onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

brossa hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von Grisu

Portrait von Puschkin

Desoka hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Gummibärchen

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von kmonster

Marjon Vinck hat kein Portrait

Pieter Peeters hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Evil hat kein Portrait

Zöllner hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von Stitch

Portrait von Sebastian

Portrait von Omi

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Portrait von Dr. Gonzo

Sevi hat kein Portrait

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Michael Jonas hat kein Portrait

Portrait von Bugs Bunny

15.01.2005 - Efteling

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2005 Mittwoch, 12. Januar 2005 22:00
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bis vor 10 Minuten standen bei mir alle Zeiger auf: "Ja, ich bin dabei."
Aber wozu hat man einen Vater, der zwei Tage vor der Tour alles verbietet... S
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß da oben S .
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 09:54
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Für ganz dringende Fragen können sie am besten Kontakt mit mir aufnehmen (PN oder Mail), weil der Pieter leider nicht zu gut erreichbar ist beim Mail. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 10:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallöchen!
Ich bin es nochmal!
Könnt ihr einen 2. Treffpunkt ausmachen?
Denn Tim und ich werden später kommen, es ist für mich als Fahrer doch ein wenig lange von 11Uhr bis 0Uhr im Park rum zu gurken!

Wer auch später kommt und auch eine KArte für 20,50€ haben möchte, bitte bei mir melden!
Ich werde so um 11:30Uhr losfahren, damit ich gegen 13 Uhr im Park bin!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 10:10
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Mensch, wenn ich mir so die Teilnehmerliste ansehe, dann wird das ja ein MEGA-SUPER lustiges Treffen.

Hoffentlich wird es schönes kaltes Wetter geben, denn je kälter desto schöner ist de Efteling im Winter. S
Der Glühwein wartet auch schon darauf endlich getrunken zu werden. S

Sowas von auf Samstag freuende Grüße
Sebastian Fremdbild
Quelle:
smilies.cw08.calibra-web.de flaggen24.gif
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 12:43
Avatar von Marjon Vinck Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marjon
Geldrop
Niederlande
Martin,

Ich schicke dir unsere Handy-nummers zu (PN)... Ich oder Pieter schicke ein SMS zurück wo wir jetzt sind, daß ist vielleicht leichter als ein zweiten Treffpunkt...

Wenn es ändert, dann lest du es hier und schicke ich dir auch ein PN...

Gruß,
Marjon
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2005 Donnerstag, 13. Januar 2005 13:43
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Stationen und Abfahrtzeiten des Gelsenkirchen-Mobil:

StationAbfahrtszeitFahrtzeit
Gelsenkirchen08:1018 min
Gladbeck08:3026 min
Duisburg09:001,23 h
Efteling10:30-
0 gefällt das
Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 07:00
Avatar von Zöllner Zöllner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Zöllner
Mayen
Deutschland . RP
Moin zusammen,
wenn ich meinen Gottesdienst heute noch fertig bekomme, komme ich morgen auch mit.
Das steht aber leider noch nicht ganz fest.
Vielleicht komme ich auch mit eigenem Auto, damit ich später dazukommen oder früher wieder fahren kann. Es steht also noch ziemlich viel in den Sternen, aber ich wäre gerne nochmal dabei...
Liebe Grüße und hoffentlich bis morgen! (Ich sag heut Abend nochmal Bescheid).
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 09:05
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Marc Fremdbild
Quelle: kiki-net.de priester.gif
,

das sind ja mal Neuigkeiten. Das ich das noch erleben darf! S
Ich hoffe ja mal Melanie ist auch mit dabei. *freu*

Ruf einfach an wenn Du da bist / Ihr da seid.

Bis Samstag
Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Marjon Vinck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 09:44
Marjon
Geldrop
Niederlande
Breaking message S

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com photo20.jpg

Aura the 1st

Fremdbild
Quelle: marjonvinck.pieterpeeters.com photo10.jpg

Aura the 2nd

Wir sind auch dabei morgen, aber brauchen keine Karte !!! Wir hoffen natürlich unsere Schwester zu sehen aber mit euch ist es auch sehr toll !!!
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 22:37
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
So, jetzt geh' ich mal ins Bettchen, damit ich morgen fit bin. Fahrt alle vorsichtig, es wird nebelig und glatt! 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2005 Freitag, 14. Januar 2005 22:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerSo, jetzt geh' ich mal ins Bettchen,

Eine sehr gute Idee, bis morgen!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen