onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Maddin Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 15:23 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube Bowser hat ein klein wenig Ähnlichkeit mit mir ![]() |
|||||||||||||
Warwas Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:38 | ||||||||||||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hier mal paar Infos für euer Rote Laterne Battle`07.
Rote Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Rot.gif Wird gezeigt, wenn das Rennen oder das Training aus Sicherheitsgründen, z.B. starke Regenfälle, abgebrochen wird. Bei einem schweren Startunfall folgt ein Neustart. Schwarze Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Schwarz.gif Diese wird in Verbindung mit einer Nummer gezeigt und bedeutet, dass der betroffene Fahrer sofort an die Box fahren muss (Disqualifikation). Blaue Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Blau.gif Bedeutet, dass ein schnellerer Konkurrent überholen will, in der Regel bei Überrundungen. Bei dreimaligem Nichtbeachten dieser Flagge gibt es eine Stop-and-Go Strafe (10 sek. an der Box). Gelbe Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Gelb.gif Achtung Gefahr, das Tempo muss sofort merklich reduziert werden und es darf nicht überholt werden. Schwarze Weiss-Karierte-Flagge ![]() Quelle: formel1saison.de Kariert.gif Zeigt das Rennende für alle Fahrer an. Schönen Gruß bis dahin Daniel Gruß Daniel |
|||||||||||||
Frossi Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:48 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich bin dabei! ![]() Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt cool. 50 Runden klingen auch nach ner ganz akzeptablen Distanz. Helm, Handschuhe und so Zeug nehme ich alles mein eigenes mit. Achja, ich hab einen Tag vorher Geburtstag, wer mir einen ausgeben will darf gerne *zwinker* Nein, ich freu mich drauf, bis dahin |
|||||||||||||
Warwas Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:49 | ||||||||||||||
wenn sich noch min 3 Leute melden wären wir bei 16 somit im Team Rennen aber zur Zeit ist leider nur Platz für 11 Personen. Gruß Gruß Daniel |
|||||||||||||
Frossi Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 19:51 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Hab ich überlesen ![]() ![]() |
|||||||||||||
SiN Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 13:16 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Fahr erst mal 3 Stunden Kart mit ohne keine Pause bzw. so gut wie keine... mir tun gerade alle knochen und Muskeln weh........ ![]() Aber hat Spaß gemacht |
|||||||||||||
Bends Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 00:01 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Jens, der Freak hat gar eigenes Equipement...bin sogar ein bisschen Froh, das er nicht kommt...erfahrener Fahrer, kaum Gewicht und lenkt wie Koopa oder Toad, sprich wäre ein Kandidat für GANZ vorne gewesen.... |
|||||||||||||
sopha Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 04:25 | ||||||||||||||
![]() Stefan Ennepetal Deutschland . NW |
eigenes equip hätt ich ja so ne art auch... motocross klamotten auch geeignet für asphalt spocht.
ich reihe mich ausserdem auch eher in die reihe der bowser oder donkey kongs ein ![]() bedingt durch die anmelder zahl und der tatsache das ich arbeiten muss ![]() wäre aber bestimmt lustig... |
|||||||||||||
NOS Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 04:34 | ||||||||||||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Oooooohh, Benny auf der Warteliste... ![]() Wenn der Herr Lemberger im Kart genauso fährt wie im richtigen Leben... ![]() Erschreckte Grüsse der Herr NOS ![]() Quelle: world-of-smilies.com NOS1.gif |
|||||||||||||
rautenkranzer Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 08:40 | ||||||||||||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Ich glaube jetzt müssen wir uns langsam warm anziehen... Aber Benni, nicht dass du dann nachher auf der Kart-Bahn so weiter fährst wie du auf der Autobahn angefangen hast... auf der Kartbahn gibts Regeln... ![]() ![]() |
|||||||||||||
Bends Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 11:46 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Müssen sie so lang arbeiten Herr Sofa? Ein Platz im Bendsmobil, falls doch ausreichend Fahrer sich zusammenfinden, wäre Ihnen gewiss! ![]() |
|||||||||||||
Frossi Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 14:36 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Das, Jens hab ich fast 4 Jahre lang in den warmen Monaten ziemlich jedes Wochenende, Samstag 3h Training und Sonntags 2h Rennen gemacht. Ich weiß wie das ist, da sind 50 Runden garnix *fg* |
|||||||||||||
Warwas Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:04 | ||||||||||||||
Mal wieder ein kleiner Service für euch.
Heut paar Bahnregeln ![]() Gruß bis densen Gruß Daniel |
|||||||||||||
Bends Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:07 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Sind die gedrosselt die Karts? Dachte die fahren 70km/h?
Naja, mit mir drin eh nur 35... ![]() |
|||||||||||||
Frossi Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:11 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
So hält man aber den Motor in Kurven auf ner anständigen Drehzahl und kommt besser aus der Kurve raus.. ![]() Mein Kart hat sich da noch nie beschwert ![]() |
|||||||||||||
Maddin Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:18 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Die Regel ist mir aber auch neu... Wie Frossi schon sagt, ohne beides zu betätigen kommt man ja nicht anständig in die Kurve |
|||||||||||||
Warwas Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:38 | ||||||||||||||
Dass sagen die überall. In Kerpen oder wo anders ist das nicht anders.
Gruß Daniel |
|||||||||||||
Warwas Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 12:08 | ||||||||||||||
Derzeitiger Stand.
Alle 11 Plätze sind ausgebucht. Warteliste: Julian benlem Frossi Klaus Option auf Upgrade besteht durchaus. Bei Interesse an PN´nen. Gruß Gruß Daniel |
|||||||||||||
Warwas Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:48 | ||||||||||||||
ups sollte mal besser schaue auf was ich klicke.
Gruß Daniel |
|||||||||||||
Bends Neu 20.12.2006 Mittwoch, 20. Dezember 2006 00:27 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Evt muss ich doch absagen, wenn sich was ergibt...allerdings würde ich für einen Ersatzfahrer sorgen, keine Angst! ![]() |
|||||||||||||
Warwas Neu 22.12.2006 Freitag, 22. Dezember 2006 09:22 | ||||||||||||||
Hoffen wir mal nicht. ![]() Gruß Daniel |
|||||||||||||
Bends Neu 23.12.2006 Samstag, 23. Dezember 2006 01:31 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffen wir mal nicht. ![]() Hoffe ich auch nicht, aber ich kenne mein Glück...aber manchmal muss man sich eben seinem Schicksal beugen, aber ihr würdet mich verstehen, denke ich! ![]() |
|||||||||||||
Warwas Neu 30.12.2006 Samstag, 30. Dezember 2006 01:31 | ||||||||||||||
Nabend zusammen,
Es bleibt jetzt bei dem 50 Runden Rennen.
Alle die kein Helm oder Sturmhaube haben, benötigen zwei Euronen um sich eine zu kaufen!!! Die letzten Infos gibts nächstes Jahr. Bis dahin, nen juten Rutsch! Gruß Gruß Daniel |
|||||||||||||
Warwas Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:05 | ||||||||||||||
Moin zusammen,
Noch gut anderthalb Wochen bis zum Rennen. Hier mal die Anfahrtsbeschreibung für euch Teilnehmer. Ist relativ einfach zu finden. Bei Fragen einfach Fragen ![]() Treffpunkt: 19:30 Uhr ![]() Quelle: kartcenter-cologne.de 00002_400_450.png © kartcenter-cologne.de Gruß Daniel Gruß Daniel |
|||||||||||||
Maddin Neu 02.01.2007 Dienstag, 02. Januar 2007 14:33 | ||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Der benni wird für mich das Kart bewegen. Schon alles mit Daniel und Benni abgesprochen. LG der Maddin |
|||||||||||||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |