onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:49 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Ein Kleidungsstück ohne Ärmel und eine Fahne - an wen erinnert mich das bloß... ![]() Aber solche Gimmicks brauche ich nicht - ich habe eine gewisse natürliche Autorität... ![]() ![]() ganz einfach: ICH! ![]() Na toll - erst beim Thema "Weihnachtsmützen" einen auf Spalter machen und jetzt noch die von langer Hand ausgetüftelte Streckenplanung über den Haufen werfen. Mach nur so weiter, Katja, mach nur so weiter... |
|||
DasM Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist es ratsam sich Weihnachtsmannmützen mit zu bringen oder gibts die auch da im Phantasialand bzw was kosten die da?
Ich kenne mich und vergess die eh wieder ![]() |
|||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:10 | ||||
Ich kenne mich und vergess die eh wieder ![]() Ob es ratsam ist seine eigene Mütze mitzubringen oder was die entsprechende Kopfbedeckung im Phantasialand kostet kann ich dir leider nicht sagen. Aber meiner Meinung kannst du deine Mütze ruhig zuhause lassen - Ute ist noch rechtzeitig mit dem Nähen fertig geworden und Volker strampelt momentan für die letzten zwei Dutzend Akkus... |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:35 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie dir schon aufgefallen sein sollte, ist deine oben genannte "natürlich Autorität" bisher nicht zu mir vorgedrungen, daher mache ich gerne so weiter.... ... du willst es doch auch ![]() |
|||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:35 | ||||
Bei schwierigen Fällen ersetze ich die "natürliche Autorität" auch gerne mal durch Weihwasser und die Bibel. Wenn dir dass lieber ist sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich für Samstag noch ein wenig umdisponieren und eventuell einen zusätzlichen Programmpunkt einbauen kann: 14:00 Uhr - Western-Saloon: "Der Exorzismus der Katja S." ![]() |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:42 | ||||
14:00 Uhr - Western-Saloon: "Der Exorzismus der Katja S." ![]() Das beweist, dass du den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten nicht verstanden hast (oder du hast nicht bemerkt, dass ich der ersten Subkultur zuzuordnen bin, wenn überhaupt schon Schublade...) Die Bibel neben der Edda im Bücherregal stehende und streckenweise schon gelesen habene Grüße Katja |
|||
Desaster Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Liebe Katja, lieber Rainer,
ich finde ja, ihr beide gehört eher in die Schublade "Aber sowas von total offtopic". Aber Euer Bash Battle ist schon lustig anzuschauen ![]() Lieber Gruß Desaster |
|||
Maddin Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre cool, wenn Marco auch kommen würde *g* | |||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:57 | ||||
Das beweist, dass du den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten nicht verstanden hast (oder du hast nicht bemerkt, dass ich der ersten Subkultur zuzuordnen bin, wenn überhaupt schon Schublade...) Oder aber ich habe den Unterschied sehr wohl verstanden und weiß, dass Gothics es überhaupt nicht mögen, wenn sie mit Satanisten in einen Topf geworfen werden... ![]() @Marco: Entscheide du, ob wir hier aufhören sollen. Du bist immerhin Moderator hier im Forum. ![]() |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:57 | ||||
Ich höre freiwillig hier auf und fechte per PN weiter. | |||
Desaster Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Ja tolle Zwickmühle! Sage ich jetzt ja, schreien die einen : BUUUUUH, das war doch grad so lustig. Sage ich nein, dann schreien, die anderen : Buuuuuh, andere User hättest Du schon längst zu Ordnung gerufen. Sage ich gar nichts......hmmm.... *stillundheimlichdavonschleich* |
|||
stilbruch Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
*stillundheimlichdavonschleich* MarcoandenOhrenwiederzurückzieundseinerVerantwortungzuführende Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Shockie Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich finde, Man(n) sollte diesen Thread schliessen.
War ja klar, dass das von Dir kommt und... Pass' lieber mal auf, dass sich daraus kein Splash Batt... ![]() |
|||
Frigga Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 12:41 | ||||
Lieber Marco,
da kannst du ja froh sein, dass ich dich aus der Zwickmühle rausgeholt habe... ![]() Dich auch gern mal im PHL begrüßen würdende Grüße Katja die garnicht der Meinung ist, dass die Diskussion so offtopic war, immerhin ging es auch um einen Vorschlag für einen neuen Programmpunkt ![]() |
|||
the turbine Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:34 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Gestern morgen hatte ich schon mit dem Wintertraumtreffen abgeschlossen doch dann habe ich noch meinen Wochenendbesuch überzeugen können, ins Phantasialand mitzukommen, daher bin ich jetzt auch dabei. ![]() Ich werde allerdings nicht zum vereinbarten Zeit- und Treffpunkt zu Euch stoßen, sondern erst später antanzen. Ich freue mich riesig! Gruß, Bruno |
|||
Ich Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:55 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Bin auch dabei *freu*
Aber der einzige mit 4 Begleitpersonen ![]() |
|||
Dark moon Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Aldi-Markt geplündert
Bottrop () Ein Unbekannter hat am heutigen Nachmittag eine Aldi-Filliale restlos leer geräumt. Der Großkunde bereicherte sich am Lebkuchen-Regal mit einer den Einkaufswagen füllenden Menge an den begehrten Lebkuchenherzen mit Zartbitter-Schokoladenüberzug. Vermutet wird ein Zusammenhang mit dem baldigen Onride-Treffen im Phantasialand, der Täter war im Oktober zu den Halloween-Wochenenden im Movie Park Germany bereits in ähnlicher Weise auffällig geworden... Reichen 7 Kartons??? Gruß Dark moon |
|||
Magnus Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:08 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Wenn du mit Kartons Europaletten meinst, bestimmt. ![]() |
|||
FmH Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bottrop () Ein Unbekannter hat am heutigen Nachmittag eine Aldi-Filliale restlos leer geräumt. Der Großkunde bereicherte sich am Lebkuchen-Regal mit einer den Einkaufswagen füllenden Menge an den begehrten Lebkuchenherzen mit Zartbitter-Schokoladenüberzug. Vermutet wird ein Zusammenhang mit dem baldigen Onride-Treffen im Phantasialand, der Täter war im Oktober zu den Halloween-Wochenenden im Movie Park Germany bereits in ähnlicher Weise auffällig geworden... Reichen 7 Kartons??? Gruß Dark moon Fuer 2,3min vieleicht, ja. Sarah, die wo sich ueberlegt ob sie ueberhaupt wieder Muffins backt, weil die sin dann eh wieda so schnell weg. Oder nur fuer nen ausgewaehlten Personenkreis *sinnier* |
|||
Evil Neu 12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Reichen 7 Kartons??? im real,- hätteste mehr gekriegt ![]() |
|||
Ich Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:45 | ||||
![]() Tibor Deutschland . RP |
Reichen 7 Kartons??? im real,- hätteste mehr gekriegt ![]() ![]() |
|||
DJSonic Neu 13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:08 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So, Dominik und Nadine haben jetzt auch endlich zugesagt. Die bringe ich dann noch mit und erhöhe damit auf 134 Personen.
Gruß DJSonic |
|||
NOS Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:58 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich bin bei aktuell 135 Personen mal auf das onride-typische Knuddeln gespannt. ![]() Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse Norbert |
|||
Paige Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse Norbert Dann selektiere mich mal aus, ich bin erkältet. Aufs Knuddeln aus bazillenübertragender Sicht lieber verzichtende Grüße Manu |
|||
SiN Neu 14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Team
Gibt es eigentlich schon eine (grobe) Übersicht, was wann wo wie geplant ist? Wäre zumindest für mich und 10 weitere Personen recht interessant ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |