onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Joefas

Portrait von anjaca1

Portrait von BabySpice

Portrait von Bubu

Portrait von Max

Portrait von NOS

Portrait von SiN

Portrait von dj-erik

Portrait von FmH

Mr. Shake hat kein Portrait

Portrait von DaVinci

Andi hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von rautenkranzer

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von benlem

Portrait von Springuin

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von Sybex

Mona Lisa hat kein Portrait

Roschow hat kein Portrait

Portrait von ostchien

Portrait von Jenni

Portrait von Dennyy

Portrait von countryboy0508

steve hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von Hey Little World

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Portrait von Frigga

Portrait von DJSonic

Portrait von CartmanDSL

Portrait von the turbine

Portrait von Desaster

Portrait von tweek1303

Portrait von MovieXPress

Nisi hat kein Portrait

Portrait von razibo

16.06.2007 - Sommer Sause 2007 "Back to the Eighties"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2007 Dienstag, 06. März 2007 21:39
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Argh! Es gibt so viele geile Serien und Filme aus den 80er'n (von denen ich die Fortsetzungen bzw. die wiederholungen in den 90er'n gesehen hab S ) an denen man sich ein Outfitvorbild suchen könnte...

Soll ich jetzt als Marty Mac Fly, Michael Knight, Hannibal Smith, Murdock, Ricardo Tubbs, MacGyver oder Mutter Beimer kommen?
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 14:32
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
ostchien
Soll ich jetzt als Marty Mac Fly, Michael Knight, Hannibal Smith, Murdock, Ricardo Tubbs, MacGyver oder Mutter Beimer kommen?

Also als Mutter Beimer würd ich dich ja zu gern sehen. *lol*
Wenn wir schon eine 80er Party machen, dann sollten wir uns auch alle so kleiden. Wird bestimmt total lustig. Ich werd mir aufjedenfall was einfallen lassen.

Lieber Grüße Chrissi
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 21:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich zieh nen Stirnband an.

Sollte reichen S

TIPP: achtziger.de index.php
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 22:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Au cool, danke Martin- son Netzteil hab ich.
Gilt das auch wenn ich ein Top drunter anziehe? S

Sarah,
die wo sich grade fragt ob ihre Mutter das nicht schon entsorgt hat...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2007 Mittwoch, 07. März 2007 22:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vorschläge

Fremdbild
Quelle: shinymedia.blogs.com eighties.jpg

Fremdbild
Quelle: web.mit.edu p.jpg

Fremdbild
Quelle: alternatiefkostuum.nl eighties_08.jpg

Fremdbild
Quelle: schwarzkopf-schwarzkopf.de depechemodecoverfinalrgb.jpg

Fremdbild
Quelle: mactechnews.de MacMark_3_kalte_tage.jpg

Fremdbild
Quelle: ualberta.ca image065.jpg
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 00:26
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich hatte mir überlegt,eine olle Trainingshose und ein T-Shirt anzuziehen.
Dazu dann weiße Tennissocken und weiße Turnschuh-Treter.

Die Haare werden dann noch ordentlich mit Wet-Gel zugekleistert und ich denke,das paßt dann S!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 00:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Jörg? Welche Haare?! S S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 15:52
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Bis dahin können die Haare ja noch wachsen S ! 0 gefällt das
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:16
Phl Nicker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Nicker

Deutschland . NW
JoefasIch hatte mir überlegt,eine olle Trainingshose und ein T-Shirt anzuziehen.
Dazu dann weiße Tennissocken und weiße Turnschuh-Treter.

Bei dem Wetter? S S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 17:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Im Sommer? Wo ist das Problem? S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2007 Donnerstag, 08. März 2007 18:55
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Seit der letzten Sause weiß ich nur eins:

Ist dir zu heiß,bist du zu schwach S .
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 16:25
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Wer gerne wissen möchte,was da musikalisch am Abend auf ihn zukommt,
da kann sich hier die
Top 100 von 1980 bis 1989 anschauen,die von Media Control ermittelt wurden.
Insgesamt 1100 Hits,die alle schöne Erinnerungen bei mir hervorrufen.

Übrigens,wer den Kultfilm "La Boum" aus der Zeit gesehen hat,der dürfte sich an diesem
Sommer-Sausen-Abend über die eine oder andere "Klammer-Blues-Runde"Smilie :35: - Dr. Weizenkeim - 41749 Zugriffe freuen.
Damals auch in der Jugenddisco immer wieder gerne zwischendurch mal reingeworfen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2007 Freitag, 09. März 2007 18:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte noch "Dreams are my Reality" auf Vinyl...falls das jemand haben möchte! S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2007 Montag, 12. März 2007 08:34
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das Stück hab ich auch schon,aber auf CD S .

"Take my breath away" schmetternde Grüße
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2007 Donnerstag, 15. März 2007 18:04
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ziemlich ruhig geworden in dem Sause-Thread.

Hier mal eine Liste der Buffetbeiträge,die bisher angeboten wurden:

• Meine Begleitperson:
    Spargelröllchen in Hollandaise Sauce

ostchien:
    Baguettes und Knabberzeug

Max (Sausenkönig 2006):
    Nudelsalat und Knabberzeug

BabySpice:
    Kartoffelsalat

FmH:
    Muffins

Joefas & anjaca1:
    höchstwarscheinlich Reissalat alà Netti

Die "halbe Miete" in Sachen Gästeanzahl wär ja schon mal geschafft *freu*.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 01:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Wie konnte ich nur das Essen vergessen. *Kopfschüttel*

Ich könnte die üblichen Verdächtigen, *hust* ich meine natürlich Frikadellen anbieten.

Und wehe, es bringt jetzt einer den Witz mit der "Frigga-Delle"! S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 07:51
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Noch 38 Tage bis zur Deadline! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:17
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Mal ne "blöde" Frage.
Was ist denn wenn ich erst ne Woche vorher weiss ob ich kommen kann oder nicht?
Kann man dann immer noch ne Karte kaufen und zur Party kommen, oder gilt nur der Stichtag?
Leider weiss ich jetzt noch absolut nicht wie es arbeitstechnisch zu dem Zeitpunkt bei mir ausschaut.

Schönen Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:42
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Die Sache ist die,daß die Sause auf mindestens 30 Personen kalkuliert ist und je weniger Teilnehmer,desto teurer.
Der Stichtag 27.April hab ich mir nicht willkürlich ausgesucht,sondern ist mit der Vermieterin abgesprochen worden,
denn sollte ich die Sause absagen müssen,dann muß dies spätestens 6 Wochen vorher geschehen,damit sie den Raum
noch an jemand anderes vermietet bekommt.

Ich habe den Raum bereits in Vorkasse bezahlen müssen inklusive Kaution.
Am 27.04. würde ich sonst nur die Kaution zurückerstattet bekommen.

Wenn sich zu dem Zeitpunkt 30 Personen angemeldet und bezahlt haben,dann läuft die Anmeldung weiter
bis zum 09.Juni (eine Woche vor der Sause).

Immerhin sinds noch gute 5 Wochen bis zu dem Termin.
Vielleicht überlegt es sich der eine oder andere ja auch noch S.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 17:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
oki doki...dann weiss ich bescheid.
danke für die ausführliche Erklärung, ist ja echt auch ne ganze Ecke Arbeit und so....Danke Dir dafür und *daumenhoch* für Dich.
Und glaube mir, ich würde nix lieber tun als mich sofort anzumelden und Dir schnell das Geld geben :/ leider geht das net....*manno*aufreg*
Ich hoffe das sich noch viele melden das die Party stattfindet.

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 18:24
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich hoffe natürlich auch,daß die Party stattfindet,aber ich bin da guter Dinge. S

Die letztjährige Sause stand ja auch erst auf der Kippe und fand dann doch statt,
ohne das es für jemanden teurer wurde,oder gar Verlust gemacht wurde.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin sicherlich inklusive Begleitung dabei, allerdings brauch ich noch ein wenig Ziet, bevor ich mich komplett festelgen kann! 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 08:02
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Hier einmal als kleine Übersicht die diesjährigen Sommerspiele:

Duelle

• - Rubiks Zauberwürfel
    - Vier gewinnt
    - Mikado
    - Twister
    - Eier laufen
    - Negerkuß Wettessen
    - Topf schlagen
    - Blinde Kuh

Gruppenspiele
  • - Küssen verboten
    - Stille Post
    - Die Reise nach Jerusalem
    - Kein Hals
    - Fang den Ball

Na wenn da keine Freude aufkommt S!!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Negerkuss-Wettessen. Och noe. Wettessen weckt irgendwie widerliche Erinnerungen in mir S
Twister allerdings finde ich gut. Und ich finde es auch prima dass das so frueh hergegeben wird, da brauche ich ueber ein Outfit mit Rock gar nicht nachzudenken S

Sarah,
die wo sich grade frag wo ihr Twister eigentlich liegt S
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 17:54
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
Also die Spiele hören sich ja echt gut an. Wird bestimmt total witzig. Ich würd alles mitmachen, nur nicht das Wettessen mit Negerküsse. Wettessen schön und gut, aber bitte für mich ohne Negerküsse.

Lg Chrissi, die sich auch gerade fragt, wo ihr Twisterspiel geblieben ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen