onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:19
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Der Sommer 2007 steht vor der Tür und auch eine bekannte Party steht wieder in den Startlöchern.

upic125159

Datum: 16.Juni 2007
Ort: Clubhaus Riwetho / Werkstraße 4 / Oberhausen-Neue Mitte
Einlaß: 18 Uhr
Beginn der Sause: 19 Uhr
Musik: DJ Joefas & DJ Frank R.

Die Pre-Show
Passend zum Motto wird die diesjährige Sommer Sause mit einer Pre-Show eingeleitet.
Die Show dauert ca. 15 Minuten und beginnt um 19 Uhr.
Produziert wurde die Show von Bubu und mir.

Die Onride Sommerspiele:
Dieses Jahr spielen alle Gäste mit und es wird per Losverfahren ermittelt,wer gegen wen spielt und welches Spiel gemacht wird.
Der Gewinner jeder Runde erhält 10 Punkte und der Verlierer bekommt 5 Punkte.
Ausgetragen werden die Spiele als Duell,oder als Gruppenspiele.
Zwischendurch kommt dann das Risk-Play zum Einsatz.
Hier kann man seine bisher erspielten Punkte einsetzen und somit seine Chancen erhöhen,den 1.Platz zu ergattern.
Sollte man aber dabei scheitern,verliert man seine gesetzten Punkte wieder.
Natürlich kann auch auf volles Risiko gespielt werden,indem man versucht,seine Punkte zu verdoppeln (alle Punkte setzten).
Somit bleibt es bis zum Schluß spannend,wer der Sausenkönig/die Sausenkönigin 2007 wird.

Das Buffet:
Da eine Party auch hungrig macht,wäre es schön,wenn ihr zum Buffet etwas beitragen könntet,
in Form von Salaten,kleineren Snacks,Brot und/oder Brötchen und eventuell Knabbereien.
Wenn ihr euch hier zur Party anmeldet,gebt dann auch bitte an,was ihr beitragen möchtet,
damit wir nicht hinterher kiloweise vom selben Salat auf dem Buffet haben.

Eintrittspreis:
Tickets für die Party könnt ihr bei mir beziehen zum Preis von 10€ pro Person bis zum 12.Juni 2007.
Nach eurer Anmeldung erhaltet ihr von mir eine PN mit den Zahlungsmodalitäten.
Falls ihr euren(eure) Partner(in) mitbringen möchtet und dieser(diese) ist kein angemeldetes Mitglied bei Onride,
so bitte ich euch diese Person bei der Anmeldung mit anzugeben.
Im Preis enthalten ist der Beitrag zur Raummiete und für Getränke,die ich auf Komissionsbasis besorge.
Ebenso im Preis mit inbegriffen ist die Endreinigung des Raumes,den wir am nächsten Tag um 12 Uhr Besenrein wieder abgeben müssen.

Übernachtung und aufräumen nach der Sause:
Wir werden im Raum selber nach der Sause übernachten.
Bitte denkt also an Schlafsack und Isomatte oder Luftmatratze.
Da wir den Raum um 12 Uhr wieder abgeben müssen,wird die Sause um spätestens 5 Uhr früh zu Ende gehen.
Bitte seid so lieb und helft ein wenig mit,damit wir pünktlich den Raum besenrein abgeben können.
Die restliche Endreinigung ist ja bereits bezahlt.

Zeitlicher Ablauf:
18 Uhr: Einlaß und Beginn des Vorprogrammes
19 Uhr: Pre-Show "Back to the eighties"
19:30 Uhr: Buffeteröffnung
20 Uhr: Beginn der Sommerspiele
00:30 Uhr: Siegerehrung
4 Uhr: Chill-Out mit DJ Joefas
5 Uhr: Ende der Sause
Die Zeiten dienen als Richtlinien zum Partyablauf und können sich mitunter auch verschieben.
Wer vor 18 Uhr am Raum ist,wird vor einer verschlossenen Tür stehen,
da wir die Pre-Show nochmal durchproben möchten,bevor es losgeht.
Zutritt vor 18 Uhr haben nur die Leute,die mir bei der Party helfen (DJ,Thekenbedienung und Aufbauhelfer).

Sonstiges:
Die diesjährige Sause wird übrigens die letzte Sommer Sause sein,die ich organisieren werde,
aufgrund einer Menge privater Sachen,die bald auf mich zukommen.
Die Sommer Sause verabschiedet sich also von euch an diesem Abend.

Damit ihr wißt,wie ihr zum Raum nach Oberhausen kommt,
könnt ihr euch hier den Lageplan bei Google Maps ansehen.

Vorab an diesem Tag wollen wir uns noch zum Warm Up im CentrO Park Treffen.
Den dazugehörigen Thread findet ihr hier!

Ich möchte noch darauf hinweisen,das onride nicht der Veranstalter ist,
sondern daß diese Party von mir persönlich organisiert und durchgeführt wird.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:42
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Ich würde Baguette und Knabberzeugs mitbringen.
Außerdem würde ich wenn Interesse besteht mich als "Bedienung" für hinter die Teke anbieten.
Hier zu noch folgende Anregung, auf den Party die von meiner Stufe so organisiert werden ist das mit
dem Tekendienst meistens so geregelt, das immer 2 Leute für jeweils 2 Stunden diesen übernehmen
danach wird gewechselt. Ich finde die Regelung eigentlich super!

Grüße
Andreas
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 16:57
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dann auch mal dabei.
Ich werde Nudelsalat mitbringen und evtl noch etw. zu knabbern, falls sich dafür zuwenig melden sollten.
Ich könnte mich auch für 2 Stündchen hinter die Theke stellen, das wäre kein Problem für mich.

Max

Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich gucken muss wie ich mit der Bahn nach Oberhausen komme, oder ob ich eine MFG bekomme oder ähnliches.
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 17:15
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Ich bin auch aufjedenfall dabei. Oberhausen ist ja bei mir um die Ecke. Ich mach dann einen Kartoffelsalat. Bis dann.

Lg Chrissi
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:09
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine solche Fete lass' ich mir natürlich auch nicht entgehen S . Hab allerdings noch keine Ahnung, was ich mitbringen soll. Am besten wir basteln wieder eine Übersicht, wer was mitbringt.

Sich schon einmal für die Organisation bedankende Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:13
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin aufgrund der Tatsache, dass die letzte Sommersause mein erstes Onride-Treffen war und es mir SUPER gefallen hat, dieses Jahr wieder dabei S !

Einen Buffetbeitrag überlege ich mir in den nächsten Tagen S !

Mit sonnigen Grüßen aus Heinsberg:

Der Burns S
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:23
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt bin ich definitiv dabei S

Max
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MaxJetzt bin ich definitiv dabei S

Für dich wird es extra französische Klassiker geben S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:33
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Noch etwas zur Info:

Falls die Sommer Sause mangels Gäste abgesagt werden muß,so wird euch natürlich das bereits gezahlte Geld zurück überwiesen.

Ich hoffe aber,daß es soweit nicht kommen wird S.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 18:36

Deutschland . NW
Bubu

Für dich wird es extra französische Klassiker geben S

Auja, darauf freue ich mich schon, solangs nix Tschechiches ist S

Max
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 20:17
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Mal schauen, ich steh mal auf Vielleicht, da ich schon zur Sterkrader Kirmes nach Oberhausen komme. Je nachdem, ob ich dann nochmal hochfahre, wird sich noch entscheiden.

Wenn ich komme, dann auch Centro Park.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 22:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Slipper: gecheckt
Helle Baumwollhose: gecheckt
Lacoste-Polohemd: gecheckt
Leder-Krawatte: gecheckt
Ray-Ban-Sonnenbrille: gecheckt

Ich bin dabei! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:22
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin natürlich auch dabei S

[sing]Jetzt gehts los - wir sind nicht mehr aufzuhalten......[/sing]
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:28
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Veehrte Festgäste!

Bitte tragt euch erst dann bei S ein,wenn ihr zu 100% kommt.
Solltet ihr noch nicht wissen,ob es klappt,dann bitte auf S setzen (dafür gibts die Funktion ja S ).

Grund meines Postings:
Nachdem ich einige PN`s rausgeschickt hatte mit den Zahlungshinweisen kam dann als Antwort,
daß man ja noch nicht weiß,ob man kommen kann. Smilie :256: - Diddi - 928414 Zugriffe

Bitte denkt an folgenden Hinweis:
JoefasWenn sich am 27.April weniger als 30 Personen angemeldet haben,wird die Sause ausfallen.

Wenn also an dem Termin weniger als 30 Personen auf S stehen,muß ich die Sause leider absagen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich nochmal S

Nachdem ich bei Jörg mal nachgefragt habe, da ich auch einiges nicht wirklich verstanden habe (kommt ja öfters vor).

Bis zum 30.04.2007 müssen 30 Personen angemeldet und auch bezahlt haben

Dies habe ich nirgens rausgelesen und ich denke mal, das ich das nun richtig verstanden habe (und ja, ich bin vorlaut S )
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 16:49
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Der Jens mal wieder S !

Wenn schon,dann richtig:
Bis zum 27.04.2007 müssen 30 Personen angemeldet und auch bezahlt haben!

S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 20:46
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Gibts nen Dresscode, oder kann ich als 0815-Maxi auftauchen? S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Maxi, wer in den 80ern geboren ist, darf 0815 kommen S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:06
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
...was mich aber bei einer gewissen jungen Dame, die gerne viel Zeit auf's "Aufrüschen" verwendet, extremst enttäuschen würde. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:06
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube ich werde mir die Haare wild toupieren und so.
Was ich allerdings an Klamotten hab, die passen wuerden weis ich grade gar nicht...
Muss ich halt einkaufen gehen. Wie schade S

Sarah,
die wo sich schon freuen tut- und Muffins mitbringen wuerde. Banane zum Bleistift.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:08
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
FriggaMaxi, wer in den 80ern geboren ist, darf 0815 kommen S

Ja, wie jetzt?

Wer in den Neunzigern geboren ist, muß als Spermie oder Eizelle kommen? S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:09
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nein, der muss 80er Retro-Look tragen. Oder wie 90er Kinder sagen würden: Old School 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Old School? Zählen zu sowas nicht auch Chucks und Vans? Klasse, sowas hab ich hier ja nur. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:12
Katja Salentin

Deutschland . NW
Eher Chucks als Vans 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:27
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
MaxiGibts nen Dresscode, oder kann ich als 0815-Maxi auftauchen?

Einen Dresscode gibt es dieses Jahr nicht.Steht euch völlig frei,wie ihr zur Sause erscheint.
Aus sicheren Quellen weiß ich aber schon,daß einige im achtziger Stil kommen wollen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen