onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
speedfreak Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:05 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Lesen! ![]() |
|||
BlackThunder Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:09 | ||||
![]() Lars Henkes Haßloch Deutschland . RP |
Argh, wohl beim überfliegen überlesen, danke | |||
CartmanDSL Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um nochmal auf die Gutschein Sache zu sprechen zu kommen...
Wie soll das gehen? Da ist nur nen Link auf die onride.de-Hauptseite! Wenn ich den bis Sonntag nicht einlösen kann und deswegen keine Urkunde bekomme... ![]() |
|||
kmonster Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 14:17 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kennst du das? | |||
stilbruch Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 20:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nun können auch die buchen, die bereits eine Jahreskarte oder andere Eintrittskarte haben.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 12:21 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Nenn mich doch nicht immer Hund ![]() |
|||
Bends Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 12:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dirk, dein Dackel kann sprechen! ![]() |
|||
Olv Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 21:05 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Oliver hat angefragt, ob bei der Ralley schön was mit Wasser dabei ist. Ich kann mal so viel sagen, es muß keiner bei minus 2 Grad baden gehen, so gemein sind wir im Hopa nicht, es geht schön gemütlich zu.
Obwohl wenn es das eine Spiel noch ins Finale schafft heißt es "Wasser marsch". Klingt aber schlimmer als es wirklich ist. Lasst euch Überraschen, am Samstag den 15.03. gehts los. Eure Lebensversicherungen könnt ihr bitte auf mich oder Steffi austellen lassen, einfach bei uns melden. Danke ![]() |
|||
Der Der Dongt Neu 08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 23:19 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Kann man auch nur die ERT buchen? Weiß erst wenn ich am Samstag in der Früh aus dem Fenster schau und das Wetter hoffentlich schön ist ob meine Familie lust auf HoPa hat. Und wenn dann wären wir frühestens um 9 am Park ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 15:33 | ||||
NEIN!!!
Ert´s sind ein nettes Nebenprodukt von onride Treffen. Wenn Du keine Lust auf onride Treffen hast dann am besten nicht anmelden. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 09.03.2008 Sonntag, 09. März 2008 17:18 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bräuchte ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit ab Hassloch Hauptbahnhof, werde da um 07:22 eintreffen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 17:48 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit meien Karte an der Infokasse zu hinterlegen, weil ich werde es wohl kaum pünktlich schaffen da ich Nachtschicht habe. Werde aber wohl Pünktlich zu ersten fahrt da sein, soviel Gas muss sein. | |||
stilbruch Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:19 | ||||
Hä,
zwischen Treffpunkt und "geplanter" ersten Fahrt liegen 15 Minuten. Weil wir wohl früher in den Park gehen werden. Es wird also kein "unbegleiteter Einlass" erfolgen, wenn Ihr zu spät kommt. Ihr solltet bedenken, dass wir durch die neuen Namensschilder die Treffpunktzeiten nun auch immer sehr knapp ansetzen, da wir keine langen Listen mehr abhaken müssen. - ankommen - knuddeln - Schild holen - rein! liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 18:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ja, aber ich habe ab moin nen neuen Job der das nicht zulässt. Ich bin so um 7 zuhause und dann so gegen 7:20 lsofahren können, also kann es sein das ich mich um ne viertelstunde verspäte. | |||
ostchien Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:13 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich lese die ganze Zeit was von "neuen Namensschildern" kann mich da mal einer aufklären was an denen so cool ist? | |||
Snoop Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:21 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Die neuen Namensschilder sind keine Papierschilder mehr sondern hochwertige Plastikkarten wie du sie von EC Karten kennen dürftest.
Sehen besser aus und halten auch länger. |
|||
ostchien Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:22 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Das heißt es gibt nur noch ein Namensschild für den Rest meines Onride.de User Daseins?
Und gibts schon Fotos oder sowas davon? Hört sich ja mal wirklich cool an! |
|||
DragonKhan Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:27 | ||||
![]() Niederlande |
Nein, bei jedem Event n neues Kärtchen. Eignen sich perfekt zum sammeln. ![]() |
|||
ostchien Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:28 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Wow, das ist wirklich verdammt cool!
![]() ![]() |
|||
Snoop Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:52 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das ist zwar jetzt arg Off-Topic aber ich bin mal so nett. Auf der Rückseite befindet sich seit dem PHL-Wintertraum-Treffen auch das Programm des Tages.
BTT: Kann leider nicht dabei sein ![]() |
|||
Keven Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 20:56 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Quelle: Wetter.de Solange es nicht stürmt... ![]() |
|||
Cloud Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:01 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
... jeder muss halt mindestens einen Heizstrahler mitnehmen ![]() |
|||
Olv Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 23:53 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Hallo alle zusammen,
hier nun erste Infos zur geplanten Ralley. 1) Wir möchten alle Onrider bitten, sich in 6er Teams zusammen zustellen. Wer mit wem zusammen ein Team bilden möchte ist euch überlassen, den Teamnamen aber bekommt ihr von uns. Achtet bitte darauf das ihr ein gemischtes Team seit m/w danke. Postet falls ihr euch schon zusammengeschlossen habt, euer Team bitte hier vorab schon im Tread. 2) Eurer Team muß im Park über Handy erreichbar sein, da wir die praktischen Spiele zeitlich flexibel halten und euch vorab Infos zukommen lassen auf das angemeldete Handy. Bitte auch Stifte mitbringen. 3) Ihr dürft euch den ganzen Tag spontan im Park aufhalten, es gibt von uns keine so genannte Schnitzeljagd wo wir euch über eine längere Zeit beanspruchen. Nur für die Challenges werdet ihr angeSMSst und für weitere Überraschungen. Ist aber alles ganz locker und witzig. So kommt ihr mal von der EGF weg ![]() Weitere Details und Infos gibt es vorraussichtlich ab Freitag den 14.03. |
|||
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 15:28 | ||||
Noch ein kleiner Hinweis, wenn Ihr Euch die Teams zusammenstellen wollt.
Alle Teilnehmer, bei denen ein "gebucht" dahinter steht, nehmen auch teil. Nein gesagt hat nur die Familie Nagel, die konnte ich aber überzeugen und Benlem. Das müsst ihr jetzt machen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 11.03.2008 Dienstag, 11. März 2008 15:51 | ||||
Da stehen einige auf "dabei" obwohl noch nicht gebucht wurde.
Bitte bringt das doch mal in Ordnung. liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |