onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von Küppi

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von daswars

Portrait von dermilch

Portrait von the turbine

Portrait von Teazer

Portrait von Bends

Portrait von DJSonic

Portrait von Springuin

Portrait von NOS

Portrait von Lordi1991

Portrait von DragonKhan

Portrait von Frigga

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Spirit

jalubo hat kein Portrait

Zoom1986 hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von Teddyelfe

Portrait von speedfreak

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dark moon

Portrait von shirley

Portrait von Biene

Portrait von tomyt

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Phanti81

Emnet hat kein Portrait

Portrait von rcmania

Zero-G hat kein Portrait

Portrait von Mr Rollercoaster

Portrait von chucksmaus

Portrait von Yourrulez

Marco1989 hat kein Portrait

Portrait von Bär82

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von phantasia

durabrite hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Fishbone

Keven hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von caro

Portrait von Mushoba

Portrait von sopha

Portrait von mico

Portrait von heinecken

Portrait von joachim

Portrait von Bubu

Portrait von Janine1985

Portrait von Stitch

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Talocan hat kein Portrait

16.02.2008 - WinterWE: Toverland, Troy und Schnitzeljagd

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 02:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier das Team von
Smilie :937: - AugustVonPolen - 3539 Zugriffe
"COUNTOLOGY" Smilie :937: - AugustVonPolen - 3539 Zugriffe

NOS ___________ AugustVonPolen
NOS AugustVonPolen

Springuin _______ Babyspice
Springuin BabySpice
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 09:06
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo!

Darf ich vorstellen?

Team Nepenthes:

the turbine
the turbine

speedfreak
speedfreak

Frigga
Frigga

Wie man sieht, ist unser Team noch bereit zur Aufnahme eines qualifizierten Onriders. Bewerbungen mit Angabe des IQ, BMI, aktuellen Sprintzeiten und eines Beweglichkeitsvideos bitte per PN an mich! S S

Bruno,
gewinnend
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 09:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Küppi(...) aber ansonsten würde ich mich Bubu anschließen...

Wow!
Ich bekomme meinen persönlichen Günther Netzer für die Winterspiel-News S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
the turbineWie man sieht, ist unser Team noch bereit zur Aufnahme eines qualifizierten Onriders. Bewerbungen mit Angabe des IQ, BMI, aktuellen Sprintzeiten und eines Beweglichkeitsvideos bitte per PN an mich! S S

Bruno,
gewinnend

Du hast noch was vergessen:
- Singstar Demotape
- Traglast (wie viel kg kann der Bewerber tragen und entspricht das unseren Rucksäcken/Taschen?)
- ärtztliches Attest
- Kopie des Führungszeugnisses
- Sozialbericht
- Familienstammbaum

OK Spaß beiseite. Ich bin soo gespannt, was uns am Samstag erwartet. Ich kann mir auch jetzt schon vorstellen, dass viele seltsame Fotos dabei herumkommen werden. Volker hatte bestimmt ein schelmisches Grinsen im Gesicht bei der Spieleauswahl. S

LG
Katja
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ihr müsst zumindest nichts essen. Aber nass könnte es werden - wenn man nicht aufpasst. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:15
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Bitte bei der Bewerbung noch eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung beifügen. Danke. Smilie :555: - Muzze - 19399 Zugriffe 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 10:56
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich würde ja, aber ich darf ja nicht. Aber falls ihr keinen findet kann ich ja als Ersatzmann einspringen, falls es dann Nass wird triffts den richtigen. *gg 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 15:40
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
the turbine...
Wie man sieht, ist unser Team noch bereit zur Aufnahme eines qualifizierten Onriders. Bewerbungen mit Angabe des IQ, BMI, aktuellen Sprintzeiten und eines Beweglichkeitsvideos bitte per PN an mich! S S
...

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Danke für die reichlich eingegangenen Bewerbungen. Wir haben absolut subjektiv und semigerecht entschieden. Die Geldspenden kann ich leider nicht zurückgeben, aber ihr wisst ja, dass sie bei mir gut aufgehoben sind! S

Die Ehre der Verkündung des vierten Mitglieds des Nepenthes Teams gebührt Volker, wenn er den Namen in die Tabelle einträgt.

Bruno,
im Siegerteam
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 15:54
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Noch 16 Teilnehmer ohne Gruppe! Nur noch wenige Stunden!

Bitte kontrolliert auch meine Tabelle!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:06
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Unsere Gruppe besteht definitiv aus Zoom1986, Durabrite und meiner Wenigkeit. Dazu wird sich voraussichtlich Lordi1991 gesellen, damit wäre unsere Gruppe komplett.

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:11
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
hay,
danke das ich bei euch dabei sein kann. S

Freu mich schon total, endlich mal was neues. S
Und wenn das Wetter so bleibt wie heute, dann is das mit dem Wasser auch kein Problem.

Gruß Stefan
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:14
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
a propos Wetter: Was sagen denn die onride´schen Kachelmänner zu dem Thema voraus? 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:23
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
www.wetter.com
Morgen: -2°C, sonnig
Mittag: 3°C, sonnig
Abend: 0°C, klar
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:24
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Lordi1991hay,
danke das ich bei euch dabei sein kann. S

Freu mich schon total, endlich mal was neues. S
Und wenn das Wetter so bleibt wie heute, dann is das mit dem Wasser auch kein Problem.

Gruß Stefan

Kein Problem, dann trag dich ein S Dann sind wir ja komplett S

Kann jemand Durabrite in unsre Gruppe einfügen, er hat wohl keine Möglichkeit die nexten 2 Tage online zu gehen und sich selber einzutragen... dankeschön..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Soooo Leute, schnappt euch noch die letzten 2 Plätze im FunHouse solange sie noch warm sind S.
Da ja Joachim leider auf der Warteliste ist, sind es noch 2 Plätze... Schade, Schade!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:39
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ja das mit der Warteliste ist doch irgendwie Unsinn, weil wenn Leute eine Gruppe hätten haben sie halt eine. Die die am schluss zu keiner Gruppe zugehörig sind sollten dann halt als Ersatz dienen oder sich noch Leute suchen.
Ist irgendwie schon doof das Leute die z.B wie ich erst so kurzfristig Buchen können jetzt nicht mit ihren Freunden (Bruno und Anita z.B) eine Gruppe machen können weil andere sich vorher angemeldet haben die mit denen eventuell nichtmal was zu tun haben oder haben wollen oder was auch immer.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 16:56
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da jede Gruppe genau 4 Teilnehmer haben muss geht es nunmal mit eine krummen Anzahl nicht auf. Da steht im Text, das steht bei der Buchung und das steht bei der Auswahl in der Buchung.

Ausserdem habe ich dir das zweimal per PN mitgeteilt.

Ich finde das selbst nicht schön ... aber: Was bitte ist daran nicht zu verstehen bzw. Unsinn?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:05

Deutschland . SL
Ganz einfach: Es sollte allen die mitmachen wollen möglich sein sich in Gruppen zusammenzufügen. Zwangsläufig werde da Leute über bleiben. Aber einfach schon vorher zu selektieren ist in meinen Augen einfach ein bissel gegen den Gruppengedanken. Joachim z.B würde sehr gerne mit Maddin und seinem Team, ich würde gerne mit Bruno und Anita. Klaro kann man es nicht allen rechtmachen, ich sage ja nur das ich es in dieser weise persönlich etwas kontraproduktiv finde. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
rcmania
www.wetter.com
Morgen: -2°C, sonnig
Mittag: 3°C, sonnig
Abend: 0°C, klar

Bestes Wetter um sich für die neue Saison vorzubereiten! S

Zwar ein bisschen kalt, dafür aber sonnig.

Freuende Grüße

Keven
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:12
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich soll also dich in ein Team lassen und wenn am Ende dann jemand anderes überbleibt, der aber viel früher als du gebucht hat, dann hat er Pech? Ist das der Gruppengedanke? 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 17:43
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuWow!
Ich bekomme meinen persönlichen Günther Netzer für die Winterspiel-News S

Eigentlich dachte ich ja an Fotografieren während du sämtliche Aktionen auf Film festhälst... S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 18:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Team FunHouse mit eigenem Namensschild:

upic213074

LG
der Maddin, der wo langeweile hat
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 19:00
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ja, offensichtlich, nur Namen die in verbindung mit dem Toverland stehen zugelassen werden,
bittet das Team Countology (alias Baumstamm) höflich um eine Umbenennung in
"Morrel"

Danke.
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:05
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das Survivalteam fangen dann Teddyelfe und ihre Begleitung schon mal an. Fehlen dann zwar noch 2 Plätze, aber wir sind wenigstens zusammen! S
LG
Anna
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TeddyelfeDas Survivalteam fangen dann Teddyelfe und ihre Begleitung schon mal an. Fehlen dann zwar noch 2 Plätze, aber wir sind wenigstens zusammen! S
LG

Es gibt schon zwei Teams, die nur zu zweit sind. S

FunHouse und Boomerang... Tut euch doch zusammen?!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen