onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Bends

Portrait von NOS

Portrait von Max

Portrait von Philipp

Portrait von benlem

Portrait von Warwas

Portrait von SiN

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Spirit

Portrait von joachim

13.01.2007 - Kart-Event ´07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas
BendsMeiner einer muss das nur in Dienstplan eintragen, das ich frei haben muss...

und hat der Stift den Weg zum Dienstplan schon gefunden? S S

gruß

Herr Bends hat den Weg in die Dienststelle noch nicht gefunden! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 09:58
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
raziboTrotzdem würde ich dich (und natürlich auch alle Anderen) bitten, zukünftig bei solchen Treffen nicht pauschal mit "Ich habe Interesse" zu antworten, sondern vielleicht auch noch Optionen zu nennen, die eine Teilnahme nicht möglich machen. Zum Beispiel "Ich würde kommen wenn der Termin in den Ferien liegt", "Ich würde kommen, wenn wir zu dem Termin keine Klausuren schreiben" oder "Ich würde kommen wenn die Teilnahme weniger als 50 Euro kostet". Solche Angaben erleichtern dem Organisator die Planung des Treffens und bewahren vor Enttäuschung, wenn plötzlich trotz großer "Interessen-Bekundung" die Resonanz nicht ganz so groß ausfällt.

Gute Idee für eine Softwareerweiterung. S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 20:20
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Interesse ist vorhanden,aber momentan fehlt mir dann doch das Geld für das Kart-Event,weswegen ich mich nun ausschließen muß.
Wenn man fünffacher Onkel ist und wenn dem Weihnachtsfest auch noch ein paar Geburtstage,und noch eine Autoversicherung folgen,
dann wird es leider sehr knapp,was den finanziellen Spielraum angeht.

Kurz und knapp: Ich bin leider nicht dabei S .
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 17:12
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
JoefasKurz und knapp: Ich bin leider nicht dabei S .

Schade, kann man nichts machen.

So wie oben schon erwähnt, werden sich die fehlenden 11 Personen nicht mehr finden.
Was daraus resultiert ist klar. Sind zwar noch zwei Tage Zeit ab ich sehe schwarz.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 18:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es tut mir leid...wenn das Rennen stattfindet, könnt ihr Herrn "Donkey Kong" Bends schon mal eine Trophäe für den letzten PLatz besorgen! S

Dabei!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
BendsDabei!

weiter so, nur noch 10.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:00
Daniel

Deutschland . NW
ZitatAnmeldeschluss?

03.12.2006

Dies muss leider so früh sein, da die Kartbahn auch planen muss.
Bitte lasst euch nicht bis zum letzten Tag Zeit!!!

Zitat Frossi | Francois
Max | Max
rautenkranzer | Daniel
NOS | Norbert
Ahriman | Marius
PHIO | Patrick
Brot | Chris
Spirit | Kathrin
Andi | Andreas
Emnet | Sebastian
Homerthilo | Thilo

Ihr seit fast jeden Tag online, schaut doch mal endlich in euren Kalender.
Ejal bitte sag nur kurz bescheid damit ich der Bahn absagen kann oder evt. zu.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:19
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn ich mit den öpnv dort hinkomme bin ich dabei S

Liebe Grüße, Max
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 13:29
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
wäre dabei! 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 15:32
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei 0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:12
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
NIcht dabei, da samstags, und samstags bekomme ich nicht frei. Sorry.... S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:49
Daniel

Deutschland . NW
Letzes Update!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 01:00
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich hab mich mal (hoffentlich noch nicht zu spät) auf "dabei" gesetzt.

Spielen wir "Schlag den Bends"? S
Ich hoffe, die Kombination aus Erfahrung und Leistungsgewicht hält die rote Laterne von mir fern.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:23

Deutschland . NW
NOS-The Mechanic
Ich hoffe, die Kombination aus Erfahrung und Leistungsgewicht hält die rote Laterne von mir fern.

Norbert, Gewicht ist nicht förderlich beim Kart fahren...ich habe mich schonmal auf Diät gesetzt! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sehe schon böses.... aber durch jahrelanges F1 Fahren am Computer sollte mir das rote ende wohl erspart bleiben S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 21:41
Daniel

Deutschland . NW
Bends
NOS-The Mechanic

Norbert, Gewicht ist nicht förderlich beim Kart fahren...ich habe mich schonmal auf Diät gesetzt! S

Pass auf das du vor lauter Diät deine Ausdauer nicht verlierst S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:00
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Oli und ich sind auch dabei.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 01:11
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
stilbruch
WarwasNabend zusammen,

So eine Woche ist nun vorbei und nach dem jetztigem Stand wird das Event nicht stattfinden!!!

Das ist ein inzwischen leider trauriges und auch leicht unmotivierenden Phänomen auf onride, dass zwar viele Interesse bekunden aber die darauf folgende Vorarbeit nicht durch spontane Teilnahme/Buchung gewürdigt wird, bzw. die Anmeldungen dann nur schleppend und kleckerweise kommen.

Keine Ahnung woran das liegt.
Bei mehrtägigen Touren oder sehr teuren Events kann ich das ja noch verstehen, aber bei so kurzen Sachen ehrlich gesagt nicht.

Frage ist, woran das liegt?

- Wird es schlichtweg vergessen?
- wird auf etwas "vielleicht noch besseres" gewartet?
- wird lieber abgewartet wer sonst noch zusagt und man macht seine Teilname also vom Freundeskreis abhängig? Wobei dies ein Teufelskreis ist.
- ist das Angebot inzwischen zu groß geworden, dass man gar keine neuen Aktionen mehr braucht?
- ist es zu teuer?

Ich hätte vom Bauchgefühl wetten können, dieses Kart-Event Event geht reißend weg, dass dachte ich allerdings für die Schwaben Tour auch, zumindest nach der Begeisterung der letzten Ost-Tour.

Irgendwie traurig. S

Na ja.. trotzdem klasse das Du die Idee in die Hand genommen hast, vielleicht haben es einige wirklich nur vergessen und
der Kropf platzt jetzt mal.

Liebe Grüße
Dirk

Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist. Aber ich habe halt immer das Problem mit dem Geld. Bei mir stellen sich halt immer die Fragen: Habe ich genug Geld dafür? Kann ich mir das irgendwie leisten? Bekomme ich meinen Lohn pünktlich um die Kosten pünktlich bezahlen zu können? (Das ist im Handwerk halt nicht immer so einfach.) Ich würde auch sau gerne mit nach England kommen, doch da hab ich keine Ferien, außerdem ist es sehr kostenintensiv. Spanien würd mich auch reizen, dafür langt das Geld aber wahrscheinlich auch nicht.
Ich hoffe, das man meine Situation zumindest jetzt ansatzweise verstehen kann und ich hoffe,dass sich da bald was dran ändert. Aber 1 einhalb Jahre hab ich ja leider noch vor mir.

Lieber Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 08:04
Daniel

Deutschland . NW
Moin zusammen,

waren die anfangs 45 Euro zu teuer für einige?

so derzeit sind alle Plätze belegt. Fals noch mehr Interesse aufweisen mögen sie sich bitte bei mir melden. Sobald sich was ändert sprich einer muss absagen oder so rutscht er nach.

Warteliste:

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:28
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
freut mich total das es nun doch noch geklappt hat, viel Spass Euch allen auf der Piste

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:56

Deutschland . NW
stilbruchfreut mich total das es nun doch noch geklappt hat, viel Spass Euch allen auf der Piste

Spaß?? Ich hab mir schon einen Stern, einen Blitz und drei Rote Panzer besorgt...Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 15:49

Deutschland . NW
Freu dich nicht zu früh S

einen blauen Panzer für den ersten habende Grüße, Max
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich brauch kein Panzer... ICH bin der Panzer S 0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 18:49

Deutschland . NW
MaddinIch brauch kein Panzer... ICH bin der Panzer S

oha, S ist die Strecke nicht für Karts gedacht??? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 13:19

Deutschland . NW
MaddinIch brauch kein Panzer... ICH bin der Panzer S

Nein nein, du hast einen Panzer...du bist Bowser, ich bin Donkey Kong! Smilie :59: - Maxi - 620656 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen