onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:19 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Der Sommer 2007 steht vor der Tür und auch eine bekannte Party steht wieder in den Startlöchern.
Datum: 16.Juni 2007 Ort: Clubhaus Riwetho / Werkstraße 4 / Oberhausen-Neue Mitte Einlaß: 18 Uhr Beginn der Sause: 19 Uhr Musik: DJ Joefas & DJ Frank R. Die Pre-Show Passend zum Motto wird die diesjährige Sommer Sause mit einer Pre-Show eingeleitet. Die Show dauert ca. 15 Minuten und beginnt um 19 Uhr. Produziert wurde die Show von Bubu und mir. Die Onride Sommerspiele: Dieses Jahr spielen alle Gäste mit und es wird per Losverfahren ermittelt,wer gegen wen spielt und welches Spiel gemacht wird. Der Gewinner jeder Runde erhält 10 Punkte und der Verlierer bekommt 5 Punkte. Ausgetragen werden die Spiele als Duell,oder als Gruppenspiele. Zwischendurch kommt dann das Risk-Play zum Einsatz. Hier kann man seine bisher erspielten Punkte einsetzen und somit seine Chancen erhöhen,den 1.Platz zu ergattern. Sollte man aber dabei scheitern,verliert man seine gesetzten Punkte wieder. Natürlich kann auch auf volles Risiko gespielt werden,indem man versucht,seine Punkte zu verdoppeln (alle Punkte setzten). Somit bleibt es bis zum Schluß spannend,wer der Sausenkönig/die Sausenkönigin 2007 wird. Das Buffet: Da eine Party auch hungrig macht,wäre es schön,wenn ihr zum Buffet etwas beitragen könntet, in Form von Salaten,kleineren Snacks,Brot und/oder Brötchen und eventuell Knabbereien. Wenn ihr euch hier zur Party anmeldet,gebt dann auch bitte an,was ihr beitragen möchtet, damit wir nicht hinterher kiloweise vom selben Salat auf dem Buffet haben. Eintrittspreis: Tickets für die Party könnt ihr bei mir beziehen zum Preis von 10€ pro Person bis zum 12.Juni 2007. Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von mir eine PN mit den Zahlungsmodalitäten. Falls ihr euren(eure) Partner(in) mitbringen möchtet und dieser(diese) ist kein angemeldetes Mitglied bei Onride, so bitte ich euch diese Person bei der Anmeldung mit anzugeben. Im Preis enthalten ist der Beitrag zur Raummiete und für Getränke,die ich auf Komissionsbasis besorge. Ebenso im Preis mit inbegriffen ist die Endreinigung des Raumes,den wir am nächsten Tag um 12 Uhr Besenrein wieder abgeben müssen. Übernachtung und aufräumen nach der Sause: Wir werden im Raum selber nach der Sause übernachten. Bitte denkt also an Schlafsack und Isomatte oder Luftmatratze. Da wir den Raum um 12 Uhr wieder abgeben müssen,wird die Sause um spätestens 5 Uhr früh zu Ende gehen. Bitte seid so lieb und helft ein wenig mit,damit wir pünktlich den Raum besenrein abgeben können. Die restliche Endreinigung ist ja bereits bezahlt. Zeitlicher Ablauf: 18 Uhr: Einlaß und Beginn des Vorprogrammes 19 Uhr: Pre-Show "Back to the eighties" 19:30 Uhr: Buffeteröffnung 20 Uhr: Beginn der Sommerspiele 00:30 Uhr: Siegerehrung 4 Uhr: Chill-Out mit DJ Joefas 5 Uhr: Ende der Sause Die Zeiten dienen als Richtlinien zum Partyablauf und können sich mitunter auch verschieben. Wer vor 18 Uhr am Raum ist,wird vor einer verschlossenen Tür stehen, da wir die Pre-Show nochmal durchproben möchten,bevor es losgeht. Zutritt vor 18 Uhr haben nur die Leute,die mir bei der Party helfen (DJ,Thekenbedienung und Aufbauhelfer). Sonstiges: Die diesjährige Sause wird übrigens die letzte Sommer Sause sein,die ich organisieren werde, aufgrund einer Menge privater Sachen,die bald auf mich zukommen. Die Sommer Sause verabschiedet sich also von euch an diesem Abend. Damit ihr wißt,wie ihr zum Raum nach Oberhausen kommt, könnt ihr euch hier den Lageplan bei Google Maps ansehen. Vorab an diesem Tag wollen wir uns noch zum Warm Up im CentrO Park Treffen. Den dazugehörigen Thread findet ihr hier! Ich möchte noch darauf hinweisen,das onride nicht der Veranstalter ist, sondern daß diese Party von mir persönlich organisiert und durchgeführt wird. |
|||
ostchien Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:42 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Ich würde Baguette und Knabberzeugs mitbringen.
Außerdem würde ich wenn Interesse besteht mich als "Bedienung" für hinter die Teke anbieten. Hier zu noch folgende Anregung, auf den Party die von meiner Stufe so organisiert werden ist das mit dem Tekendienst meistens so geregelt, das immer 2 Leute für jeweils 2 Stunden diesen übernehmen danach wird gewechselt. Ich finde die Regelung eigentlich super! Grüße Andreas |
|||
Max Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin dann auch mal dabei.
Ich werde Nudelsalat mitbringen und evtl noch etw. zu knabbern, falls sich dafür zuwenig melden sollten. Ich könnte mich auch für 2 Stündchen hinter die Theke stellen, das wäre kein Problem für mich. Max Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich gucken muss wie ich mit der Bahn nach Oberhausen komme, oder ob ich eine MFG bekomme oder ähnliches. |
|||
BabySpice Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 17:15 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
Ich bin auch aufjedenfall dabei. Oberhausen ist ja bei mir um die Ecke. Ich mach dann einen Kartoffelsalat. Bis dann.
Lg Chrissi |
|||
Hey Little World Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eine solche Fete lass' ich mir natürlich auch nicht entgehen ![]() Sich schon einmal für die Organisation bedankende Grüße, Jens. |
|||
Burns Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin aufgrund der Tatsache, dass die letzte Sommersause mein erstes Onride-Treffen war und es mir SUPER gefallen hat, dieses Jahr wieder dabei ![]() Einen Buffetbeitrag überlege ich mir in den nächsten Tagen ![]() Mit sonnigen Grüßen aus Heinsberg: Der Burns ![]() |
|||
Max Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt bin ich definitiv dabei ![]() Max |
|||
Bubu Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Für dich wird es extra französische Klassiker geben ![]() |
|||
Joefas Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:33 | ||||
Noch etwas zur Info:
Falls die Sommer Sause mangels Gäste abgesagt werden muß,so wird euch natürlich das bereits gezahlte Geld zurück überwiesen. Ich hoffe aber,daß es soweit nicht kommen wird ![]() |
|||
Max Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auja, darauf freue ich mich schon, solangs nix Tschechiches ist ![]() Max |
|||
MF2001 Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mal schauen, ich steh mal auf Vielleicht, da ich schon zur Sterkrader Kirmes nach Oberhausen komme. Je nachdem, ob ich dann nochmal hochfahre, wird sich noch entscheiden.
Wenn ich komme, dann auch Centro Park. |
|||
NOS Neu 05.03.2007 Montag, 05. März 2007 22:50 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Slipper: gecheckt
Helle Baumwollhose: gecheckt Lacoste-Polohemd: gecheckt Leder-Krawatte: gecheckt Ray-Ban-Sonnenbrille: gecheckt Ich bin dabei! ![]() |
|||
SiN Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin natürlich auch dabei ![]() [sing]Jetzt gehts los - wir sind nicht mehr aufzuhalten......[/sing] |
|||
Joefas Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:28 | ||||
Veehrte Festgäste!
Bitte tragt euch erst dann bei ![]() Solltet ihr noch nicht wissen,ob es klappt,dann bitte auf ![]() ![]() Grund meines Postings: Nachdem ich einige PN`s rausgeschickt hatte mit den Zahlungshinweisen kam dann als Antwort, daß man ja noch nicht weiß,ob man kommen kann. Bitte denkt an folgenden Hinweis: Wenn also an dem Termin weniger als 30 Personen auf ![]() Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ![]() |
|||
SiN Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, ich nochmal ![]() Nachdem ich bei Jörg mal nachgefragt habe, da ich auch einiges nicht wirklich verstanden habe (kommt ja öfters vor). Bis zum 30.04.2007 müssen 30 Personen angemeldet und auch bezahlt haben Dies habe ich nirgens rausgelesen und ich denke mal, das ich das nun richtig verstanden habe (und ja, ich bin vorlaut ![]() |
|||
Joefas Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:49 | ||||
Der Jens mal wieder ![]() Wenn schon,dann richtig: Bis zum 27.04.2007 müssen 30 Personen angemeldet und auch bezahlt haben! ![]() |
|||
Maxi Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:46 | ||||
![]() GB |
Gibts nen Dresscode, oder kann ich als 0815-Maxi auftauchen? ![]() |
|||
Frigga Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:03 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Maxi, wer in den 80ern geboren ist, darf 0815 kommen ![]() |
|||
NOS Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:06 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
...was mich aber bei einer gewissen jungen Dame, die gerne viel Zeit auf's "Aufrüschen" verwendet, extremst enttäuschen würde. ![]() |
|||
FmH Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich glaube ich werde mir die Haare wild toupieren und so.
Was ich allerdings an Klamotten hab, die passen wuerden weis ich grade gar nicht... Muss ich halt einkaufen gehen. Wie schade ![]() Sarah, die wo sich schon freuen tut- und Muffins mitbringen wuerde. Banane zum Bleistift. |
|||
the turbine Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:08 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ja, wie jetzt? Wer in den Neunzigern geboren ist, muß als Spermie oder Eizelle kommen? ![]() |
|||
Frigga Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:09 | ||||
Nein, der muss 80er Retro-Look tragen. Oder wie 90er Kinder sagen würden: Old School | |||
Maxi Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:10 | ||||
![]() GB |
Old School? Zählen zu sowas nicht auch Chucks und Vans? Klasse, sowas hab ich hier ja nur. ![]() |
|||
Frigga Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:12 | ||||
Eher Chucks als Vans | |||
Joefas Neu 06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:27 | ||||
Einen Dresscode gibt es dieses Jahr nicht.Steht euch völlig frei,wie ihr zur Sause erscheint. Aus sicheren Quellen weiß ich aber schon,daß einige im achtziger Stil kommen wollen. ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |