onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Axt im Auto Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 08:57 | ||||
![]() Anja Kluth-Quadf... Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich muss mich Dirk anschließen. Das Phl-Treffen ist in einem langen Zeitraum eines der wenigen möglichen Treffen. Es ist halt Winter. Wenn ich an Februar und das Toverlandtreffen zurückdenke, das war ja auch sehr gut besucht. Und wie ich das so mitverfolgt habe, waren eigentlich alle offizielle Treffen gut besucht. Aber die Diskussion ob jetzt ein High-End-Treffen oder ein Low-Budget-Treffen besser oder schlechter ist, ist vollkommen für die Katz. Ob ein Treffen gut oder schlecht ist entscheidet sich erst beim Treffen selber. Gruß AiA |
|||
Frigga Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:28 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Vor allem bin ich der Meinung dass man die High-End und Low-Budget Treffen nicht miteinander vergleichen kann.
Hauptsache ist doch, dass wir uns alle wiedersehen ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 09:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Katja hat da gerade den Nagel auf dem Kopf getroffen, wenn ich hier einfach mal befreundeten User XY sehen will bzw mit ihm was Unternehmen will werde ich mir dafür weder UK-Tour noch Spanien Tour aussuchen,sondern ein "einfaches" Treffen.
Ich stelle einfach mal die These auf das mindestens 80% aller angemeldeten fürs PHL Treffen NICHT hingehen weil sie jetzt unbedingt in diesen Park wollen, sondern einfach in aller ruhe was mit Freunden unternehemen wollen. Desweiteren ist es ein Unterschied ob ich mich für ein Treffen anmelde wo mir 20€ verloren gehen wenn ich nicht hinkann oder 777€. Aus dieser grossen Anmeldezahl keinerlei Rückschlüsse auf andere Treffen ziehen könnende Grüsse. |
|||
multimueller Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 10:05 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Das ist doch, was ich die ganze Zeit versuche zu sagen... Vom Spaß-Faktor sind "unaufwändige" und "aufwändige" Treffen das gleiche. Und das (War das jetzt etwa mein alter Zaunpfahl, Herr Trampert?) ist in meinen Augen ein sehr wichtiger Punkt und einer, weshalb ich mir mehr "unverbindlichere" Treffen wie dieses wünschen würde. Und (für alle, die zu faul sind, 2-3 Posts nach oben zu scrollen): nein, "aufwändige" Treffen sollen nicht abgeschafft werden und ja der Spaßfaktor ist in meinen Augen bei beiden Arten von Treffen gleich groß. Und zu Anja: Ob ein Treffen gut oder schlecht ist, zeigt sich auf dem Treffen selbst ... d'accord! Ob es gut oder schlecht werden kann, entscheidet sich für den einzelnen Teilnehmer schon vorher, nämlich anhand der Tatsache, ob er überhaupt teilnehmen kann/will. Im Grunde steht in Dirks letzen Posting alles drin. Die Vorteile, die ein "No-Frills"-Treffen hat, wollte ich hier gar nicht so explizit aufzählen, eben weil in "Deluxe"-Treffen so viel Arbeit und auch Ärger steckt (und was passieren kann, wenn jemand, der sich so viel Arbeit freiwillig aufhalst, so etwas in den falschen Hals bekommt, haben wir ja an Dirks ersten Posting gesehen - tut mir leid, wenn es so rüberkam, Dirk!) |
|||
Maddin Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 12:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das lassen wir mal im Raum stehen. Wie schon Frigga gesagt hat, fahre ich nur hin um alle wieder zu sehen ![]() LG der Maddin |
|||
NOS Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:47 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
*vorlachenvomStuhlfall* |
|||
dj-erik Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:08 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Diesmal reicht es definitiv Onride mit Personen zu schreiben. Wahrscheinlich scheitert es dann wohl am Platz ![]() gruß erik |
|||
stilbruch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
jeder der sich jetzt anmeldet "könnte" nen kalten Kopf bekommen ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Magnus Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 22:12 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Letztes mal fehlte es doch auch nur an einer Möglichkeit ein Foto davon zu machen und leider wir der neue Aussichtsturm im PHL ja auch nicht bis zum Treffen fertig.
*duck und weg* |
|||
Maddin Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 09:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komme jetzt alleine, da sich meine Schwester den Fuss gebrochen hat... und das auch noch auf ihren Geburtstag
Echt plöd ![]() Aber ich werde trotzdem mit euch Spaß haben ![]() LG der Maddin |
|||
Bends Neu 07.12.2006 Donnerstag, 07. Dezember 2006 23:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wessen Beiträge soll ich eigentlich lesen, wenn ihr alle im PHL seid und ich arbeiten bin?
|
|||
NOS Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 00:57 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
"2006 n. Chr. - Ganz Phantasialand ist von den Onridern besetzt ... Ganz Phantasialand? Nein!" |
|||
Frigga Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 08:48 | ||||
Ein einsamer Wittener weigert sich standhaft an der Belagerung teilzuhaben. Nachdem er das Gebiet bereits ausgekundschaftet hat, hat er sich entschlossen im Ruhrgebiet zu bleiben, die Stellung zu halten und evtl. die Rückzugslinie freizuhalten ... immerhin haben wir so jemanden, der die ganzen neuen Live-Threads liest, die aus dem PHL geschickt werden... Kopf hoch Bends, du hast doch auch noch ein Ticket für den Wintertraum LG Frigga |
|||
Bends Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein einsamer Wittener weigert sich standhaft an der Belagerung teilzuhaben. Nachdem er das Gebiet bereits ausgekundschaftet hat, hat er sich entschlossen im Ruhrgebiet zu bleiben, die Stellung zu halten und evtl. die Rückzugslinie freizuhalten ... immerhin haben wir so jemanden, der die ganzen neuen Live-Threads liest, die aus dem PHL geschickt werden... Wenn es wenigstens "Kein schöner Land" Ruhrgebiet wäre, aber nein, ich muss ja in Good ol wuppertal arbeiten...und die Live Threads werde ich nur dann lesen können, wenn die Telekom Vollkoffer den bereits seit 3 Wochen komplett installierten DSL Zugang und ISDN Telefon endlich freischalten... Aber hast recht, ich werde nochmals den Wintertraum besuchen...und diesmal ganz in Ruhe mein Photoprogramm abspulen! Man muss ja nicht immer was fahren...auch wenn ich mal wieder müsste! |
|||
Sieghexe Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 11:54 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Bends ich bin bei Dir ![]() ![]() Ich werde mir dann auch die Live Bilder ansehen mit einer Träne im Auge..... Dafür fahr ich am 17ten ins PHL...hoffe das kann mich ein wenig aufmuntern dann ![]() Gruß Sieghexe |
|||
Frigga Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 16:43 | ||||
Dann könnt ihr beide ja auch chatten... jaja, wenn es die Vollkoffer von der Telekom etc. pp.
Ich kann dir ja Rauchsignale schicken Bends... oder du eröffnest einen Treffpunkt Thread für den Tag an dem du das zweite Mal im Wintertraum bist und holst dir das Onride-Treffen zu dir. ![]() Katrin, dich kann ich leider nicht begleiten, denn am 17.12. ist in meiner Familie schon Weihnachten, weil am 24.12. die Hälfte schon in Urlaub ist. ![]() LG Frigga |
|||
SiN Neu 08.12.2006 Freitag, 08. Dezember 2006 17:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am 17? Hm, da ich nicht nach Aachen fahre, sondern von Micha komme, könnt ich mir das gut vorstellen ![]() ![]() Und mal schauen, ob die Netcologne ihren Kindergarten begraben haben, so das ich heute abend endlich mal von zu hause online gehen kann |
|||
condor13 Neu 09.12.2006 Samstag, 09. Dezember 2006 16:21 | ||||
![]() Dennis Hürth Deutschland . NW |
Ich denke mal das ich auch kommen werde. | |||
DasM Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 16:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir ist Freitag aufgefallen, dass ich nächsten Freitag Weihnachtsfeier habe. Das heisst dann für mich, dort zum ersten Mal nichts trinken, damit ich am nächsten Morgen früh aufstehen kann. ![]() |
|||
razibo Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 19:16 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Achtung - Kurzfristige Änderung:
Da sich die Zahl der teilnehmenden Personen mittlerweile im dreistelligen Bereich befindet wurde der Treffpunkt geändert. Wir treffen uns nicht - wie ursprünglich angekündigt - um 10:30 Uhr vor dem Haupteingang, sondern auf der anderen Straßenseite an der Treppe zur Fußgängerbrücke. Im letzten Jahr war es schon reichlich eng vor dem Haupteingang (wir sind ja nicht die einzigen Gäste an dem Tag) - und in diesem Jahr haben wir noch einige Teilnehmer mehr. Also - nicht vor dem Haupteingang, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Dort werden wir dann die "Formalitäten" (Teilnehmerliste, Eintrittskarten, Eventgebühr etc.) durchführen und anschließend gemeinsam in den Park gehen. |
|||
heinecken Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 22:37 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dann marschiert ihr im Gleischschritt über die Brücke, und Dirk kommandiert?
Ich erinner mich noch an Tripsdrill "Wir gehn jetzt Achterbahn Fahrn! Was machen wir auf der Achterbahn? Alle hände nach?""OBEN!" Zu blöd, dass ich nich dabei bin... |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 09:24 | ||||
Lieber Heinecken,
ich weise dich nur dezent darauf hin, dass Gleichschritt von mehreren Personen und Brücken keine gute Mischung sind. Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Gleichschritt teilweise extra vorher aufgelöst wird, um die Brücke nicht kaputtzumachen. Habe aber die genaue Personenanzahl nicht mehr im Kopf, bei der das gefährlich wird... Also wird Dirk seinen Kommandoton besser auf der Alt Berlin Straße ertönen lassen, wenn überhaupt, denn ehrlich gesagt kann ich da auch drauf verzichten... |
|||
razibo Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 09:35 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
ich weise dich nur dezent darauf hin, dass Gleichschritt von mehreren Personen und Brücken keine gute Mischung sind. Ich habe mir mal sagen lassen, dass der Gleichschritt teilweise extra vorher aufgelöst wird, um die Brücke nicht kaputtzumachen. Habe aber die genaue Personenanzahl nicht mehr im Kopf, bei der das gefährlich wird... Wer sagt denn das wir über die Brücke gehen? ![]() |
|||
Bends Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 11:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer sagt denn das wir über die Brücke gehen? ![]() Ach deshalb hast du dich neulich mit orangen Westen und lustigen kleinen Fähnchen bewaffnet... :600: |
|||
Frigga Neu 11.12.2006 Montag, 11. Dezember 2006 12:43 | ||||
![]() ganz einfach: ICH! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |