdings für die Schwaben Tour auch, zumindest nach der Begeisterung der letzten Ost-Tour. Irgendwie traurig. ![]() Na ja.. trotzdem klasse das Du die Idee in die Hand genommen hast, vielleicht haben es einige wirklich nur vergessen und der Kropf platzt jetzt mal. Liebe Grüße Dirk Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Aber ich habe halt immer das Problem mit dem Geld. Bei mir stellen sich halt immer die Fragen: Habe ich genug Geld dafür? Kann ich mir das irgendwie leisten? Bekomme ich meinen Lohn pünktlich um die Kosten pünktlich bezahlen zu können? (Das ist im Handwerk halt nicht immer so einfach.) Ich würde auch sau gerne mit nach England kommen, doch da hab ich keine Ferien, außerdem ist es sehr kostenintensiv. Spanien würd mich auch reizen, dafür langt das Geld aber wahrscheinlich auch nicht. Ich hoffe, das man meine Situation zumindest jetzt ansatzweise verstehen kann und ich hoffe,dass sich da bald was dran ändert. Aber 1 einhalb Jahre hab ich ja leider noch vor mir. Lieber Gruß Kathrin! |
|||
Warwas Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 08:04 | ||||
Moin zusammen,
waren die anfangs 45 Euro zu teuer für einige? so derzeit sind alle Plätze belegt. Fals noch mehr Interesse aufweisen mögen sie sich bitte bei mir melden. Sobald sich was ändert sprich einer muss absagen oder so rutscht er nach. Warteliste: Gruß Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:28 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
freut mich total das es nun doch noch geklappt hat, viel Spass Euch allen auf der Piste
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Spaß?? Ich hab mir schon einen Stern, einen Blitz und drei Rote Panzer besorgt... |
|||
Max Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Freu dich nicht zu früh ![]() einen blauen Panzer für den ersten habende Grüße, Max |
|||
Maddin Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich brauch kein Panzer... ICH bin der Panzer ![]() |
|||
Max Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() oha, ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Nein nein, du hast einen Panzer...du bist Bowser, ich bin Donkey Kong! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |