onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Andi hat kein Portrait

Portrait von Patmar

Yannick hat kein Portrait

Portrait von Frigga

Portrait von Hoghata

Portrait von DaVinci

Emnet hat kein Portrait

Portrait von Annika

Muzze hat kein Portrait

Portrait von Jenni

Mausi hat kein Portrait

Portrait von madobro86

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von MovieXPress

Portrait von weatherman

Portrait von Magnus

Portrait von dj-erik

Portrait von Geforce-MT

paddy hat kein Portrait

Portrait von TimD1989

Addi hat kein Portrait

soad hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von Springfielder

Portrait von Achterbahnschnitzel

Marco1989 hat kein Portrait

Phantasiafan hat kein Portrait

Portrait von dado

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Bommel

Portrait von Coaster-rider

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Rufus1971

Portrait von Danny_H

Portrait von dBrain

DirkDU hat kein Portrait

Portrait von Axt im Auto

Portrait von HeHeo77

Portrait von v!va

Portrait von Max

Portrait von speedfreak

Portrait von Ich

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Night Hawk

Portrait von Sina

Portrait von OnTheRun

Portrait von Teazer

Portrait von Micha

regg hat kein Portrait

Portrait von DasM

Keven hat kein Portrait

Portrait von joda

Portrait von Dominik23

Portrait von PHIO

Portrait von razibo

Portrait von SiN

Portrait von Lord of Fire

Portrait von danny

Evil hat kein Portrait

Portrait von multimueller

Portrait von Joefas

Portrait von DauerfahrtenChris

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Sybex

Portrait von Brot

Portrait von Spirit

Pinhead hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von joachim

Portrait von SirDinn

Portrait von Menne

gero hat kein Portrait

Portrait von Maxi

Portrait von stilbruch

Portrait von Stitch

Portrait von NaLogo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Tar Ithildil

Julian hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Coaster Freak

Portrait von Paige

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Kampfkoloss

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von gube

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Andromeda

Portrait von Icelady79

Portrait von Eisbärchen

Portrait von Philipp

Portrait von bubbleskh

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Burns

Portrait von hermann3003

rackmatz hat kein Portrait

Portrait von Gordi

Portrait von Dark moon

Portrait von Klaus

Portrait von kmonster

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

JayJay hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von Matze

Portrait von Küppi

Portrait von benlem

FdA2000 hat kein Portrait

16.12.06 - Traditionelles onride-Wintertraum-Treffen im PHL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 08:57
Avatar von Axt im Auto Axt im Auto Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anja Kluth-Quadf...
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich muss mich Dirk anschließen. Das Phl-Treffen ist in einem langen Zeitraum eines der wenigen möglichen Treffen. Es ist halt Winter. Wenn ich an Februar und das Toverlandtreffen zurückdenke, das war ja auch sehr gut besucht. Und wie ich das so mitverfolgt habe, waren eigentlich alle offizielle Treffen gut besucht. Aber die Diskussion ob jetzt ein High-End-Treffen oder ein Low-Budget-Treffen besser oder schlechter ist, ist vollkommen für die Katz. Ob ein Treffen gut oder schlecht ist entscheidet sich erst beim Treffen selber.

Gruß
AiA
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vor allem bin ich der Meinung dass man die High-End und Low-Budget Treffen nicht miteinander vergleichen kann.
Hauptsache ist doch, dass wir uns alle wiedersehen S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Katja hat da gerade den Nagel auf dem Kopf getroffen, wenn ich hier einfach mal befreundeten User XY sehen will bzw mit ihm was Unternehmen will werde ich mir dafür weder UK-Tour noch Spanien Tour aussuchen,sondern ein "einfaches" Treffen.
Ich stelle einfach mal die These auf das mindestens 80% aller angemeldeten fürs PHL Treffen NICHT hingehen weil sie jetzt unbedingt in diesen Park wollen, sondern einfach in aller ruhe was mit Freunden unternehemen wollen.
Desweiteren ist es ein Unterschied ob ich mich für ein Treffen anmelde wo mir 20€ verloren gehen wenn ich nicht hinkann oder 777€.

Aus dieser grossen Anmeldezahl keinerlei Rückschlüsse auf andere Treffen ziehen könnende Grüsse.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 10:05
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
FriggaHauptsache ist doch, dass wir uns alle wiedersehen S

Das ist doch, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen... Vom Spaß-Faktor sind "unaufwändige" und "aufwändige" Treffen das gleiche.

Der TrampertDesweiteren ist es ein Unterschied ob ich mich für ein Treffen anmelde wo mir 20€ verloren gehen wenn ich nicht hinkann oder 777€.

Und das (War das jetzt etwa mein alter Zaunpfahl, Herr Trampert?) ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt und einer, weshalb ich mir mehr "unverbindlichere" Treffen wie dieses wünschen würde. Und (für alle, die zu faul sind, 2-3 Posts nach oben zu scrollen): nein, "aufwändige" Treffen sollen nicht abgeschafft werden und ja der Spaßfaktor ist in meinen Augen bei beiden Arten von Treffen gleich groß.

Und zu Anja: Ob ein Treffen gut oder schlecht ist, zeigt sich auf dem Treffen selbst ... d'accord! Ob es gut oder schlecht werden kann, entscheidet sich für den einzelnen Teilnehmer schon vorher, nämlich anhand der Tatsache, ob er überhaupt teilnehmen kann/will.

Im Grunde steht in Dirks letzen Posting alles drin. Die Vorteile, die ein "No-Frills"-Treffen hat, wollte ich hier gar nicht so explizit aufzählen, eben weil in "Deluxe"-Treffen so viel Arbeit und auch Ärger steckt (und was passieren kann, wenn jemand, der sich so viel Arbeit freiwillig aufhalst, so etwas in den falschen Hals bekommt, haben wir ja an Dirks ersten Posting gesehen - tut mir leid, wenn es so rüberkam, Dirk!)
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch- guter Park

Das lassen wir mal im Raum stehen.
Wie schon Frigga gesagt hat, fahre ich nur hin um alle wieder zu sehen S

LG
der Maddin
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:47
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Coaster-Fan...einfach in aller ruhe...

Das Ich-bin-dabei-Feld120 Personen

*vorlachenvomStuhlfall* Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:08
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
NOS
Coaster-Fan...einfach in aller ruhe...

Das Ich-bin-dabei-Feld120 Personen

*vorlachenvomStuhlfall* Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe

Smilie :549: - bubbleskh - 31647 Zugriffe

Diesmal reicht es definitiv Onride mit Personen zu schreiben.
Wahrscheinlich scheitert es dann wohl am Platz S .

gruß erik
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
jeder der sich jetzt anmeldet "könnte" nen kalten Kopf bekommen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:12
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Letztes mal fehlte es doch auch nur an einer Möglichkeit ein Foto davon zu machen und leider wir der neue Aussichtsturm im PHL ja auch nicht bis zum Treffen fertig.
*duck und weg*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 09:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komme jetzt alleine, da sich meine Schwester den Fuss gebrochen hat... und das auch noch auf ihren Geburtstag

Echt plöd S

Aber ich werde trotzdem mit euch Spaß haben S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 23:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wessen Beiträge soll ich eigentlich lesen, wenn ihr alle im PHL seid und ich arbeiten bin?

Smilie :654: - Maxi - 15610 Zugriffe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 00:57
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BendsWessen Beiträge soll ich eigentlich lesen, wenn ihr alle im PHL seid und ich arbeiten bin?

Smilie :654: - Maxi - 15610 Zugriffe

"2006 n. Chr. - Ganz Phantasialand ist von den Onridern besetzt ... Ganz Phantasialand? Nein!" Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 08:48
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
NOS"2006 n. Chr. - Ganz Phantasialand ist von den Onridern besetzt ... Ganz Phantasialand? Nein!" Smilie :59: - Maxi - 620988 Zugriffe

Ein einsamer Wittener weigert sich standhaft an der Belagerung teilzuhaben. Nachdem er das Gebiet bereits ausgekundschaftet hat, hat er sich entschlossen im Ruhrgebiet zu bleiben, die Stellung zu halten und evtl. die Rückzugslinie freizuhalten Smilie :185: - AngelRides - 231288 Zugriffe

... immerhin haben wir so jemanden, der die ganzen neuen Live-Threads liest, die aus dem PHL geschickt werden...

Kopf hoch Bends, du hast doch auch noch ein Ticket für den Wintertraum

LG
Frigga
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga

Ein einsamer Wittener weigert sich standhaft an der Belagerung teilzuhaben. Nachdem er das Gebiet bereits ausgekundschaftet hat, hat er sich entschlossen im Ruhrgebiet zu bleiben, die Stellung zu halten und evtl. die Rückzugslinie freizuhalten Smilie :185: - AngelRides - 231288 Zugriffe

... immerhin haben wir so jemanden, der die ganzen neuen Live-Threads liest, die aus dem PHL geschickt werden...

Wenn es wenigstens "Kein schöner Land" Ruhrgebiet wäre, aber nein, ich muss ja in Good ol wuppertal arbeiten...und die Live Threads werde ich nur dann lesen können, wenn die Telekom Vollkoffer den bereits seit 3 Wochen komplett installierten DSL Zugang und ISDN Telefon endlich freischalten...

Aber hast recht, ich werde nochmals den Wintertraum besuchen...und diesmal ganz in Ruhe mein Photoprogramm abspulen!
Man muss ja nicht immer was fahren...auch wenn ich mal wieder müsste!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Bends ich bin bei Dir S also rein Onlinetechnisch gesehen S
Ich werde mir dann auch die Live Bilder ansehen mit einer Träne im Auge.....

Dafür fahr ich am 17ten ins PHL...hoffe das kann mich ein wenig aufmuntern dann S

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 16:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
Dann könnt ihr beide ja auch chatten... jaja, wenn es die Vollkoffer von der Telekom etc. pp.
Ich kann dir ja Rauchsignale schicken Bends... oder du eröffnest einen Treffpunkt Thread für den Tag an dem du das zweite Mal im Wintertraum bist und holst dir das Onride-Treffen zu dir. S Ich kenne da schon jemanden, der vorbeikäme, wenn er Zeit hat... NOS und SiN zum Beispiel, gut, ich natürlich auch

Katrin, dich kann ich leider nicht begleiten, denn am 17.12. ist in meiner Familie schon Weihnachten, weil am 24.12. die Hälfte schon in Urlaub ist. S

LG
Frigga
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 17:16
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am 17? Hm, da ich nicht nach Aachen fahre, sondern von Micha komme, könnt ich mir das gut vorstellen S S

Und mal schauen, ob die Netcologne ihren Kindergarten begraben haben, so das ich heute abend endlich mal von zu hause online gehen kann
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:21
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ich denke mal das ich auch kommen werde. 0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:51
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ist Freitag aufgefallen, dass ich nächsten Freitag Weihnachtsfeier habe. Das heisst dann für mich, dort zum ersten Mal nichts trinken, damit ich am nächsten Morgen früh aufstehen kann. S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:16
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Achtung - Kurzfristige Änderung:

Da sich die Zahl der teilnehmenden Personen mittlerweile im dreistelligen Bereich befindet wurde der Treffpunkt geändert. Wir treffen uns nicht - wie ursprünglich angekündigt - um 10:30 Uhr vor dem Haupteingang, sondern auf der anderen Straßenseite an der Treppe zur Fußgängerbrücke. Im letzten Jahr war es schon reichlich eng vor dem Haupteingang (wir sind ja nicht die einzigen Gäste an dem Tag) - und in diesem Jahr haben wir noch einige Teilnehmer mehr.

Also - nicht vor dem Haupteingang, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort werden wir dann die "Formalitäten" (Teilnehmerliste, Eintrittskarten, Eventgebühr etc.) durchführen und anschließend gemeinsam in den Park gehen.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Dann marschiert ihr im Gleischschritt über die Brücke, und Dirk kommandiert?
Ich erinner mich noch an Tripsdrill "Wir gehn jetzt Achterbahn Fahrn! Was machen wir auf der Achterbahn? Alle hände nach?""OBEN!"
Zu blöd, dass ich nich dabei bin...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 09:24
Katja Salentin

Deutschland . NW
Lieber Heinecken,
ich weise dich nur dezent darauf hin, dass Gleichschritt von mehreren Personen und Brücken keine gute Mischung sind.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Gleichschritt teilweise extra vorher aufgelöst wird, um die Brücke nicht kaputtzumachen. Habe aber die genaue Personenanzahl nicht mehr im Kopf, bei der das gefährlich wird...

Also wird Dirk seinen Kommandoton besser auf der Alt Berlin Straße ertönen lassen, wenn überhaupt, denn ehrlich gesagt kann ich da auch drauf verzichten...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 09:35
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaLieber Heinecken,
ich weise dich nur dezent darauf hin, dass Gleichschritt von mehreren Personen und Brücken keine gute Mischung sind.
Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Gleichschritt teilweise extra vorher aufgelöst wird, um die Brücke nicht kaputtzumachen. Habe aber die genaue Personenanzahl nicht mehr im Kopf, bei der das gefährlich wird...

Wer sagt denn das wir über die Brücke gehen? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 11:20

Deutschland . NW
razibo
Wer sagt denn das wir über die Brücke gehen? S

Ach deshalb hast du dich neulich mit orangen Westen und lustigen kleinen Fähnchen bewaffnet... :600:
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 12:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
raziboWer sagt denn das wir über die Brücke gehen? S

ganz einfach: ICH! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen