onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:26
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Paige
(...)
Aufs Knuddeln aus bazillenübertragender Sicht lieber verzichtende Grüße
Manu

Egal, Du wirst geknuddelt, ob Du willst oder nicht. Ausserdem hatte ich schon lange keinen gelben mehr! S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:31
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NaLogo
Paige
(...)
Aufs Knuddeln aus bazillenübertragender Sicht lieber verzichtende Grüße
Manu

Egal, Du wirst geknuddelt, ob Du willst oder nicht. Ausserdem hatte ich schon lange keinen gelben mehr! S

Mist, ich dachte, ich komme drum herum.
Ich hatte auch schon lange keinen "Gelben" mehr. Der letzte war nach einem, ähm, Seilschaukelunfall mit gezerrter Sehne.
Erwachsene sollten wirklich nicht auf Kinderspielgeräte gehen...
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:30
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
135 Hände, macht 135 mal 5 Finger, also müssen auf gut deutsch 675 Finger geschüttelt werden S 0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:00
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, nach langem Hin und Her bin ich nun auch dabei S

Gruß,
Marco

*freu*
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:07
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
NOSIch bin bei aktuell 135 Personen mal auf das onride-typische Knuddeln gespannt. S

Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse
Norbert

loooool, wenn das wirklich jeder macht rollt nen "Knubbel" knuddelner onrider durchs phl S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:09
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
SiN@ Team

Gibt es eigentlich schon eine (grobe) Übersicht, was wann wo wie geplant ist? Wäre zumindest für mich und 10 weitere Personen recht interessant S

Das würde mich auch mal brennend interessieren, da es mein erstes Onride-Treffen wird.

Gruss Heiko
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 21:10
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
onride-Team
Überraschung(en):
Wenn wir hier was schreiben, wäre(n) es doch keine Überraschung(en) mehr... S

Reicht das? S
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:03
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Joefas
onride-Team
Überraschung(en):

Reicht das? S
Es hat doch niemand nach den Überraschungen gefragt, sondern nach dem Ablauf des Treffens. Ein kleiner aber feiner Unterschied. S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 23:10
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
dBrain
Joefas
onride-Team
Überraschung(en):

Reicht das? S
Es hat doch niemand nach den Überraschungen gefragt, sondern nach dem Ablauf des Treffens. Ein kleiner aber feiner Unterschied. S

Vielleicht gehört der Ablauf ja auch zu den Überraschungen hinzu. Ich weiß es nicht (und das ist noch nichtmals gelogen S).
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 00:58
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das glaube ich gern, nur haben die von mir genannte Personenanzahl auch noch was vor im PHL... und das könnte Zeit in Anspruch nehmen S 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 03:33
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich hoffe mal, das die WDR-Aktion (wintertraum im Advent) nicht zu Euren Überraschungen gehört bzw an diesem Tage aufgezeichnet wird. S

Mein Knie schmerzt ein wenig, da kann ich dann nicht so schnell vor Heinos Gesang flüchten. S

Die Hauptsache ist, das es am Samstag lustig wird und das Wetter mitspielt, war ja Regen für die Woche vorrausgesagt.

eine nächtlichen Gruss, Heiko
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 08:21
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Momentan haben wir keinen festen Programm-Ablauf geplant, da wir bezüglich einer Anfrage an das Phantasialand (es ging um reservierte Plätze in der Show im Wintergarten) bisher noch keine Antwort erhalten haben. Daher wird es wohl auch etwas knapp werden mit der Erstellung eines schriftlichen Programmes.

Wir haben einige Programmpunkte im Hinterkopf, deren Ablauf wir aber wohl kurzfristig entscheiden werden und dann morgens beim Treffpunkt bekanntgeben werden.
0 gefällt das
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 10:58
Simmels Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kalle Cüppers
Alsdorf
Deutschland . NW
kurzfristig und ohne Anmeldung werden wir auch mal mit 10 Leuten vorbeikommen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 11:31
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,
wegen eines Trauerfalles kann ein Mitglied morgen leider nicht kommen.

Daher ist im Shop nun noch eine Eintrittskarte zu verkaufen.
Wegen der Zahlungsfälligkeit geht das nur an verifizierte onrider.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:22
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Also ich wünsche allen Teilnehmern die morgen beim Treffen dabei sind ,vorab schon einmal viel spass und ich hoffe Ihr bringt eine menge Bilder mit S
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhoenixAlso ich wünsche allen Teilnehmern die morgen beim Treffen dabei sind ,vorab schon einmal viel spass und ich hoffe Ihr bringt eine menge Bilder mit S
Gruss Phoenix

Nur, weil du als Nordlich das akutelle "Loch" nicht sehen kannst! S
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 12:53
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Wer begnügt sich den mit einem Erdloch wenn ,er was viel interesanteres sehen konnte als das???? S
Naja Ihr würdet jetzt sagen ,es ist wohl das meist Fotografierteste Erdloch in Deutschland, aber das hab ich ja schon Live gesehen. S
Also ich wünsche allen Teilnehmern morgen viel Spass.
Gruss Phoenix
PS:Dir Bends wüsche ich morgen viel Spass beim arbeiten:D
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:22
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe mich schon wieder leichtsinnig bei einem Treffen angemeldet...

NOSIch bin bei aktuell 135 Personen mal auf das onride-typische Knuddeln gespannt. S

... und das hat man dann davon, na gut Augen zu und durch. Smilie :532: - Chucky - 4699 Zugriffe
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:22
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
stilbruchHallo,
wegen eines Trauerfalles kann ein Mitglied morgen leider nicht kommen.

Daher ist im Shop nun noch eine Eintrittskarte zu verkaufen.
Wegen der Zahlungsfälligkeit geht das nur an verifizierte onrider.

Gruß Dirk

Mein Beileid nochmal demjenigen.
Da dieses eigentlich meine MFG war, hätte ich einen Vorschlag:

Ich könnte meine Frau mitbringen und somit die Karte übernehmen. Finanzen könnten wir dann direkt vor Ort machen.

hoffende Grüsse, Heiko

EDIT: Die Karte ist wohl schon weg, laut Shop. Ich bringe meine Frau dennoch mit.
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 20:38
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
14Stunden 23 Minuten, die Vorfreude steigt....

DaVinci

P.S. Danke an Frossi S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:18
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, Ferfizierung mal mitnehmen, man weiss ja nie (Drucker geht anscheinend wieder S )
Joa und vll sieht man sich ja Morgen S
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 21:43
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hallo,

bei mir hat sich aus aktuellem Anlass etwas geändert. Ich bringe nur noch eine Begleitperson mit, die andere hat leider von wenigen Minuten abgesagt. S
Da dies die Person war, die ich vom Bahnhof hätte abholen müssen, bin ich dann doch pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt da. S

Vorfreudige Grüße,
Bruno
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:21
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hallo

Habe vor einigen Minuten entscheiden dass ich auch noch komme
Fahre gleich los S

gn8

sing: Phantasialand, Phantasialand, Träume gehen Hand in Hand, du bist so schön, Phantasialand
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2006 Freitag, 15. Dezember 2006 23:45
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich habe mich auch entschieden nicht arbeiten zu gehen und werde euch doch begleiten.

Unkonventionelle Grüsse
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2006 Samstag, 16. Dezember 2006 00:20
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen