onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Teazer

Portrait von benlem

Portrait von phantasia

Portrait von daswars

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von SonjasWelt

Portrait von naehlen

Portrait von Kampfkoloss

Egf Freak 93 hat kein Portrait

Portrait von NOTB

Portrait von mico

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von heinecken

Portrait von Tatsu

Portrait von L!qu!d

Portrait von DragonKhan

Portrait von Olv

Portrait von Heinz

Portrait von hermann3003

Keven hat kein Portrait

Portrait von Eugenius

Portrait von Dagegen

Portrait von rcmania

Frossi hat kein Portrait

Portrait von caelin

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Mr Rollercoaster

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Omi

Portrait von Cloud

Portrait von Blumenmaria

Portrait von bubbleskh

Portrait von stilbruch

Portrait von Black_Mamba_23

Portrait von Walibifan

Portrait von Küppi

Portrait von Icelady79

Portrait von Andromeda

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Spirit

Portrait von DJSonic

Portrait von Mushoba

Portrait von Der Der Dongt

15.03.2008 - Holiday Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:30
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja stimmt, ist mir letzte Nacht beim nachdenken auch eingefallen 0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2008 Montag, 17. März 2008 21:54
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
Mein Team Holly und ich sind schon seeeeeehr traurig, da strengt man sich an, damit man mit 0,5 Punkten mehr als bigFmEGF auf den 3. Platz kommt und dann erhält man noch nicht mal einen miniminimini Preis Smilie :693: - Christianfd - 15021 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 00:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Das nächste mal zu den Winterspielen kommen ... S 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 00:49
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
SonjasWeltMein Team Holly und ich sind schon seeeeeehr traurig, da strengt man sich an, damit man mit 0,5 Punkten mehr als bigFmEGF auf den 3. Platz kommt und dann erhält man noch nicht mal einen miniminimini Preis Smilie :693: - Christianfd - 15021 Zugriffe

Klar kann ich das etwas verstehen, aber im Vordergrund stand erst mal das es eine Ralley ist die Spaß macht und das ihr unterhalten werdet. Die Preise wahren ein ITüpfelchen. Der Hopa hat etwas gegeben, Dirk von Onride die Gutscheine für die ersten beiden und ich noch ein paar exklusive Preise für die Verlosung die es im Handel nicht gibt.

kMonsterDas nächste mal zu den Winterspielen kommen ...

Hallo Volker, gib mir deine Kreditkarte dann spendieren wir allen 52 Leuten die bei der Ralley wahren Preise S
0 gefällt das
SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 09:09
Avatar von SonjasWelt SonjasWelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Erkelenz
Deutschland . NW
War ja auch nicht ernst gemeint ! Wir hatten auch so unseren Spaß ! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen