onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Grisu

Portrait von Puschkin

Desoka hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gummibärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Marjon Vinck hat kein Portrait

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Zöllner hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von Stitch

Portrait von Sebastian

Portrait von Omi

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Dr. Gonzo

Sevi hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von Bugs Bunny

15.01.2005 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2004 Dienstag, 14. Dezember 2004 16:48
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Tejay...aber ich denke bei einem schönen gemeinsamen Essen kommen da die Kräfte wieder. Und Buffet auf holländisch stelle ich mir auch toll vor...

Letztes Mal war das Essen ja ein besonderer Spaß, gell? S
0 gefällt das
Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 21:39
Avatar von Grisu Grisu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hab mich gerade angemeldet,
hatte aber in dem tollen Anmeldeformular nicht die Möglichkeit eine Eintrittskarte zu ordern.
Brauche aber dringend noch eine also könnt Ihr das noch manuell nachtragen oder krieg ich jetzt keine mehr S

Liebe Grüsse
Heike
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 23:18
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Grisuhatte aber in dem tollen Anmeldeformular nicht die Möglichkeit eine Eintrittskarte zu ordern.

Hallo Heike, irgendjemand hatte die Funktion wohl wieder deaktiviert?!?

Habe sie wieder angestellt, du kannst jetzt ordern!

Lieber Gruss Volker
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 08:36
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Pieter,

so - wieder einer mehr für die Teilnehmerliste.

Michael Jonas S + 1 Eintrittskarte S

Vielleicht kann Tejay oder NaLogo noch den Namen in der aktuellen Liste ergänzen.

Lieben Gruß
Sebastian (Dr. Bunch)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 11:06
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SebastianVielleicht kann Tejay oder NaLogo noch den Namen in der aktuellen Liste ergänzen.

Kann leider nur ich und ist erledigt.

Gruss Volker
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 13:11
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre gerne dabei , bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ab Gladbeck , Ruhrgebiet . 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:28
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Aufgrund der vielen MFG Gesuche haben Sebastian und ich uns gerade überlegt beide zu fahren.

Sebastian
Julian
Gordi
NicNak
--frei--

Volker
Andrea
Christian
--frei--
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2004 Donnerstag, 16. Dezember 2004 22:40
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann sage ich schonmal Danke und bin auf jeden Fall dabei . 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 08:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Nicht das es hier wieder zu Verwechselungen kommt. S

Die Mitfahrgelegenheiten aus dem Ruhrgebiet bietet Dark Moon (Sebastian) an.
Sebastian bietet ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit ab Krefeld an. S

Dark Moon = Sebastian
Sebastian = Sebastian

verwirrende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 08:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin wohl sehr wahrscheinlich auch dabei .

Und Volker:
Ich brauche diesmal wohl keine MFG Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglymadcat.gif
, sondern kann dementsprechend sogar einen Platz anbieten (insider)
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 16:25
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mein erstes Onride-Treffen steht an, hoffentlich. Wenn Gladbach + irgendwelche Karnevalssitzungen mir nicht den Spass versauhen bin ich mit von der Partie. Brauche wohl ne MFG ab Aachen, Mönchengladbach oder was in der Nähe. Zur Not fahr ich auch mit der Bahn in eine große Stadt wo mich einer mitnehmen kann.

mit aufs Efteling freuende Grüße
Jens
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 16:48
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dank NaLogo zu 90% dabei

Freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen.

Viele Grüße
DrEvil
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 18:45
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Die Chance ist immer großer daß auch ich dabei sein könnte, das Examen war gut gegangen S !!! Aber ich weiß es nur sicher ab 13. Januar, oder der Lehrer mußt schneller das Examen korrigieren (normalerweise gibt es nur zwei Wochen dafür, warum es jetzt so lange dauert???) S ...

So es werdet ein Überrasschung ob ich dabei bin...
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 20:31
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Belegung im Auto sieht wie folgt aus:

1 Dark moon (7:00 los fahren)
2 Gordi (7:30 Uhr)
3 Julian (8:30 Uhr)
4 Gummibärchen
5 Sevi (8:00)

Ankunft 10:15, Fahrkarte (Hin/rück) 8,- €

Gummibärchen und Christopher haben evtl Interesse an der noch freien MfG. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also, wer noch eine Mfg brauchen kann (auch jemand außer den beiden), darf sich melden!

Wenn Abholzeiten fest stehen, dann schreibe ich die hinter die Namen. Bei Besatzungsänderung gibts nen Edit.

EDIT: Gummibärchen fährt mit, kein Platz mehr frei!
EDIT: Niknac fährt nicht mit, ein Platz ist wieder frei!
EDIT: Sevi fäht mit, kein Platz mehr frei! Abfahrtszeiten haben sich teilweise verändert!!!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2004 Freitag, 24. Dezember 2004 15:17
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Jawohl!!! Ich muß nur die offizielle Nachricht abwarten, aber es ist für 99% sicher daß ich der Examen für 60% geschafft habe, so ich bin dabei S !!!

And no Pieter, Geldrop doesn't walk... Otherwise Eindhoven has flat tires S S ...

Edit: jetzt bin ich sicher dabei, ich habe 4 Karten beim "Omroep Brabant" (Rundfunk) bei uns bekommen S ...
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 14:26
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Pieter,

Für mich bitte auch ne Karte,
möchte auch gern mal das Efteling kennen lernen S

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2005 Montag, 03. Januar 2005 15:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ICH auch Karte haben!

Also Sitzplätze meiner Limonsine S

1. Ich
2. Brossa
3. leer
4. leer

Also ich nehme ab Moers alles mit S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 15:03
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
noch 9 Tagen, dann ist es Efteling-time !!!

Wer kommt noch? Wer braucht noch karten? Wer hat lust im spass im Efteling?

Was werden wir Essen?

Wichtige Hinweise:

für Gruppenrabatt / karte komme zum mir: Ab 10:15 bin ich da, 10:45 gehe ich zum Kassenbereich, also komme nicht zu spät ...

Ich werde am eingang bereich sein beim bild wo drauf steht welchen attraktionennicht laufen am diesen Tag, das ist am der linker Seite von eingangsbereich.

Bis Samstags 15. Januari 2005.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.01.2005 Donnerstag, 06. Januar 2005 23:47
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wie ich gesehen habe ist keine Achterbahn offen, ausser Vogel Rok. Da ist schon etwas schade.

Traurige Grüsse
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.01.2005 Freitag, 07. Januar 2005 00:51
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
kmonsterWie ich gesehen habe ist keine Achterbahn offen, ausser Vogel Rok. Da ist schon etwas schade.

Traurige Grüsse

Der Bob lauft auch ja...

Aber wann es sehr sehr schlechten Wetter gib dann nicht.

Am 17. januari 2004 war es guten wetter S Ganze Tag regen, aber MIT Bob !!!

Aber offizial is es zu....
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 10:11
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Hi

ich würde auch gern kommen,leider kann ich nur wenn jemand mich mitnehemen würde!

MFG
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2005 Samstag, 08. Januar 2005 15:45
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
An Alle Autofahrer: Achtet bitte auf dem Weg zum Efteling auf die Starenkästen (flitspalen)! Erlaubt sind 80 auf der Landstraße, 100 auf einer ausgeschilderten Kraftfahrstraße! Kurz vor dem Efteling sind, so weit ich weiß, mehrere Blitzer installiert. Die können im Gegensatz zu den deutschen Blitzern auch von hinten blitzen!

MfG Dark moon
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 13:34
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Dark moonKurz vor dem Efteling sind, so weit ich weiß, mehrere Blitzer installiert.

Ja, die habe ich schon ausprobiert. Funktionieren sehr zuverlässig S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2005 Montag, 10. Januar 2005 15:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ich muss leider für Samstag absagen, da ich arbeiten muss.
Vielen Dank für die zahlreichen MFG-Angebote.
Ich wünsche euch allen viel Spaß und gutes Wetter.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2005 Dienstag, 11. Januar 2005 22:17
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Da leider keine MFG gefunden wurde muss ich absagen. Sorry. Hätte schon Lust, nur ohne Transportmittel gehts nicht(und Bahn ist zuteuer S )
Falls doch noch jemand ab Bremen und Umgebung ne MFG hat, bitte dringendst per PM melden.
GreetZ
Eike

Nette Grüße
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen