onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Bends
razibo
Wer sagt denn das wir über die Brücke gehen? S

Ach deshalb hast du dich neulich mit orangen Westen und lustigen kleinen Fähnchen bewaffnet... :600:

Ein Kleidungsstück ohne Ärmel und eine Fahne - an wen erinnert mich das bloß... S

Aber solche Gimmicks brauche ich nicht - ich habe eine gewisse natürliche Autorität... S

Frigga
raziboWer sagt denn das wir über die Brücke gehen? S

ganz einfach: ICH! S

Na toll - erst beim Thema "Weihnachtsmützen" einen auf Spalter machen und jetzt noch die von langer Hand ausgetüftelte Streckenplanung über den Haufen werfen. Mach nur so weiter, Katja, mach nur so weiter...
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 13:59
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist es ratsam sich Weihnachtsmannmützen mit zu bringen oder gibts die auch da im Phantasialand bzw was kosten die da?
Ich kenne mich und vergess die eh wieder S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DasMIst es ratsam sich Weihnachtsmannmützen mit zu bringen oder gibts die auch da im Phantasialand bzw was kosten die da?
Ich kenne mich und vergess die eh wieder S

Ob es ratsam ist seine eigene Mütze mitzubringen oder was die entsprechende Kopfbedeckung im Phantasialand kostet kann ich dir leider nicht sagen.

Aber meiner Meinung kannst du deine Mütze ruhig zuhause lassen - Ute ist noch rechtzeitig mit dem Nähen fertig geworden und Volker strampelt momentan für die letzten zwei Dutzend Akkus...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 14:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
raziboNa toll - erst beim Thema "Weihnachtsmützen" einen auf Spalter machen und jetzt noch die von langer Hand ausgetüftelte Streckenplanung über den Haufen werfen. Mach nur so weiter, Katja, mach nur so weiter...

Wie dir schon aufgefallen sein sollte, ist deine oben genannte "natürlich Autorität" bisher nicht zu mir vorgedrungen, daher mache ich gerne so weiter....

... du willst es doch auch S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:35
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaWie dir schon aufgefallen sein sollte, ist deine oben genannte "natürlich Autorität" bisher nicht zu mir vorgedrungen, daher mache ich gerne so weiter....

Bei schwierigen Fällen ersetze ich die "natürliche Autorität" auch gerne mal durch Weihwasser und die Bibel. Wenn dir dass lieber ist sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich für Samstag noch ein wenig umdisponieren und eventuell einen zusätzlichen Programmpunkt einbauen kann:

14:00 Uhr - Western-Saloon: "Der Exorzismus der Katja S." S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:42
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
raziboBei schwierigen Fällen ersetze ich die "natürliche Autorität" auch gerne mal durch Weihwasser und die Bibel. Wenn dir dass lieber ist sag bitte rechtzeitig Bescheid, damit ich für Samstag noch ein wenig umdisponieren und eventuell einen zusätzlichen Programmpunkt einbauen kann:

14:00 Uhr - Western-Saloon: "Der Exorzismus der Katja S." S

Smilie :185: - AngelRides - 231102 Zugriffe

Das beweist, dass du den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten nicht verstanden hast (oder du hast nicht bemerkt, dass ich der ersten Subkultur zuzuordnen bin, wenn überhaupt schon Schublade...)

Die Bibel neben der Edda im Bücherregal stehende und streckenweise schon gelesen habene Grüße
Katja
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liebe Katja, lieber Rainer,

ich finde ja, ihr beide gehört eher in die Schublade "Aber sowas von total offtopic".

Aber Euer Bash Battle ist schon lustig anzuschauen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wäre cool, wenn Marco auch kommen würde *g* 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:57
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaSmilie :185: - AngelRides - 231102 Zugriffe

Das beweist, dass du den Unterschied zwischen Gothics und Satanisten nicht verstanden hast (oder du hast nicht bemerkt, dass ich der ersten Subkultur zuzuordnen bin, wenn überhaupt schon Schublade...)

Oder aber ich habe den Unterschied sehr wohl verstanden und weiß, dass Gothics es überhaupt nicht mögen, wenn sie mit Satanisten in einen Topf geworfen werden... S

@Marco: Entscheide du, ob wir hier aufhören sollen. Du bist immerhin Moderator hier im Forum. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 15:57
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich höre freiwillig hier auf und fechte per PN weiter. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:00
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo@Marco: Entscheide du, ob wir hier aufhören sollen. Du bist immerhin Moderator hier im Forum. S

Ja tolle Zwickmühle!

Sage ich jetzt ja, schreien die einen : BUUUUUH, das war doch grad so lustig.

Sage ich nein, dann schreien, die anderen : Buuuuuh, andere User hättest Du schon längst zu Ordnung gerufen.

Sage ich gar nichts......hmmm....

*stillundheimlichdavonschleich*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 16:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Desaster

*stillundheimlichdavonschleich*

MarcoandenOhrenwiederzurückzieundseinerVerantwortungzuführende

Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 18:30
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde, Man(n) sollte diesen Thread schliessen.

MaddinWäre cool, wenn Marco auch kommen würde *g*

War ja klar, dass das von Dir kommt und...

DesasterBash Battle

Pass' lieber mal auf, dass sich daraus kein Splash Batt...

S Sorry.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 12:41
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lieber Marco,

da kannst du ja froh sein, dass ich dich aus der Zwickmühle rausgeholt habe... S

Dich auch gern mal im PHL begrüßen würdende Grüße
Katja

die garnicht der Meinung ist, dass die Diskussion so offtopic war, immerhin ging es auch um einen Vorschlag für einen neuen Programmpunkt S *duck*
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 14:34
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Gestern morgen hatte ich schon mit dem Wintertraumtreffen abgeschlossen doch dann habe ich noch meinen Wochenendbesuch überzeugen können, ins Phantasialand mitzukommen, daher bin ich jetzt auch dabei. S
Ich werde allerdings nicht zum vereinbarten Zeit- und Treffpunkt zu Euch stoßen, sondern erst später antanzen.

Ich freue mich riesig!
Gruß,
Bruno
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:55
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Bin auch dabei *freu*

Aber der einzige mit 4 Begleitpersonen S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 18:56
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aldi-Markt geplündert

Bottrop () Ein Unbekannter hat am heutigen Nachmittag eine Aldi-Filliale restlos leer geräumt. Der Großkunde bereicherte sich am Lebkuchen-Regal mit einer den Einkaufswagen füllenden Menge an den begehrten Lebkuchenherzen mit Zartbitter-Schokoladenüberzug. Vermutet wird ein Zusammenhang mit dem baldigen Onride-Treffen im Phantasialand, der Täter war im Oktober zu den Halloween-Wochenenden im Movie Park Germany bereits in ähnlicher Weise auffällig geworden...

Reichen 7 Kartons???

Gruß Dark moon
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:08
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Wenn du mit Kartons Europaletten meinst, bestimmt. S 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 19:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moonAldi-Markt geplündert

Bottrop () Ein Unbekannter hat am heutigen Nachmittag eine Aldi-Filliale restlos leer geräumt. Der Großkunde bereicherte sich am Lebkuchen-Regal mit einer den Einkaufswagen füllenden Menge an den begehrten Lebkuchenherzen mit Zartbitter-Schokoladenüberzug. Vermutet wird ein Zusammenhang mit dem baldigen Onride-Treffen im Phantasialand, der Täter war im Oktober zu den Halloween-Wochenenden im Movie Park Germany bereits in ähnlicher Weise auffällig geworden...

Reichen 7 Kartons???

Gruß Dark moon

Fuer 2,3min vieleicht, ja.

Sarah,
die wo sich ueberlegt ob sie ueberhaupt wieder Muffins backt, weil die sin dann eh wieda so schnell weg. Oder nur fuer nen ausgewaehlten Personenkreis *sinnier*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2006 Dienstag, 12. Dezember 2006 22:39
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dark moon

Reichen 7 Kartons???

im real,- hätteste mehr gekriegt S
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 20:45
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Evil
Dark moon

Reichen 7 Kartons???

im real,- hätteste mehr gekriegt S

S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2006 Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, Dominik und Nadine haben jetzt auch endlich zugesagt. Die bringe ich dann noch mit und erhöhe damit auf 134 Personen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 00:58
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich bin bei aktuell 135 Personen mal auf das onride-typische Knuddeln gespannt. S

Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 09:26
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOSIch bin bei aktuell 135 Personen mal auf das onride-typische Knuddeln gespannt. S
Wahrscheinlich selektieren werdende Grüsse
Norbert

Dann selektiere mich mal aus, ich bin erkältet.

Aufs Knuddeln aus bazillenübertragender Sicht lieber verzichtende Grüße
Manu
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2006 Donnerstag, 14. Dezember 2006 12:20
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Team

Gibt es eigentlich schon eine (grobe) Übersicht, was wann wo wie geplant ist? Wäre zumindest für mich und 10 weitere Personen recht interessant S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen