onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:26 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Egal, Du wirst geknuddelt, ob Du willst oder nicht. Ausserdem hatte ich schon lange keinen gelben mehr! ![]() Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Paige Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mist, ich dachte, ich komme drum herum. Ich hatte auch schon lange keinen "Gelben" mehr. Der letzte war nach einem, ähm, Seilschaukelunfall mit gezerrter Sehne. Erwachsene sollten wirklich nicht auf Kinderspielgeräte gehen... |
|||
OnTheRun Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
135 Hände, macht 135 mal 5 Finger, also müssen auf gut deutsch 675 Finger geschüttelt werden ![]() |
|||
Marco1989 Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, nach langem Hin und Her bin ich nun auch dabei ![]() Gruß, Marco *freu* |
|||
Ich Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:07 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
![]() Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse Norbert loooool, wenn das wirklich jeder macht rollt nen "Knubbel" knuddelner onrider durchs phl ![]() |
|||
dBrain Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:09 | ||||
![]() Heiko Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich schon eine (grobe) Übersicht, was wann wo wie geplant ist? Wäre zumindest für mich und 10 weitere Personen recht interessant ![]() Das würde mich auch mal brennend interessieren, da es mein erstes Onride-Treffen wird. Gruss Heiko |
|||
Joefas Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:10 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Überraschung(en): Wenn wir hier was schreiben, wäre(n) es doch keine Überraschung(en) mehr... ![]() Reicht das? ![]() |
|||
dBrain Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:03 | ||||
Überraschung(en): Wenn wir hier was schreiben, wäre(n) es doch keine Überraschung(en) mehr... ![]() Reicht das? ![]() ![]() |
|||
Maxi Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:10 | ||||
![]() GB |
Überraschung(en): Wenn wir hier was schreiben, wäre(n) es doch keine Überraschung(en) mehr... ![]() Reicht das? ![]() ![]() Vielleicht gehört der Ablauf ja auch zu den Überraschungen hinzu. Ich weiß es nicht (und das ist noch nichtmals gelogen ![]() |
|||
SiN Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 00:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das glaube ich gern, nur haben die von mir genannte Personenanzahl auch noch was vor im PHL... und das könnte Zeit in Anspruch nehmen ![]() |
|||
dBrain Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 03:33 | ||||
Ich hoffe mal, das die WDR-Aktion (wintertraum im Advent) nicht zu Euren Überraschungen gehört bzw an diesem Tage aufgezeichnet wird. ![]() Mein Knie schmerzt ein wenig, da kann ich dann nicht so schnell vor Heinos Gesang flüchten. ![]() Die Hauptsache ist, das es am Samstag lustig wird und das Wetter mitspielt, war ja Regen für die Woche vorrausgesagt. eine nächtlichen Gruss, Heiko |
|||
razibo Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 08:21 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Momentan haben wir keinen festen Programm-Ablauf geplant, da wir bezüglich einer Anfrage an das Phantasialand (es ging um reservierte Plätze in der Show im Wintergarten) bisher noch keine Antwort erhalten haben. Daher wird es wohl auch etwas knapp werden mit der Erstellung eines schriftlichen Programmes.
Wir haben einige Programmpunkte im Hinterkopf, deren Ablauf wir aber wohl kurzfristig entscheiden werden und dann morgens beim Treffpunkt bekanntgeben werden. |
|||
Simmels Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 10:58 | ||||
Simmels
Kalle Cüppers Alsdorf Deutschland . NW |
kurzfristig und ohne Anmeldung werden wir auch mal mit 10 Leuten vorbeikommen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:31 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo,
wegen eines Trauerfalles kann ein Mitglied morgen leider nicht kommen. Daher ist im Shop nun noch eine Eintrittskarte zu verkaufen. Wegen der Zahlungsfälligkeit geht das nur an verifizierte onrider. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Phoenix Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:22 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Also ich wünsche allen Teilnehmern die morgen beim Treffen dabei sind ,vorab schon einmal viel spass und ich hoffe Ihr bringt eine menge Bilder mit ![]() Gruss Phoenix |
|||
Bends Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Gruss Phoenix Nur, weil du als Nordlich das akutelle "Loch" nicht sehen kannst! ![]() |
|||
Phoenix Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:53 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Wer begnügt sich den mit einem Erdloch wenn ,er was viel interesanteres sehen konnte als das???? ![]() Naja Ihr würdet jetzt sagen ,es ist wohl das meist Fotografierteste Erdloch in Deutschland, aber das hab ich ja schon Live gesehen. ![]() Also ich wünsche allen Teilnehmern morgen viel Spass. Gruss Phoenix PS:Dir Bends wüsche ich morgen viel Spass beim arbeiten:D |
|||
Frank Rodehüser Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:22 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Ich habe mich schon wieder leichtsinnig bei einem Treffen angemeldet...
![]() ... und das hat man dann davon, na gut Augen zu und durch. |
|||
dBrain Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:22 | ||||
wegen eines Trauerfalles kann ein Mitglied morgen leider nicht kommen. Daher ist im Shop nun noch eine Eintrittskarte zu verkaufen. Wegen der Zahlungsfälligkeit geht das nur an verifizierte onrider. Gruß Dirk Mein Beileid nochmal demjenigen. Da dieses eigentlich meine MFG war, hätte ich einen Vorschlag: Ich könnte meine Frau mitbringen und somit die Karte übernehmen. Finanzen könnten wir dann direkt vor Ort machen. hoffende Grüsse, Heiko EDIT: Die Karte ist wohl schon weg, laut Shop. Ich bringe meine Frau dennoch mit. |
|||
DaVinci Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:38 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
14Stunden 23 Minuten, die Vorfreude steigt....
DaVinci P.S. Danke an Frossi ![]() |
|||
Old Chatter Hand Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So, Ferfizierung mal mitnehmen, man weiss ja nie (Drucker geht anscheinend wieder ![]() Joa und vll sieht man sich ja Morgen ![]() |
|||
the turbine Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:43 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Hallo,
bei mir hat sich aus aktuellem Anlass etwas geändert. Ich bringe nur noch eine Begleitperson mit, die andere hat leider von wenigen Minuten abgesagt. ![]() Da dies die Person war, die ich vom Bahnhof hätte abholen müssen, bin ich dann doch pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt da. ![]() Vorfreudige Grüße, Bruno |
|||
drive8 Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:21 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Hallo
Habe vor einigen Minuten entscheiden dass ich auch noch komme Fahre gleich los ![]() gn8 sing: Phantasialand, Phantasialand, Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön, Phantasialand |
|||
Coaster-Fan Neu 15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:45 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich habe mich auch entschieden nicht arbeiten zu gehen und werde euch doch begleiten.
Unkonventionelle Grüsse |
|||
Shockie Neu 16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |