onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:33 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ganz offensichtlich steht das ja auch oben. ![]() Leider sind bereits Sachen gedruckt. @Teddyelfe: Bitte keine halben Teams mehr. |
|||
Yourrulez Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:39 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So, bei uns im Team ist noch ein Platz frei. Jeder der übrigen darf gerne reinjoinen, wir beissen nicht, im Gegenteil... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 20:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Doofer Name. Hatte gedacht, da Olis TeamName nicht Kritisiert wurde und auch das Team Nepethis (man hätte vieleicht mal gucken sollen was das ist ![]() so eine komische Benennung hatten/haben, würde das gehen. Naja, egal.... Gruss Auge |
|||
kmonster Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:09 | ||||
Namen sind doch Schall und Rauch, auf eure Leistung kommt es an. ![]() Klärt mich auf. |
|||
AugustVonPolen Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
warum lässt du zu, was du nicht kennst? ![]() Nepenthes Hattes es gerade falsch geschrieben... |
|||
Küppi Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Erinnert mich irgendwie an die Deko beim Boosterbike... ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja eben |
|||
the turbine Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 21:56 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
![]() Und genau das ist der Zusammenhang zum Toverland, aufgrund dessen wir unseren Teamnamen gewählt haben. ![]() |
|||
Küppi Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 22:05 | ||||
Respekt für den bis jetzt einfallsreichsten Team-Namen. ![]() (Wobei Fiasko in Zusammenhang mit heinecken auch schon etwas hat. ![]() |
|||
kmonster Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 22:12 | ||||
Ein paar fehlen noch. Die unvollständigen Gruppen dürfen sich jetzt auch gerne jemanden aussuchen. | |||
kmonster Neu 12.02.2008 Dienstag, 12. Februar 2008 23:47 | ||||
Rien ne va plus!
3 Personen sind leider bisher ohne Teilnahme an den Spielen. Sollten am Samstag morgen nicht alle Teilnehmer vor Ort sein so werden wir die Lücken entsprechend füllen. Vielleicht kann auch eure Überredungspower vor Ort noch helfen um einen oder zwei der potentiellen 12 Kanidaten umzustimmen. Wir bekommen das schon hin! |
|||
Maddin Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 01:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Fertig
|
|||
stilbruch Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 01:33 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
LOL, Du erwartest von uns jetzt aber im Gegenzug keine Namensschilder im Kartoffeldruck ![]() Auch 62 fach fertige Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 17:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Stopft Caro und mich in irgend ein Team wir sind da ganz schmerzfrei ![]() EDIT: Ok lesen müsste man dann auch können ![]() |
|||
Bends Neu 13.02.2008 Mittwoch, 13. Februar 2008 20:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was kriegt eigentlich Team "Nepenthes" für den ersten Platz? ![]() |
|||
kmonster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 01:05 | ||||
Auch fertig.
Ich bin bereit, und ihr? |
|||
jalubo Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 12:47 | ||||
![]() Lukas Bombeck Rheda-Wiedenbrück Deutschland . NW |
Ja natürlich! ![]() Bis Samstag. ![]() Gruß Lukas |
|||
Frigga Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 12:49 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Immer bereit! ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 13:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin auch schon breit. Hoffentlich gehört das Tassendrehen zu einer Disziplin. ![]() |
|||
Talocan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 13:17 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Hoffe das sich noch jemand findet der mich von Köln oder umgebung aus mitnehmen kann - so wie Abends auch wieder zurück. ![]() |
|||
Talocan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:55 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Gefunden, Danke!
Bin dabei! |
|||
Küppi Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 19:48 | ||||
Sorry für die Ausdrucksweise, aber: Meine Fresse... Wenn Volker nicht vorbereitet ist, wer dann? ![]() |
|||
Paige Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 19:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Woher kenne ich bloß das Holzmotiv auf den Schildern... | |||
kmonster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 19:57 | ||||
Das sind keine Schilder.
Weitere Ideen? |
|||
Dr. Gonzo Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Puzzle? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |